gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
holler
Mitglied

Benutzerbild von holler

Registrierungsdatum: Mar 2006
Re: Bundesliga Saison 2006/07 + DFB Pokal + 2.Deutsche Liga

Zitat:
Zitat von h00tab 
im jetzt werden die bayern um die 11meter betrogen . . .
Oh ihr Armen, schau die mal hier an um was der VfB schon betrogen worden wäre.
Alt 22. 03. 2007, 09:08 holler is offline Mit Zitat antworten #1001
h00tab
Quotenkönig

Benutzerbild von h00tab

Registrierungsdatum: Mar 2007

intressante seite!

Am 26. Spieltag wurde vor allem der FC Bayern München durch Fehlentscheidungen benachteiligt. So in der 14. Minute, als Marc van Bommel im Strafraum fiel. Schiedsrichter Weiner entschied auf Schwalbe und somit auf Gelb für den Holländer - hätte jedoch Elfmeter für die Bayern geben müssen. Einen weiteren Elfmeter für die Münchener wäre in der 75. Minute nach Foul von Kyrgiakos an Pizarro fällig gewesen.

Und schon stellt sich heraus das Werder unverdient vor Bayern ist.
Stuttgart wurde um 6 Punkte betrogen
und Aachen sogar um 7! ! !
Aber auf dieser Seite erkennt man auch dass der VfB gleichzeitig die unsportlichste mannschaft der liga ist . . .
Alt 22. 03. 2007, 12:31 h00tab is offline Mit Zitat antworten #1002
holler
Mitglied

Benutzerbild von holler

Ja aber stellt sich auch die Frage wie "parteiisch" war der Schiedsrichter und ob es klare Fouls waren.
Interessant ist auch mal die Torchancen und Zweikämpfe der Mannshaft zu sehen.
1.Schalke
Torchancen: 163
gew. Zweikämpfe: 48,7%
2.Bremen
Torchancen: 208
gew. Zweikämpfe: 51,1 %
3.Stuttgart
Torchancen: 182
gew. Zweikämpfe: 48 %
4.FCB
Torchancen: 172
gew. Zweikämpfe: 50,9%
Man muss auch ganz klar sehen. Das der VfB unter den ersten 4 steht ist echt ein Wunder. Jeder hat am Anfang der Saison gesagt der VfB spielt um den Abstieg und nun sowas. Da zeigt sich mal der Unterschied zu "richtigen" verwöhnten BuLi Spielern. Da zeigt die MAnnschaft noch Herz!
Alt 22. 03. 2007, 12:50 holler is offline Mit Zitat antworten #1003
stifman2k
Auf geht's Lautern

Benutzerbild von stifman2k

Registrierungsdatum: Jun 2005

gefälllt mir super, besonders natürlich als fck fan hehe ;-)

Ausschnitt aussem Betze-Lied

..
Jeder Club ist uns willkommen,
jede Mannschaft gern geseh'n - AUßER BAYERN
..

bitte nicht so ernst nehmen, alles nur spaß
Alt 22. 03. 2007, 12:52 stifman2k is offline Mit Zitat antworten #1004
h00tab
Quotenkönig

Benutzerbild von h00tab

süüüß in welcher liga ist lautern zZ?

SC Freiburg O.o 4 - 1.FCK 1
Alt 22. 03. 2007, 12:59 h00tab is offline Mit Zitat antworten #1005
_LostSoul
Moderator

Benutzerbild von _LostSoul

Registrierungsdatum: Jan 2006

Zitat:
Zitat von h00tab 
süüüß in welcher liga ist lautern zZ?

SC Freiburg O.o 4 - 1.FCK 1

Was sind denn das wieder für Argumente jetzt, dass der FCK in Liga zwei ist.. wieso scheidet ihr dann gegen Vereine wie Aachen oder sogar schon St. Pauli aus.. Liga Zwei ist kein Argument
Alt 22. 03. 2007, 14:05 _LostSoul is offline Mit Zitat antworten #1006
h00tab
Quotenkönig

Benutzerbild von h00tab

Zitat:
Zitat von _LostSoul 
wieso scheidet ihr dann gegen Vereine wie Aachen oder sogar schon St. Pauli aus.. Liga Zwei ist kein Argument

also 2 jahre in folge das double geholt reicht doch dann auch.
wir wollen ja niemanden demütigen.
und aachen ist dieses jahr eine starke mannschaft.
deswegen wird uns herr schlaudrauf auch unterstützen

naja und wie man letztes mal gesehn hat kann man gegen pauli auch gewinnen . . .
Alt 22. 03. 2007, 18:50 h00tab is offline Mit Zitat antworten #1007
_LostSoul
Moderator

Jetzt red dich nich wieder raus mit "2 jahre dies und das"... war ja klar.. wie schon eine seite vorher, wieder die erfolge rauskramen.

und schlaudraff wird bei euch eh nur vergammeln... wie alle anderen jungen.
Alt 22. 03. 2007, 22:47 _LostSoul is offline Mit Zitat antworten #1008
j00tab
Mitglied

Zitat:
Zitat von _LostSoul 
Jetzt red dich nich wieder raus mit "2 jahre dies und das"... war ja klar.. wie schon eine seite vorher, wieder die erfolge rauskramen.

und schlaudraff wird bei euch eh nur vergammeln... wie alle anderen jungen.

mhh bayern hat jetzt dann nur noch junge . . .
aber ok.
wie gesagt für nen schalker ist es nich so einfach sich mit vergangenem zu brüsten

wenigstens verheizen die bayern die jungen talente nicht!!!
Alt 22. 03. 2007, 22:51 j00tab is offline Mit Zitat antworten #1009
hiars
Registered User

Benutzerbild von hiars

Registrierungsdatum: Feb 2007

lauter bayern fans im thread!!!
findet man auch ein paar aus nürnberg - wäre schön^^
ich hab nix gegn bayern solange sie gegn uns 3:0 verlieren
Alt 01. 04. 2007, 23:17 hiars is offline Mit Zitat antworten #1010
_LostSoul
Moderator

"DFB Präsident Theo Zwanziger nimmt kahn in Schutz. Für ihn is er eine der größten deutschen Sport Persönlichenkeiten und bei einem solch hohen Druck kann eine solch emotionale Reaktion schon mal passieren."

Bin mal gespannt was ihr dazu sagt.. bin schalke fan.. und selbst Bvb Fans haben zu mir gesagt, dass Kahn hätte Rot sehen müssen... FUSSBALLMAFIA DFB... langsam geht das nich mehr klar.
Alt 03. 04. 2007, 17:08 _LostSoul is offline Mit Zitat antworten #1011
danielek
junger Adler

Benutzerbild von danielek

Registrierungsdatum: Jan 2007

Ist habt ihr auch schon bemerkt, dass Eintracht Frankfurt letztens immer die Tore in den letzten Minuten bekommen. Wäre das nicht passiert, könnte man vielleicht sogar auf das obere Mittelfeld schauen, aber so hat man immer noch Sorgen vor dem Abstieg.
Alt 05. 04. 2007, 23:24 danielek is offline Mit Zitat antworten #1012
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Hab gerade wieder über Frings was gelesen:

Zitat:
Vor Monaten hatte er Klose von einem Wechsel abgeraten und selber angekündigt, seine Karriere nur bei Werder oder seinem Stammverein Alemannia Aachen beenden zu wollen. Zwar gab es danach wiederholt Gerüchte über das Turiner Interesse, doch noch vor zweieinhalb Wochen hatte der Mittelfeldspieler versichert: ««Das ist ein Witz. Da ist überhaupt nichts dran. In italienischen Zeitungen wird halt viel geschrieben.»

Und jetzt plötzlich ist der Wechsel praktisch fix, sagt er selbst "Das Gesamtpaket stimmt einfach." Also für mich unerklärlich denn vor ein paar Wochen hat er noch versichert es sei garnichts dran und er werde niemals wechseln, schade das sieht man wie man von solchen Leuten entäuscht werden kann. Aber bei Bremen ist man das eh praktisch schon gewohnt das die guten Spieler alle ins Ausland wechseln bzw. zu Bayern oder Schalke.

Hätte mir wirklich mehr erwartet von Frings, aber gut wahrscheinlich wird er wieder auf der Bank schmoren wie bei den Bayern. Denn selbst in Dortmund hat er sich nie wohl gefühlt, jetzt kann er erstmals in Bremen richtig aufatmen und sein Leistungspotentzial aufrufen, daher verstehe ich das nicht. Bei den Summe was der verdient, spielt das Geld noch eine Rolle? Überhaupt mit dem Alter (30Jahre), schade so kann man sich täuschen in einem Spieler...
Alt 08. 04. 2007, 20:58 Hochi is offline Mit Zitat antworten #1013
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Benutzerbild von linkinpark2020

Registrierungsdatum: Jan 2005

Jop, stimme dir komplett zu. Auch wenn ich abwarten werde wie ich die Situation um Klose / Frings entwickelt und erst bei einer Entscheidung meinen Senf dazu geben werden...

Wobei ich glaube dass Klose für Bremen mittlerweile schon fast abgehakt ist und der Verlust von Klose nicht so schwer ist wie von Frings. Im Sturm hat Werder mit Almeida, Hunt, Rosenberg und einem hoffentlich bald wieder fitten Klasnic ja eigentlich gute Leute und auch Kevin Schindler könnte in 1-2 Jahren schon Bundesligastammspieler sein

Im Mittelfeld sehe ich jedoch eine kleine Lücke bei Bremen - Diego und Borowski sind wohl gesetzt, wie sich Baumann wieder entwickelt bleibt abzuwarten. Vranjes passt in meinen Augen aber nicht ins Bremer Spielsystem und bringt auch nicht die Leistungen, die ich von ihm erwarte...ansonsten Daniel Jensen? Ich wüsste keinen der die Rolle von Frings annähernd so gut übernehmen könnte, nicht mal wenn sie ordentlich investieren....
Alt 08. 04. 2007, 21:22 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #1014
Skolares
Supervisor

Benutzerbild von Skolares

Registrierungsdatum: May 2006

Zitat:
Zitat von Hochi 
Hab gerade wieder über Frings was gelesen:

Und jetzt plötzlich ist der Wechsel praktisch fix, sagt er selbst "Das Gesamtpaket stimmt einfach." Also für mich unerklärlich denn vor ein paar Wochen hat er noch versichert es sei garnichts dran und er werde niemals wechseln, schade das sieht man wie man von solchen Leuten entäuscht werden kann. ...

Der wechselt nicht einfach, wenn Turin anklopft.
Vor ein paar Wochen steckte er noch in den Verhandlungen, da wurde noch gepokert. Deswegen auch sein zurüch haltendes Verhalten. Der ließ die Turiner zappeln

Erinnere nur an den Circus mit Ballack.

Zitat:
Hätte mir wirklich mehr erwartet von Frings, aber gut wahrscheinlich wird er wieder auf der Bank schmoren wie bei den Bayern. Denn selbst in Dortmund hat er sich nie wohl gefühlt, jetzt kann er erstmals in Bremen richtig aufatmen und sein Leistungspotentzial aufrufen, daher verstehe ich das nicht. ...

Vll auch deshalb nochmal eine Herausforderung. Denn das er sich bei anderen Vereinen nicht richtig durchsetzen konnte, wurmt ihn selbst wahrscheinlich auch noch.

Zitat:
Bei den Summe was der verdient, spielt das Geld noch eine Rolle? Überhaupt mit dem Alter (30Jahre), schade so kann man sich täuschen in einem Spieler

Wenn man sich Finanziell verbessern kann, wieso nicht.

Mir persönlich, wär es allerdings auch lieber, wenn die Liga solche Spieler halten könnte. Wenn selbst die eigenen Landsleute das Land wechseln, ist wohl mit großen Krachern aus dem Ausland nicht zu rechnen.
Alt 09. 04. 2007, 07:27 Skolares is offline Mit Zitat antworten #1015
einzelfall
Mitglied

Benutzerbild von einzelfall

Registrierungsdatum: Aug 2004

Zitat:
Zitat von Skolares 
Wenn man sich Finanziell verbessern kann, wieso nicht.

Das wird sein letzter großer Vertrag. Darin besteht der Reiz!
Alt 09. 04. 2007, 08:33 einzelfall is offline Mit Zitat antworten #1016
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Benutzerbild von linkinpark2020

Registrierungsdatum: Jan 2005

Naja, er hat zwar mit dem FC Bayern mal bei einem größeren Verein gespielt, aber ich denke jeden Spieler lockt das Ausland nochmal, vorallem ein so traditionsreicher Verein wie Juve. Wenn er nicht wechselt, wird er sich wahrscheinlich nach seiner Karriere den Vorwurf machen nicht alles riskiert zu haben und den ganz großen Schritt - der ihn dann zum Weltfußballer machen würde - nicht getan hat!
Andererseits würde ich beispielsweise nicht zu Juve gehen, man was nie wie sich die Situatuin entwickelt und es ist sicherlich nicht Fings' Anspruch im Mittefeld der Liga rumzukicken. Auch die vorherigen Wechselerfahrungen dürften ihn davon abhalten, immerhin ist er in anderen Vereinen nicht mehr der Torsten Frings wie bei Bremen, wo er quasi Narrenfreiheit hat!

Aber wie sich die Situation bei Juve und Bremen entwickelt, weiß niemand! Von daher sind die Chancen einfach 50:50 und man kann ihm weder davon abhalten noch davon überzeugen...es könnte ja auch sein dass er nach 2 Jahren sagt "Juve war der Verein meines Lebens"
Also schwierige Entscheidung!
Alt 09. 04. 2007, 09:32 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #1017
pAbl0r
Mitg1337

Benutzerbild von pAbl0r

Zitat:
Zitat von Hochi 
aber gut wahrscheinlich wird er wieder auf der Bank schmoren wie bei den Bayern.

Frings 04/05

Bundesliga: 29/3

DFB-Pokal: 6/0

Champions League: 8/1

Jau, er ist förmlich versauert auf der Bank...

OT: Wär wirklich schade, wenn er die Bundesliga verlassen würde; aber übel nehmen darfs ihm eigtl keiner imho.
Alt 09. 04. 2007, 12:33 pAbl0r is offline Mit Zitat antworten #1018
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Zitat:
Zitat von pAbl0r 
Frings 04/05

Bundesliga: 29/3

DFB-Pokal: 6/0

Champions League: 8/1

Jau, er ist förmlich versauert auf der Bank...

OT: Wär wirklich schade, wenn er die Bundesliga verlassen würde; aber übel nehmen darfs ihm eigtl keiner imho.

Wie oft hat er von Anfang an weggespielt und wie oft hat er 90 Minuten durchgespielt, das wäre jetzt auch noch nett..
Alt 11. 04. 2007, 13:44 Hochi is offline Mit Zitat antworten #1019
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Zitat:
Spanier glauben an Werder-Titel
Überraschendes Voting in Spanien: Die Fans von der iberischen Halbinsel prophezeien in einer Online-Umfrage der Sportzeitung "El Mundo Deportivo" den Uefa-Cup-Sieg von Werder Bremen.
Und das, obwohl unter den letzten vier Teams noch drei Klubs aus der Primera Division vertreten sind.
32 Prozent sehen Werder als Titel-Gewinner, 31 Prozent der 32.000 Umfrage-Teilnehmer tippen auf eine Titelverteidigung des FC Sevilla. Für Bremens Halbfinal-Gegner Espanyol Barcelona votierten 20 Prozent und 16 Prozent für CA Osasuna.

Quelle: sport1.de

Wie geil
Alt 14. 04. 2007, 18:29 Hochi is offline Mit Zitat antworten #1020
pAbl0r
Mitg1337

Benutzerbild von pAbl0r

Zitat:
Zitat von Hochi 
Wie oft hat er von Anfang an weggespielt und wie oft hat er 90 Minuten durchgespielt, das wäre jetzt auch noch nett..

Joa, und da ich nett bin:
Spoiler:

Man beachte die damalige Konkurrenz im Mittelfeld: Ballack, Ze Roberto, Deisler, Scholl, Jeremies, Hargreaves, Schweini, Salihamidzic und Demichelis...

Von diesen Mittelfeldspielern hat er zusammen mit Brazzo die meisten Einsätze in der Saison gehabt; und hinter Ballack und Brazzo die meisten Minuten gespielt...

Ich lass dann folgendes Zitat einfach mal so im Raum stehen:
Zitat:
Zitat von Hochi 
auf der Bank schmoren wie bei den Bayern
Alt 14. 04. 2007, 19:50 pAbl0r is offline Mit Zitat antworten #1021
RKO1
Franck Ribery

Benutzerbild von RKO1

Registrierungsdatum: Apr 2006

Ein Spieltag, der nicht gut für die Bayern Fans ist. Schalke zieht Mainz mit 3 Toren ab, Stuttgart gewinnt auch und wir müssen morgen gegen Leverkusen ran, was auch schwer werden könnte, doch Bremen hat es meiner Meinung genau so schwer! Dortmund will auch endlich mal wieder gewinnen, sie spielen in Dortmund und sie haben erst am Donnerstag gespielt, von daher wird das nicht einfach und ich bin schon gespannt, was da morgen abgeht bei diesen 2 Spielen!

Naja, dass Bayern Meister wird glaub ich leider nicht mehr. Jaja ich weiß, die Bayern haben ja immer so ein Dusel und gewinnen dann doch wieder und die Schalker denken wieder an 2001 usw.
Also wenn Bayern noch Meister werden würde, wäre Schalke schlicht und einfach selber Schuld und zu dumm dafür den Titel zu gewinnen. 6 Pkt "nur" noch gegen Abstiegskandidaten, was zwar auch nicht leicht ist, aber immer noch besser als gegen "große" Clubs und ja, das müssen sie jetzt einfach schaffen. Bayern muss schauen, dass sie noch den 2. oder 3. Platz erreichen und das wird nochmal verdammt schwer, aber auf jeden Fall steht eins fest. Wir bekommen nochmal spannende 6 Spieltage!!

Zu den anderen Teams.. ja Hertha gewinnt und es war mir irgendwie klar, dass sie nun, nach dem Abgang von Götz gleich mal gewinnen werden. Nürnberg gewinnt auch was mich sehr freut und ich hoffe mal, dass wir Bayern gegen Leverkusen morgen gewinnen werden und Nürnberg somit immer bessere Chancen auf einen UEFA Cup Platz hat, denn ich will lieber Nürnberg als Leverkusen im UEFA Cup haben!
Cottbus gewinnt gegen Wolfsburg und somit werden sie wohl in der Liga bleiben, was ich zu Beginn der Saison nie gedacht hätte! Hamburg gewinnt leider gegen Gladbach und somit ist auch der HSV gerettet.

Naja es ist bis auf das Nürnbergspiel für mich nichts positives dabei und nun kann ich nur hoffen, dass Bremen morgen verliert und Bayern gewinnen wird, was das mit dem positiv ein wenig ändern würde.
Alt 14. 04. 2007, 19:52 RKO1 is offline Mit Zitat antworten #1022
CCS
The dark side of DVDs

Benutzerbild von CCS

Registrierungsdatum: Aug 2003

^^ Nun denn...an der Spitze hat sich nichts geändert - alle vier haben gewonnen! Der nächste Samstag wird zumindest für Bayern und Stuttgart vorentscheidend! Scheint doch ein Kopf-an-Kopf-Rennen bis zum Schluß zu werden

Cee ya, CCS
Alt 15. 04. 2007, 18:40 CCS is offline Mit Zitat antworten #1023
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Zitat:
Zitat von CCS 
^^ Nun denn...an der Spitze hat sich nichts geändert - alle vier haben gewonnen! Der nächste Samstag wird zumindest für Bayern und Stuttgart vorentscheidend! Scheint doch ein Kopf-an-Kopf-Rennen bis zum Schluß zu werden

Cee ya, CCS

Ja der nächste Samstag wirds für die beiden bringen, da wissen sie zumindest wo sie stehen.

Bei den Bremern und bei Schalke wirds wirklich eng da ja keiner einen wirklichen starken Gegner mehr hat. Bin gespannt wie das ausgeht aber die Schalker scheinen sich gefangen zuhaben, ich glaube Schalke gewinnt den Pot (leider).
Alt 15. 04. 2007, 19:07 Hochi is offline Mit Zitat antworten #1024