Hi leute,
ich war da und fands ja mal klasse. die vorband: ostkreuz. die waren mir vorher unbekannt, fand die aber schon mal hammer, von sowas will ich mehr ^^.
Dann Diru, woohooo, das ging ab, innerhalb von 5min vor in der ersten reihe vor kyo gewesen und auch da das konzert über gehalten. sie haben viel won withering to death gespielt und auch ein neues lied. aber auch ältere lieder. leider nciht schwein no isu, worauf ich ja gehofft hatte.
die show war auch sehr gelungen, vorallen kyos bühnenshow mit dem blut und der hingabe für die songs. sie hatten auch zwischendurch mal ne pasue damit sich kyo nen schicken hut aufsetzen konnte.... naja war recht warm, aber es wurde ja reichlich wasser ins publikum gekippt. zwischen den zugabe rufen(auf japanisch!) ertönte dann immer ein lautes "WASSER (wahlweise auch BIER!)"
ich war noch nie soooo nass nach einen konzert

aber das war es wert!!!
mal zum publikum. es war alles dabei vom normalo teen bis zur gothic lolita. und aus allen möglichen ländern. ich hab ein paar schwedische freunde, von denen ein teil nur wegen dem konzert kamen ^^
nach dem konzert wollt ich mir dann noch nen shirt kaufen, war leider aus...

und ziemlich teuer wars auch. naja. bin ich eben ohne shirt nachhause....
[wenn jemand eins hat und gern an mich abtreten mag dann bitte pm

]