gulli:board Logo

Anzeige

THX! Antwort
xda_user
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2006
sim karten wechsel beim xda

hallo,

im speziellen interessiert es mich beim xda mini, aber das ist wohl bei allen gleich.

kann man bei den xda's die simkarte ohne hardreset, oder ähnliche geschichten wechseln? ich erinnere mich nämlich daran dass ich, bei meinem xda 1 (lang, lang ists her) immer so einen wizard durchlaufen musste wenn ich die simkarte gewechselt habe.

wichtig ist mir: was passiert wenn ich die simkarte wechsle? und vorallem: gehen daten verloren wenn ich es mache und zb. vorher keine zeit mehr hatte einen sync zu machen?

danke,

_user
Alt 27. 05. 2006, 23:15 xda_user is offline Mit Zitat antworten #1
tAXMAN

Re: sim karten wechsel beim xda

Zitat:
was passiert wenn ich die simkarte wechsle?

- Du hast 'ne andere Rufnummer. Auf der Simkarte gespeicherte Nummern sind nicht mehr verfügbar.

Zitat:
gehen daten verloren wenn ich es mache und zb. vorher keine zeit mehr hatte einen sync zu machen?

nöh!
Alt 28. 05. 2006, 09:14 Mit Zitat antworten #2
xda_user
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: May 2006

was? wieso ne andere nummer??!

nee, spass beiseite! danke für die info, ist nämlich recht wichtig für mich, dass mir da keine daten flöten gehen, weil ich regelmässig zwischen zwei karten wechsle!

DANKE dir auf jeden fall!!!
Alt 28. 05. 2006, 12:04 xda_user is offline Mit Zitat antworten #3
anakadai
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2003

darf man die frage erweitern?

persönlich interessiere ich mich zur zeit stark für den xda trion und auch hier stellt sich die frage, ob dual-sim-adapterfähigkeit vorhanden ist?

der simkartenwechsel erfolgt über das menu [wie zb beim nokia 6681 oder dem motorola a785 (?)] - man aktiviert jeweils die gewünschte sim...

wäre cool, wenn mir jemand dies beantworten könnte.
danke!
Alt 24. 07. 2006, 21:23 anakadai is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen THX! Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory