|
|
|
|
|
|
mathegott
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Re: Bundesliga Saison 2006/07 + DFB Pokal + 2.Deutsche Liga
Zitat:
|
Zitat von ThunderJunky
Guckt euch das Spiel an, Dormund wird mindestens 1 Punkt holen und für Schalke is die Meisterschaft gelaufen, dann is hier endlich Ruhe mit dem blau-weißen gespamme!
|
Richtig! So wirds kommen.
Mal schauen, ob einzelfall dann noch niveauloser wird...
Wenns ein gutes Spiel wird und es sportlich bleibt, bin ich zufrieden
|
10. 05. 2007, 14:29
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Zitat:
|
Zitat von ThunderJunky
Is ja schlimmer als bei Werder gegen Hamburg!
|
Sorry, aber was soll denn bitte "Werder gegen Hamburg" sein?
Wir reden hier über ein Derby!
|
10. 05. 2007, 15:17
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von ThunderJunky
Guckt euch das Spiel an, Dormund wird mindestens 1 Punkt holen und für Schalke is die Meisterschaft gelaufen, dann is hier endlich Ruhe mit dem blau-weißen gespamme!
|
Wer rechnen kann ist klar im Vorteil!
|
10. 05. 2007, 15:18
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Scheisse labern kannst du und davon ziemlich viel....
Dortmund nutzt jahrelang nicht das Gästekontingent in der Arena > is klaaa
Scheisse bekommt den Marsch zugesprochen > Typisch UGE....sind diejenigen, die am lautesten ACAB schreien und dann Donnerstag in GE extra mit der Polizei ein Treffen machen, ihnen in den Arsch kriechen und dann auch noch den Marsch zugesagt bekommen. Jedes mal wird man als auswärtiger Fan in GE unterdrückt, in irgendwelche überfüllten Busse gesteckt und ihr könnt auf einmal schön einen provokanten Marsch durch unsere Stadt machen?! Ein Witz....
900 bei Ebay vertickte Dauerkarten > Wow...wäre bei euch nicht anders, wenn Do in GE Meister werden könnte und das das letzte Heimspiel wär, denn man bekommt massig Geld für die Karten.
Zu dem angeblichen Nazibild muss ich nichts mehr sagen, einfach zu lächerlich alles so Bierernst zu nehmen.
|
10. 05. 2007, 16:23
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von k3k$
Scheisse labern kannst du und davon ziemlich viel....
Dortmund nutzt jahrelang nicht das Gästekontingent in der Arena > is klaaa
|
Ja bitter, nicht wahr!
Ist aber wirklich so, also heul nicht mir die Ohren voll. Regelmäßig gibt es über den Schalker Dachverband kurz vor dem Derby in GE restkarten in den Bereichen UM den Eckblock mit der Plexiglasverglasung. (Ich weiß der ist unterste Kanone, da wurden schon Gespräche von Schalker Fangruppiereungen (u.a. UGE und SC) geführt das Ding abzureissen/umzubauen, aber zwecklos!)
Das sind Rückläufer aus Dortmund! Also jammer nicht, sondern sorg dafür das so was nicht mehr vorkommt! Nimm nen Kollegen mit und gut is' Bei uns müsst ihr auch keine 20% Topzuschlag zahlen. Soviel nur nenbenbei zum Thema Pleiteverein.
Zitat:
|
Zitat von k3k$
Scheisse bekommt den Marsch zugesprochen > Typisch UGE....sind diejenigen, die am lautesten ACAB schreien und dann Donnerstag in GE extra mit der Polizei ein Treffen machen, ihnen in den Arsch kriechen und dann auch noch den Marsch zugesagt bekommen.
|
Soviel zum Thema Niveau und Hintergrundwissen! Weisste was frag mal bei deiner Fanabteilung nach. Der Herr Suplicki wird dir gerne die Bedenken der Polizei und die Vorkomnisse bei einigen Spielen des BVB aufzählen.
Als Beispiel sei z.B. Bochum genannt. Nein da ging NICHT alles von Bochumern aus.
Zitat:
|
Zitat von k3k$
Jedes mal wird man als auswärtiger Fan in GE unterdrückt, in irgendwelche überfüllten Busse gesteckt und ihr könnt auf einmal schön einen provokanten Marsch durch unsere Stadt machen?! Ein Witz....
|
Wie gedenkt der Herr denn in GE anzureisen?
Und was glaubst du wie ich jedesmal zum Satdion fahre?
Meinst du meine Bahn ist leer? Meinst du ich hab nen Sitzplatz? Meinst du ich muss mich nicht in so ne dreckslange Schlange am Stadioneingang stellen? Wach mal auf!
Zitat:
|
Zitat von k3k$
900 bei Ebay vertickte Dauerkarten > Wow...wäre bei euch nicht anders, wenn Do in GE Meister werden könnte und das das letzte Heimspiel wär, denn man bekommt massig Geld für die Karten.
|
Und du denkst das es bei 900 geblieben ist?
Ich muss mich ja nur mal an die Einträge im schwatzgelb Forum erinnern, an das Gejammer als der offiz. Vorverkauf losging und viele von euch keine Karten mehr bekommen haben, aus welchen lächerlichen Gründen auch immer!
Ging von "ich musste arbeiten" bis hin zu "ich stell mich doch nicht um 7 Uhr morgens am Ticketschalter an".
Ja gut OK, einen "nach Hause Service" gibbet auch beim BVB noch nicht!
Weisst du wie ich die bekommen hab? Ich muste auch arbeiten. Ein Anruf bei der tickethotline (ja da kommt man erstaunlicherweise gut durch) und nach 5 Minuten hatte ich meine 2 Wunschtickets! Wem das zuviel ist........
Es gab aber anscheinendn auch Leute die sich nen tag Urlaub genommen haben, weil die ne Karte haben WOLLTEN! Und der Wille etwas Umstand auf sich zu nehmen, hat dann doch einen spürbaren Auschlag zugunsten von blau-weiss gegeben.
OK zugegeben zu dem Zeitpunkt wusste bei euch auch noch keiner wohin die Reise geht und viele hatten nen XXL Hals auf Team und Verein.
Kann ich ja noch verstehen... abre karten fürs Derby sausen lassen, für das Spiel überhaupt? Sorry, kein Verständniss! Null!
Gott sei Dank gabs dann auch Einträge bei schwatzgelb die soclhen leuten dann mal ganz schnell klar gemacht haben das sie mit solchen lächerlichen Ausreden besser nicht öffentlich teilnehmen sollten.
Von solchen Leuten gibts auch bei den Blauen viele, das is klar.
Bilden sich auf ihre 20 Jahre Verinsmitglied ein, den Arsch nachgetragen zu bekommen.
Sind aber die ersten die bei "die Hände zum Himmel" fröhlich mitklatschen. Klatschvieh halt.
Alos ich tippe mal auf gut und gerne 15.000 Blaue im Stadion
Zitat:
|
Zitat von k3k$
Zu dem angeblichen Nazibild muss ich nichts mehr sagen, einfach zu lächerlich alles so Bierernst zu nehmen.
|
Lächerlich?
Naja dem BVB wars zumindest so ersnt damit das schwatzgelb das Ding rausnehmen musste! Immer noch lächerlich?
|
10. 05. 2007, 17:51
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Sehr geile Pressekonferenz von Augenthaler, hier der Wortlaut (hat sich selber 4 Fragen gestellt und diese gleich beantwortet)
Code:
"Guten Tag!
Es gibt vier Fragen und vier Antworten. Die Fragen stelle ich, die Antworten gebe ich auch.
Erstens: Wie ist die Stimmung in der Mannschaft?
Die Mannschaft hat hervorragend gearbeitet.
Zur Taktik: Ein oder zwei Stürmer?
Das liegt daran, wie die personelle Situation ist und welche Spieler verletzt sind.
Zum Gegner: Aachen wird sicherlich Druck machen, darauf müssen wir vorbereitet sein.
Und ob die Mannschaft dem Druck stand hält?
Wir haben hervorragend gearbeitet, die Mannschaft wird die Antwort auf dem Platz geben.
Dankeschön!"
BTW:
Hört doch mal auf mit dem rumgeflame oder macht es per PN. Es nervt echt hier im Thread!
|
10. 05. 2007, 18:55
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
@einzellfall
Es war ein Betreiber der Parsimony Foren, der das Bild entfernt haben wollte.... nicht der BvB.
Es geht darum, dass schon jahre lang versucht wird, in GE einen Marsch stattfinden zu lassen, was auch mehr oder weniger verständlich nicht erlaubt wird. Bei diesem extrem hitzigen Derby den Heimfans einen Marsch zu verbieten und den Gästefans einen Marsch mitten durch die Stadt zu erlauben ist einfach Provokation pur.
|
10. 05. 2007, 20:46
|
|
|
Mitglied
|
Das will ich ja gar nicht bestreiten!
Und in GE nen Marsch durczuführen wäre mehr als riskant, ohne Frage!
Da geht es nämlich direkt an der Kneipe vom Dachverband (Kuttenalarm) und ein paar Meter vorher an einer Kneipe der Kategorie C vorbei! Und vorher auch schon an zwei bis drei Stellen an denen es eng wird! Vom verkehsrtechnischen mal ganz abgesehen. Obwohl schlimmer als der Ruhrmarathon am Sonntag kann das auch nicht werden.
Wobei wie lang will man bitte marschieren. Vom Bahnhof bis zur Arena sind es gut und gerne 7 km! Mit so ner Gruppe biste da locker 3 Stunden unterwegs. Und 3 Stunden eine so große Gruppe, welcher Farben auch immer, in Schach zu halten ist fast unmöglich! In Dortmund sinds das glaube ich knapp 3,5 km. Das geht gerade noch!
Sei's drum. Jetzt müsst ihr halt vor den Derbys (wenn sich das rumspricht, wahrscheinlich sogar vor Lverkusen Spielen  ) jedesmal nen Marsch anmelden, damit sowas nicht nochmal passiert! Aber ich denke das wird sowieso ne einmalige Aktion in DO bleiben, da nach Samstag eh wieder alle auf normal null runterpegeln und den Spielplan für die kommende Sasion abwarten!
Und euer Marsch ist ja auch nicht verboten worden, lediglich der Startpunkt wurde geändert! Und das kann dem Samstag in DO nur gut tun!
Und ich denke auch das wir nicjt mitten dursch die Stadt "geführt" werden sondern schön Rheinische Str. und dann hinter den Kliniken parallel zur Hohe Str. bis zum Signal Iduna Park laufen werden. Ihr habt also schätzungsweise eure Prachtallee für euch alleine. Ist doch auch was.
|
10. 05. 2007, 21:05
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
1 Schalke 04 32 51:29 22 65
2 VfB Stuttgart 32 56:34 22 64
3 Werder Bremen 32 73:38 35 63
Schalke +1 ---> 66 Punkte
VfB Stuttgart +0 ---> 64 Punkte
Werder Bremen +3 ---> 66 Punkte Torverhältnis deutlich besser....
So Herr Einzelfall, richtig gerechnet??Du glaubst doch nich, dass Werder am letzten Spieltag gegen Wolfsburg verliert?!
Du bist echt so n typischer Schalke Fan, sorry, dein seitenlanges Geblubber nervt glaub ich nich nur mich...
Zitat:
|
Sorry, aber was soll denn bitte "Werder gegen Hamburg" sein?
|
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten...!
Allein wegen dir möchte ich erleben wie du blöd guckst, wenns Schalke mal wieder nicht packt! Ich hätte dann gern ein Foto von deinem Gesicht bitte!
|
11. 05. 2007, 07:22
|
|
|
Necessary Evil
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Kann man hier eigentlich überhaupt nicht mehr diskutieren?
Das artet alles sowas von ins Pubertierende aus, dass es wirklich keinen Spaß mehr macht, sich die Kommentare zu Ende durchzulesen...
denn!s
|
11. 05. 2007, 15:52
|
|
|
©2004
|
Mein Tipp:
Dortmund vs. Schalke 04 - 0:4 ..... so hab ich´s jedenfalls geträumt
Ich sach mal n trockenes 2:0 für Schalke 04.
Zu guter letzt: Schalke holt die Schale ... nach 49 Jahren wirds langsam Zeit.
Glück auf !
|
12. 05. 2007, 05:15
|
|
|
Könich
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Mein Tip ist, nachdem ja schon im Vorfeld wieder soviel wegen dem Derby in der Presse stand, bzw. geredet wurde, dass alle Spieler dadurch mal wieder total eingeschüchtert sind und es bei einem 0:0 bleibt.
Was natürlich sein kann ist, dass Kuranyi einen Elfer kriegt und Schalke dann 1:0 gewinnt. Bei Durchschnittlich 4 Versuchen einen rauszuholen, so wie er das immer macht, kann das durchaus sein.
Es wird aber auf jeden Fall ein spannender Spieltag. In 40 Minuten gehts los.
|
12. 05. 2007, 13:51
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Kredit-Hai
Mein Tipp:
Dortmund vs. Schalke 04 - 0:4 ..... so hab ich´s jedenfalls geträumt
Ich sach mal n trockenes 2:0 für Schalke 04.
Zu guter letzt: Schalke holt die Schale ... nach 49 Jahren wirds langsam Zeit.
Glück auf ! 
|
Na bin ich froh dass ich nicht son Alptraum hatte
Dortmund muckst Scheiße 04 einen Punkt ab, Bremen gewinnt die letzten 2 Spiele und Schalke holt nur 4 Punkte aus den zwei Spielen und verliert aufgrund der schlechteren Tordiefferenz die Meisterschaft
|
12. 05. 2007, 14:28
|
|
|
unbelehrbar
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
1:0 für den BVB
Wunderschöne Vorarbeit von Metze. Schade dass er ablösefrei ist.
|
12. 05. 2007, 15:30
|
|
|
With Racing Stripes
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
oh mann ...ihr schalker deppen
was tut ihr nur dem revier an ?...wen es um die meisterschaft geht muss mann auch mit einsatz spielen...da wart ihr bei eurem presseboykott aber mehr engagiert
wollt ihr wirklich nochmal 45 jahre warten ?
na ja...wenigstens sind die fischkoepfe weg vom fenster...
seeya Tigger
|
12. 05. 2007, 16:17
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Danke Dortmund
Der Deutsche Meister dieses Jahr
|
12. 05. 2007, 16:20
|
|
|
Könich
|
Schalke will irgentwie wohl nur Meister der Herzen sein und nicht Bundesliga-Meister...
Mario Gomez ist auf jeden Fall wenn das so bleibt nach dem letzten Spieltag der Spieler der Saison. Was für ein Comeback!!!
|
12. 05. 2007, 16:25
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: May 2007
|
|
12. 05. 2007, 16:30
|
|
|
ex-Moderator>
|
nur genial der Spieltag, zwar Schade das 96 keine Punkt mit nehmen konnte, aber das war heute eher Nebensache.
Danke BVB
Und Danke Stuttgart, nur genial
|
12. 05. 2007, 16:30
|
|
|
|
Verbrennt die Schalker Kutten.
Heja BVB, Heja BVB, Heja Heja BVB
Heute woll'n wir siegen, wir gehen mächtig ran
Borussia spielt heute ganz groß, bis zum letzten Mann
Stürmen wollen wir das Tor, ja das ist unsere Pflicht
Wir geben heut' das Tempo an, der Gegner stört uns nicht
Ist das Spiel gewonnen, dann kann man es versteh'n
Der BVB der BVB wird niemals untergeh'n
Was für ein genialer Tag.
|
12. 05. 2007, 16:35
|
|
|
ex-Moderator>
|
Zitat:
|
Zitat von Gaunab
Verbrennt die Schalker Kutten.
|
... wenn nicht jetzt wann dann?
|
12. 05. 2007, 16:40
|
|
|
25A
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
|
12. 05. 2007, 16:42
|
|
|
mathegott
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
DERBYSIEG! JAAAAAA
Geil, damit ist die Saison gerettet!
Wie war das noch? In Dortmund Meister werden??? Wohl eher in Dortmund die Meisterschaft verspielen
|
12. 05. 2007, 16:43
|
|
|
unbelehrbar
|
Einzelfall meldet sich ja gar nicht mehr zu Wort
Hoffentlich schaffts der BVB noch mit letzter Kraft in den UI-Cup. Dafür dass vor einem Monat noch jeder dachte, dass sie absteigen, ist der 7. Platz wirklich gut
|
12. 05. 2007, 16:56
|
|
|
Play It!
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
| |