|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Emo
Hi cih such nen EMO shop im internet will mir maln paar neue klamotten kaufen
was so der Emo style?? wär früher hopper und will jetzt umsteigen
|
02. 06. 2006, 00:24
|
|
|
Cult of vi :)
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Re: Emo
*prust*
Dein Ernst? Von heute auf morgen von Hip Hop zu Emo, durch Kleidung? Trag was dir gefällt und benimm dich nicht wie ein Kind.
|
02. 06. 2006, 00:36
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Angeluz
*prust*
Dein Ernst? Von heute auf morgen von Hip Hop zu Emo, durch Kleidung? Trag was dir gefällt und benimm dich nicht wie ein Kind.
|
so comments kannste dir verkneifen is doch meine sache was ich tragen will wenn du mir nich helfen willst poste gar ncih erst
|
02. 06. 2006, 00:47
|
|
|
Cult of vi :)
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Das ist das witzige an den Emos: Ihr weint immer gleich.
http://video.google.com/videoplay?docid=-1925606788966576115
http://www.i-am-bored.com/bored_link.cfm?link_id=17599
|
02. 06. 2006, 00:57
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
das lied am ende is cool xD
|
02. 06. 2006, 01:35
|
|
|
Klugscheisser
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
jeez.. ma im ernst, definierst du dich immer noch über die klamotten?
werd erwachsen, dann wirst über dein posting lachen
|
02. 06. 2006, 01:44
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
ich will einfach nurn paar neue klamotten o_O ich hör immer noch hip hop aber die klamotten nerven mcih so langsam hab bock auf veränderung hat nix mit anderem musik geschmack zu tun sry falls das so verstanden wurde dreht sich nur um klamotten xD
|
02. 06. 2006, 01:52
|
|
|
Enemy of God
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Oh man oh man, wieder so einer. Wann wird die Welt endlich besser?
Edit: Ne, ich muss schon wieder mehr darüber schreiben. Sowas regt mich Tag für Tag auf, wenn ich diese Leute sehe. "Ach, ich bin Satanist. Aber is scheiße, morgen bin ich wieder Hopper. Und denn will ich aber wieder Nazi sein, weil ich mich auch dazu stellen will".
Bei dir bestimmt. "Ach ich war gestern Hopper, aber heute bin ich Emo und will sofort Klamotten, weil meine Kollegen das auch auf einmal alle machen"...
Meine Fresse, jeder hat doch ne Lebenseinstellung. Das ändert man nicht einfach so.
Geändert von Ravejin (02. 06. 2006 um 12:06 Uhr).
|
02. 06. 2006, 11:22
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
is doch meine sache wenn ich das will dann is das mein ding müsst ja hier nich posten wenn ihr mir nich helfen wollt
|
02. 06. 2006, 12:21
|
|
|
... und die Schrotflinte
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
Kinder. Beruhigt euch. Bestell' dir sachen bei www.imperial-clothing.com da bist du sowas von Hardcore/Emo, geht gar nicht mehr!
Ich höre auch sowas, laufe aber so rum wie's mir passt.
|
02. 06. 2006, 15:06
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
ne um sowas von hardcore/emo zu sein fehlen im dann aber noch die 2 dutzend tattoos -.-
|
02. 06. 2006, 18:32
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
vielen dank und woher bekomm ich die passenden hosen?
|
03. 06. 2006, 00:39
|
|
|
.
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
|
05. 06. 2006, 20:48
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
geh in die nächstbeste großstadt und kauf was dir gefällt Oo
ich persönlich finde genau dieses ich werd emo weils geil is so auszusehen artet gerade extrem aus Oo
muss einfach sein
http://youtube.com/watch?v=hYFyCXo6o...rch=emo%20hair
|
06. 06. 2006, 12:56
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2003
|
kauf dir ein paar etwas engere jeans als was du jetzt hast.
nen nietengürtel. ein t-shirt von einer x-beliebigen band oder irgendsowas.
das wars. versteh nicht wie man mit ner kleidung "mehr" emo wird oder so ?!?
|
06. 06. 2006, 14:18
|
|
|
Reiskocher †
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
Muha
Kindchen, werd erwachsen. Einer der Hip Hop hörte wird niemals EMO-genug, um bei seinen neuen Freunden anzukommen.
Naja, kauf Dir nen Shirt von irgendsoner Band, nen Pyramidennietengürtel, Skaterschuhe und fertig.
@Evildude:
"Your doom awaits you" = Refrain von Hatebreed - Doomsayer?
|
06. 06. 2006, 14:46
|
|
|
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Ich wollt nur mal wissen wer da die Heulböje spielen will... denk mir nix dabei... guck in den Thread und WEGEN DIR ARSCH ROSTEN MIR DIE SCHRAUBEN IN DEN STIEFELN!
Greetz
:erloeser:
|
06. 06. 2006, 15:28
|
|
|
Mitglied
|
Die ,die hier schreiben:Habt ihr was gegen EMOs?
Und an den,mit den Klamotten: Was bringt dir das,dich EMO zu kleiden? Wenn du Hip-Hopper bist/warst,passt das nu garnicht...vorallem hasse ich es wie die Pest,wenn man glaubt,das Emo sein,so einfach ist. Ich bin selbst einer,schon seit längerem und ich habe nie meinen Style oder meine Persönlichkeit geändert. Emo sein hat was mit dem Charakter zu tun..is war,das Emos viel weinen etc. aber das is nunma so..genau wie die meisten Emos schwul bzw. bi sind. Frage mich,was es dir bringt,deinen Style zu ändern?Lauf doch mit dem rum,was dir gefällt und ordne dich keinem Style unter..wenn du in nen ladne gehst und ne zb. Hose siehst,die dir gefällt,sagst dann:Ne die kauf ich nicht,passt nicht zum Emo-Style? Son Unsinn..Emo ist nicht einfach ein Style...
Wollt ich nur ma gesagt haben,Kritik etc. nehm ich gern an..gibt ja auch andre Meinungen ne?
Grüße
Sarah
|
08. 06. 2006, 12:17
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2003
|
@Uncleben
Ja. Ist der Refrain von Doomsayer
Zitat:
|
vorallem hasse ich es wie die Pest,wenn man glaubt,das Emo sein,so einfach ist
|
is das seit neuestem eine lebenseinstellung?
warum weinst du so oft? komm. du kannst uns deine sorgen mitteilen.
Warum sind viele emos bi oder schwul? was hat das eine mit dem anderen zu tun?
bin auch ein sehr emotionaler mensch bin aber deswegen nicht bi ...?!?
ganz checken tu ich diese emo-sache nicht. wenn ich wein bin ich jetzt automatisch emo?
warum muss ich überhaupt meine zugehörigkeit zu einem musikstil mit meiner kleidung noch untermauern? reichts nicht wenn ich selber weiß dass mir die musik gefällt.
zieh mir gerne poloshirts an. darf ich jetzt keinen deathmetal hören?
|
08. 06. 2006, 19:17
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von ButterflyKissin
Die ,die hier schreiben:Habt ihr was gegen EMOs?
|
Mhh... ich hab nix gegen EMOs... ich frag mich nur wieso so viele von denen noch leben 
Ne, lassen wir das dumme Gedisse... man kann denk ich jede Subkultur irgendwie runterdissen (gell Angeluz... wasch dich mal wieder du Metalsau :P) aber wenn dann so n Spasti ankommt und meint er muss EMO sein, dann hat man halt ne herrliche Zielscheibe für böse Kommentare.
Zugegeben, ich hab keine Ahnung was nen EMO ausmacht... ist mir aber auch im Grunde egal... ich weiß nur, dass es sich sicher nicht am Style festmacht.
Greetz
|
08. 06. 2006, 20:05
|
|
|
Enemy of God
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Zitat:
|
Zitat von ButterflyKissin
vorallem hasse ich es wie die Pest,wenn man glaubt,das Emo sein,so einfach ist. Ich bin selbst einer,schon seit längerem und ich habe nie meinen Style oder meine Persönlichkeit geändert. Emo sein hat was mit dem Charakter zu tun..
|
Ja das wollte ich auch noch mal anmerken. Das ist echt übelste Banane. Aber die Jugend ist halt in Arsch, da kann man nichts gegen machen. Ich schätze die Zahl der abgefuckten Mitläufer auf 70%.
So und da kommt nun nen Hopper, der meint, er wäre jetzt Emo. Ich mein, ich finde diese Subkultur auch mehr als merkwürdig. Aber das muss von Anfang an im Charakter verankert sein (und mit der kompletten Lebenseinstellung, wie ich füher schon anmerkte), außerdem hat es bei vielen mit der Vergangenheit zu tun, wo Sachen vorgefallen sind, mit denen sie bis heute nicht richtig klarkommen. Und deswegen dauerdepri sind. Und deswegen in den merkwürdigen whinenden Kreisen kursieren....
Und da kommst du an und willst jetzt dazu gehören, obwohl du keine Art von Problemen hast? Na ja viel Spaß.
|
09. 06. 2006, 10:55
|
|
|
Post nubila phoebus
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
|
Aber die Jugend ist halt in Arsch, da kann man nichts gegen machen. Ich schätze die Zahl der abgefuckten Mitläufer auf 70%.
|
Das liegt daran, das eben immer mehr Frauen(eher Maedchen,15-~19) auf diesen Style stehen. Nach dem: Ich hab ein Skateboard in der Hand, kann zwar nicht skaten, aber den Tussen gefaellts-Prinzip.
Aber lasst ihn doch so rumlaufen, bei uns in der Schule werden solche Leute einfach nur ausgelacht.
|
09. 06. 2006, 15:28
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Ravejin
Ich schätze die Zahl der abgefuckten Mitläufer auf 70%.
|
Das sind ja weniger als in der Gothic-Szene
Greetz
|
09. 06. 2006, 17:02
|
|
|
Mitglied
|
Warum gibt es in der Musik eigentlich extra eine Kategorie, die als "Emo" betitelt wird? Ist nicht jede Art von Musik in gewisser Weise EMOtional? Und wenn es auch nur eine konstruierte Art von EMOtionalität ist (von mir aus in den Charts), so steckt Emotionalität doch überall drin. Deshalb kann ich mit dem Begriff "Emo" generell nichts anfangen, ich finde es einfach unnötig, weil jedes Lied irgendeine Emotion besitzt.
|
09. 06. 2006, 18:09
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Zitat:
|
bezeichnet ein Subgenre oder eine Abspaltung der Hardcore-Punk-Szene. Ursprünglich war „Emo“ lediglich eine Abkürzung für Emocore oder „Emotional Hardcore“
|
zitat von wikipedia..
|
10. 06. 2006, 00:02
|
|
|
|