Seite 9 von 234 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 4.679
    What ?!

Standard Re: Trillian Astra

Zitat Zitat von WhiteThunder
    Glaub das ist viel zu kompliziert. Crack über die Original-Exe kopieren und in die IM-INIs die prefsConnectionPassword-Zeite samt Passwort aus den 3.1er INIs reinkopieren reicht völlig. Muß es nur strikt nach der Reihenfolge machen, die blgblade beschrieben hat. Hat bei mir und 2 weiteren Bekannten prima funktioniert, und läuft (bis auf die in Astra selbst enthaltenen Bugs) perfekt.

Bei mir funktionierts immer noch nicht, da ich ja diese ordner garnich erst habe in den Anwendungsdaten, was mich WURMT ! Wenn ich Trillian 3.1 installiere, geht auchnicht, dann kackt trillian 3.1 ab beim einrichten des ICQ Accounts schon und erstellt nen DUMP File ! Habe es mal mit angehangen, einfach .log nach .dmp umbenennen ! Vielleicht findet von euch einer den Fehler

crash.1170612045.log

Mitglied

ich habe es genau schrittweise nach der .nfo-anleitung gemacht und es hat gleich funktioniert, icq, aim und yahoo... alle buddies waren da (icq erst nur die nummern).
    die Buddies.xml habe ich erst später kopiert, dann waren auch die gruppen da und statt den icq-nummern nun auch die namen...
    das einzige prob was ich hatte, war das verschlüsselte passwort, den eintrag hatte ich nicht gefunden und ich musste, wenn ich astra neu gestartet habe, das pw neu eingen und connecten. acc waren aber noch da.
    nach dem 4-5 neu start von astra war dann auch der eintrag "prefsConnectionPassword=" da.
    komischerweise war das verschlüsselte passwort nur in meiner zweiten installation von trillian.3.1 eingetragen
    das habe ich kopiert, eingefügt... *funzt :-)

mfg bodo

Der Suuucker Avatar von STFU-Sucker

ich kreig es nich hin ich installier es kopier den crack meld mich mit irgendwelchen daten an icq plugin aktivieren meine daten eingeben...dann steht da schon never connected dann geh ich ins trillian 3.1 rein da steht was von username und passwort=******* das kopier ich dann geh ins trillian astra rein da unter icq(meinbenutzername) und geen das dort ein mit der Zeile davor prefsConnectionPassword= aber es funtzt nicht was mache ich falsch...ich verzweifle

Mitglied

Aus dem trillian 3.1 brauchste gar nix kopieren, erst recht keine Sternchen.... sondern nur aus den INI-Dateien der 3.1, wie schon paar mal beschrieben... Ließ noch mal alle Posts ab dem Crack genau durch, wenn du das befolgst dann funktioniert es auch.

Mitglied

Kleiner Tipp ür alle, bei denen Build 30 nach Benutzung von ICQ horrormäßige CPU- und RAM-Auslastung hervorruft: Statt Unicode mal UTF-8 aktivieren...soll das Problem umgehen.

Mitglied

Zitat Zitat von kind_im_magen
    hi
    ich habe ein problem
    ich kann mich nichtmal mit dem /noserver einloggen
    bie mir sieht das ziel so aus: C:\Programme\Trillian\trillian.exe /noserver
    da kommt dann immer bad password.
    was hab ich falsch gemacht?
    danke!
    lad dir mal den Crack von blgblade und befolge die Anweisungen in der .nfo und den Posts in diesem Thread.

Mitglied

bei mir hängt sich trillian andauernd auf und schmeist mich dann mitt nem eror raus. (ich benutz es nur unter vista) vileicht kommt nacher noch en screenshot.

abr mal was anderes. hat jemand schon ein deutsches sprach packt für vista????

ich glaube bei den alpha testern wir das automatisch runter geladen. oder????

Mitglied

vista hat nen MUI, gabs doch mal glaube von HS nen rls mit dem deutschen MUI dann isses alles deutsch, gehört aber net hier ins astra topic ^^ ich bin dann ma wieder weg, mal schaun ob bis freitag ein neues build un wieder arbeit für mich da is :P

bambusbieger
    Gast

gelöscht

Mitglied

Zitat Zitat von blgblade
    vista hat nen MUI, gabs doch mal glaube von HS nen rls mit dem deutschen MUI dann isses alles deutsch, gehört aber net hier ins astra topic ^^
    ...
    ^^ ups ich meinte das sprach packet für astra. war nur grade dabei das für vista zu installieren. ^^

Mitglied

Zitat Zitat von illStyle
    Was meinst du damit, bzw. was muss ich da tun?

Gruß
    Geh zu Trillian->Preferences->Identities & Connections->unten ICQ-Account anklicken->Settings->Miscellaneous->Haken reinmachen bei "Use UTF-8..."

Dann zumachen, evtl. Trillian restarten.

Der Suuucker Avatar von STFU-Sucker

Okay danke erst mal hab jetzt alles befolgt nur wenn ich Trillian starte kommt
    eine Fehlermeldung:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Mitglied

also bei mir funktioniert der crak und alles nur wenn ich das astra neu starte dann muss ich das passwort wieder eingeben bei meinen ganzen accounts obwohl ich das mit dem prefsConnectionPassword= gemacht habe kann mir da wer weiter helfen

bitte

greetz cvdm

Mitglied

Zitat Zitat von cvdm
    also bei mir funktioniert der crak und alles nur wenn ich das astra neu starte dann muss ich das passwort wieder eingeben bei meinen ganzen accounts obwohl ich das mit dem prefsConnectionPassword= gemacht habe kann mir da wer weiter helfen

bitte

greetz cvdm
    ersuch mal die Dateien (ICQ-12345678.ini und so) in Windows schreibgeschüzt zu machen.

Gruß

deilgtiM Avatar von flo*

Im Internet sind erste illegale Kopien der kommenden Trillian Version aufgetaucht. Diese sind anscheinend mit einem Trojanischen Pferd infiziert. Ceruleanstudios warnt vor der Installation dieser Raubkopien. Aber auch wenn man vom Sicherheitsrisiko absieht macht die Installation von gecrackten Astra Versionen keinen Sinn, da zahlreiche neue Funktionen mit dem neuen Astra-Netzwerk verknüpft sind und nur funktionieren wenn man einen entsprechenden Zugang besitzt. Nicht offiziell zugelassene Tester werden also viele der neuen Funktionen nicht nutzen können. Eine Anmeldung zum Alphatest ist nach wie vor auf trillianastra.com möglich. Jeden Freitag werden einige neue Tester in das Programm aufgenommen.

(Meldung vom 02.02.2007)

www.trillian-messenger.de

What ?!

Zitat Zitat von STFU-Sucker
    Okay danke erst mal hab jetzt alles befolgt nur wenn ich Trillian starte kommt
    eine Fehlermeldung:
    Kommt bei mir auch !

bambusbieger
    Gast

gelöscht

Mitglied

Zitat Zitat von F1o
    Im Internet sind erste illegale Kopien der kommenden Trillian Version aufgetaucht. Diese sind anscheinend mit einem Trojanischen Pferd infiziert. Ceruleanstudios warnt vor der Installation dieser Raubkopien. Aber auch wenn man vom Sicherheitsrisiko absieht macht die Installation von gecrackten Astra Versionen keinen Sinn, da zahlreiche neue Funktionen mit dem neuen Astra-Netzwerk verknüpft sind und nur funktionieren wenn man einen entsprechenden Zugang besitzt. Nicht offiziell zugelassene Tester werden also viele der neuen Funktionen nicht nutzen können. Eine Anmeldung zum Alphatest ist nach wie vor auf trillianastra.com möglich. Jeden Freitag werden einige neue Tester in das Programm aufgenommen.

(Meldung vom 02.02.2007)

www.trillian-messenger.de
    Die meldung ist richtig, aber weis net mal ob die funktionsfähig ist. Die hat mit meiner rein gar nix zu tun. Schon alleine weil ich freitag erst mit Cracken von der Trillian version angefangen hab. Bin wieder weg. Freu mich schon aufs nächste Build cya

Mitglied

Hab die Datei ICQ-*********.ini garnicht

EDIT: Ups,hab da was überlesen^^

Klappt jetz,danke
    Geändert von MasterXXL (07. 02. 2007 um 14:58 Uhr)

Mitglied

hey leute, es gibt jetzt version 30, kann mir einer die install geben?, weil ich muss nen username und so haben um das zu downloaden, aber ich hba keinern bei cerulean

Seite 9 von 234 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte