|
|
|
|
|
|
negativmensch();
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Re: miXus.de - Erfahrungen
Zitat:
|
Zitat von DukeMan999
dat kappier ich irgendwie net, ich weiss net wat ich da reinschreiben will und ka. wie das dann gerechnet wird...
Icke brauch was zum anklicksen ^^
|
Schreib einfach rein, dass dein Speicher danke Bittorrent schon voll ist.  :x Nee, einfach schreiben, dass du mehr Space brauchst und das was hier über meinem Worten steht, schickst du als Verbesserungvorschlag mit.
|
04. 08. 2006, 22:24
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Hi,
habt ihr im mom auch Probleme mit den RootDS Servern von Mixus?
Also ich hab seit ca. 2 Wochen das Problem dass wenn ich mich in VCP (Virtuozzo Controll Panal) einloggen will erstmal 1 - 2 min warten muss bis das Loginfenster kommt. Wenn ich dann meine Daten eingeben habe dauert es ca. 5 min bis ich entgültig eingeloggt bin. Das gleiche ist auch bei SSH login.
Hab schon viele Supportanfragen geschickt aber die meinen immer das mit dem Server alles O.K. wäre, aber wo ich den Server bestellt habe ging alles mind. 10 mal so schnell.
Vorallem stützen meine ganzen Prozesse ab wie z. B. Counterstrike Server.
Aber in den logs konnte ich nichts entdecken.
Fail2ban meldet keine fehlerhaften anmeldungen und Rootkithunter findet auch nix.
Das System wurde schon neuinstalliert und alles, aber es bleibt einfach langsam.
Sowas wie Webserver oder Mailserver habe ich garnicht drauf laufen.
Weiß jemand evtl. woran das liegt??
|
24. 08. 2006, 13:24
|
|
|
Mitglied
|
Hallo,
mein Problem hat sich bis jetzt nicht gelöst!
Wer von euch ist denn noch bei Mixus und hat evtl einen RootDS?
|
28. 08. 2006, 17:34
|
|
|
rebuilding
|
Ich habe auch einen rootDS Server. Mein Problem ist, dass Traffic und Syslogs im Virtuozzo Pannel nicht angezeigt werden. Der Support bewegte sich nach dem eröffnen eines Kundentickets schon, aber ich sehe nicht ein, warum ich diesem das Root Passwort des Servers schicken sollte.
Was sagt denn der Serverload, ping, ram Auslastung, blabla wenn du ihn zb mit rrdtool mal ein paar Tage mitloggen lässt, oder du top einfach mal ein paar Tage loggst, dann kannst du dem Support auch was handfestes zeigen. Sonst ist mixus eigendlich ok.
|
28. 08. 2006, 17:44
|
|
|
Mitglied
|
Hi,
also ich hab top ne ganze zeit beobachtet und zum teil mitgeloggt, aber da war nichts auffälliges.
- ping immer bei 7 ms (wenn ich meine Domain anpinge und der wert war vor dem Problem auch so)
-ram ist kaum ausgelastet und cpu auch nicht.
-der load liegt so bei 0.0 - 0.1
also kann es daran nicht liegen.
Ich hab manchmal die befürchtung das es an der Festplatte liegt, weil wenn ich was entpacke Stockt er aufeinmal und dann brauch er min. 5 min bis er weiter macht.
Das nervt mich voll, aber der Support sagt mir das mit der Platte alles o.k. wäre.
|
28. 08. 2006, 18:00
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
ach leute, warum läuft ihr alle zu mixus?
RootDS Premium gibs direkt bei Keyweb schon für 17,90 ohne Setup!
|
31. 08. 2006, 16:55
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Komisch nur, dass dann auf der Page 29,90 EUR pro Monat steht. Vielleicht sind wir ja auch alle dumm und können nicht lesen.
Wir reden hier grundsätzlich vom normalen Erdkundenpreis - das ist dir ja soweit klar, oder?
Gruß,
dpk
|
31. 08. 2006, 20:59
|
|
|
negativmensch();
|
dkp, nein du kannst lesen, er hat sich als Reseller eingeloggt. Vorher sollte er aber mal die Seite durchlesen, die bei Login aufgeht.
|
31. 08. 2006, 21:22
|
|
|
Mitglied
|
Naja Reseller halt. Da benötigt man allerdings auch eine gewisse Anzahl von Kunden, nehme ich mal an.
Btw. wo stehen die Resellerkonditionen?
|
31. 08. 2006, 22:50
|
|
|
negativmensch();
|
Zitat:
|
Zitat von dpk
Naja Reseller halt. Da benötigt man allerdings auch eine gewisse Anzahl von Kunden, nehme ich mal an.
Btw. wo stehen die Resellerkonditionen?
|
Muss man sich einen Account erstellen. (http://keyweb.de/reseller/index.shtml)
Wegen Kundenanzahl:
Zitat:
Lieber Fachhandelspartner,
willkommen im geschützten Bereich der Keyweb AG. Hier finden Sie aktuelle Informationen über unsere Wiederverkäufer Angebote. Diese Seiten werden regelmäßig aktualisiert. Schon allein wegen unseren Special Angeboten lohnt sich ein regelmäßiger Besuch. Unser Ziel ist es, Ihnen das bestmögliche Geschäft zu ermöglichen. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie Verbesserungen oder Wünsche haben. Wir werden Ihre Anfragen jederzeit zu Ihrer Zufriedenheit erledigen.
Im Keyweb Fachhandelsprogramm haben Sie die Möglichkeit, alle Produkte der Keyweb AG noch günstiger für Ihr Business einzukaufen. Um diese Konditionen nutzen zu können, müssen Sie Gewerbetreibender sein. Hierzu senden Sie uns bitte vor der ersten Bestellung den geeigneten Nachweis. Dies kann ein HRB Auszug oder die Gewerbeanmeldung sein. Wir gehen davon aus, dass Sie als unser Partner regelmäßigen Bedarf an unseren Produkten haben. Deshalb können Sie diese Konditionen erst dauerhaft erhalten, wenn Sie
entweder
1. 4x Maschinen der Reihe KM1000
oder
2. 2x Maschinen der Reihen KM1600 und KM4000 ( auch gemischt)
oder
3. 10 x VRS - Server
oder
4. 6 x RootDS - Server
nutzen.
Erst danach erhalten Sie Ihre FHP Kundennummer. Wichtig ist zum starten die Anzahl der Maschinen. Wenn Sie also derzeit keinen Bedarf in dieser Anzahl haben, können Sie vorerst zu unseren regulären Konditionen bestellen. Sobald Sie dann die Kriterien erfüllen, können Sie sofort in den FHP Status wechseln. Als FHP verpflichten Sie sich, die Keymachine Produktreihen aktiv zu vertreiben. Sie können dabei mit eigenem Produktnamen arbeiten oder den Namen Keymachine verwenden. Diese Regelungen wurden getroffen zum Schutz unserer Partner.
Bitte beachten Sie, dass die angebotenen Maschinen die am meisten verkauften Server darstellen. Natürlich können wir Ihnen jede andere Maschine und Auswahl bereitstellen. Bitte sprechen Sie Ihren KeyAccount Manager an.
Achtung, eine automatische Einstufung als Fachhandelspartner ist nicht möglich. Bitte informieren Sie uns, sobald Sie den FHP-Status erreicht haben.
|
|
31. 08. 2006, 23:01
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von dpk
Komisch nur, dass dann auf der Page 29,90 EUR pro Monat steht. Vielleicht sind wir ja auch alle dumm und können nicht lesen.
Wir reden hier grundsätzlich vom normalen Erdkundenpreis - das ist dir ja soweit klar, oder?
Gruß,
dpk
|
Ich bewundere Deine Fähigkeit, Menschen zu porträtieren.
|
31. 08. 2006, 23:31
|
|
|
Mitglied
|
@r4z0r.b4ck
natürlich habe ich alles gelesen, sonst würde ich nicht fest behaupten. Die 4 rooties waren ganz schnell weg, war doch klar.
Ich kenne halt einen anderen Weg, wie man schneller als 15 Tage an das Produkt rankommt.
mixus.de soll ganz groß mal schreiben:
Zitat:
Die Wartezeit liegt bei ca. 15 Werktagen nach Bestellvalidierung.
---
Mit freundlichen Grüssen / Best regard
TXXo MXXXXXz
miXus - internetsolutions
..............
|
Die oder der schaff(t)en es nicht, ganz einfach.
Warum bestellt man dort? Weil paar euronen billiger ist und keinen Einrichtungsgebühr gibt? Oder support besser, das glaube ich kaum.
Mixus hat nicht eigene Hardware dort stehen und kauft VPS(Virtuozzo für 2€ oder vielleicht weniger). IPs gibt es umsonst - nacht RIPE und schon läuft es.
|
31. 08. 2006, 23:44
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von makuda
Ich bewundere Deine Fähigkeit, Menschen zu porträtieren.
|
Ich kann nicht erkennen, dass ich in diesem Thread, vorwiegend allerdings in Posting #82, irgendwen porträtiere.
Nenn mir bitte die Textpassage. Falls du dies nicht kannst, dann spar dir in Zukunft solche Sätze in derartigen Situationen.
Fakt ist, dass nicht jeder Lust hat ein Gewerbe anzumelden, bzw. wenn es bereits eines besteht, Server zu vertreiben,
Ich bin gerne bereit auch etwas mehr hinzulegen, nur um mir derartigen Stress vom Leibe zu halten.
Und wenn X-Timo nicht die Hufe schwingt, dann geh ich eben wo anders hin. So einfach ist das.
|
01. 09. 2006, 02:31
|
|
|
Der DukeNukem Master
Registrierungsdatum: Apr 2000
|
Geändert von DukeMan999 (22. 09. 2006 um 05:45 Uhr).
|
21. 09. 2006, 15:06
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
gibt es noch andere Reseller von Keyweb?
|
20. 07. 2007, 20:02
|
|
|
Bundestrojaner
|
Zitat:
|
Zitat von Muhaa
gibt es noch andere Reseller von Keyweb?
|
wieso nicht direkt da holen?
|
20. 07. 2007, 22:27
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.
|
|