Soweit ich weiß besitzt das wbb lite keine Backup funktion. Du kannst aber via phpMyAdmin ein Backup der Database durchführen, wie auch von jeder anderen db auch.
Soweit ich weiß besitzt das wbb lite keine Backup funktion. Du kannst aber via phpMyAdmin ein Backup der Database durchführen, wie auch von jeder anderen db auch.
greetings Cybersonic2
Danke für deine Antwort =)
Nur kann ich dir nich sagen wie ich das Sql DB Backup mache ..könntest du mir das vielleicht erklären..das wär echt nett =)
Da gibt es ein Programm für Daus..
Das Programm schimpft sich MySQLDumper und ist unter: www.mysqldumper.de zufinden.
Eine ausführliche Anleitung kommt mit dabei..
Schau es Dir einfach mal an.
Du mußt einfach im Menü von phpMyAdmin auf deine DB clicken, dann auf den reiter "Exportieren" danach alle Tables der DB auswählen und unten rechts auf O.K clicken oder eben mit dem mysqldumper.
Da möchte ich gleich nochmal erwähnen:
PhpMyAdmin streikt bei zugroßen Datenbanken da er durch das Timeout geblockt wird.
Der MySQLDumper umgeht dieses auch.
WIll jetzt keinen neuen Thread für mein neues Problem machen!
Also ich hab meinen FOrum neue Buttons gegeben!
Das Problem ist..wenn man nicht angemeldet ist..sind für Gäste alle Foren geschlossen..sprich die Buttons zeigen den offclosed.gif an..warum ist das so ? Wenn ich mich anmelde ist alles wieder Normal..dann hab ich nochmal probiert, und mich abgemeldet und wieder optisch alle Foren mit dem Closed Button versehen!