|
|
|
|
|
|
3D FOR THE REAL KETCHUP
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Re: Emo
der neue trend:
Die EMO - Pizza !
Das ist die, die sich selber schneidet
|
10. 06. 2007, 23:02
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
findest du das wirklick witzig?
Was soll das eigentlich?Willst du dich wichtig machen? Brauchst du aufmerksamkeit?
|
10. 06. 2007, 23:08
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Zitat:
|
Zitat von peterpahn123
5% Seitenhiebe auf andere Stile
|
Ich persönlich hasse alles und jeden :P *ironie aus*
Jetzt mal im Ernst:
Finde diese ganze Diskussion total lächerlich.
Verstehe auch nicht, warum auf Emos rumgehackt wird...
Höre selbst Bands wie Taking Back Sunday, June, Aiden oder Matchbook Romance
(falls das jemandem was sagt O.o) und werde deswegen auch als Emo betitelt (kA, ob ich das bin...ist mir auch egal :P)...bekomme so Sprüche wie "Go cry emo kid" oder "Geh dich ritzen" etc pp an den Kopf geworfen o.o
Naja...was ich damit sagen will:...
ist eigentlich auch völlig egal xD
Über so Themen wie "Emoness" kann man genau so ewig diskutieren wie über Punks, Nazis, Gott und die Welt, das Leben nach dem Tod (nicht zu vergessen: Klimawandel :x) etc. pp...
b2t: http://volumeclothing.de/ könnte eventuell was für dich sein.
mfg
PS::Musst unten auf Volume 36 Clothing klicken...(und ZSK ist ne Punkband <3)
|
11. 06. 2007, 04:24
|
|
|
Married… with Children
Registrierungsdatum: May 2007
|
Sagt ma is das Thema imma noch nich gegessen?
Es wurde doch schon alles gesagt, na ja zur eigentlichen Topic wurde eigentlich nix gesagt, aber egal.
Emos sind ne kleine Gruppierung wie jede andere auch, und haben damit auch wie jede andere auch ein Recht auf ihre persönliche Freiheit usw. blablabla Verfassungsbullshit.
Mein Gott das Gulli:Board is nur noch nen Zulauf für pubertäre Hopper, die bis zum 9. Lebensjahr gesäugt wurden (oder besser gesagt noch werden) und keine Freunde haben (ich klammer jetzt mal die aus, die ehrlichen Hip Hop hören, sowas wie "Die Wahrheit" oda "2 Pac", was weiß ich).
Was waren das noch für Zeiten, als solche Boards eben nicht überlaufen waren von kleinen Kotzbrocken, weil man zum Filesharing noch mindestens den Grips einer toten Ratte brauchte.
Zitat:
|
Zitat von tomate4d
der neue trend:
Die EMO - Pizza !
Das ist die, die sich selber schneidet
|
Hehe, lustig ne......................................................................... ................
Mal ganz davon abgesehen, dass dieser unheimlich lustige Witz hier nicht zum ersten Mal auftaucht, ist er zudem nicht halb so lustig, wie die Größe deines Verstandes.
Und ich finde es auch ziemlich schade, dass ihr pubertären Förderschüler euch nich auch selbst schneidet, sowas muss komischerweise immer ich übernehmen.
Zitat:
|
Zitat von Imperus
Emos sind sensibeL, doch das ist doch nicht schLimm, wenn man seine GefühLe zeigt, oder?
|
Jap, ich war letztens so sensibel, als so nen Hopper mit seiner fetten Mutter vor meinen Laden geprollt hat, da is es einfach über mich gekommen...............................................
Nein wirklich, dass baut echt Agressionen ab.
(Scherz bei Seite)
Zitat:
|
Zitat von Imperus
Ich war gerade auf ein paar Emo Foren, das ist echt das letzte. Die ganzen Hip Hopper Spammen die Foren echt extrem zu. Tja da sieht man wieder der Niveauunterschied zwischen Hopper und Emo's...
|
Was wirklich? Boah geil, gib mir mal nen Link, ich hab leider zu viel Freizeit und immer Spaß dran solche Vollpfosten von Hopper runter zu machen. Ja ich weiß dann bin ich auch nicht besser als die, aber ich find Emos irgendwie klasse. Die sind mir einfach sympatisch und müssen Unterstützung kriegen.
Also dann allen nen schönen Tag noch.
|
11. 06. 2007, 11:34
|
|
|
Mitglied
|
 n1, in meinen Augen eine vernünftige Einstellung...
Ist halt im Moment in "emo zu sein".
Deshalb springen so viele Leute auf diese Schiene über, oder versuchen es zumindest, indem sie die Klamotten anziehen und zu sagen: "Woah ich bin so emo..."
Somit scheint es (wie schon gesagt) in zu sein auf Emos rumzuhacken.
Das ist genauso wie in der Zeit als der Punk-Style noch richtig in war...alle sind rumgelaufen wie Punks mit Parka, Chucks und irgendwelchen Aufnähern auf allen freien Stellen der Kleidung (die sie nicht einmal verstehen).
Wenn man sich von heute auf morgen total anders anzieht kann es sein,
dass man nicht akzeptiert wird.
Wenn hier schon mit Wörtern wie "Emo-Frage" um sich geworfen wird,
erinnert mich das sehr an alte SEHR dunkle Zeiten...
btw: Ich hab nen Wilkinson Quattro Midnight...lässt sich echt prima damit rasieren.
mfg
|
11. 06. 2007, 17:25
|
|
|
Mitglied
|
ich finde man kann nicht einfach so emo werden, wenn man sich anders kleidet.Emo hat man im Herzen[klingt jetzt kitschig ist aber halt so]. Und man merkt einfach wenn einer nur so tut als ob. Beim Hip hop ist das ja was anderes. Du kuckst dir die cooolen und krassssen sprüche von deinen freunden ab und schlägerst ein bisschen...
|
11. 06. 2007, 18:35
|
|
|
Only God Can Judge Me
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
|
Zitat von V:amm:0
 n1, in meinen Augen eine vernünftige Einstellung...
Ist halt im Moment in "emo zu sein".
|
Oh man wenn ich das schon lese, könnte ich einfach kotzen.
Ich meine ich höre nur Oldschool Hip-Hop aber du must mich mal auf der straße sehen, ich laufe ganz normal rum und muss anderen nicht zeigen, dass ich hip-hop hören.
Das finde ich zurzeit echt scheiße, wenn sich Leute so anziehen, dass jeder sehen kann was für Musik man hört.
Außerdem wenn ich ein Emo sehe muss ich 2 mal hinsehen um zu begreifen dass es ein Mädchen oder Junge ist, die kommende Generation ist echt das letzte, einfach nicht zu fassen !!!!
|
11. 06. 2007, 18:43
|
|
|
Mitglied
|
mit der kleidung hasst du wohl recht, aber den meisten gefällt da der Emo style, wie manchen leuten auch der hip hop style gefällt
|
11. 06. 2007, 18:48
|
|
|
Only God Can Judge Me
|
Zitat:
|
Zitat von Imperus
mit der kleidung hasst du wohl recht, aber den meisten gefällt da der Emo style, wie manchen leuten auch der hip hop style gefällt
|
ok, ist aber für mich völlig überflüssig.
|
11. 06. 2007, 18:52
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
im grunde ist es doch wie mit jeder szene die sich gut vermarkten lässt. die wird von den majors ausgeschlachtet bis zum letzten. trittbrettfahrer gibt es dadurch automatisch, leider.
ich möchte mich weder pro noch contra irgendwas aussprechen.
es ist einfach so, das es einfach müll ist sich in eine schiene zudrücken oder drücken zu lassen. ich persönlich bin etwas skater geprägt. höre für mein leben gerne emocore aber auch gerne mal hardcore. glegentlich auch bisschen britpop. früher hab ich mir nur jungle dnb reingezogen und steh heute noch an den turnis. deutscher hip hop hatte mich ebenso gefesselt. denke ich an dendemann, freundeskreis, massive töne (kopfnicker), stieber twins. traumhaft. ich hör mir aber auch gerne reggae an oder auch mal bisschen house.
versteht ihr was ich meine? seid das was die alternative szene doch immer vorgibt. SEID TOLERANT.
wie es eben so ist. es gibt überall schwarze schaafe und trittbrettfahrer. die mitläufer und szenevernichter gibt es im hiphop wie auch bei dem emogedöns. die 15 jährigen kiddies, die sich die haare schwarz färben und schwarze shirts mit pinker aufschrift tragen, nietengürtel und chucks anziehen und sich die fingernägel lackieren sind nicht undebingt emo, nur weil sie so aussehen. aber was soll man sagen, die kiddies werden in 10 jahren schon merken wie billig sie unterwegs waren. das gehört einfach zum selbstfindungsprozess. also nix schlimmes!!! aber ich weiss, von euch war keiner so als 15 jähriger 
sehr schön,14 seitem emodiskussion. unglaublich. das war das letzte was ich dachte im gulliboard zu lesen. you made my day
schlaft gut
Geändert von ashopedies (12. 06. 2007 um 09:47 Uhr).
|
11. 06. 2007, 18:57
|
|
|
Order of the Gash
|
Vielen dank, Leute. Habe herzlich gelacht! Ich kann es mir nicht verkneifen und muss auch meinen Senf dazu geben:
Code:
http://www.explosm.net/db/files/Comics/Rob/emoland.jpg
und
Code:
http://www.explosm.net/db/files/Comics/Matt/emo-minus-depression-equals-amish.png
|
11. 06. 2007, 19:22
|
|
|
Mitglied
|
noch ein witzbold der sich wichtig machen will... n1!
|
11. 06. 2007, 19:30
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von hiphoper
Oh man wenn ich das schon lese, könnte ich einfach kotzen.
Ich meine ich höre nur Oldschool Hip-Hop aber du must mich mal auf der straße sehen, ich laufe ganz normal rum und muss anderen nicht zeigen, dass ich hip-hop hören.
Das finde ich zurzeit echt scheiße, wenn sich Leute so anziehen, dass jeder sehen kann was für Musik man hört.
Außerdem wenn ich ein Emo sehe muss ich 2 mal hinsehen um zu begreifen dass es ein Mädchen oder Junge ist, die kommende Generation ist echt das letzte, einfach nicht zu fassen !!!! 
|
Omg...
Wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, dann kann ich dir echt nicht helfen.
Das wäre aber ein anderes Thema...
So Leute wie du, diese intoleranten Menschen, sind echt das letzte...
Könnte jetzt darüber schreiben, was ich tun könnte, wenn ich deinen Beitrag lese,
aber das lass ich mal lieber. :|
btw. Wie alt bist du? 14....15?
Zitat:
|
Zitat von ashopedies
die 15 jährigen kiddies, die sich die haare schwarz färben und schwarze shirts mit pinker aufschrift tragen, nietengürtel und chucks anziehen und sich die fingernägel lackieren sind emo, nur weil sie so aussehen.
|
N/C O.o
So long
mfg
Geändert von V:amm:0 (12. 06. 2007 um 06:24 Uhr).
|
12. 06. 2007, 06:07
|
|
|
i ♥ haters
Registrierungsdatum: Dec 2003
|
Zitat:
|
Zitat von stupedia.org
Anhänger
Da die Anhänger der ursprünglichen Bewegung aus den goldenen 1980er Jahren mit den heutigen Emolanern nichts zu tun haben wollen, besteht die Bewegung inzwischen vor allem aus verwöhnten Muttersöhnchen-Gymnasiasten oder hässlichen, um Beachtung ringenden "Mädchen" (ebenfalls Gymnasium), was jedoch nicht immer stimmen muss, da mehr Emos von Gesamt-, Haupt-, und Realschulen bekannt sind, als von Gymnasien., die auch mal anders sein wollen und sich gegen die Eltern auflehnen, wobei sie vor allem auf Individualität Wert legen, die sie interessanterweise dadurch äußern, dass sie sich alle gleich oder ähnlich anziehen (siehe Kleidung)[...].
Aussehen
[...]Eine Geschlechtsbestimmung ist anhand der Kleidung nicht möglich, doch meist tragen Emomädchen lange Haare und Emojungen kürzere. Der sicherste Weg, das Geschlecht zu ermitteln, ist auf die Statur zu achten: Emomädchen sind meist fett, Emojungen dürr gebaut.[...]
|
http://www.stupidedia.org/stupi/Emo
|
12. 06. 2007, 08:19
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Stupidedia
Der Spammer ist eine friedliebende Art von Forenusern (siehe Forum), welche, bis auf einzelne aggressive Exemplare, witzige oder ironische Beiträge in Threads posten, normalerweise mit dem Ziel, andere User aufzuheitern. Da allerdings die natürlichen Feinde des Spammers, die Mods und Admins, sowie die humorlosen User dieses Ziel nicht einsehen, ist der Spammer eine gefährdete Art. Wenn es nicht bald zu einer kontrollierten Dezimierung der Mod- und Adminbestände kommt, so werden die Foren, so Experten, bald zu humorlosen reinen Diskussionsseiten mutieren, was dem Sinn des Internets, ein Kommunikations- und Entertainmentmedium zu sein, absolut widerspricht. Motto: "Ich spamme, also bin ich."
|
...soll ich noch was dazu sagen? o.o
Geändert von V:amm:0 (12. 06. 2007 um 12:00 Uhr).
|
12. 06. 2007, 11:35
|
|
|
SlawischBoy
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
ich versteh nicht wisso der Trhead nicht geschlossen wird?
Die Frage war nach einem emo-shop...und nicht was manche Leute davon halten wen einer vom hip hoper zum emo wechsel oder sonstwas....
Ich finde wen ihr irgendwo eure dummen sprüche loswerden wollt schickt euch gegen seitig pms oder tausch euch eure msn adressen aus von mir aus sagt euch gegenseitig wo ihr wohnt....aber lasst die Trheads nicht mit so einem haufen von schwachsinigem gelaber verkommen....
|
12. 06. 2007, 12:10
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Also schwachsinniges Gelaber gibt hier jeder von sich, der irgendwas zur Emodiskussion schreibt.
Ebenso dein ach so kaiserlicher Post ist Schwachsinn.
Das was ich hier schreibe auch. Das was ich bis jetzt hier geschrieben habe auch. Nichts gehoert eigentlich zum Thema.
Aber dieses Thema ist schon gestorben, bevor es geboren wurde. Ich glaube der Threadstarter hat ausser seinem Eingangsposting nichts (?) mehr hier geschrieben.
Daher ist das eigentliche Thema vollkommen nichtig, und es ist doch eh schoen auch im g:b einen Emothread zu haben.
Eine Diskussion besteht doch daraus zu sagen, was man davon haelt.
Wenn im Fun ein Video auftaucht sagt auch die Haelfte "nicht lustig", und die andere Haelfte "super geil".
|
12. 06. 2007, 12:19
|
|
|
Mitglied
|
manche emo-hasser denken ja auch das sich alle soooo schwul schminken. tja hier mal ein paar bilder
also so schwul sehen die aber wirklich nicht aus.. oder?
|
12. 06. 2007, 14:56
|
|
|
Order of the Gash
|
Zitat:
|
Zitat von Justin Sane
Also schwachsinniges Gelaber gibt hier jeder von sich, der irgendwas zur Emodiskussion schreibt.
Ebenso dein ach so kaiserlicher Post ist Schwachsinn.
Das was ich hier schreibe auch. Das was ich bis jetzt hier geschrieben habe auch. Nichts gehoert eigentlich zum Thema.
|
Das stimmt schon... nur wäre es doch sinnfreier gewesen einfach nach einen Emo-Shop zu suchen und nicht gleich seinen halben Lebenslauf mit zu posten.
P.S.: Ich lache immernoch ganz herzlich!
|
12. 06. 2007, 17:47
|
|
|
Only God Can Judge Me
|
Zitat:
|
Zitat von V:amm:0
Omg...
Wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, dann kann ich dir echt nicht helfen.
Das wäre aber ein anderes Thema...
So Leute wie du, diese intoleranten Menschen, sind echt das letzte...
Könnte jetzt darüber schreiben, was ich tun könnte, wenn ich deinen Beitrag lese,
aber das lass ich mal lieber. :|
btw. Wie alt bist du? 14....15?
mfg
|
Ne sorry ich bin 4 Jahre alt Junge.
Schon vom diesem letzten Satz von dir merke ich, dass du noch nicht ausgereift bist. Ich weiß jetzt nicht ob du ein Emo bist oder nicht, aber wen du einer bist, dann tut es mir leid für dich.
Jemand der von der Musik beeinflusst wird, andere sachen zu tragen und völlig schreg aussieht, sollte sich mal überlegen was er da macht. Werde ein wenig Erwachsen, dann wirst du verstehen was ich meine kleiner.
|
12. 06. 2007, 18:10
|
|
|
Only God Can Judge Me
|
Also ich erzähl euch jetzt mal von einem Typen.
Er war in meiner Paraklasse, sehr beliebt, schrieb gute Noten, war auch ein guter Freund von mir. Jeder in der Schule mochte ihn.
Es war die 10 Klasse. Eines Tages kahm er in die Schule. Als ich ihn sah konnte ich meine Augen nicht trauen. Ganz schwarz angezogen mit einem pinken T-Shirt und pinke Schuhe und einen Cap auf seinem Kopf und die Haare wie die Emos es aufgestylt. Ich dachte das ist nicht der denn ich kenne und konnte es nicht glauben wie stark der sich verändert hatte, und das schlimmste war, dass sich nicht nur sein Aussehen sondern auch sein Character um 180 Grad verändert hatte.
Er sprach keinen Satz ohne ein Ausdruck zu sagen oder mit diesem scheiß "alda" zu sprechen. Jeder in der Schule sprach über ihn und das er so abgestürzt ist und sich wie ei 12 jähriger verhält. Er fing an zu Rauchen, schrieb schlecht Noten und schaffte gerade noch seinen Abschluss. Damit war unsere Freundschaft vorbei.
DAS IST EIN EMO !!!
|
12. 06. 2007, 19:11
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von hiphoper
Also ich erzähl euch jetzt mal von einem Typen.
Er war in meiner Paraklasse, sehr beliebt, schrieb gute Noten, war auch ein guter Freund von mir. Jeder in der Schule mochte ihn.
Es war die 10 Klasse. Eines Tages kahm er in die Schule. Als ich ihn sah konnte ich meine Augen nicht trauen. Ganz schwarz angezogen mit einem pinken T-Shirt und pinke Schuhe und einen Cap auf seinem Kopf und die Haare wie die Emos es aufgestylt. Ich dachte das ist nicht der denn ich kenne und konnte es nicht glauben wie stark der sich verändert hatte, und das schlimmste war, dass sich nicht nur sein Aussehen sondern auch sein Character um 180 Grad verändert hatte.
Er sprach keinen Satz ohne ein Ausdruck zu sagen oder mit diesem scheiß "alda" zu sprechen. Jeder in der Schule sprach über ihn und das er so abgestürzt ist und sich wie ei 12 jähriger verhält. Er fing an zu Rauchen, schrieb schlecht Noten und schaffte gerade noch seinen Abschluss. Damit war unsere Freundschaft vorbei.
DAS IST EIN EMO !!! 
|
Ne das ist ein ganz normaler Mitläufer, die es überall gibt...
aber warte... das kenn ich auch:
ich kannte mal ein ganz normalen Menschen, doch plötzlich verwandelte er sich in eine komisches wesen. Es wird "Hip Hopper" gennant. Er sprach eine Sprache die wir nicht verstanden und er fing an zu schlägern und immer dümmer zu werden. Dazu dachte er noch, dass er der coolste und tollste sei darum verlor er seine ganzen freunde in der Schule. Eines Tages sah ich ihn in der Stadt mit anderen komischen Wesen, die zum Spaß eine alte Frau verarschten
DAS IST EIN HIP HOPPER!
|
12. 06. 2007, 20:47
|
|
|
Only God Can Judge Me
|
Zitat:
|
Zitat von Imperus
omg...
oh, das kenn ich auch:
ich kannte mal ein ganz normalen Menschen, doch plötzlich verwandelte er sich in eine komisches wesen. Es wird "Hip Hopper" gennant. Er sprach eine Sprache die wir nicht verstanden und er fing an zu schlägern und immer dümmer zu werden. Dazu dachte er noch, dass er der coolste und tollste sei darum verlor er seine ganzen freunde in der Schule. Eines Tages sah ich ihn in der Stadt mit anderen komischen Wesen, die zum Spaß eine alte Frau verarschten
DAS IST EIN HIP HOPPER! 
|
Von Argumentation hast du wohl in der Schule nichts gelernt oder???
Hab kein Bock mehr auf deine Kinderscheiße kleiner.
Ich habe dir das erzählt, was in unsere Schule passiert ist und wenn du dich dadurch irgendwie betroffen fühlst, dann ist es dein problem.
Werd mal ein wenig Erwachsen, du verstehst nur grad nicht was du machst, aber du wirst es kapieren wenn du 17-18 bist.
|
12. 06. 2007, 20:53
|
|
|
Mitglied
|
Tja meine Geschichte stimmt auch ich hab sie nur ein bisschen umgeschrieben.Der satz DAS IST EIN EMO ist ja sooo erwachsen. Das ist mal wieder eine typische veralgemeinerung und wenn du ja erwachsen bist, müsstes du das eigentlich wissen oder?
Das wär das gleiche wenn isch schreiben würde:
Ich hab nen Hip Hopper gesehen, wie er mal wieder stress gemacht hat
TYPISCH HIP HOPPER!
das würde dir als Hip Hopper mit sicherheit auch nicht gefallen...
ich hoffe, wir verstehen uns
|
12. 06. 2007, 21:00
|
| |