|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
closed
Geändert von Frog Max (30. 07. 2006 um 23:37 Uhr).
|
26. 05. 2006, 22:32
|
|
|
Ex-Moderator
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Re: "Hilfe Traumfrau im Irrenhaus"
Ich verschiebe es mal ins ZwieMe.
C ya
|
26. 05. 2006, 22:41
|
|
|
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
...danke, cump.
|
26. 05. 2006, 22:44
|
|
|
Boardschnüffler
Registrierungsdatum: May 2005
|
Fühlst du denn noch was zu ihr?
Jetzt weißt du ja wieso sie dir ausgewichen ist.. das ist aber echt eine Menge Verantwortung!
Wie alt seit ihr beide?
Besteht eine chance auf Heilung oder was auch immer? (Ich kenne mich da nicht aus..)
Da sie nun gerade mit dir den Kontakt wiederhergestellt hat, hat es ja was zu bedeuten.. wenn du was für sie fühlst ist es doch zumindest ein versuch wert?
Wenn ich an deiner Stelle währe würde ich glaub ich mit ihr den Kontakt aufrecht erhalten, aber schlaf jetzt erstmal drüber  .. morgen(eigentlich schon heute) siehst du es vielleicht mit ganz anderen Augen.
Aufjedenfall viel glück und erfolg!
Edit:
am besten schaust du beim beitrag von baujahr'84 da wird glaub ich alles gesagt
mfg
Geändert von d0n-blade (26. 05. 2006 um 23:38 Uhr).
|
26. 05. 2006, 23:20
|
|
|
Baujahr'84w
|
Okay... Hört sich echt krass an, was du da schreibst.
Ich habe diesen Link ganz durchgelesen und kann mir so einigermaßen vorstellen, was in deinem Hirn so abgeht. Ich werd das mal zusammenfassen, bitte korrigiere mich, wenn es nicht stimmt:
1. du bist verwirrt, dass so ein liebes Mädchen, an dem du nichts unnormales bis auf die Kussgeschichte entdecken konntest, in einer geschlossenen Anstalt mit sehr starken Medikamenten behandelt werden musste.
2. Du bist dir nicht ganz sicher, wie es weiter gehen soll, sie hat dir mitgeteilt, dass sie dich braucht, aber du weißt nicht, ob du das auf dich nehmen willst und kannst. Du weißt nicht, was da noch auf dich zukommt, und an sich hast du ihr noch keine weiteren Verpflichtungen gegenüber.