gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
alex|23
A.:.A.:.

Benutzerbild von alex|23

Registrierungsdatum: Aug 2001
Dir en Grey [Köln/ 28.05.2006]

Hi leute,

ich war da und fands ja mal klasse. die vorband: ostkreuz. die waren mir vorher unbekannt, fand die aber schon mal hammer, von sowas will ich mehr ^^.

Dann Diru, woohooo, das ging ab, innerhalb von 5min vor in der ersten reihe vor kyo gewesen und auch da das konzert über gehalten. sie haben viel won withering to death gespielt und auch ein neues lied. aber auch ältere lieder. leider nciht schwein no isu, worauf ich ja gehofft hatte.
die show war auch sehr gelungen, vorallen kyos bühnenshow mit dem blut und der hingabe für die songs. sie hatten auch zwischendurch mal ne pasue damit sich kyo nen schicken hut aufsetzen konnte.... naja war recht warm, aber es wurde ja reichlich wasser ins publikum gekippt. zwischen den zugabe rufen(auf japanisch!) ertönte dann immer ein lautes "WASSER (wahlweise auch BIER!)"
ich war noch nie soooo nass nach einen konzert aber das war es wert!!!

mal zum publikum. es war alles dabei vom normalo teen bis zur gothic lolita. und aus allen möglichen ländern. ich hab ein paar schwedische freunde, von denen ein teil nur wegen dem konzert kamen ^^

nach dem konzert wollt ich mir dann noch nen shirt kaufen, war leider aus...
und ziemlich teuer wars auch. naja. bin ich eben ohne shirt nachhause....

[wenn jemand eins hat und gern an mich abtreten mag dann bitte pm ]
Alt 30. 05. 2006, 10:18 alex|23 is offline Mit Zitat antworten #1
TrentReznor
Pretty Hate Machine

Benutzerbild von TrentReznor

Registrierungsdatum: Jun 2005
Re: Dir en Grey [Köln/ 28.05.2006]

Fand die früher mal gut, find aber schade, was dank Bravo draus geworden ist. Waren beim Konzert auch Leute über 14 anwesend?
Alt 30. 05. 2006, 21:27 TrentReznor is offline Mit Zitat antworten #2
Maledictvm
Cult of vi :)

Benutzerbild von Maledictvm

Oh man... die haben tatsächlich sowas wie Fans? Mir reichten die Leserbriefe von der Band und deren sogenannten "Fans" im Legacy...

Sorry fürs OT.

Slipknot sind ernster zu nehmen als diese Clowns.

Geändert von Maledictvm (31. 05. 2006 um 11:11 Uhr).
Alt 30. 05. 2006, 23:54 Maledictvm is offline Mit Zitat antworten #3
alex|23
(Threadstarter)

Benutzerbild von alex|23

ja es war der grossteil über 14 und sogar über 18

ne aber mal wieder ernst haft... ich find die sehr ok. und bravo was ist das? kann man das essen? und warum isses so schlimm wenn was bekannt wird? endlich keine hohen import kosten mehr aus japan xD

und ich würd diru jetzt nich wirklich mit slipknot vergleichen.... ich glaub da liegen WELTEN dazwischen und das bild is bei mir öhm, ziemlich wiess ^^
Alt 31. 05. 2006, 09:38 alex|23 is offline Mit Zitat antworten #4
totchi-chan
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2006

hmm... keine importkosten?! sag mir wo und ich bin glücklich :P...ich mein... gibts da auch einen shop oder findet man die nur im internet?

und... wie alex schon sagt, slipknot kann man nich wirklich mit diru vergleichen... außerdem: wieso clowns? die mitglieder welcher band tragen masken?
aber jedem das seine.
Alt 07. 06. 2006, 21:47 totchi-chan is offline Mit Zitat antworten #5
alex|23
(Threadstarter)

Benutzerbild von alex|23

mittlerweile kann man die shirts auch bei neotokyo.de kaufen... und ich such mich 2 wochen tod xD

unserer lieber slipnot fan kennt diru vllt nur von früher wo sie noch auf visual kei waren... da kann das auf den durchschnitts europäer doch ein wenig befremdlich wirken... doch mittlerweile haben sie sich davon entfernt und einen gemässigteren stil. nich das ich visual kei nu schlecht find. find diru so und so gut.

aber slipnot sind ja nun auch nich weniger befremdlich gekleidet. aber immer noch anders als diru. westliche shock style eben is doch was ganz anderes weil das "modische empfinden", so nenn ich das mal, doch auch ein ganz anderes ist.
Alt 08. 06. 2006, 23:17 alex|23 is offline Mit Zitat antworten #6
hakkyou

Ich war vorheriges & dieses Jahr in Berlin auf dem Konzert und fand beide einfach geil. Aber is ja irgendwie logisch wenn man Fan is! Und ich kann eingentlich net sagen das da nur Kinder rumrennen, das is eindeutig ein Vorurteil!! Und was diesen Kommentar ..... Was Bravo aus ihnen gemacht hat . . . was bitteschön hat das mit der Band zu tun, die werden überhaupt net wissen das sie in so´nen Wurschtblatt sin!!
Alt 07. 09. 2006, 23:48 Mit Zitat antworten #7
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory