|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Re: Emo
Zitat:
|
Zitat von Stanlay
das ganze Forum hier ist lächerlich....
|
.....
|
06. 05. 2007, 14:55
|
|
|
Married… with Children
Registrierungsdatum: May 2007
|
OK, ich hab mich bis jetzt raus gehalten. Vielleicht hätte ich den Thread nicht weiterverfolgen sollen, weil ich wohl "Emo" genug bin um hier jetzt rumzuflamen.
Zitat:
|
Zitat von evilpuck
ich persönliche finde Emos tottttttttal peinlich. So ein bischen Gothiks "light". Und die guten alten GOTEN^^ fand ich schon immer etwas..äh..*räusper* . Naja wird schon wieder vorbei gehen der trend...
|
Ich persönlich finde Idioten, die die freie Persönlichkeitsentfaltung anderer nicht tolerieren, nicht nur penilich, sondern total bescheuert.
Zitat:
|
aber so ist mtv halt... und jeder 2. lässt sich davon beeinflussen und meint, unbedingt emo sein zu müssen...
|
Also was du "Emo" auf MTV nennst, nenne ich Power-Pop. Ich hab bei MTV noch nie „Senses Fail“ oda „From First To Last“ gesehen. Die bringen keinen Emo!
Zitat:
|
Zitat von Oink31
Also ich will niemanden zu Nahe treten....aber Meine Fresse.....Wow...Shit....leute wie ihr ...glaubt nur weil ihr so dolle klamotten anhabt seid ihr gleich Punk/Metaler/EMO etc.
Echt mal....das hat nix damit zu tun...ich meine schau mich an...
Alter ich bin Ausländer ok....man würde ja von mir erwarten das ich mir den aGGRO-scheiß reinziehe....aber ich bin knallharter METALER......aber verdammt ich seh nicht so aus....und es is mir egal....obwohl ich keine Children of Bodom Unterhose hab oder nen Godsmack-Pulli....kann ich mit leuten über Metal quatschen und Metal auch hören....
PS: Von Hip-Hop auf EMO----alter wtf??....
|
Also ich will dir nicht zu Nahe treten....aber Meine Fresse.....Wow...Shit...., Alter aber kannst du aufhören wien Spacken zu reden, alta Mann. Das flasht hier wirklich gar nich, man alda.
Bin ja selber der fiesch krasse Metaler, aber verdammt ich seh aus Beethoven auf Ectasy..., und benutze auch das Ausländerklischee als Begründung dafür, dass ich hier wien Depp labern kann. *monk*
Zitat:
|
Zitat von Evildude
wie wärs mit ner gepuderten perücke. war zu mozarts zeiten sehr beliebt.
|
Komisch zu Mozartzeiten gab’s bestimmt keine obercoolen Leute, wie hier im Thread, die wegen zu viel Freizeit (aber zu wenig/keine Freunde) hier dick auftragen und überflüssigen, intoleranten Mist gelabert haben.
Zitat:
|
Zitat von flo2k
Bleib bei Hip Hop is viel besser Was will mann den mit EMO?!^^.
Kauf dir nen parr G-Star Sachen und fertich
|
Ach nein, wechsel doch zu Britney Spears.
Seit wann lässt man sich von 11 Jährigen erzählen, was für Mucke man hören soll und was für Klamotten man anziehen soll?
Zitat:
|
Zitat von SailorWurm
ich mache in letzter zeit immer die komischen entdeckungen dass jetzt neuerdings immer mehr hopper (!) mit VANS rumrennen
dass sich die ganzen "mitläufer-möchtegerne" oder pseudoemos alle vans anschaffen is ja nichts neues mehr... aber hopper die die sich am meisten üba emos aufregen... *verwirrt*
wissen die eigentlich dass die meisten oder zumindest viele emos vans tragen?
|
Komisch, aber das interessiert niemanden. Mein Gott, es hat auch niemanden zu interessieren, was die Vorlieben anderer sind. Vielleicht trägst du ja gerne mal Frauenunterwäsche, weil die dir so bequem erscheint, aber selbst wenn, es hat niemanden zu interessieren.
Zitat:
|
Zitat von Charles Manson
Und ich finde dich jämmerlich. Ich habe normal keine Vortureile, aber wenn ich nen EMO sehe weis ich echt nicht ob ich darüber lachen oder mich ärgern soll.
|
Und ich finde Leute peinlich, die sich in Sachen reinhängen, die sie nichts anzugehen haben. Und ich weiß wirklich nicht, ob ich mich über Leute deren IQ=Alter (12) ärgern soll oder ob ich solche Leute einfach nur ausfeiern soll.
Zitat:
|
Zitat von SailorWurm
emos an hauptschulen? echt wahr? ich selbst wüsste zwar nich so recht wie ich emos iq mäßig einschätzen sollte aba iwie schockiert mich das jetzt
|
Schön, dass man am Musikgeschmack schon den IQ ablesen kann. Also wisst ihr wie ich das mache?
Ich schaue mir die saudämlichen Kommentare hier im Thread an und bewerte daran die Intelligenz eines Menschen. (in dem Fall nicht besonders hoch)
Zitat:
|
Zitat von evilpuck
Klar Emos und Böhse Onkels sind neben der Türken Hiphop Fraktion die Nr. 1 :-). Bin ja angehender Lehrer und hab nun schon diverse Praktikas hinter mir. Und meien Studien... :-) ist so. Emos sind doch toll. Bringen mic himmer wieder um lachen diese lächerlich pseudo deprimierten Vollspaten^^.
|
OK, kurz zusammenfassen:
Unterirdische Rechtschreibung und Grammatik,
Katastrophaler Satzbau,
Intolerante Meinung.
Also dass Leute wie du Lehrer werden, erklärt völlig warum unser Bildungssystem bei PISA so spektakulär abgeschnitten hat. (und wohl auch weiter wird)
Zitat:
|
Zitat von kowi
Das schlimmste ist aber wenn man einen eigenen Stil in Sachen Klamotten sich selbst geschaffen hat und dann auf einmal sich eine Spezies entwickelt die sich "Emo" nennt und dann genauso aussieht wie man selbst.
Ich hab echt Angst dass man mich auf der Staße als Emo bezeichnet.
|
Das schlimmste is dieser Thread, ein Armutszeugnis für das Niveau des ganzen Forums.
Zitat:
|
Zitat von xX€liTE-Cr€wXx
Was ist ein Keller voller Emos?? Na ein Weinkeller *lach* quatsch... das Thema gerät iwie aus den Fugen...
Ich höre auch Hip Hop, laufe aber nicht so rum... manchmal höre ich aber auch Billy Talent oder Sum 41 kleide mich aber auch nicht als Emo oder als Punk, ich höre ganz selten mal Onkelz (habe trotzdem keine Glatze) hmm man könnte jetzt sagen ich bin unentschlossen und habe keine Meinung, aber ich finde man darf nicht sein ganzes Leben nach der Musik und seiner Mode richten...
Mfg
|
Muahaha (aber nich wegen den "Witz"!)
Super Post, wirklich. Ein Typ der freiwillig für eine MTV Sendung mit diesem Spinner Bam Werbung macht.
Also weißt du Sum41 is doch kein Punk, das NYC Hardcore! Natürlich, Punk, ach der war gut.
Und Billy Talent is Emo, alles klar!
Un Panic At the Disco is in Wirklichkeit Metalcore, ne?
Du bist net unentschlossen, du hast einfach nur keine Ahnung!
Zitat:
|
Ich kann dazu nur eine mir bekannt Band zitieren:
|
Ja ich auch:
Zitat:
|
Zitat von From First To Last
Hiding behind the shadows
I'll be waiting in the dark
To drive this blade straight through your heart
I'll drag your body to the car
As blood races down my arm
I think everyone will wonder where you are
|
Oh aber ich will dir ja keine Angst machen, also frag Mami heute abend nach nen gute Nacht Kuss. Nebenbei, das ist Emo!
Also Kinder, ich wünsch euch noch viel Spaß beim niveaulosen Grundschultalk. Wenn mir dann irgendwann wieder der Kragen platzt und ich noch keinen Ban gesehen hab, dann meld ich mich wieder. Aber ich mach mir da wenig Sorgen, allein die Tatsache, dass dieser Thread noch existiert, zeigt mir das die Mods wohl grade lieber an der frischen Luft sind.
|
06. 05. 2007, 18:29
|
|
|
Only God Can Judge Me
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Das gibts nicht.
Währe der Thread jetzt über Hip-Hop, würde man es schnell schließen. Aber ihr redet die ganze Zeit über das gleiche, schon 10 Seiten.
Hier sollte mal jemand zu machen, der einzige Kindergarten hier..
|
06. 05. 2007, 18:32
|
|
|
Mitglied
|
Die ganzen Mädchen aus meiner Klasse laufen im EMO Style rum.Das geht vlt noch (wenns nicht so brutal hamma EMO ist) aber als Junge?!OMG....
|
06. 05. 2007, 18:51
|
|
|
Mitglied
|
@Albert Bundy....Und Billy Talent is Emo, alles klar!
Junge da merkt man mal wieder, dass du ohne Sinn und Verstand postest... setz dich doch mal einen Abend hin schnapp dir mal ein Wörterbuch und übersetz mal ein paar Texte von Billy Talent... du bist vllt ein Hänger, die Texten handeln von verlassen werden selbst Mord usw. wenn das kein Emo ist...
Sum 41 hat in der Anfangszeit wohl Punk gemacht... hätte ja auch ne Band wie der dicke Polizist oder Wizo oder Schleimkeim nennen könne. ALSO HD*
NOOB
edit. Einen hab ich noch für dich... Was ist ne Emopizza? Na eine die sich selbst schneidet... EMOS sind scheiße
|
06. 05. 2007, 19:02
|
|
|
Married… with Children
|
Zitat:
|
Zitat von xX€liTE-Cr€wXx
@Albert Bundy....Und Billy Talent is Emo, alles klar!
Junge da merkt man mal wieder, dass du ohne Sinn und Verstand postest... setz dich doch mal einen Abend hin schnapp dir mal ein Wörterbuch und übersetz mal ein paar Texte von Billy Talent... du bist vllt ein Hänger, die Texten handeln von verlassen werden selbst Mord usw. wenn das kein Emo ist...
Sum 41 hat in der Anfangszeit wohl Punk gemacht... hätte ja auch ne Band wie der dicke Polizist oder Wizo oder Schleimkeim nennen könne. ALSO HD*
NOOB
edit. Einen hab ich noch für dich... Was ist ne Emopizza? Na eine die sich selbst schneidet... EMOS sind scheiße
|
Welche klasse bist du, wenn du nen Wörterbuch brauchst um englische Texte zu übersetzen?
Du raffst es einfach nicht. Wenn ich einen Pop Song mach, und da drinne rumschnulze, wie scheiße doch alles is und meine Freundin hat mich verlassen, blabla , ich bin verheiratet, heul, dann isses nach deiner Meinung Emo.
Also ist Hoobastank auch Emo?
Und DSDS auch?Ales klar.
Och verlassen werden, och. Wenn du mal richtige Emomucke gehört hättest, dann würdeste merken, dass Emo sich nich um son Liebeskommerzscheiß dreht. Und Selbstmord schreibt man zusammen. Emo Texte sind teilweise so metaphorisch und dunkel, dass du die gar nicht raffen würdest.
Billy Talent machen Alternativ Rock, aber keinesfalls Emo, die haben mit Emo so viel zu tun wie..................................
Sum41 mit Punk, du Monk.
Schon mal was "NOFX" gehört? Oder "Good Riddance", die alten "Anti-Flag" Sachen oder auch gerne Ignite, das ist Punk! Sum41 ist Power-Pop Softcore Mist. Sowas hören sich kleine Mädchen an, die meinen Punk zu sein.
..........................................
Also solche Leute wie du.
Sum41 hat nie Punk gemacht! "What I Believe" nennste Punk? Alles klar, Teeni-pop ala Avril Lavigne is das.
Leute wie du sin das letzte, mit deinen kindlichen Pauschalierungen.
Aber klotz nur weiter deine Kinderpopscheiße auf MTV und glaub dran, Sum41 is true Hardcore, wa Junge.
Wie du an meinen kleinen Zitat von ne FFTL Song merkst, schlitzen Emos nich nur gerne sich selbst (schon mal was von Klischee gehört?), sondern auch andere. Z.B. solche Pfeifen wie dich.
|
06. 05. 2007, 20:36
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Albert.Bundy
Welche Klasse bist du, wenn du ein Wörterbuch brauchst , um englische Texte zu übersetzen?
[/IMG]
|
Klage nicht die Rechtschreibung anderer an, wenn deine selbst der letzte Murks ist. Ich freue mich deine Kinder später einmal auf der Hauptschule unterrichten zu dürfen  .
|
06. 05. 2007, 23:48
|
|
|
Supergott
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
|
Zitat von VentusGermany
Ich kann dazu nur eine mir bekannt Band zitieren:
Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
|
Samsas Traum >)
Warum gibt es denn hier noch Antworten wenn jeder diesen Thread lächerlich findet?
Damit macht er sich doch selbst zum Narren (mich natürlich eingeschlossen).
|
07. 05. 2007, 00:00
|
|
|
Married… with Children
|
Zitat:
|
Zitat von evilpuck
Klage nicht die Rechtschreibung anderer an, wenn deine selbst der letzte Murks ist. Ich freue mich deine Kinder später einmal auf der Hauptschule unterrichten zu dürfen
|
Du hast da was nicht ganz verstanden, erst wenn man Argumente gebracht hat, kann man seinen Gegenüber mit der "schlechten Rechtsschreibung" kommen, verstehste?
Denn sonst wirkt das irgendwie, als hätte man verloren und versucht noch ein "aba dada is Fehler" raus zu würgen.
Im Gegensatz zu dir, tippe ich nich erst ins Word um dann hier zu posten.
Und was meine Kinder angeht, die sind mit der Schule durch. Wirklich schade, denn da haste echt was verpasst.
Zitat:
|
Zitat von evilpuck
EMOS sind scheiße
|
Oh mein Gott, damit hast du die Emos bestimmt schwer getroffen, so schwer, dass die dich jetzt alle mal besuchen kommen und ihre neuen Ritztechniken an dir ausprobieren.
Das erinnert mich irgendwie an das Ende einer Kindergartendiskussion, wenn der Verlierer nur noch ein "Du bist blöd" rausbringt.
|
07. 05. 2007, 11:47
|
|
|
Mitglied
|
@Albert.Bundy: Ich welche Klasse gehst du denn wo man lern dass man alles mit einem L schreibt ?
Über andere aufregen und selber kein Deutsch können.
Aber in einem geb ich die recht. Sum 41 ist ganz sicher keine Punk und Billy Talent auch nicht Emo auch wenn sie vielleicht ein bischen so aussehen.
Geändert von Charles Manson (07. 05. 2007 um 14:42 Uhr).
|
07. 05. 2007, 14:20
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Jungs wenn euch die emos so aufregen einfach ignorieren das geht mit kleinen kindern
auch und die leude die einen wegen der rechtschreibung "diskriminieren" haben lange
weile und werden lehrer oder sonstiges um am längeren hebel zu sitzen und um andere
menschen zu schikanieren...
Nach meiner meinung kannst du dich anziehen wie du willst und die musik hören die du
willst ist doch voll egal was die anderen sagen solange du dich selber schick findest...
|
07. 05. 2007, 15:10
|
|
|
nur noch selten hier
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Mann, das ist ja grauenvoll was hier abgeht.
Kommt mal wieder runter.
Ich versteh' den ganzen Ärger sowieso nicht; was muss man sich denn über Klamotten, Einstellung und Musik von Leuten aufregen, die einem in der Stadt über'n Weg laufen? Wie man Toleranz schreibt, haben die meisten Leute hier wohl entweder vergessen, oder noch nie gweusst. Lasst diese Leute doch einfach Ihre Musik hören, und sich Gleichgesinnten durch Ihr Outfit erkennen geben.
Oder wollen wir jetzt auch anfangen, dass Leute die Metal hören sich nicht waschen und eklig sind, weil Sie lange Haare haben? Hopper sind dämlich, und können sich nur noch mithilfe der Wörter "alta, fätte, mugge, und bihatch" ausdrücken, undsoweiterundsofort.
Was juckt's euch denn? Das ganze ist genauso dämlich wie das Tokio Hotel gebashe. Wenn Ihr das Zeuch nicht mögt, dann ignoriert es halt. Wenn jemand in jeden Dreck, der einem gegen den Strich geht, soviel Energie reinsteckt wie manche Leute ins EMO-gebashe, dann hat derjenige wohl kein sehr erfülltes Leben, und muss das dadurch kompensieren, dass er andere wegen Ihrer Einstellung/Musik/whatever diskriminiert.
Und btw: was sollen eigentlich Aussagen, wie "hört mal lieber hiphop"? Meinst Du, weil du das sagst, werd ich mal schnell meinen Musikgeschmack ändern?
Globales *sigh*. Ich finds erbärmlich. Ob jemand diese Musik hört, oder jene Einstellung hat, oder diese Klamotten anzieht, kann jedem furzegal sein, solange diese Meinung niemand anderen diskriminiert.
Dass das weder bei TokioHotel, noch bei den sogenannten "Emos" der fall ist, sollte klar sein, und die Konsequenzen daraus auch
</rant>
/edit: hm, hab den Beitrag von Milchschnittee zu spät gesehen, der bringt's etwas kompakter auf den Punkt
so long
Doik
|
07. 05. 2007, 15:45
|
|
|
Mitglied
|
Also Kinder, ich wünsch euch noch viel Spaß beim niveaulosen Grundschultalk. Wenn mir dann irgendwann wieder der Kragen platzt und ich noch keinen Ban gesehen hab, dann meld ich mich wieder. Aber ich mach mir da wenig Sorgen, allein die Tatsache, dass dieser Thread noch existiert, zeigt mir das die Mods wohl grade lieber an der frischen Luft sind.
hat der nich gesagt irgendwann?
komisch was manche leute unter einem kleinen wörtchen alles verstehen...
jedenfalls biste jetzt fertig?!
sowas nennt man dann wohl die meinung anderer nicht aktzeptieren
weil seine eigene meinung über dass allgemeine thema abzugeben sieht für mich irgendwie anders aus
naja was solls meine ansichten "intressieren ja eh keinen"
WIE GUT NUR DASS SICH JA ALLE FÜR DICH UND DEINEN SCHWACHSINN DEN DU VON DIR GIBST INTRESSIEREN
|
07. 05. 2007, 15:56
|
|
|
Mitglied
|
@ doik;
|
07. 05. 2007, 16:00
|
|
|
Jeder Mensch ein Künstler
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Zitat:
|
Also Kinder, ich wünsch euch noch viel Spaß beim niveaulosen Grundschultalk
|
...is ja spannend... und wieso schreibst du dann immer wieder wenn du seit 5 post behauptest das es dich langweilt  .... mister erwachsen...löl
|
07. 05. 2007, 16:18
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von flo2k
Die ganzen Mädchen aus meiner Klasse laufen im EMO Style rum.Das geht vlt noch (wenns nicht so brutal hamma EMO ist) aber als Junge?!OMG....
|
Ja als Mann muss man einen Vollbart haben und männlich sein und Tiere jagen ; /
|
07. 05. 2007, 20:00
|
|
|
Married… with Children
|
Zitat:
|
Zitat von Charles Manson
@Albert.Bundy: Ich welche Klasse gehst du denn wo man lern dass man alles mit einem L schreibt ?
|
Zitat:
|
Zitat von Albert.Bundy
Du hast da was nicht ganz verstanden, erst wenn man Argumente gebracht hat, kann man seinen Gegenüber mit der "schlechten Rechtsschreibung" kommen, verstehste?
Denn sonst wirkt das irgendwie, als hätte man verloren und versucht noch ein "aba dada is Fehler" raus zu würgen.
|
Muss ich nicht weiter drau eingehen oder?
Mal dran gedacht, dass ich nich nach jeden Post noch mal nachglotz, wo ich böse böse Rechtschreibfehler hab, weil ich soviel Angst hab, dass mich Grundschüler wegen meiner Rechtschreibung vollmeckern?
Und die Schule hab ich schon lange hinter mir. Danke der Nachfrage.
Zitat:
|
Zitat von Milchschnittee
Nach meiner meinung kannst du dich anziehen wie du willst und die musik hören die du
willst ist doch voll egal was die anderen sagen solange du dich selber schick findest...
|
Ich bin voll und ganz deiner Meinung, aber die meisten obercoolen Rapper, Tokio Hotel Fans und was weiß ich, was sich hier noch rumtreibt, verstehen diese Sprache nicht.
Zitat:
|
Zitat von SailorWurm
hat der nich gesagt irgendwann?
komisch was manche leute unter einem kleinen wörtchen alles verstehen...
jedenfalls biste jetzt fertig?!
|
Nein tut mir leid, Sailor Moon.
Zitat:
|
Zitat von SailorWurm
sowas nennt man dann wohl die meinung anderer nicht aktzeptieren
weil seine eigene meinung über dass allgemeine thema abzugeben sieht für mich irgendwie anders aus
naja was solls meine ansichten "intressieren ja eh keinen"
WIE GUT NUR DASS SICH JA ALLE FÜR DICH UND DEINEN SCHWACHSINN DEN DU VON DIR GIBST INTRESSIEREN
|
Ich akzeptiere keine Intoleranz, dieser niveaulose Drecksthread besteht aus idiotischen Gebashe gegen eine Jugendkultur, die genauso das Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit hat, wie jede andere. (Solange sie moralischen Gesetzen unterliegt, und das tun Emos, im Gegensatz zu den manchmal intoleranten Hip Hoppern und was weiß ich alles.)
Oh, ihr sollt euch auch gar nicht für meinen "Schwachsinn" interessieren. Ich wollt mich nur mal abreagieren un diesem bescheuerte Gebashe hier so zu sagen entgegen bashen.
Im übrigen deine "Ansichten" interessieren auch niemanden. Genauso wie meine.
Geändert von Albert.Bundy (07. 05. 2007 um 21:45 Uhr).
|
07. 05. 2007, 20:26
|
|
|
Jeder Mensch ein Künstler
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
ich meinte ja auch nicht dich sondern den "wurm"
|
07. 05. 2007, 21:01
|
|
|
4 Promille
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Albert.Bundy
Ich akzeptiere keine Intoleranz, dieser niveaulose Drecksthread besteht aus idiotischen Gebashe gegen eine Jugendkultur, die genauso das Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit hat, wie jede andere. (Solange sie moralischen Gesetzen unterliegt, und das tun Emos, im Gegensatz zu den manchmal intoleranten Hip Hoppern und was weiß ich alles.)
|
Jugendkultur? Ich würd es eher als Modeerscheinung bezeichnen. Zur Zeit ist es halt trendy "emo" zu sein und sich so Klischeehaft zu kleiden. Das hat absolut nix mit Kultur oder Lebenseinstellung zu tun. Die meisten wissen ja nicht mal über die Wurzeln bescheid. Den Großteil wird man nach einiger Zeit wieder in einer anderen "Subkultur" finden die gerade "in" ist.
|
08. 05. 2007, 02:31
|
|
|
Mitglied
|
Oh mein Gott...Was hier abgeht...
Könnt ihr nicht in Ruhe miteinander reden?
Und zu dir Charles Manson: Du findest mich jämmerlich?
Weißt du was? Solche Vorurteile finde ich einfach menschenverachtend. Emos sind genauso Menschen wie du und alle anderen auf der Straße.
Ich muss mich von dir belöffeln lassen, weil du deine Triebe nicht unter Kontrolle hast, und meinst irgendwelche Menschen, die vllt. Punk/Emo/Metaler etc. verachten zu müssen?
Sowas brauch ich echt nicht. Danke.
|
08. 05. 2007, 17:37
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Emo Kid xx
Oh mein Gott...Was hier abgeht...
Könnt ihr nicht in Ruhe miteinander reden?
Und zu dir Charles Manson: Du findest mich jämmerlich?
Weißt du was? Solche Vorurteile finde ich einfach menschenverachtend. Emos sind genauso Menschen wie du und alle anderen auf der Straße.
Ich muss mich von dir belöffeln lassen, weil du deine Triebe nicht unter Kontrolle hast, und meinst irgendwelche Menschen, die vllt. Punk/Emo/Metaler etc. verachten zu müssen?
Sowas brauch ich echt nicht. Danke.
|
Ich sage halt einfach immer was ich denke und ich verachte auch keine richtigen Punks oder Metaler...sondern nur Leute die einfach jeden Trend mitmachen. Ich habe auch nicht gegen ganz normale Menschen die Emo hören und sich ganz normal Kleiden und sich nicht wie Mädchen oder Schwuchtel anziehen und so benehmen. Wenn jetzt in ein paar Jahren Techno "in" wird und sich jeder wie der größte Raver kleiden wird, dann werde ich nicht anders über die Leute denken als wie über. Ich verachte ja nicht die Musik die ihr hört, jeder soll hören wass er will, sondern den Trend. Und wenn du dich schon Emo Kid nennst dann bist du wohl so einer der jeden Trend mitmacht und der glaubt weil er Bullet for my Valentin hört jetzt voll Emo ist.
Und mit solchen Menschen will ich einfach nichts zu tun haben.
|
08. 05. 2007, 18:30
|
|
|
Mitglied
|
Wer sagt denn ds ich mich nur so kleide, und Bullet for my Valentine höre? o.O
Ich habe auch gesagt das ich mich nicht immer so kleide.
Falls du denkst ich wär so ein Mitläufer, bitte. Beweis es erstmal
|
08. 05. 2007, 18:46
|
|
|