-
27. 06. 2010, 01:38 #21Mitglied
Re: Bessere Alternative zu Hamachi
weitere Alternative zu Hamachi, das bekanntermaßen nicht so mit Spielen funktioniert wie es sollte:
da hätten wir, wie schon genannt, als closed source:
tunngle
Garena
und wer gern Quellcodeoffene Software benutzt, für den gibt es OpenVPN und seit kurzem noch n2n welches für Spiele wesentlich besser geeignet ist, da es keine Server-client-Lösung ist, sonder wie Hamachi ein echtes Peer to Peer.
Leider ist die Bedienung dieser Opensoure-Programme nicht immer einfach.
Allerdings gibt es für n2n auf wakusi einen mittlerweile einfach zu bedienenden Client.
Vieleicht ist da eine Alternative für dich dabei?
Open Source:
OpenVPN
N2N
WAKUSI
-
29. 06. 2010, 23:56 #22Mitglied
also ich zock als auf http://www.wakusi.de
Zufinden bin ich immer im Wakusi TS wenn ich online bin. PN an mich falls jemand von euch mit mir zocken will.
gruß goobeldo
-
14. 07. 2010, 09:36 #23Mitglied
Wippien funktioniert bei mir (Win 7 64 bit) nicht. Es werden die Netzwerkadapter nicht mit Installiert. Chat klappt, aber aber der Rest nicht. Kann mir jmd. helfen?
Crypton
-
17. 07. 2010, 19:29 #24Mitglied
Vielleicht geht es hiermit:
64 Bit Treiber.
Teste auch mal N2N.
Das funktioniert mit allen gängigen Systemen.
-
30. 07. 2010, 21:55 #25
Da bleib ich zum zocken bei Tunngle. Hat coole Funtionen (z.B. C Class Emulator und grosse Netzwerke und echtes Peer to peer) Spricht klar den Gamer an und ich kann bei der Entwicklung zugucken. Im Forum stehen die Entwickler Rede un Antwort und packen Userwünsche mit rein. Finde ich cool. Nächste Version soll private Netzwerke bringen
Muss halt jeder selbst sein Lieblingsding finden
Kommt auch immer darauf an was man machen möchte. Zocken = Tunngle. Meine Meinung 
-
26. 08. 2010, 09:31 #26Mitglied
Eine weitere Alternative wäre
P2PVPN
-
17. 02. 2011, 11:57 #27Mitglied
Hallo leute,
ich weiß nicht ob hier mir noch wer antworten wird aber ich versuche es mal.
Ich habe bisher Hamachi verwendet, was bisher recht einfach zu bedienen war und ich konnte schnell mit meinen freunden spielen. Da ich aber nu umgezogen bin und nun mit einem Internetstick zurechtkommen muss hab ich komischerweise schwierigkeiten, ständig habe ich latenz probleme wenn ich über lan spielen will jedoch wenn ich im internet spiele eher selten. Nu hab ich gedacht könnte es an Hamachi selber liegen und wollte nu mal eine alternative ausprobieren. Aber erstens bin ich in englisch nicht so bewandert und zweitens komme mit dem wippen nicht so recht klar.
Meine frage ist wippen denn überhaupt dafür ausgelegt? Und wenn ja wie bekomme ich eine verbindung mit meinen kumpels zustande so das ich wie gewohnt weiter mit ihnen spielen kann, oder sollte ich da ein anderes program nutzen welches sich eher anbietet?
MfG ein unerfahrener User
p.s. ich spiele Rainbow Six - Lasvegas 2 (original) über lan jedoch nicht über internet, schonmal danke für jegliche antworten
-
17. 02. 2011, 12:26 #28Mitglied
dann probier doch mal eine andere alternative wie tunngle oder gameranger oder was auch immer. mit irgendwas wirst du schon klar kommen.
-
20. 12. 2011, 18:35 #29Mitglied
Ich weiß der Thread ist schonb etwas älter aber ein neuen Thread zu öffnen fand ich etwas unnötig
Ich benutze Hamachi unter Ubuntu und debian in der reinen Konsolen Form um Fernwartungen bei Freunden zu machen (klar Teamviewer etc geht auch ich mags aber "Dezent")
Jetzt Gibt es Ja Hamachi unter Win7 kann man das (oder eine alternative) installieren und ausführen ohne große GUI (solved) und vorallem ohne ein (für dummies) verwirrnden Eintrag in der Netzwerkumgebung?
-

mehr lesen...

Occupy Kiel: Massiver Sachschaden...
Heute, 20:15 in gulli:news