gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
eXpl0si0nZ667
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2006
Acid Implosion

Guten Morgen alle zusammen.

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum (bzw. sub-forum) gekommen, und sammle seit etwas längerem Kritik über meine Musik.

Ich betreibe momentan ein one-man-project, und poste einfach mal den link hierzu weil ich finde dass man nie zuviel Kritik kriegt.

www.acidimplosion.de.vu
Alt 26. 05. 2006, 10:13 eXpl0si0nZ667 is offline Mit Zitat antworten #1
XToTheSea
beats und shreddn

Benutzerbild von XToTheSea

Registrierungsdatum: Apr 2006
Re: Acid Implosion

Ich bin jetzt zwar kein metal experte aber hört sich dochmal ganz gut an....allerdings hört sich das für mich genauso an wie Dimmu Borgir....eigener Style wär vielleicht besser und vor allem was ich sowieso noch nie verstanden hab warum wird im metal gesungen wenn mans sowieso nicht versteht? nicht jeder metal aber so wie dus gemacht hast versteht man gar nix dann kannste den gesang doch gleich weglassen....
Alt 26. 05. 2006, 14:41 XToTheSea is offline Mit Zitat antworten #2
eXpl0si0nZ667
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: May 2006
Re: Acid Implosion

Ich verstehe deine Meinung was die Vocals anbetrifft, einen genauen Grund weshalb im Metal meistens gegrunzt oder geschrien wird weiss ich selbst nicht, manchmal hört es sich einfach besser an, aber das ist dann wieder Ansichtssache...

Was den Dimmu-Stil anbetrifft, verstehe ich dich nicht ganz - bei mir jedenfalls kommen die Songs ganz anders an als ein guter Dimmu-Song, obwohl ich in diesem Falle nicht objektiv urteilen kann...
Alt 26. 05. 2006, 19:08 eXpl0si0nZ667 is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory