Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Revido.de Ltd: Streit um Accountsperrungen

Gesperrte Useraccounts und Daten, die erst nach Zahlung von Gebühren dem Kunden wieder verfügbar gemacht werden, sorgen zur Zeit für eine erbittert geführte Diskussion um den Webhoster Revido. Mischkalkulation per Sperrgebühr, gar anläßlich völlig legal gehosteter Files werfen erzürnte Kunden dem Hoster vor, Revido wiederum beklagt massenhaftes Warezhosten und Spamversand durch einzelne Nutzer, das Ausmaß ziehe bereits andere Kunden in Mitleidenschaft.

Die "begründeten erheblichen Zweifel" würden mehr als weit gefasst, so die Vorwürfe von Usern. Berichtet wurde in diversen Boards und Foren von Accountsperrungen durch den Upload einer kostenlosen Spieledemo, anläßlich selbstgesungener mp3s oder anderer Musikdateien, die legal verbreitet werden dürften. Auch Datenschutzverstöße werden dem Hoster vorgeworfen: die "Sicherheitskopie" eines Spiels, welches ein Nutzer auf dem Revido-Space geladen hatte, habe zur Accountsperrung geführt, obgleich der Link nie publik gemacht worden wäre und ein einziger, abgebrochener Download erfolgt sei. Revido durchstöbere gezielt den User-Webspace, um Zusatzeinnahmen per Verstoßgebühr zu generieren.
    Die anfangs fälligen 96,80 pro Accountsperrung/AGB-Verstoß stockte Revido vor einiger Zeit auf: 193,20 Euro werden laut aktueller Preisliste fällig. Widersprechen Nutzer des Angebots der Zahlungsaufforderung oder kommen jener nicht nach, werden gelegentlich

weiterlesen

Mitglied

Standard Re: Revido.de Ltd: Streit um Accountsperrungen

ich habe auch so was bei Revido erlebt! Account wurde blockiert!
    Jetzt habe ich gekündigt, und zu anderen ISP gewechselt!

Mitglied

Standard Re: Revido.de Ltd: Streit um Accountsperrungen

Ich prügel mich inzwischen seit einem halben Jahr mit denen. Aber außer heißer Luft ist bisher nichts gekommen. Mein Rat nicht zahlen und im Notfall nen Rechtsanwalt einschalten.

4.  

Seite 2 von 2 ErsteErste 12