|
|
|
|
|
|
Married… with Children
Registrierungsdatum: May 2007
|
Re: Emo
Zitat:
|
Zitat von Stomper
Jugendkultur? Ich würd es eher als Modeerscheinung bezeichnen. Zur Zeit ist es halt trendy "emo" zu sein und sich so Klischeehaft zu kleiden. Das hat absolut nix mit Kultur oder Lebenseinstellung zu tun. Die meisten wissen ja nicht mal über die Wurzeln bescheid. Den Großteil wird man nach einiger Zeit wieder in einer anderen "Subkultur" finden die gerade "in" ist.
|
Die Emo-Szene legt nicht nur wert auf Klamotten, sondern auch auf Musik (für die ich den Emos zum Teil dankbar bin  )
Zitat:
|
Zitat von Emo Kid xx
Oh mein Gott...Was hier abgeht...
Könnt ihr nicht in Ruhe miteinander reden?
Und zu dir Charles Manson: Du findest mich jämmerlich?
Weißt du was? Solche Vorurteile finde ich einfach menschenverachtend. Emos sind genauso Menschen wie du und alle anderen auf der Straße.
Ich muss mich von dir belöffeln lassen, weil du deine Triebe nicht unter Kontrolle hast, und meinst irgendwelche Menschen, die vllt. Punk/Emo/Metaler etc. verachten zu müssen?
Sowas brauch ich echt nicht. Danke.
|
Äh, das ginge schon, aber diese intoleranten Spacken können das nicht, deswegen muss man sich leider manchmal auf ein Niveau runter begeben.
Wetten, dass demnächst dein Post wieder nur als "Flennerei" oder ähnliches abstempelt wird, nur weil man mal wieder keine Argumenten hat (wie auch, es geht hier um den subjektiven Geschmack).
Zitat:
|
Zitat von Charles Manson
Ich sage halt einfach immer was ich denke
|
Dann würdest du kein Wort rausbekommen.
Zitat:
|
Zitat von Charles Manson
sondern nur Leute die einfach jeden Trend mitmachen
|
Oh jetzt wirds interessant, einer mit Minderwertigkeitskomplexen. Mal dran gedacht das du auch nur gerade diesen bescheuerten "für Mainstream bin ich zu cool"-Trend hinter her rennst. Oder haben dir die bösen Emos mal schreckliche Dinge angetan, die ich hier jetzt gar nicht aussprechen will. Und jetzt kommt deine Rache, muhaha, son Blödsinn.
Zitat:
|
Zitat von Charles Manson
Und wenn du dich schon Emo Kid nennst dann bist du wohl so einer der jeden Trend mitmacht und der glaubt weil er Bullet for my Valentin hört jetzt voll Emo ist.
|
Äh, das ist sein Bier, wie er sich hier nennt, dass hat dich nen feuchten Scheiß anzugehen.
Und reiner Emo is BFMV auch nich.
Zitat:
|
Zitat von Charles Manson
Und mit solchen Menschen will ich einfach nichts zu tun haben.
|
Ja dann halt doch einfach die Klappe!
Zitat:
|
Zitat von evilpuck
Klar alles was mal kurz "in" ist ist gleich ne Jugendkultur. *totlach*
|
Punk war auch mal "in" (zu Zeiten von "Punk in Drublic"), und Emo gibts auch schon seit fast 20 Jahren, nur eben nicht in der Art wie heute. Kurz is bei mir was anderes.
Un seit wann bestimmt die Zeit darüber, ob es sich um eine Kultur handelt, darüber entscheidet, wie vielfältig die "Bewegung" in Bereiche des Lebens eingreift.
Zitat:
|
Zitat von evilpuck
Ich glaubg das der Bundychen die Schule 100 pro noch net verlassen hat.
|
Ich werd mich ganz bestimmt nicht, mit dir rumstreiten, ob ich da raus bin. Ach und was du glaubst, ist hier allen scheiß egal. Denn über dein Alter muss ich nicht lange nachdenken.
Zitat:
|
Zitat von evilpuck
Wenns ne wirkliche "Jugendkultur" wäre, würde sie auch noch an Studenten gesehn werden, was zum Glück nicht der Fall ist.
|
Ich kenne keinen Hopper Studenten, also is das auch keine Jugendkultur.
Und auch keinen Punk. Ah ja, alles keine Jugendkulturen.
Super Argumente!
Zitat:
|
Zitat von evilpuck
Emo sein ist halt Einstellungstechnisch und Musiktechnisch einfach quatsch.
|
Und du bist in der Lage, dass zu beurteilen, sicher.
|
08. 05. 2007, 20:02
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Stomper
Ähm ich versteh nicht ganz warum du MICH zitiert hast.
Entweder hast du ausversehen den falschen zitiert oder einfach meinen Beitrag nicht durchgelesen.
|
Als Zustimmung...z.B.
Mein Alter musst auch net überlegen. Sag ich dir sogar : 23.
Und es gibt massig Punks die studieren, auch wenn die eher nervig sind.
Das Emo aus Hardcore Bewegungen der 80ger hervorging. Das macht die heutigen Muttersöhnchen mit den imo bescheuerten Frisuren und gestreiften Shirts auch nicht besser. Ich glaube nicht das sie damals Muttersöhnchen und Weicheier als Anhänger haben wollten^^.
Und mit einer Aussage muss ich dir sogar recht geben :-P (welch Wunder, preiset den Herrn...balbal). Die meisten versuchen, auch die ganze Pseudometal kidis heutzutage, einfach nicht Mainstream zu sein. Jaja..die ewige Suche nach der eigenen Identität. Das grenzt einen imo jedoch nicht sonderlich ab. Das anders sein um dem anders sein Willen.
Und ich empfinde Hiphop auch nciht als Jugendkultur. Hiphop war ne Ausdrucksmöglichkeit für die Farbigen und ich kenn über Studentenwohnheim genügend, die es ankotzt, was daraus geworden ist.
Warum können die Kidileins nicht einfach, wenn sie schon von den armen Kerlen was klauen müssen, den Jazz nehmen
|
08. 05. 2007, 20:17
|
|
|
Mitglied
|
@Albert.Bundy
Wow, besser hätt ich auf die ganzen Zitate nicht antworten können.
Danke für deine, ich sage mal Unterstützung.
Ob ich mich nun Emo Kid oder Checker07 oder Ritzi nenne, kann dir doch vollkommen an deinem Hinterteil vorbei gehen. (@Charles Manson)
Was ist an dem Begriff/Namen Emo Kid so schlimm? Soll ich mir vielleicht auch so einen tollen und eleganten Namen wie du herraussuchen? Würde dich das vllt. etwas beruhigen?
Du kennst mich nicht, weißt nicht wer ich bin und schließt schon Vorurteile?
Ich hasse sowas dermaßen.
Also ne sry, mich brauchste darauf nicht weiter ansprechen...
|
09. 05. 2007, 13:46
|
|
|
nur noch selten hier
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Zitat:
|
Zitat von evilpuck
Mein Alter musst auch net überlegen. Sag ich dir sogar : 23.
|
Sorry, aber in dem Alter erwarte ich etwas differenziertere Aussagen von Dir, als
Zitat:
|
Emo sein ist halt Einstellungstechnisch und Musiktechnisch einfach quatsch
|
Was für ne schwachsinnige, unbegründete, haltlose Behauptung. An was machst Du das denn fest, dass es "quatsch" ist?
zweitens:
Zitat:
|
Wenns ne wirkliche "Jugendkultur" wäre, würde sie auch noch an Studenten gesehn werden, was zum Glück nicht der Fall ist. Die Menschen bleiben im Verhalten heuzutage ja länger jung .
|
Ich denke, dass es sehr wohl Studenten gibt, die diese Musik hören, und auch Teile der Einstellung übernommen haben. Die zeigen das vielleicht nicht so offensichtlich wie manche Teenies auf der Strasse. Normalerweise hängt das damit zusammen, dass man im Verlauf des Erwachsenwerdens sowohl etwas mehr selbstbewusstsein, was die eigene Standortbestimmung angeht, als auch gleichzeitig Toleranz gegenüber den Standpunkten anderer entwickelt. Trends und Schubladen sind einfach nicht mehr das maß der Dinge, sondern Individualität wird anerkannt.
Wenn du der Meinung bist, dass "Emo sein (...) Einstellungstechnisch und Musiktechnisch einfach quatsch" ist, dann hast Du offensichtlich nochwas nachzuholen. Das mit der Toleranz und dem Ablegen von Schubladendenken zumindest.
mann, eigentlich wollt' ich hier gar nich mehr reingucken. Mist.
so long
Doik
|
09. 05. 2007, 14:16
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
 man darf ja auch nicht alles zu ernst nehmen.
Es ist nur so das Emos, wie Hardcore und Metaler inzwischen zwischen oldschool und nuschool unterscheiden. Die Oldschooler mögen die Newschoolerchen nicht. Was z.B. an peinlichen Klamotten und daran, das sie eigentlich nichts verkörpern sondern nur der Mtv Masse folgen liegt. Ich respektiere die Meinung und den Standpunkt anderer, nur wenn man nach 3 Minuten gespräch mit den Leuten merkt das sie an sich gar nichts repräsentieren und nur tierisch in ner Identitätskrise stecken, dann halte ich davon net viel. Leider ist mir kein Gegenbeispiel der Newschooler begegnet und daher ist meine Frage immer noch ernstgemeint: WAs meinen den die tollen newschooler für was sie stehen und für was Emo steht?
|
09. 05. 2007, 21:46
|
|
|
nur noch selten hier
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Hör' mal, es ging hier nicht um Oldschool/Newschool, sondern um Deine dümmliche pauschalisierende Aussage. Du kannst mir gerne den Punkt in deinem Posting erklären, der deutlich macht, dass es nicht ernst gemeint war. Ich seh' ihn zumindest nicht.
Zitat:
|
Zitat von evilpuck
nur wenn man nach 3 Minuten gespräch mit den Leuten merkt das sie an sich gar nichts repräsentieren und nur tierisch in ner Identitätskrise stecken, dann halte ich davon net viel.
|
Ich halte davon auch nicht *viel*. Das hat aber mitnichten damit etwas zu tun, dass die sogenannten "Emo"-Bewegung allgemein sinnbefreit und lächerlich wäre, sondern damit, dass natürlich Gestalten gibt, die auf der Suche nach Ihrer Identität sich einer x-beliebeigen "hippen" Massenberwegung anschliessen, die halbwegs kompatibel mit Ihrem bisherigen "Ich" ist. Deswegen sprach ich auch von Toleranz. Irgendwann sollte man gerafft haben, wie der Hase läuft. Das es immer pupertierende Jugendliche gibt, die gedankenlos irgendwlechen Trends hinterherhecheln sollte klar sein. Wieso auch nicht? Imho gehört es zu Identitätsfindung dazu, einzusehen, dass diese Trends, und das hinterherhecheln sinnbefreit waren.
Von daher sind diese Bewegungen zwar vielleicht substanziell nicht das, was Du und Ich erwarten, aber das müssen Sie auch nicht, sind ja nicht für Dich oder mich. Und wenn sie tatsächlich im Endeffekt dazu beitragen, dass eine gewissen Teilmenge Ihrer Mitglieder Ihren eigenen Standpunkt definieren kann, halte ich das sogar für wertvoll. Und das ist im obigen "nicht viel" mit drin.
so long
Doik
|
09. 05. 2007, 23:48
|
|
|
Bloodbath's SuperMosher
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
|
Zitat von evilpuck
Warum können die Kidileins nicht einfach, wenn sie schon von den armen Kerlen was klauen müssen, den Jazz nehmen 
|
WTF, bist du verrückt
|
10. 05. 2007, 11:07
|
|
|
Verteidiger des Blödsinns
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Los Emos, gemeinsam seid ihr stark!
|
10. 05. 2007, 15:04
|
|
|
Mitglied
|
Ist das ironisch gemeint?
Wenn ja, ich kann nicht drüber lachen!
|
10. 05. 2007, 15:15
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Ich hab euch alle lieb wollte ich nur ma eingeworfen haben :-*
|
10. 05. 2007, 19:50
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2004
|
Oh man warum muss man sich den in der modernen zeit noch rechtfertigen weil man ein bistimmtes kleidungsstück trägt, sollte das nicht eine der minder wichtigen sachen in unserem leben sein? es gibt einfach viel wichtigeres, ich persöhnlich beurteile keinen menschen nach seinem optischen erscheinungsbild, weils einfach schwachsinnig ist und meist absolut in die falsche richtung leuft. wenn jemand in baggy sachen rumlaufen will ist das genauso okay für mich wie wenn ich hardcore punks auf den strassen seh, wozu sollte ich mich in ihr leben einmischen, wenn man dem gegenüber nichts gescheites zu sagen hat sollte man es am besten lassen...
musste irgendwas schreiben ... kackthema hier, gewinnen kann sowieso keine partei hier, von dem her sind die diskussionen hinfällig ...
|
14. 05. 2007, 19:26
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Dieses Emo-Gebashe hier erinnert mich stark an dem PCGames-Thread zu emos..
30% Hat garkeine Ahnung worum es überhaupt geht, klicken auf 2 verlinkte anti-emo videos und meinen sie hätten voll den plan.
30% sagen einfach mal was gegen Emos, weils ja grade in is, emos zu hassen.
10% äußern sich differenziert
20% Nehmen Postings anderer auseinander, bevorzugt die Postings pro emos.
5% Spam
5% Seitenhiebe auf andere Stile
:-D (will damit keinen beleidigen ^^)
Ich schreib mal meine Meinung, vll liest sie ja sogar jemand.
Also ich (17, 11. Klasse) persönlich laufe auch relativ "emo" rum, höre die Musik aber eher nicht. Emo-Frisur, Vans und Nietengürtel, Klische praktisch. Ich trag auch meistens schwarz, aber das hat auch andere Gründe. Ich trag aber auch viel was nicht so viel mit Emo zu tun hat, Hemden, Krawatte (auch mal zur schule, einfach nur so, weils mir gefällt. Also keine spießige Krawatte^^) usw. Ich trag das was mir gefällt, und will nicht direkt Emo aussehen. Wobei mir der Style eigentlich sehr gut gefällt. Ich rede hierbei nicht von den kleinen H&M Emokindern, die sich was mit Schwalben oder Kirschen von H&M kaufen und dann meinen sie wären ganz heavy, und dann auf die frage ob sie Emo seien mit ja antworten, und auf die Frage welche Bands sie denn hören, mit Greenday antworten ^^. Ich werd auch ständig emoooo genannt, liegt vll auch daran, dass ich fast der einzige in der Stufe bin, der so rumläuft. Hören tu ich Rock, nuMetal, Alternative, bissle Hardcore, bunte Mischung aus allem aus der Richtung Rock.
Dass "Emo-bashing" so populär ist, find ich eher albern, es gibt nur wenige wirklich gute Witze über Emos, das meiste sind einfach nur plumpe
Pprovokationen, von Mainstreamern, die den Style weder verstehen, noch verstehen wollen. So leute, denen man irgendein hardcore lied zeigt und dann sagen "was schreit der so?" Leute die Linkin Park schon als heavy bezeichnen. Kein Emo tut irgendwem was, das sind ganz normale Leute. Viele laufen eh nur so ungefähr so rum, und haben mit der Musik wenig zu tun. Wobei ich das nicht verurteile, man kann doch ruhig nen Style an sich haben, ohne der Musik anzuhängen? genau so wie man eine Musik hören kann, aber nicht so rumlaufen muss. Mir sind Player auf jeden fall erheblich unsympathischer, die gleich zitat "hast du meine mutter beleidigt" fragen, wenn man nur so rumsteht. oder einen anrempeln und fragen "ey was willsddu??" Wenn man einen Rocker/Metaler/Emo/Goth anrempelt, dann entschuldigt er sich in der regel^^.
Wenn ihr euch über was aufregen wollt, dann regt euch über korrupte Politker auf, provozierende Primaten, die gleich "meine ganze Generation totficken" wollen, wenn man ihnen in die Augen guckt, über Umweltverschmutzung, Georg Bush, Kriege, verhungernde Kinder, Menschen die an schmutzigen Wasser verrecken weil ne Firma beschlossen hat, ihre Chemiefabrik an deren Fluss zu bauen, über Leute die betrunken Auto fahren und Unschuldige totfahren, über Lehrer, McDonalds, über Lobbyisten, die unsere Politik an sich reißen, über Kindersoldaten, über Kinder die durch Tretminen verkrüppelt werden, über irgendwas. Es gibt so viel Scheiße in der Welt, als dass man sich wirklich über ein par schwarz tragende, schwarzhaarige Leute aufregen sollte.
Dass Emos so vorverurteilt werden, is eh nur ein Trend. Es ist an sich sogar peinlich, dass Leute in unserer Zeit wirklich Rechtfertigungen erwarten, dafür, dass man einen bestimmten Stil trägt. Mir ist das ziemlich egal wie einer rumläuft (ausser bling-bling player, die schon so aussehen als seien sie auf stress aus, nen viel zu enges G-Star-Shirt tragen und alle die gleiche [blondierte nach oben gestylte haare] Frisur tragen, die mag ich nicht. Das ist schubladendenken, aber die Erfahrung hat ganz einfach gezeigt: einer der so rumläuft, will dir auf die Fresse geben wenn du ihn anrempelst. Die Erfahrung hat gezeigt: die leute die in der Disco provozieren, sind fast nie Rocker/emos, sondern stets Gangster, die glauben ihnen gehört der Club. Daraus darf man natürlich nicht rückschliessen, dass die alle so sind, das sag ich auch garnicht.), ich beurteile Leute erst, wenn ich sie kenne.
So, vielleicht liest sichs ja einer durch (und wehe ihr behauptet ich würde genau die % oben erfüllen ^^)
Zum startposting: geh zu H&M da findest du als Hopper schon genug sachen, die für dich schon Emo/hardcore genug sein dürften ^^
|
14. 05. 2007, 19:58
|
|
|
4 Promille
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Zitat:
|
Zitat von peterpahn123
Mir ist das ziemlich egal wie einer rumläuft (ausser bling-bling player, die schon so aussehen als seien sie auf stress aus, nen viel zu enges G-Star-Shirt tragen und alle die gleiche [blondierte nach oben gestylte haare] Frisur tragen, die mag ich nicht. Das ist schubladendenken, aber die Erfahrung hat ganz einfach gezeigt: einer der so rumläuft, will dir auf die Fresse geben wenn du ihn anrempelst. Die Erfahrung hat gezeigt: die leute die in der Disco provozieren, sind fast nie Rocker/emos, sondern stets Gangster, die glauben ihnen gehört der Club. Daraus darf man natürlich nicht rückschliessen, dass die alle so sind, das sag ich auch garnicht.), ich beurteile Leute erst, wenn ich sie kenne.
So, vielleicht liest sichs ja einer durch (und wehe ihr behauptet ich würde genau die % oben erfüllen ^^)
|
Les dir nochmal alles genau durch, dann merkst du vielleicht, dass du dir selbst widersprichst
|
14. 05. 2007, 23:21
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Stomper
Les dir nochmal alles genau durch, dann merkst du vielleicht, dass du dir selbst widersprichst 
|
naja, ich will einfach keine Gangster/Player kennenlernen, weil die Erfahrung zeigt, dass das oft assis sind. Natürlich nicht alle, ich pauschalisiere da nicht. Ich will nichts mit denen zu tun haben, einschätzen tue ich sie nicht konkret.
|
15. 05. 2007, 13:08
|
|
|
Spitzel der Nation
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Sooo jetzt sag ich au ma was ^^
Also um ehrlich zu sein gefällt mir der style vieler emos sehr gut. Besonders bei manchen mädels kommts richtig goldig rüber ^^
Ich als Hopper kann mir eigentlich nichts anderes vorstellen wie in Baggys rumzulaufen etc. aber naja. Hopper haben leider nen schlechten ruf weil diese ganze "yo alta ich fick dich man" scheisse überhand gegriffen hat.
Das is halt nen style und viele übertreiben es damit und fühlen sich "cool" weil sie sowas anhaben etc. Das sind die spasten überhaupt. Ich trag wie gesagt baggys und bin weder auf dem "ich bin cool" tripp oder sonst was. Ich zieh das an weils mir gefällt. Ich hör auch viel Hiphop aber auch genauso gern Metal, Deathmetal, Deathcore, Metalcore, Grindcore etc.
Ich werd auch oft dumm angeguckt weil niemand gewohnt is nen hopper rumlaufen zu sehen mit deathmetal xD
Aber wenn er sich so anziehen will wieso denn nicht.. ich mein ich find den style auch ganz geil... aber wie gesagt an MIR kann ich mir das nicht vorstellen.
Jeder der hier sagt EMO´s oder Hopper sind zurückgeblieben usw. die haben keine Ahnung oder nur schlechte erfahrungen, vorurteile etc.
Ich kenn einige die ganz schwarz angezogen sind und versteh mich sehr gut mit denen. Die sind halt auf dem tripp vonwegen "wääh das is nen hopper/metaler/emo das issn spast" hängen geblieben...
Ich kann mir au net vorstellen das nen Hopper zum EMO wird aber naja es gibt alles ^^
|
15. 05. 2007, 14:40
|
|
|
Mitglied
|
hmm... wenn es mal nicht um emos geht dann geht es iwie gleich um hopper...
warum werden grad diese "verurteilt" die hip hop oder emocore hören?
ich meine es gibt ja schließlich noch andere menschen auf der welt oder lieg ich da falsch?
ich will mit dieser "frage" jetzt nicht auffordern punks oder so "fertig zu machen"
ich persöhnlich bin sowieso der meinung mann sollte nicht über meschen urteilen die man nicht kennt)))
aber hier geht es ja eigentlich nur immer um die gleichen personen (wie oben erwähnt) nicht dass ich was gegen emos hätte im gegenteil sogar emos können richtig sexy sein^^ und gegen hopper hab ich auch nichts- wenn vielleicht auch nicht alle- sind doch einige total in ordnung
ganz ehrlich dieses ganze "emo hin emo her hopper da anti emo dort" ist amüsant und wie man sieht ein gesprächsthema über dass man ewiglang weiter disskutieren kann aber anstatt man mal über die wirklich wichtigen dinge redet wie peterpahn123 schon erwähnt hat geht es hier um dinge die eigentlich eher nebensächlich sind
(naja gut ich denke jetzt sowieso nicht dass von jetzt auf morgen das thema worum es schon lange geht gestrichen und ein anderes "eingeführt" wird
tut trotzdem gut es loszuwerden :P^^)
>und ich sagte nein aber ich tat es trotzdem<
|
19. 05. 2007, 22:44
|
|
|
4 Promille
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Zitat:
|
Zitat von SailorWurm
ganz ehrlich dieses ganze "emo hin emo her hopper da anti emo dort" ist amüsant und wie man sieht ein gesprächsthema über dass man ewiglang weiter disskutieren kann aber anstatt man mal über die wirklich wichtigen dinge redet wie peterpahn123 schon erwähnt hat geht es hier um dinge die eigentlich eher nebensächlich sind
(naja gut ich denke jetzt sowieso nicht dass von jetzt auf morgen das thema worum es schon lange geht gestrichen und ein anderes "eingeführt" wird
tut trotzdem gut es loszuwerden :P^^)
|
Schau doch mal ins "Politik und Gesellschaft" Forum. Da findest du sicher deine "wirklich wichtigen Dinge". Aber da lässt sich auch wieder drüber streiten, ob die wirklich wichtig sind.
Warum sollte man sich nur über ernste Themen unterhalten und nicht über sowas wie hier?
|
20. 05. 2007, 15:27
|
|
|
Mitg1337
|
Zitat : "Warum sollte man sich nur über ernste Themen unterhalten und nicht über sowas wie hier? "
Ich habe mir zwar nur Anfang und Ende des Threads durchgelesen , kann dir aber sagen, warum :
Weil die ganze verdammte Diskussion überflüssig ist : Wenn der Threadstarter einen auf Emo tun will , soll er´s doch ! Das einzige , was mich dieser Thread gelehrt hat , ist wie oberflächlich und kindisch Hopser sein können !
Ich kenne auch Leutz , die immer haargenau das machen , was die anderen tun .
Aber über diese Leutz lache ich einfach nur ...
|
20. 05. 2007, 19:23
|
|
|
Mitglied
|
wie ich bereits sagte das thema ist schon amüsant und sicherlich unterhaltsamer als manch anderes aber diese dinge sind eben nur nebensächlich...
un was ich übrigens auch noch sagte:
"naja gut ich denke jetzt sowieso nicht dass von jetzt auf morgen das thema worum es schon lange geht gestrichen und ein anderes "eingeführt" wird"
das verlang ich auch nicht ich wollte eben einfach nua anmerken dass es wichtigere dinge im leben gibt als das ganze emo hopper etc zeugs
im übrigen wenn ich ins "Politik und Gesellschaft"Forum gehen wollen würde dann wäre ich schon längst weg;-)
|
21. 05. 2007, 18:44
|
|
|
Only God Can Judge Me
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Oh man schließt doch endlich dieses verdammte Thema.
|
22. 05. 2007, 21:11
|
|
|
Jeder Mensch ein Künstler
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
jau...es kommt eh nichts bei rum... alles was man sagen kann wurde mittlerweile - gefühlte - 3 mal gesagt.
|
22. 05. 2007, 21:17
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
ich höre auch emo-musik lebe aber doch noch aber in letzterzeit wird der unterricht immer ansträngender weil eine gruppe immer rumheult!!!!
 dass is verdammt scheiße
auserdem erzählt mir ein emo immer von ihrer dreifachbeschichteten wilkinson sword platin klinge.....wass echt beängstigend ist
und ich erhielt eine e-mail mit blutenden armen einer mitschülerin text war ::: cut here to exit
|
01. 06. 2007, 08:13
|
|
|
Cult of vi :)
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Zitat:
|
Zitat von drummer@nes
auserdem erzählt mir ein emo immer von ihrer dreifachbeschichteten wilkinson sword platin klinge.....wass echt beängstigend ist
|
Mit derlei Produktempfehlungen und einer Prise zusaetzlicher Konsequenz beseitigt sich die Emo-Frage von selbst. Besser kanns nicht kommen.
Zitat:
|
Zitat von drummer@nes
und ich erhielt eine e-mail mit blutenden armen einer mitschülerin text war ::: cut here to exit
|
Ist doch witzig. Frag, ob du mehr davon bekommst.
|
01. 06. 2007, 08:42
|
# | |