|
|
|
|
|
|
Linuxuser
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Re: Bundesliga Saison 2006/07 + DFB Pokal + 2.Deutsche Liga
Imho sprechen 2 Gründe für die Bayern:
-sein Freund (Schweinsteiger) spielt dort
-die größte Chance international was zu erreichen in Deutschland
An Pizarro muss er vorbeikommen, wenn er wirklich so gut ist (ich glaube auch, dass er sich gegen Pizarro durchsetzt  ) und Makaay ist auch nicht mehr das, was er mal war.
|
05. 09. 2006, 10:56
|
|
|
Mitg1337
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
|
Zitat von ThunderJunky
Das wird in Bayern nie gemacht, die fördern niemand , sondern kaufen sich fertige Spieler! 
|
Genau, wie diesen Schweinsteiger; und diesen Lahm; und diesen Hargreaves...
Zum Thema: Klar wird sich der Poldi in München durchsetzen...den haben die sich auch für die Zukunft geholt; der Junge ist 21...
Ausserdem weiss ja wohl sowieso jeder, dass der Magath n kleiner Fitness- und Konditionsfanatiker ist, und der Podolski sagt ja selber von sich, dass er noch net bei 100% ist...
Also, die Sache mal gaaaanz locker angehen; es ist erst der 3(!) Spieltage, afaik kommen da noch 31...  (Von CL und Pokal mal ganz zu schweigen)
|
05. 09. 2006, 11:23
|
|
|
25A
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
Zitat:
|
Zitat von pAbl0r
|
Ja stimmt eigentlich. Gibt da ja auch kaum Gegenbeispiele.
|
05. 09. 2006, 14:52
|
|
|
Linuxuser
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Jeder Verein kauft sich fertige Spieler, man braucht ja nur mal Schalke anschauen, wer wurde denn von Schalke alles gefördert?
|
05. 09. 2006, 14:57
|
|
|
Kiri Kiri Kiri !
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Wizardgamer
Jeder Verein kauft sich fertige Spieler
|
Werder? Haben m.M.n. ein tolles Transferkonzept, kaufen sich immer nicht so bekannte Spieler wie Diego, Ismael, Micoud usw.
|
05. 09. 2006, 15:40
|
|
|
<ProfessionalTeamKiller>
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Zitat:
|
Zitat von pAbl0r
|
kommen die nicht aus der eigenen bayern jugend? oder bin ich da falsch informiert???
|
05. 09. 2006, 15:59
|
|
|
25A
|
Nein, du bist richtig informiert. Er hat das wohl eher ironisch gemeint
|
05. 09. 2006, 16:29
|
|
|
Mitg1337
|
Jojo, dat war schon ironisch gemeint!
Zitat:
|
Zitat von ari666
Gibt da ja auch kaum Gegenbeispiele. 
|
Sicher, gibt es auch beim FC Bayern einige viele Gegenbeispiele; und selbst wenn ich manchmal die Einkaufsstrategie von denen selber net ganz kapiere; bzw es manchmal wirklich den Anschein hat, dass man mit dem Einkauf aber auch NUR den Gegner schwächen will; so kann man es aber den Bayern im Gegenzug niemals vorwerfen, dass sie nichts für den Nachwuchs tun und eigene Talente fördern!
Ich mein die 3 waren ja "nur" Beispiele - atm wird ja zb der Ottl noch verstärkt in der ersten Mannschaft eingesetzt; und dass der Rensing den Kahn früher oder später beerben wird ist ja wohl auch mal klar...
Und wenn ich mal so die BuLi-Clubs im Geiste angucke kann ich eigtl atm nix vergleichbares an Output von Riesen-Talenten sehen. Oder nenn mir mal n paar Spieler von diesem Nivau, die der HSV in den letzten Jahren hervor gebracht hat...
P.S.:axo und viel Spass noch mit dem Trochowski....woher habt ihr den eigtl nochmal :P)
|
05. 09. 2006, 17:16
|
|
|
25A
|
Zitat:
|
Zitat von pAbl0r
Jojo, dat war schon ironisch gemeint!
so kann man es aber den Bayern im Gegenzug niemals vorwerfen, dass sie nichts für den Nachwuchs tun und eigene Talente fördern!
|
Habe ich ja nie behauptet.
P.S.: axo viel Spaß noch mit dem Brazzo, unter wessen Obhut ist der nochmal vom Jugendspieler zum hochklassigem Bundesligaprofi gereift?
|
05. 09. 2006, 17:45
|
|
|
Jahrgang '91
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
ich hoffe mal werder wird meister...wenn bayern meister wird werde ich aufhören FuBa BuLi zu gucken und gucke BaBa BuLi
|
05. 09. 2006, 17:54
|
|
|
<ProfessionalTeamKiller>
|
Zitat:
|
Zitat von H0mer
ich hoffe mal werder wird meister...wenn bayern meister wird werde ich aufhören FuBa BuLi zu gucken und gucke BaBa BuLi
|
lol
so eine richtige "wenn ich keinen lutscher bekommen dann esse ich auch nicht meine suppe" einstellung....
dachte das mit schweini und co war ernst gemeint und nicht ironisch, aber dann ist ja alles ok.
aber ich denke, die bayern machen das ok. das es bei denen nicht nur ums geld geht, sieht man ja dass sie hargreaves nicht für 20mio verkauft haben! aber ein hsv scheint sofort zu verkaufen wenn interesse da ist --> siehe van buyten und boularouz (sicher falsch geschrieben)...
allgemein finde ich diese hin und herkaufen in profifussball scheiße, man hat einen vertrag (z.b. 3 jahre) und denn soll man auch ganz erfüllen....
|
05. 09. 2006, 19:23
|
|
|
25A
|
Zitat:
|
Zitat von c_feliX
lol
aber ich denke, die bayern machen das ok. das es bei denen nicht nur ums geld geht, sieht man ja dass sie hargreaves nicht für 20mio verkauft haben! aber ein hsv scheint sofort zu verkaufen wenn interesse da ist --> siehe van buyten und boularouz (sicher falsch geschrieben)...
allgemein finde ich diese hin und herkaufen in profifussball scheiße, man hat einen vertrag (z.b. 3 jahre) und denn soll man auch ganz erfüllen....
|
Es macht aber nun mal nicht immer Sinn wechselwillige Spieler auf Gedeih und Verderb zu halten, die dann eventuell nur stur die Pflicht erfüllen (und oftmals nicht mal das), ansonsten aber nicht mehr viel bieten. Man denke nur an Bouhlas "Verletzung" beim Osasuna-Spiel. Um solche Söldner ist es dann wirklich nicht mehr schade.
Ist zwar schade drum, aber die Zeit der Uwe Seelers ist nun mal ein für alle mal vorbei
|
05. 09. 2006, 19:50
|
|
|
Mitg1337
|
Zitat:
|
Zitat von ari666
P.S.: axo viel Spaß noch mit dem Brazzo, unter wessen Obhut ist der nochmal vom Jugendspieler zum hochklassigem Bundesligaprofi gereift? 
|
hehe  ; hm, absolut keine Ahnung *doofstell*
|
05. 09. 2006, 20:18
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Hm...na ja mit Schalke sollte man auch niemand vergleichen,dsa ist ne Beleidigung für jeden Verein. Die bringen wirklich niemanden raus!
Und zu Lahm...der ist in Stuttgart gereift nicht in Bayern aber ok...
Und solche Talente wie Deisler (heul,heul) und Tobias Rauh wurden kaputt gemacht und sind jetzt nur noch ewige Talente! Das wird Poldi hoffentlich nicht passieren.
Das man Spieler nicht umbedingt halten sollte, find ich auch,aber dann sollten sich mal die Spieler an den Kopf fassen und sich fragen was sie eigentlich machen!Einfach einen Verein verlassen, dem man 2 Wochen vorher noch seine Liebe bekundet hat (Ismael du Arschloch) ist doch einfach nur schwach...
Hab vergessen zu sagen,dass man mit Werder international wohl mindestens genauso viel Erfolg haben kann wie mit Bayern. Immerhin hat sich Werder letzte Saison in der CL besser verkauft!
P.S Werder wurde zur zweit beliebtesten Mannschaft hinter Bayern gewählt
BetanWin zum beliebtesten Sponsor und Werder zur aufstrebensten Mannschaft
Geändert von ThunderJunky (06. 09. 2006 um 11:22 Uhr).
|
06. 09. 2006, 08:07
|
|
|
|
hmr, der Lahm war nur nach Stuttgart ausgeliehen.
Und zu Deisler, an dem geht immer irgendwas kaputt, Hertha sollte froh sein, sonst hätten se noch die Versicherung und Krankenhauskosten zahlen müssen + das Gehalt und der hätte fast nie Spielen können. Da kam Bayern doch gelegen und hat denen den Pflegefall abgenommen.
Und zu Rau, das sah nie so aus, als ob der ma groß rauskommen könnte. Mal 1 oder 2 Spiele gegen etwas schwächere Mannschaften hat er aufgetrumpft aber das wars.
Da fällt mir noch ein ewiges Talent ein: Roque!
|
06. 09. 2006, 12:02
|
|
|
Oder doch du?
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
mir kommts irgendwie auch so vor, als ob der roque bei den meisten spielen neben sich steht. würd dem voll gern ma n tor oder auch mehr gönnen.
was haltet ihr eigentlich von mark van bommel?? hoffentlich findet der sich schnell ein, weil so n schwaches mittelfeld hab ich scho lang nicht mehr gesehn.
|
07. 09. 2006, 16:12
|
|
|
<ProfessionalTeamKiller>
|
eine Verstärkung ist er ja - aber ich werde ihn nicht als Ballack-Ersatz bezeichnen!
ich denk er ist fit, und echt motiviert! schließlich war er bei barca nur ersatz! Bayern hat ein hammer mittelfeld: ich würde mit schweini, van bommel, hargreaves und demichelis spielen, bzw ottl. also ich finde es ist es ein gutes mittelfeld.
wir werden sehn, wie schnell die sich eingespielt haben, bin da schon echt gespannt..
|
07. 09. 2006, 17:05
|
|
|
Kaffeetrinker
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
TRAURIGE GEWISSHEIT: Dieter Hecking hat mit sofortiger Wirkung eine Freigabe von seinem bisherigen Club Alemannia Aachen erhalten. Er wird nun zu Hannover 96 wecheseln. Als Gründe führte Hecking ausschließlich Private Hintergründe an. Über die Vertragsmodalitäten wird Stillschweigen gewahrt....
Wer wird jetz neuer Trainer in Aachen!?
Gruß aus der Kaiserstadt,
mbasic
|
07. 09. 2006, 18:08
|
|
|
Mitg1337
|
Hm, find ich sehr Schade für Aachen, dass er tatsächlich gegangen ist; hab den eigtl für nen recht Guten gehalten..
Würd mich mal interessieren, was für Gründe den Ausschlag gegeben haben. Muss eigtl was schlimmeres sein, denn Aachens Präsident meint hier, dass ohne "die Schwere der Gründe" gar net verhandelt hätten...
Mal gespannt, wer denn überhaupt Nachfolger wird...
|
07. 09. 2006, 21:09
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Zitat:
|
Zitat von ThunderJunky
Und solche Talente wie Deisler (heul,heul) und Tobias Rauh wurden kaputt gemacht und sind jetzt nur noch ewige Talente! Das wird Poldi hoffentlich nicht passieren.
|
wenn deisler fit ist hat er meistens gespielt für seine verletzungen kann bayern wenig. da hat ihm hertha schon mehr geschadet weil er da sogar verletzt spielen musste. andere clubs hätten ihn wahrscheinlich schon lange wieder verkauft...
um rau ist es wircklich schade, aber kaputt gemacht kann man nicht wircklich sagen, im moment kann er sich ja noch nicht mal bei bielefeld richtig durchsetzen
|
08. 09. 2006, 16:17
|
|
|
Der weiße Pele
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Es is wirklich schade um die beiden, sind beide super Fußballer...der Deisler hat eben Pech dass er so anfällig ist, aber man muss auch sagen, dass der FCB ihm wirklich die Hilfe bietet die er braucht!
Bei Rau is es ein sonderbarer Fall, zuerst gesetzt, dann irgendwie den Anschluss nicht mehr gefunden...und so auf die Reservebank gekommen...
|
08. 09. 2006, 16:34
|
|
|
gullianer
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
also laut sport1 wollen die fans von allemania aachen dass erik meijer trainer werden soll. aber wie ich vorhin im dsf videotext gelesen hab soll der ehemalige paderborn trainer auch ein heisser kandidat sein.
|
08. 09. 2006, 16:45
|
|
|
<ProfessionalTeamKiller>
|
warum er gegangen ist? hannover zahlt ihn mehr, und aachen kann jeden euro brauchen,den sie als ablöse bekommen!
Find ich charakterlich schwach, wenn er des geldes wegen weggeht - hab nur mit den kopf schütteln können, wie ich davon erfuhr
|
08. 09. 2006, 17:50
|
|
|
gullianer
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
aber ist es auch nicht so dass seine familie in hannover wohnt und er dort ein haus hat ??? des hab ich im fernsehen so mitbekommen.
|
09. 09. 2006, 09:53
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Seine Familie wohnt in der von Hannover glaub ich! Er war acht(oder sechs?) Jahre bei Aachen und seine Familie im Norden! Da kann man wohl verstehen wenn er zu einem Verein wechslen kann der in der Nähe der Heimat ist, dass er das tut!!
Außerdem hat er nen super Job da gemacht und das Aachen ihn gehen lassen hat, zeigt doch nur gegenseitigen Respekt! Das hat nix mit Geld zu tun
und ist auch nicht schwach!
|
09. 09. 2006, 12:07
|
|
|
|