gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
scooby66
Mitglied

Benutzerbild von scooby66

Registrierungsdatum: Sep 2006
Re: Bundesliga Saison 2006/07 + DFB Pokal + 2.Deutsche Liga

"Wer hat am letzten Spieltag nix zu feiern: FC Bayern, FC Bayern, nix zu feiern." hahahahahha wie geil ist das denn
Alt 16. 04. 2007, 21:27 scooby66 is offline Mit Zitat antworten #1051
ddaywalker
walking through the d-day

Benutzerbild von ddaywalker

Registrierungsdatum: Feb 2005

Zitat:
Zitat von CCS 
Von den aktuellen sollte man vlt. Makaay nicht vergessen...der war zwar teuer, schießt aber regelmäßig seine Tore!

Irgendwie wird immer vergessen, daß auch junge Spieler beim FC Bayern groß geworden sind...Lahm, Schweini, Rensing, Lell, Ottl

lahm und bei den bayern groß geworden?
alles klar...

außerdem: lell mit seinen 2 buli-spielen? rensing mit seinen ganzen 3? (achtung: zahlen ausgedacht ) der einzige der es richtig geschafft hat, ist schweini! und ottl halbwegs (ist auf jeden fall auf einem guten weg)
Alt 16. 04. 2007, 21:49 ddaywalker is offline Mit Zitat antworten #1052
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Registrierungsdatum: Jun 2005

Zitat:
Zitat von ddaywalker 
lahm und bei den bayern groß geworden?
alles klar...

außerdem: lell mit seinen 2 buli-spielen? rensing mit seinen ganzen 3? (achtung: zahlen ausgedacht ) der einzige der es richtig geschafft hat, ist schweini! und ottl halbwegs (ist auf jeden fall auf einem guten weg)

Stimmt bei Lahm waren die Stuttgarter die die ihn aufgebaut haben.
Lell und Rensing sind kleine Fisch nix großartiges solche Spieler findest du wie Sand am Meer.
Ottl naja ich denke seine Zeit ist schon fast wieder abgelaufen unter Hitzfeld wenn er nicht bald wechselt.
Naja Schweini dürfte wohl der einzige sein der wirklich gut kicken kann.
Alt 16. 04. 2007, 22:32 Hochi is offline Mit Zitat antworten #1053
einzelfall
Mitglied

Benutzerbild von einzelfall

Registrierungsdatum: Aug 2004

Zitat:
Zitat von linkinpark2020 
Verstehe ich nicht!

War mir schon klar.

Zitat:
Zitat von linkinpark2020 
Verstehe ich nicht! Da muss ich aber ganz stark lachen! Möchtest du jetzt ernsthaft Schalke mit Bremen vergleichen? Ich kann mich nicht daran erinnern dass Schalke ähnliche Liestungsträger wie Ismael, Ernst, Krstajic, Ailton,Frings etc. verloren hat,

Es geht nicht darum wer wen verloren und ersetzt hat, du verstehst es schon wieder nicht.

Zitat:
Zitat von linkinpark2020 
Ich denke im Thema Spieleraufbau, frühzeitige Talentsichtung und günstige Verpflichtung kann Bremen niemand das Wasser reichen, vorallem nicht Schalke!
Und Kevin Kuranyi beispielsweise war nicht ablösefrei sondern hat 7 Mio. gekostet, Bordon 4,5 Mio. und Rafinha 5 Mio.!

Nee is klar und Frings, Diego, Mertesacker sind auch für Nüsee gekommen, nicht wahr?
Bremen hat in den letzenm beiden Spielzeiten 30 Mio's ausgegeben, Schalke 15!
Wer rechnen kann ist klar im vorteil!
DAS ist genau der Punkt der in der Kolumne beschreiben wird. Bei Scahlke ist ALLES schlecht und bei Bremen alles super. Ein Himmelreich für die ahnungslosen und realitätsverklärer! Aber OK evt. rechnet man als Dortmunder ja anders. Rechnen ist bei euch ja aktuell stark in Mode gekommen. ;-)

Zitat:
Zitat von linkinpark2020 
Er ist - wie bereits erwähnt - weder der Fairste, noch einer der drei besten denn davor stehen bei mir noch Diego, Frings, Van Bommel, Schweinsteiger, Schneider, van der Vaart uvm.!

ROFL. Also bitte wir können ja über Diego, Frings, Van Bommel diskutieren.
Aber der Rest???
Schweinsteiger???? Mach dich nicht lächerlich! Schneider spielt ne ordentliche Rückrunde und was van der Vaart für erwähnenswerte Leistungen beracht hat, kannst du uns ja mal bei Zeiten erzählen.

Zitat:
Zitat von linkinpark2020 
Außerdem: Selbst wenn er so ein toller Spieler sein sollte, was nützt er euch wenn er diese Saison nur 18 x gespielt hat und dabei wahnsinnige 3 Tore erzielt hat?!

So ist das halt wenn man auch lange verletzt war!
Und wenn du die Wichtigkeit eines Spielers an Spielen und Toren festmachst erübrigt sich die Diskussion mit dir!
Dein ach so toller Frings ist da nämlich noch schlechter. Und dem wirst du ja wohl nicht seine Fähigkeiten absprechen wollen, oder. Und was Lincoln mit Diego UND Frings in den beiden Spielen gegen Werder gemacht hat kann ich dir gerne noch mal erzählen.

Zitat:
Zitat von linkinpark2020 
Stimmt schon, aber Schalke hat mit ihren Transfers auch intakte Mannschaften in Engpässe oder Schwierigkeiten gebracht, da ist für mich also kein Unterschied!

Wen jetzt genau?
Bremen? Tabellenzweiter in der 1. BL!
Freiburg? 1 Punkt hinter nem Aufstiegsplatz!
Lautern? ebenfalls noch im erweiterten Kreis für den Aufstieg!
Glasgow Rangers?
Als wenn man sich mal die die rund 25 neuen Spieler aus den letzten 3 Spielzeiten ansieht erkennt man leicht das da 15 Spieler aus der eigenen Jungend dabei sind.
BSP bei den ach so jungen Wilden in Stuttgart sind das lediglich 10! Und soviel besser als unsere deutschen A-Jugend Meister Neuer, Bönisch, Hooogland Ozil oder Pander sind die auch nicht.
Aber es ist halt hip weil es ja die ach so jungen Wilden sind. (das stuttgart gar keine ander Wahl halt, lässt man mal eben unter den teppich fallen. was ist denn mit Gronkjaer, Tomasson oder Streller? Stuttgart holt sich auch lieber fertige Spieler als auf die eigene Jugend zu setzen! Zum Glück für Gomez und Co sind die aber schlechter!
Man muss sich halt auch mal mit den sachen etwas näher auseinandersetzen und nicht nur das Geblubber in den Medien nachplappern, gell?

Zitat:
Zitat von linkinpark2020 
Vielleicht auch weil Bayern die einzige Deutsche Mannschaft ist, die dieses Geld bar auf dem Konto hat und durch jahrelange Championslegaue Teilnahmen halbwegs abgesichert sein sollte.

Schön nachgeplappert!
OK plapper ich auch mal nach....und? was hammse davon?

Zitat:
Zitat von linkinpark2020 
Es ist vielleicht unsinnig darüber zu vergleichen, dennoch muss sich Schalke nun mal gefallen lassen mit Verbindlichkeiten in Verbindung gebracht zu werden, denn die haben sie nun mal ganz einfach. Ob für das Stadion oder was weiß ich was! Fakt ist sie haben sie, und damit Punkt!

Und? Wow, na da müsste Bayern ja kurz vor der Pleite stehen. Die Höhe und Laufzeit für die Kosten vom Schlauchboot übersteigen die Kosten der Arena aber um einiges.
Bayern Pleite? Niemals!!!!
Falls du dich mal ein wenig nächer mit der thematik auseinadersetzen möchtest damit wir hier mal auf nen grünen zweig kommen kannst du dir ja mal DAS HIER runterladen. Ist aber keine einfache Kost.
Obwohl ich mir sicher bin das du dieses Schriftstück eh als blaueingefärbte Schönfärberei abtzun wirst. Ist aber mal ganz interessant. da stehen auch Sachen drin die nämlich nicht in der Zeitung oder im Kicker stehen.

Zitat:
Zitat von linkinpark2020 
Also ich finde dass es einige Mannschaften in der Liga gibt, die wesentlich attraktiveren Fußball als Schalke spielen! Ich erkenne dort keine schönen Spielzüge, keine guten Kombinationen, keine tollen Tore! ( dass 3:0 gegen Mainz vielleicht mal ausgenommen)

Bremen 2x auseinandergenommen, Dortmund, Hertha, Mainz ....
Man spielt halt abgeklärter. Und das Bremen ach so toll spielt, geschenkt.
Zieh mal die Tore der 3 6:0 sopiel ab und sieh dir an was vom tollen Bremer Offensivfussball übrig bleibt.
Immer noch top, keine Frage! Aber nicht so dermaßen herausragend das man sie dafür in den himmel loben müsste und als Nonplusultra darstellen sollte.
Das ist so ähnlich wie bei Kahn, den ich persöhnlich für den besten deutschen Torwart der vergangehiet halte. OL, der hat nicht alle auf der latte und leidet verstärkt an Realitätsverlust, aber das spielt seiner Beurteilung seiner keine Rolle.
Wenn der nen Ball gehalten hat, war das sofort Weltklasse und man schmiss mit dem wort Titan nur so um sich. Ein Enke der dem um NIX nachstand war halt nur klasse.

Schade das viele wie du, immer die gleichen Phrasen raushauen.
Wäre klasse wenn wir uns hier vom DSF Strammtisch Niveau etwas abheben könnten.
Wenn ich mir dummes Zeug anhören will, warte ich bis Ouzo Lattek kommt.
Alt 17. 04. 2007, 07:42 einzelfall is offline Mit Zitat antworten #1054
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Zitat:
Zitat von einzelfall 
1.
Nee is klar und Frings, Diego, Mertesacker sind auch für Nüsee gekommen, nicht wahr?
Bremen hat in den letzenm beiden Spielzeiten 30 Mio's ausgegeben, Schalke 15!

2.
ROFL. Also bitte wir können ja über Diego, Frings, Van Bommel diskutieren.
Aber der Rest???
Schweinsteiger???? Mach dich nicht lächerlich! Schneider spielt ne ordentliche Rückrunde und was van der Vaart für erwähnenswerte Leistungen beracht hat, kannst du uns ja mal bei Zeiten erzählen.

1. Nunja Bremen hat aber an Verkaufsgeldern einiges eingenommen, man darf auch nicht vergessen sie waren international dabei, daher konnte man sich auch soetwas leisten, aber im Grunde hat man fürs das Geld das man ausgegeben hat wirklich unglaubliche Spieler geholt und jetzt sag mir die ach so großartigen Neuverpflichtungen der Schalker?

2. Lincoln? Ach mach dich nicht lächerlich, jetzt mal abgesehen das er die Mannschaft im Stich lässt mit Aktionen die wirklich nicht nötig sind, ist er im Grund einer von Vielen und nicht der wirkliche Spielmacher der so heraussticht. Ihn als Starspieler der Schalker zu sehen geht für mich noch klar.
Aber Lincoln bewegt sich sicherlich weit hinter den Qualitäten eines Diegos, Van Bommels, Schneiders oder Van der Vaarts.
Schweinsteiger gehört hier sicherlich nicht dazu, den würde ich eher mit Lincoln in eine Gruppe schieben.
Alt 17. 04. 2007, 12:19 Hochi is offline Mit Zitat antworten #1055
buxtehude
...never walks alone

Benutzerbild von buxtehude

Registrierungsdatum: Feb 2007

Zitat:
Zitat von Hochi 
2. Lincoln? Ach mach dich nicht lächerlich, jetzt mal abgesehen das er die Mannschaft im Stich lässt mit Aktionen die wirklich nicht nötig sind, ist er im Grund einer von Vielen und nicht der wirkliche Spielmacher der so heraussticht. Ihn als Starspieler der Schalker zu sehen geht für mich noch klar.
Aber Lincoln bewegt sich sicherlich weit hinter den Qualitäten eines Diegos, Van Bommels, Schneiders oder Van der Vaarts.
Schweinsteiger gehört hier sicherlich nicht dazu, den würde ich eher mit Lincoln in eine Gruppe schieben.
Da kann ich sogar zustimmen. Für mich ist Lincoln nur ein weiterer brasilianischer Spielmacher, mit all den typischen Launen und Macken. Natürlich ist er ein guter Techniker und kann tolle Pässe spielen etc.

Aber für einen echten Führungsspieler, der z.B. auch bei den Bayern klar den Ton angibt, ist er nicht geschaffen. Davon abgesehen, hätte und hat Schalke die (letzten) Spiele auch ohne ihn gewonnen. Bei denen läuft es einfach, die sind gut drauf.

Diego und Schneider haben Lincoln viel voraus. Diego ist weniger exzentrisch und bringt konstant richtig gute Leistungen. Und Schneider ist für mich immer noch einer der besten deutschen Mittelfeldspieler, ein echter Teamplayer.

Van der Vaart ist ein Weltklassespieler, der das Niveau der gesamten Mannschaft sofort deutlich anhebt. Ich kann immer noch nicht ganz verstehen, wie ein solcher Spieler bei einem eher durchschnittlichen Bundesligaverein spielen kann. Obwohl ich mich echt freue, dass er in Deutschland spielt. Den würde ich gerne in einer funktionierenden Topmannschaft spielen sehen.

Van Bommel ist genauso ein Gewinn für die Bayern wie für die Bundesliga. Ein solch erfahrener und toller Spieler tut gut, finde ich.

Schweinsteiger ist noch lange nicht soweit. Er hat gute Anlagen, aber die nächsten Jahre werden erst zeigen, was wirklich aus ihm werden kann. Seine aktuellen Leistungsschwankungen muss er noch abstellen.

P.S.: Ich bin von keinem hier genannten Verein Fan. Gegen keinen der Spieler oder Vereine habe ich etwas. Für mich zählt nur Qualität.
Alt 17. 04. 2007, 12:36 buxtehude is offline Mit Zitat antworten #1056
erore
[$€B]

Benutzerbild von erore

Registrierungsdatum: Dec 2005

Werder Bremen wird deutscher Meister, wie oft ich das schon erwähne ;D!!
Alt 17. 04. 2007, 14:02 erore is offline Mit Zitat antworten #1057
ThunderJunky
Mitglied

Benutzerbild von ThunderJunky

Registrierungsdatum: Nov 2005

Zitat:
Zitat von CCS 
allerdings ist das der einzig deutsche Verein, bei dem das internationale Geschäft so gut wie sicher ist...da man nicht ewig spielen kann, müssen natürlich ein paar Prioritäten gesetzt werden!

Cee ya, CCS

äh... der einzige Deutsche Verein der immer international spielt? Bremen spielt auch die dritte Saison hintereinander CL demnächst, und es sieht doch wohl so aus als ob sich das nicht demnächst ändert?!
Ach ja und Bayern spielt wahrscheinlich keine CL nächste Saison... darüber sollten sich die geldgeilen jungen "Talente" mal gedanken machen...
Alt 17. 04. 2007, 14:52 ThunderJunky is offline Mit Zitat antworten #1058
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Zitat:
Zitat von ThunderJunky 
äh... der einzige Deutsche Verein der immer international spielt? Bremen spielt auch die dritte Saison hintereinander CL demnächst, und es sieht doch wohl so aus als ob sich das nicht demnächst ändert?!
Ach ja und Bayern spielt wahrscheinlich keine CL nächste Saison... darüber sollten sich die geldgeilen jungen "Talente" mal gedanken machen...

Die geldgeilen jungen Talente kommen ja so oder so nicht zum spielen..
Alt 17. 04. 2007, 15:38 Hochi is offline Mit Zitat antworten #1059
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Benutzerbild von linkinpark2020

Registrierungsdatum: Jan 2005

Kenn kaum ein User auf den sein Name so genau zu trifft wie auf Einzelfall

Es hat einfach keinen Sinn mit dir zu diskutieren - das hatte es damals nicht, das hat es heute nicht und das wirds auch wohl nie haben!
Deine Verschwörungstheorien gegen Schalke sind doch lächerlich, wieso sollte sich eine ganze Liga auf Schalke einschießen, wenn sie gute Talente fördern, attraktiven Fußball spielen und gut mit Geld wirtschaftet?!
Du musst dir doch als Fan auch mal Kritik gefallen lassen, und nur weil dir unsere bzw. meine Meinung nicht passt, möchte ich ungern von dir als Doppelpass-Stammzuschauer abgestempelt werden. Ich gucke sicherlich ziemlich viel Fußball und meine auch mir ein Urteil darüber erlauben zu können, was ich dort sehe oder mitbekomme......
Alt 17. 04. 2007, 19:00 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #1060
einzelfall
Mitglied

Verschwörungstheorien?
ganze Liga?

Man sollte Texte nicht mur lesen, man sollte sie auch verstehen!
Da du offensichtlich damit probleme hast brechen wir das Thema wirklich besser ab.

Und zum durchschnittlichen Lincoln nur soviel...die Bayern keifen sich heute noch in den allerwertesten das sie vor dieser Saison nicht den Mumm hatten in ihr ach so tolles Festgeldkonto zu greifen uns was locker zu machen.
Naja dafür holen sie sich lieber so Granaten wie Schlaudraff oder Alintop.

Das kann ja was werden.

Sorry aber alles was ich bislang zumm Thema Schalke gehört habe (Pleite Verein, kaufen anderen Vereinen die Talente für teures Geld weg, Steuerhinterziehung, Bilanzfälschung, etc.) ist nunmal billiger Bild Zeitungs Journalismus.

Nix, aber auch gar nix, von den ganzen Vorwürfen in Spiegel, Focus, etc. pp. ist je strafrechtlich relevant geworden. Wo sind die ganzen klugen Köpfe, die Schalke ja alleine schon wegen der (auch angeblich) fehlenden Auslastung der Arena ein rasches Ende prophezeit haben?

Mann mann mann.....ich sach nur.....Dieter Nuhr!

Wenn du dich dieser Meinung alleine aufrgurnd der Tatsache anschliessen möchtest, weil du viel gesehen und gelsen hast.....OK...deine Entscheidung!
Allerdings solltest du dich nicht gegen einen guten Rat/Argumente/Tipps wehren.

Und was mich betrifft, sie es wie du willst
Ich bin mit Sicherheit auch nicht angepisst, wenn es denn in dieser saison mal wieder NICHT reichen sollte. Wenn einer mehr punkte geholt hat, bitte. Dann waren wir nicht gut genug.

Und was die Verschwörungstheorien gegen Schalke angeht....
das haben mittlwerweile ja schon selbt die Bayern eingesehen, das wir zumindest im Spielbetrieb nicht immer gut wegkommen (aktuelles BSP. wäre da das unterschiedliche Strafmaß Foul von Lincoln und der Ausraster von Kahn gegen Larsen).
Alt 17. 04. 2007, 21:20 einzelfall is offline Mit Zitat antworten #1061
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Zitat:
Zitat von einzelfall 
Und was die Verschwörungstheorien gegen Schalke angeht....
das haben mittlwerweile ja schon selbt die Bayern eingesehen, das wir zumindest im Spielbetrieb nicht immer gut wegkommen (aktuelles BSP. wäre da das unterschiedliche Strafmaß Foul von Lincoln und der Ausraster von Kahn gegen Larsen).

Soll das ein Witz sein?

Bitte das sind Schiedsrichterentscheidungen, wir sind keine Maschinen..
Alt 18. 04. 2007, 06:22 Hochi is offline Mit Zitat antworten #1062
einzelfall
Mitglied

Zitat:
Zitat von Hochi 
Soll das ein Witz sein?
Bitte das sind Schiedsrichterentscheidungen, wir sind keine Maschinen..

Wer hier witze macht, bist ja wohl du!
Selbst ein Blinder erkennt die unterschiedliche Härte der Bestrafung in den beiden og. Fällen.

Lincoln hat verdient Rot bekommen, soviel ist mal Fakt!
Kahn bekommt dagegen in einem änlich gelagerten fall nur Gelb, weil er "emotional vorbelastet" war.

Alos so einen dummen scheiss habe ich noch nie gehört.
Der Typ ist ja schon sein ganzes Leben "emotional vorbelatet". Sprich er hätte also einen asoltuten Freifahrtsschein? Lachhaft!
Dann hätte ja jeder Fussballer der mit Herz und Leidenschaft dabei ist, nichts mehr zu befürchten. Wo ziehen wir denn die Grenze? Voherige Beleidigung/Foul durch den Gegenspieler? 7 Jahre Vereinszugehörigkeit? Welttorhüter? überstandene Grippe?
harter stuhlgang? auf der Fahrt zum Spiel den MP3 Player vergessen?

Bevor hier "einer" meint ich hebe Schalke in den Himmel und spekuiliere das Schalke noch gewonnen hätte.... Bayern war im Rückspiel klar besser und hat verdient gewonnen.

Also ich will die einezelnen situatuionen gar nicht aufzählen oder gegenrechnen, weils Quatsch ist. Aus der erinnerung raus könnte ich aber noch so'n paar Fälle aufzählen.
Nein 2001 ist damit NICHT gemeint. Das hat Schalke in Bochum und Stuutgart verbockt!
Alt 18. 04. 2007, 06:47 einzelfall is offline Mit Zitat antworten #1063
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Tut mir leid Einzelfall, dass ich nochmal nachhaken muss, aber:

Wenn ich mir 90 Minuten lang Schalke - Cottbus und 90 Minuten lang Bremen - Aachen anschaue, dann ist ein gewisser Klassenunterschied nicht von der Hand zu weisen.

Ich weiß selbst, dass am Ende der oben steht der die meisten Punkte gesammelt hat, und ich weiß ebenfalls das ein Tor nun mal ein Tor ist, egal wie!

Aber wie Bremen Fußball spielt ist kein Vergleich zu Schalke: Schnelle, direkte, tolle Kombinationen habe ich im Gegensatz zu gestern heute bei Schalke vermisst. Wo sind die vielen herausgespielten Chancen?
Dass ausgerechnet dieses Eigentor fällt ist natürlich wieder mehr als glücklich, denn ich hatte schon das Gefühl, dass es bis dato ein offenes Spiel war, in dem genau so gut Cottbus hätte gewinnen können (z.B. durch den Lattentreffer von Rost).

Natürlich ist es immer schwer einen direkten Vergleich zu ziehen, aber ich denke Bremen und Schalke hatten dieses Wochenende die gleiche Ausgangsposition, denn beide Mannschaften haben zu Hause gegen ungefähr gleichstarke Gegner gespielt und wussten, dass entweder Bayern oder Stuttgart heute Punkte lässt. Auch hatten beide Teams Zeit sich eine Woche lang auszuruhen, da beide nicht mehr im Pokal vertreten sind.
Und dann schaue ich Bremen und sehe 90 Minuten lang Tempofußball und Chancen. Dass man sich davon im Endeffekt nichts kaufen kann, weiß ich wiegesagt selbst, nur allein aufgrund der Art und Weise des Fußballs hätte Bremen es definitiv verdient!
Alt 21. 04. 2007, 17:04 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #1064
holler
Mitglied

Benutzerbild von holler

Registrierungsdatum: Mar 2006

Zitat:
Zitat von linkinpark2020 
nur allein aufgrund der Art und Weise des Fußballs hätte Bremen es definitiv verdient!
Dann hätte es aber der VfB auch verdient, den der VfB hat den schönsten Flügelfußball und ist in der Rückrunde das erfolgreichste Team!Langsam denke ich auch das Schalke die Schale holt und es nur noch um Platz 2+3 geht, Bayern ist geschlagen dank Stuttgart heut
Alt 21. 04. 2007, 17:10 holler is offline Mit Zitat antworten #1065
consoli
Mitglied

Zitat:
Zitat von linkinpark2020 
Tut mir leid Einzelfall, dass ich nochmal nachhaken muss, aber:

Wenn ich mir 90 Minuten lang Schalke - Cottbus und 90 Minuten lang Bremen - Aachen anschaue, dann ist ein gewisser Klassenunterschied nicht von der Hand zu weisen.

und wie nennst du dann die leistung von werder bremen beim 1:1 zuhause gegen cottbus und beim 0:0 in cottbus

sorry aber schalke gewinnt gegen solche gegner wenigstens
Alt 21. 04. 2007, 18:52 consoli is offline Mit Zitat antworten #1066
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Sicherlich beides nicht die besten Spiele der Bremer, das muss ich zugeben, aber:

Das 0:0 in Cottbus war ja wohl 90 Minuten lang Spiel auf ein Tor, es gab unzählige Freistöße für Bremen an der Strafraumgrenze, weil Cottbus nur hinten gemauert hat (anders als heute gegen Schalke).

Das 1:1 in Bremen war ziemlich schwach, keine Frage.
Nur Schalkes schönen Spiele kann ich an einer Hand abzählen, Bremens schlecht hingegen auch
Alt 21. 04. 2007, 19:00 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #1067
voodo08
Mitglied

Benutzerbild von voodo08

Registrierungsdatum: Sep 2006

Nach der leistung heute kann man sagen Schalke hat es selbst in der Hand Meister zu werden
Alt 21. 04. 2007, 19:06 voodo08 is offline Mit Zitat antworten #1068
consoli
Mitglied

Zitat:
Zitat von linkinpark2020 
Sicherlich beides nicht die besten Spiele der Bremer, das muss ich zugeben, aber:

Das 0:0 in Cottbus war ja wohl 90 Minuten lang Spiel auf ein Tor, es gab unzählige Freistöße für Bremen an der Strafraumgrenze, weil Cottbus nur hinten gemauert hat (anders als heute gegen Schalke).

Das 1:1 in Bremen war ziemlich schwach, keine Frage.
Nur Schalkes schönen Spiele kann ich an einer Hand abzählen, Bremens schlecht hingegen auch

glaubst du ernsthaft das sich irgendein mensch dafür interresiert Wie schalke meister geworden ist wenn sie es werden

das gleiche gilt für jede andere mannschaft auch

abgerechnet wird nach dem 34 spieltag und da entscheiden nur die punkte und tore über die deutsche meisterschaft und nicht der schönste fussball
Alt 21. 04. 2007, 19:16 consoli is offline Mit Zitat antworten #1069
Alarith
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007

Zitat:
Zitat von linkinpark2020 
Jop, stimme dir komplett zu. Auch wenn ich abwarten werde wie ich die Situation um Klose / Frings entwickelt und erst bei einer Entscheidung meinen Senf dazu geben werden...

Wobei ich glaube dass Klose für Bremen mittlerweile schon fast abgehakt ist und der Verlust von Klose nicht so schwer ist wie von Frings. Im Sturm hat Werder mit Almeida, Hunt, Rosenberg und einem hoffentlich bald wieder fitten Klasnic ja eigentlich gute Leute und auch Kevin Schindler könnte in 1-2 Jahren schon Bundesligastammspieler sein

Im Mittelfeld sehe ich jedoch eine kleine Lücke bei Bremen - Diego und Borowski sind wohl gesetzt, wie sich Baumann wieder entwickelt bleibt abzuwarten. Vranjes passt in meinen Augen aber nicht ins Bremer Spielsystem und bringt auch nicht die Leistungen, die ich von ihm erwarte...ansonsten Daniel Jensen? Ich wüsste keinen der die Rolle von Frings annähernd so gut übernehmen könnte, nicht mal wenn sie ordentlich investieren....

warum geht ihr alle schon davon aus das Klose u. Frings wechseln?
Alt 22. 04. 2007, 18:50 Alarith is offline Mit Zitat antworten #1070
RKO1
Franck Ribery

Benutzerbild von RKO1

Registrierungsdatum: Apr 2006

Dass Bayern jetzt im UEFA Cup spielen muss ist absolut verdient, was ich als Bayern Fan zugeben muss! Man darf gegen Manschafften wie Bielefeld, Wolfsburg, Aachen oder Frankfurt einfach nicht verlieren! Solche Spiele sind für Manschafften wie den FC Bayern Pflichtsiege! Auch wenn der Club eine super Saison spielt dürfen wir da nicht 3:0 verlieren, gegen Hannover muss man zu Hause auch gewinnen. Das waren einfach verdammt wichtige Punkte! Ja der FCB hatte schon immer Probleme mit den vermeidlich kleinen, aber diese Saison war es einfach zu viel! Bremen hat z.B die meiste Zeit der Saison schönen Fußball gespielt und sie haben sich immer wieder reingehängt, was man auch an den Siegen sah, wo sie mal mit 4,5,6 Toren gewonnen haben. Bei den Bayern hat diese Saison einfach zu oft der Wille gefehlt ein Spiel zu gewinnen! Gegen Real, meine Herren! Da haben sie sich reingehängt und man hat den Jungs angemerkt, dass sie das Spiel einfach gewinnen wollen, so hatte man die Bayern lange nicht mehr gesehen, der Wille war da und der Sieg auch!! Gegen Hannover, Aachen usw. haben wir wohl ein Spiel eh schon im Vorherein gewonnen, da wir in der Manschafft die größeren Namen haben!? Nein das müssen die doch auch mal kapieren, es gibt nichts schöneres für solche Teams als gegen den FC Bayern München zu gewinnen und Bayern muss sich auch da wieder reinhängen, nicht nur gegen die Großen! Also wie gesagt, Bayern hat es diese Saison einfach nicht verdient unter die 1. 3 zu kommen, obwohl 3. vielleicht doch in Ordnung ginge, aber den 1. und 2. Platz haben sich dieses Jahr Schalke und Bremen verdient, da sie den deutlich besten Fußball gespielt haben!

Zur Manschafft an sich. Bayern hat dieses Jahr einfach einen Fehler gemacht in dem man keine wirklich guten Einkäufe gemacht hat. Van Bommel ist ein guter Spieler, aber keiner der die Manschafft führen kann. Ballack finde ich overrated, aber ich würde ihn sofort für Bommel eintauschen.
Ich denke, dass es nächste Saison wieder viel besser laufen wird, aber dennoch will ich, dass sich Bayern noch irgendeinen richtig guten Spieler angelt! Altintop, De Sousa (schreibt man den so?) und Schlaudraff, was ist das denn bitte? Beckenbauer meinte ja, dass Bayern kein Geld für einen großen Spieler hat und sie lieber kleine Spieler kaufen die später mal groß spielen können, aber ich glaube es einfach nicht! Ich denke das Geld wäre vorhanden nur Hoeneß ist zu geizig! Altintop, Schlaudraff und der Agentiener helfen uns nächstes Jahr doch auch nichts. Wir brauchen wieder ein gutes Mittelfeld, so einfach ist das! Deisler fehlt mir stark, Van Bommel allein reicht nicht, Schweinsteiger spielt seit Monaten richtig schlecht, mit Hargreaves kann ICH einfach nichts anfangen und den Typen sollte man verkaufen!? Einfach zu ManU, n haufen Kohle damit machen und nen gescheiten Spieler kaufen, aber nein den behalten wir. Die Abwehr ist eigentlich in Ordnung, Sagnol, Lahm, Van Buyten, Lucio und Ismael sind gut,