|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
"Guter Freund" <Fast jeder kennt es
Kennt ihr das nich auch?, Ihr werdet von jedem Mädchen/Frau als "Guter Freund" angesehn, doch ihr wollt sie beeindrucken, wollt das Mädchen sich für euch interessieren?, immerhin ist es sehr beruhigend, dass es Mädchen nicht wirklich aufs Aussehen ankommt (ganz anders wie beim Mann  ), aber wie schafft Mann es, dass sich Frauen für sie interessieren? >Früher war es das "Alphatier"
Aber worauf kommt es Frauen heute an?
|
29. 05. 2006, 18:49
|
|
|
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Mar 2003
|
Re: "Guter Freund" <Fast jeder kennt es
Jede auf etwas anderes, genau wie Männer.
P.S.: der Erste, der dieses uralte "Warum Frauen keine netten Kerle lieben" postet wird 14 Tage lang gesperrt.
|
29. 05. 2006, 19:12
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
- das kann doch nich sein, dass fraun auf "arschlöcher" und "Machos" stehn?
|
29. 05. 2006, 19:15
|
|
|
[G:C]Gullianer Clan
|
Ich denke so...
wenn das Mädel gern in die Disko geht und gern "abtanzt" also richtig mit Hüftschwung und so, dann sollte der Kerl sich in diesen Tanz mit integrieren.
Damit meine ich, man sollte viele Gemeinsamkeiten haben. Sonst geht man doch nicht zusammen aus. Ich glaub das ist für die Frau mit das wichtigste, nicht wie bei Kerlen nur das poppen / Aussehen...
|
29. 05. 2006, 19:16
|
|
|
*snikt*
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Ich hab aufgehört zu versuchen in irgendeiner Weise zu verstehen, was Frauen heutzutage an Männern mögen...gibt halt solche und solche.
Sowas kann man leider nicht verallgemeinern oder ne Formel für aufstellen =P
Ich hab mein Schatz gefunden und bin glücklich. Auch du wirst irgendwann die richtige finden. Klingt zwar wie Dr. Sommer, aber in 90% der Fälle stimmt das sogar
|
29. 05. 2006, 19:16
|
|
|
nervzwerg
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
fang doch einfach mal damit an, nicht gefallen zu wollen, sondern du selbst zu sein.
frauen mögen ehrlichkeit, selbstbewusstsein, ein gewisses quentchen charme und humor.. und vor allem muss man mit seinem gegenüber auch streiten können..schlicht und ergreifend jemand, der einem mental gewachsen is und einige interessen teilt.
wir wollen es verdammt nochmal nicht einfach!
und all die typen, die uns auf händen tragen, lieb sind, verständnissvoll, bei denen man sich mal ausheulen kann, die mit uns schokoladen/eis orgien feiern und uns vollkommen besoffen die haare beim kotzen hochhalten, sind einfach wundervolle gute freunde.. aber ordnen sich durch ihr verhalten in der rangordnung unter uns und werden somit schlicht uninteressant.
klingt scheiße, is aber so.
|
29. 05. 2006, 19:52
|
|
|
limitierte Omnipotenz
Registrierungsdatum: Jul 2003
|
EDIT: besser doch nicht. sorry
|
29. 05. 2006, 19:53
|
|
|
nervzwerg
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
ach komm, lass es raus
|
29. 05. 2006, 20:03
|
|
|
ex-Moderator
|
Heee hee. Ich habs gelesen :P
Sinngemäss schrieb MissInformation, dass Frauen eben neben dem netten Kerl auch noch den Beschützer und Macho suchen.
Jetzt ärgere ich mich, dass ich sowas nicht cache
|
29. 05. 2006, 20:05
|
|
|
Mongolian Spirit
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Zitat:
|
Zitat von TabulaRasa
Jede auf etwas anderes, genau wie Männer.
P.S.: der Erste, der dieses uralte "Warum Frauen keine netten Kerle lieben" postet wird 14 Tage lang gesperrt.
|
Es ist aber ganz einfach so.
Und es geht mir momentan dermaßen auf den Sack.
So ich geh jetzt mit meiner Depri CD ins Bett (einzige sache mit weiblichem artikel mit der ich ins bett geh  )
"Öh wir stehen auf die schüchternen und humorvollen / er muss mich zum lachen bringen blabla"
Alles fürn Arsch
Entschuldigt meinen Beitrg werde jetzt wie gesagt in Selbstmitleid versinken und mich deswegen selber hassen.
Mir fällt es derzeit schwer irgendeinen Vortiel am ewig guten Freund sein zu erkennen. Sobald man nett ist wollen se nur Freundschaft von dir weil se dich net verlieren wollen -- toll.
Sperrt mich - löscht mich - lyncht mich im moment ists mir egal.
|
29. 05. 2006, 20:53
|
|
|
Stiller Mitleser
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
|
29. 05. 2006, 21:20
|
|
|
Mongolian Spirit
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
du arsch 
(ist ernst gemeint begründet auf neid und unverständnis und lediglich da ich weiter im g:b bleiben will durch das da: "  " entschärft
|
29. 05. 2006, 21:28
|
|
|
limitierte Omnipotenz
Registrierungsdatum: Jul 2003
|
Zitat:
|
Zitat von TabulaRasa
Heee hee. Ich habs gelesen :P
|
mist, mist! war ja klar das das mich einer erwischt.
aber es ist wirklich so, das "frau" sich auch nicht aussuchen kann auf wen man steht. selbst wenn einem noch so klar ist, in was für einen idioten man sich grade verschossen hat, kann man danichts drann ändern.
|
29. 05. 2006, 21:32
|
|
|
Geisterfahrer
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
|
Zitat von uniicecube
.....doch ihr wollt sie beeindrucken.....
|
Genau das ist es, womit Jungen sich selbst derart stressen!
Ich glaube, Frauen stehen nicht auf gestresste Jungen.
Aber ich bin ein Mann. Was versteh ich schon davon?
Gruss jomsn
|
29. 05. 2006, 22:10
|
|
|
...hier und jetzt.
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Warum Frauen keine netten Kerle lieben...
Warum Frauen keine netten Kerle lieben...
...es gibt genug "schöne" (stimmige) Erklärungen dafür, aber:
1. bin ich jetzt zu faul dazu
2. wäre das wieder nur Theorie
3. stimmt's eifach nicht.  DENN:
es sind nur ganz bestimmte Frauen, welche sich vom "Arschloch"-Typus angezogen fühlen.
Basta.
|
29. 05. 2006, 22:24
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von TabulaRasa
|
Frauen können einfach keine netten Kerle lieben, weil...
*froi, zwei Wochen lang keine Threads schubsen und nicht mit Schlüsseln klappern muss*
|
30. 05. 2006, 00:36
|
|
|
|
vielleicht wird auch zuviel erwartet es kommt auf das alter an, mädchen die zwischen 14 und 19 sind sag ich mal wollen ihren spass, eine feste bindung in dem alter zu verlangen ist schon fast zwecklos weil es noch an erfahrung mangelt wer der richtige ist und wenn ein mädchen wirklich so egoistisch sein sollte und einen kerl der sie auf händen und so weiter trägt einfach sitzen zu lassen und sich einen ober coolen holt der sie eh betrügt dann versteh ich die welt nicht mehr und glaube das liebe wirklich nur in der fantasie existiert.
|
30. 05. 2006, 00:50
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Zitat:
|
Zitat von uniicecube
Kennt ihr das nich auch?, Ihr werdet von jedem Mädchen/Frau als "Guter Freund" angesehn, doch ihr wollt sie beeindrucken, wollt das Mädchen sich für euch interessieren?, immerhin ist es sehr beruhigend, dass es Mädchen nicht wirklich aufs Aussehen ankommt (ganz anders wie beim Mann  ), aber wie schafft Mann es, dass sich Frauen für sie interessieren? >Früher war es das "Alphatier"
|
das war bei mir genauso ich war immer nur der gute freund/ Kumpel
Doch irgendwann findet man die richtige und dann klappt es auch meistens richtig gut!! Ich bin mit meiner Freundin jetzt über 2,5 jahre zusammen und Will sie nie verlieren
|
30. 05. 2006, 00:56
|
|
|
ex-Moderator
|
Zitat:
|
Zitat von trineC
Frauen können einfach keine netten Kerle lieben, weil...
*froi, zwei Wochen lang keine Threads schubsen und nicht mit Schlüsseln klappern muss*
|
In deinem speziellen Fall wirst Du jetzt 2 Wochen als Mod im Fun eingetragen.
|
30. 05. 2006, 00:58
|
|
|
Werbekritiker
Registrierungsdatum: May 2003
|
Zitat:
|
Zitat von uniicecube
aber wie schafft Mann es, dass sich Frauen für sie interessieren? >Früher war es das "Alphatier"
|
immer noch aufs alphatier. nur heutzutage zeichnet sich das alphatier durch andere eigenschaften als einfach die konkurrenz zu zerreißen aus. es gibt verschiedene "alphatier-arten" welche sich durch gesellschaftlichen rang, aussehen oder ähnlichem auszeichnen.
zum beispiel wenn man sich mal die teenies anschaut. die haben meistens einen trottel an ihrer seite, dessen zukunft wahrscheinlich die farbe schwarz hat. allerdings sind das ja "coole" mit nem hohen gesellschaftlichen ansehen (spezifisch clique) quasi das oft erwähnte alphamännchen.
wenn man davon ausgeht, dass urinstinkte noch ein wenig aktiv sind würde es so aussehen. nachwuchs mit dem besten genmaterial. aber der aufzug des nachwuchses mit dem vernünftigen kerl.
|
30. 05. 2006, 07:44
|
|
|
...gegen alle Flaggen!
Registrierungsdatum: Feb 2004
|
Zitat:
|
Zitat von uniicecube
|
...das ist die Lebenslüge, mit der uns die Frauen seit Generationen zum Besten, d.h. zum Narren halten....
Natürlich schauen die Frauen auf's Äussere - nur verknüpfen sie die Äusserlichkeiten etwas anders als Männer.
Und natürlich behaupten Frauen immer etwas anderes: wann hätten sie sich jemals in die Karten schauen lassen...
Wenn Du ihr "bester Freund bist" hast Du einfach was falsch gemacht... !
Die (meisten) Weiber fallen immer noch auf den grössten Pfau herein.....
daran hat sich nichts geändert, seit wir von den Bäumen heruntergekullert sind !
kesrith
|
30. 05. 2006, 08:05
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
..... dennoch bleibt die Frage: "Wie werde ich zum "Alphatier"?", indem ich gut aussehe?, oder wie schaffe ich es in der "Gruppe" angesehn zu werden?
|
30. 05. 2006, 19:04
|
|
|
[G:C]Gullianer Clan
|
Zitat:
|
Zitat von uniicecube
..... dennoch bleibt die Frage: "Wie werde ich zum "Alphatier"?", indem ich gut aussehe?, oder wie schaffe ich es in der "Gruppe" angesehn zu werden?
|
Leider gibt es kein Rezept dafür!
Ich denke man sollte einfach nur positiv auffallen.
|
30. 05. 2006, 21:06
|
|
|
ILLUMINATUS PRIMUS!
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
pheromone kaufen, dicke karre kaufen, stylische klamotten und oefter mal paar steroide tanken.... dann klappts auch mit den wasserstoffblondierten tussn!
ansonsten nicht als "guter freund" ausnutzen lassen, gleich klar machen wo drann man ist - oder eben nicht.
ich habe aufgehoert verstehen zu wollen, wie frauen ticken.... ich glaub das wissen die selber nit richtig...
|
30. 05. 2006, 21:32
|
|
|
Thinks different
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Zitat:
|
Zitat von uniicecube
- das kann doch nich sein, dass fraun auf "arschlöcher" und "Machos" stehn?
|
Die Mischung machts
|
30. 05. 2006, 22:05
|
|
|
|