|
|
|
|
|
|
Online?!
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Re: Bundesliga Saison 2006/07 + DFB Pokal + 2.Deutsche Liga
Ich war gestern im Stadion... und muss schon sagen, dass es eine der besten Leistungen des VFB gewesen ist. Wenns so weitergeht erreichen wir mein Ziel. Die CL
|
11. 02. 2007, 09:47
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Was heißt eigentlich BVB?
Antwort: Behinderte verfolgen Ball.
Ein dickes Sorry an alle die wirklich körperliche / geistige / seelische Gebrechen haben.....
Aber was die Ansammlung an Flaschen sich zurecht spielt, das geht gar nicht mehr.
Ich würde erstmal Degen ( kann nur Foulen), Dede, Kruska, Ricken, Sahin, Kringe,Tinga,Pienar auf der Tribüne schmoren lassen. Da kann man doch eher welche aus der Regionalliga Mannschaft ranlassen. Schlimmer kann es doch nicht mehr werden, oder?
Außerdem sollten Rauball und Watzke mal über die Einkaufspolitik nachdenken.
Da werden brauchbare Spieler ( m.M nach z.B. Odonkor) verkauft und solche Nichtsnutze wie Degen behalten.
|
11. 02. 2007, 10:06
|
|
|
unbelehrbar
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Vine8Zman
Aber mal zum ernsteren teil meines Posts: Weidenfeller beweist ja mal wieder das es ihm ernst ist, er möchte so langsam Piplica Konkurrenz machen. 
|
Sorry,aber das ist absolut lächerlich. Weidenfeller hat jetzt diese Saison 2 mal scheiße gespielt und vorher immer überragend gehalten. Das 3:0 gegen den HSV schadet zudem niemandem. Den besten Torwart der BuLi mit Piplica zu vergleichen ist so als wenn ich Ronaldinho mit Kringe vergleichen würde
Achja: k3k$`s post ist von tiefestem Sarkasmus getränkt,was du wohl nicht mitbekommen hast...
|
11. 02. 2007, 12:14
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Zitat:
|
Zitat von opd
Den besten Torwart der BuLi mit Piplica zu vergleichen ist so als wenn ich Ronaldinho mit Kringe vergleichen würde 
|
Hüstel, Hüstel......was zu beweisen wäre!
Und einem Odonor nachzuweinen, ist auch mehr als albern!
In Dortmund lassen sich die Spiel die er mal über 90 Minuten aktiv war an einer Hand abzählen, wenn er denn überhaupt auf dem Platz stand.
Eien gescheite Flanke bei der WM gegen Polen und schon war er Betis 6.5 Mio's wert!
Hallo? SECHS KOMMA FÜNF MILLIONEN!!!!
Alos ich hätte euch mal hören sollen wenn man DIESES Angebot ausgeschlagen hätte!
In Sevilla spilet er im übrigen dieselbe Rolle wie in Dortmund....er wärmt die Bank auf!
|
11. 02. 2007, 15:06
|
|
|
|
he was haltet ihr vom FCAUGSBURG in der 2. liga.
die steigen auf sag ich nur.
|
11. 02. 2007, 19:30
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
|
12. 02. 2007, 18:01
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Leute, nicht vergessen:
Das UEFA-Cup-Spiel von Werder bremen gegen Ajax Amsterdam wird heute auf ZDF live übertragen
|
14. 02. 2007, 10:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Ja der VfB hat gestern mal wieder eindrucksvoll bewiesen das er nicht umsonst zur zeit da oben steht. Schöne Kombinationsspiele und Gomez war mal wieder überragend. Kann man nur hoffen das Schalke verliert und der VfB dann Meister wird.
|
17. 02. 2007, 10:37
|
|
|
Der Fels in der Brandung
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Neralit
..Ich würde erstmal Degen ( kann nur Foulen), Dede, Kruska, Ricken, Sahin, Kringe,Tinga,Pienar auf der Tribüne schmoren lassen. Da kann man doch eher welche aus der Regionalliga Mannschaft ranlassen. Schlimmer kann es doch nicht mehr werden, oder?..
|
Da spricht ja geballte Kompetenzt  Also vorweg: Zum einen sind die genannten, bis auf Pienar, Ricken und Dede- allesamt junge Spieler, die ihren weg noch vor sihc haben und spielpraxis brauchen. Du kritisierst also, dass jungen leuten ihre Chance gegeben wird? du hast es echt drauf  Desweiteren- dortmund hat einfach keine alternative! wer sitzt denn bei dortmund auf der bank, der wirklich weiterhelfen könnte? Da möcht ich jetzt mal nen vorschlag hören. Und zum Thema Dede und tribüne.. wenn du ein bisschen ahnung hättest und hier nicht ins balue schießen würdest, würdest du wissen, das dede in den letzten spielen meisten einer der wenigen guten war... und außerdem sitzt er jetzt eh für die nächsten 3 spiele auf der tribüne.
schlimmer kannes nicht mehr werden? Ok, gegen HSV war es wirklich grottig- aber nichtsdestotroz, daran schuld war auch die flgueinlage von mahdavikia! wer weiß, wie es ohne dieses tor ausgesehen hätte..
|
17. 02. 2007, 12:55
|
|
|
25A
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
So, wieder zurück vom Auswärtssieg!
2:0 in Bremen, geträumt, gehofft ...und plötzlich haben wir drei Punkte mehr! Und wieder habe ich einen HSV gesehen, der mir gerade in unserer Tabellensituation Spass macht! Eine geschlossene Mannschaftsleistung habe ich gesehen, sehr schön, weiter so. Selbst als das spiel in eine Phase kam, wo Werder nach der Pause versuchte Druck zu machen, haben die Jungs sich taktisch klug und mit Herz und Verstand nicht nervös machen lassen! Wie oft hätte man in der Vergangenheit den Sack zumachen können, scheiterte aber immer wieder an diversen Faktoren.
Einziger Wermutstropfen war mal wieder die katastrophale Leistung des Schiedsrichtergespanns: Klares Tor nicht gegeben und Wiese hätte eigentlich (dunkel-)rot sehen müssen + Elfmeter für uns. Aber egal...
|
18. 02. 2007, 14:17
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
wisst ihr wer auf jeden fall es endlich mal verdient hätte meister zu werden... SCHALKE 04  ich mein endlcih spielen sie wieder schönen fußball und sind EINE mannschaft..
schalke 0 4 life
|
20. 02. 2007, 10:51
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
|
Zitat von wurstbrot26
wisst ihr wer auf jeden fall es endlich mal verdient hätte meister zu werden... SCHALKE 04  ich mein endlcih spielen sie wieder schönen fußball und sind EINE mannschaft..
schalke 0 4 life
|
Und schau mal den VfB an kam aus dem nichts und spielt effektiven Fußball. Schalke hat dafür schon etablierte Spieler. Deshalb würde es der VfB verdienen Meister zu werden!
|
20. 02. 2007, 18:39
|
|
|
Jah-Soul-Jah
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
..von Höhen und Tiefen des DSC
Oh wie schön war doch die Hinrunde..
Bayern nach hause geschickt, Aachen mit 5:1 genatzt..
Und jez seid 11 Spielen ohne Sieg, eben die 5. Niederlage in Folge..
Wo geht's jez hin ?
Soll Bielefeld wirklich in Zukunft Montag Abends spielen ?
Ich kann und will's nicht begreifen..
Aber was mich am meisten daran aufregt, dass KEIN Spieler außer vll. Matze ein paar Emotionen zeigt.
Mir kommt's vor, als wäre es allen völlig egal.
Laufbereitschaft gibts nicht mehr.. es ist einfach Traurig..
Was meint ihr ?
Wo seht ihr Bielefeld nächste Saison ?
In diesem SInne..
* Ostestfalens Gloria *
|
24. 02. 2007, 17:14
|
|
|
©2004
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Zitat:
|
Zitat von holler
Und schau mal den VfB an kam aus dem nichts und spielt effektiven Fußball. Schalke hat dafür schon etablierte Spieler. Deshalb würde es der VfB verdienen Meister zu werden!
|
Der VfB wurde zuletzt in der Saison 91/92 Deutscher Meister
Schalke hingegen das letzte mal am 18. Mai 1958 ....
Somit hat sich Schalke die deutsche Meisterschaft diesmal mehr als verdient
Stuttgart darf danach
|
26. 02. 2007, 10:09
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Hannover 96 in Top Form
Hallo liebe Sportler
Wie einige von euch, die BuLi interessiert sind wohl schon bemerkt haben ist Hannover96 momentan wohl in einer Top Form. Ich denke auch das sie heute Abend gegen Nürnberg so weitermachen werden. In einem Interview im Kicker sagte Jan Rosenthal das diese Form auf eine überdachte Taktik zurückzuführen sei, was ich mir aber nicht ganz denken kann. Ich meine wenn das alles zum Großteil an der Taktik liegen soll warum ist noch keiner früher drauf gekommen. Ok Taktik gehört auch dazu aber in erster Linie denke ich muss das alles im Kopf der Spieler passieren und diese müssen gut zusammen aggieren. Was denkt ihr taktik oder Team?
|
27. 02. 2007, 12:38
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2003
|
Re: Hannover 96 in Top Form
Zitat:
|
Was denkt ihr taktik oder Team?
|
Glück
Ich gehe mal davon aus, daß sie heute abend von den Nürnbergern erstmal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Was die - auch ohne Kießling - zustande bringen -> Hut ab!
dvdm (weder Nürnberg, noch Hannover-Fan)
|
27. 02. 2007, 12:54
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
So ein Scheiss aber auch dass das ZDF die uninteressante Partie Offenbach - Frankfurt überträgt :-(.
Der Club kommt weiter!!!!
|
27. 02. 2007, 13:28
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Also Glück gehört natürlich immer dazu aber nicht in so einer Fase und so viele Spiele hintereinander! Also ich frage mich auch warum die Offenbach zeigen. Total dämlich! Naja also ich denke Hannover macht auch heute Abend wieder das Rennen. Und auf Kießling kommt es in Nürnberg eh nicht an! Da ist die Verteidigung das Entscheidende. Von dort wird das Spiel ausgehen. Aber wenn Hannover Hinten sicher steht und vorne mit Ruhe und Standartsituationen rann geht dann knacken die die Abwehr auch.
|
27. 02. 2007, 14:19
|
|
|
[$€B]
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Hm ich kenne ein 96 Spieler (Cherundolo) persönlich.. wohnt hier gleich umme Ecke ;D Ganz sympatischer Typ. Nur ma so neben weg ;D Jedenfalls spielen sie letzter Zeit guten Fußball,muss ich sagen. Aber ich bleibe bei meinem Lieblingsclub Sv Werder Bremen, auch wenn sie gerade nicht so eine gute Zeit haben. Wünsche jedenfalls Nürnberg viel Glück! Find die Mannschaft eigentlich ziemlich sympatisch (Trainer)..
Also wenn Nürnberg sich anstrengt, schaffen sie das! Bin ich ganz sicher!
|
27. 02. 2007, 14:55
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2005
|
Zitat:
|
Zitat von cybersteve
So ein Scheiss aber auch dass das ZDF die uninteressante Partie Offenbach - Frankfurt überträgt :-(.
Der Club kommt weiter!!!!
|
Das ist das TOPSPIEL des Abends, das wird ein echt geiles Derby. Alle anderen Partien sind zwar auch spannend, kommen aber längst nicht an dieses Duell heran. Wie nicht schwer zu erkennen bin ich Eintracht Fan  .
|
27. 02. 2007, 15:06
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von deluxe04
Das ist das TOPSPIEL des Abends
|
Das wird sich an den schlechten Einschaltquoten zeigen.
Bin weder Club noch Hannover Fan, würds aber gerne sehn.
|
27. 02. 2007, 15:18
|
|
|
Mitglied
|
Ich hab so meinen Kümmel das der Club net übertragen wird, Scheiss ZDF.
Für son Shit zahl ich keine GEZ mehr.
|
27. 02. 2007, 16:54
|
|
|
Anti-Fullquote
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
das passt hier auch gut rein
|
27. 02. 2007, 17:06
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
HI!
Ich weiß warum ich keine GEZ zahle!
Alles prügelt sich um die Bundesliga, Arena zeigt selbst alle Spiele der 2. Liga!
Und bei dem Millionenpoker reißt sich ARD / ZDF die Rechte für den DFB Pokal unter den Nagel und schmeissen 95% aller Spiele in die Mülltonne und übertragen nicht!
Absolut nicht nachzuvollziehen, dass es im deutschen Fernsehen keine Übertragung aller 4 Spiele des DFB Pokals gibt!
Und die Saftsäcke haben soooo viele unnütze Sender die die Transponder der Satelliten vollmüllen.........
Sage nur WDR ( Bielefeld, Münster, Dortmund bla bla bla
Oder ZDF Theaterkanal, 1 Mux
Mann mir kocht die Galle!
Guano
96..........Bayernjäger Nr. 1
|
27. 02. 2007, 17:18
|
|
|
Schleimo
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
Zitat:
|
Zitat von deluxe04
Das ist das TOPSPIEL des Abends, das wird ein echt geiles Derby. Alle anderen Partien sind zwar auch spannend, kommen aber längst nicht an dieses Duell heran. Wie nicht schwer zu erkennen bin ich Eintracht Fan  .
|
Un ich offebacher^^
Evtl sollte man auch sagen warum das ein TOPSPIEL ist.. Vorallen bei Hessen.. Wir mögen uns nicht
Typische Beschimpfungen lass ich jetzt mal sein :P
Mein tip: 0:0 oder 1:0 *g*
|
27. 02. 2007, 18:33
|
|
|
|