gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Gustly
stay heavy

Benutzerbild von Gustly

Registrierungsdatum: Jan 2006
Alternative zu Norten Clean Up

Moin,
hatte vor kurzem mal Norten 2006 installiert und ich musste mit Erschrecken feststellen, daß der Rechner extrem langsammer wurden...dort werden Tools geladen die echt keiner braucht und gerade beim hoch und runter fahren extrem viel Zeit braucht. Da kann man auch in der msconfig die Haken rausnehmen wie man will...Norten is so aufgeblasen das der Rechner echt zu tun hat ...naja also ...runtern den Piss und sich nach Alternativen umgeschaut. Nun suche ich halt ne Alternative zu Clean Up, der sich nen bissl um Windows kümmert und mal die Einträge , Destop usw. überprüft und repariert. Hab schon mal nen bissl im Netz gesurft aber nix richtiges ( außer Shareware ) gefunden....und nun hoffe ich aug euch
viele Grüße
Gustl
Alt 28. 05. 2006, 11:20 Gustly is offline Mit Zitat antworten #1

Re: Alternative zu Norten Clean Up

Habsch genau das richtige für dich

XP2Tune Utilities ist eine kleine Ansammlung von Tuning-Funktionen für Windows® XP. Es individualisiert Windows® nach Ihren Wünschen und passt es für einen optimalen Gebrauch an. Internetoptimierung, RAM-Optimierung, Caching-Optimierung, Anti-Spy-Funktionen, System-Aktualisierung, Shutdown-Planung – mit XP2Tune Utilities kein Problem mehr!

XP2Tune Utilities 2005 German Freeware

http://home.arcor.de/lconsoft/index-Dateien/Page436.htm
Alt 28. 05. 2006, 12:24 Mit Zitat antworten #2
steiner Spender
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2003
Re: Alternative zu Norten Clean Up

danke Slaky
Alt 02. 06. 2006, 17:33 steiner is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory