gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Evil_Ash
Archetype

Benutzerbild von Evil_Ash

Registrierungsdatum: Feb 2007
Re: Emo

Zitat von Xero_teh_rogue
Hi cih such nen EMO shop im internet will mir maln paar neue klamotten kaufen
was so der Emo style?? wär früher hopper und will jetzt umsteigen

hört sich so an, als ob du dein parfüm wechseln willst, oder deinen verdammten pizza liferanten. unfassbar...sowas macht man aus überzeugung, aus EIGENER überzeugung
wär früher hopper und will jetzt umsteigen
das ist das aller beste an deinem post... ich würd dich für den satz am liebsten vor einen fahrenden bus werfen, für sowas habe ich 0 verständnis, bilde deinen verfluchten charakter gefälligst selber, und ein image baut man sich über eine längere zeit auf, und wechselt es nicht einfach von heute auf morgen, zumal... außerdem sind emo´s verweichtlichte kleine schwuchtel.

viking metal ist das einzig wahre!

PUNKT!
Alt 01. 07. 2007, 12:21 Evil_Ash is offline Mit Zitat antworten #401
Barc0de

Zitat von Evil_Ash
außerdem sind emo´s verweichtlichte kleine schwuchtel.
viking metal ist das einzig wahre!

PUNKT!

wusste gar nicht das es nur männliche emos gibt scheinst ja viele zu kennen wenn du so überzeug davon bist.
viking metal mag ja ganz toll sein, aber was hat sowas in nem thread über emo zu suchen? übrigens gibts da sowas das nennt sich toleranz...
Alt 01. 07. 2007, 12:56 Mit Zitat antworten #402
mastaeipod
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007

N pa Emo - Witze :
Was n Emo im Meer ?? ---> Ne heulboje
Was n Emo inner Flasche ???---> Wein
Was ist der Lieblingsname von nem Emo??---> Moritz
Was is der Lieblingsspruch eines Emos?? ---> "Ist geritzt"

D:
Alt 01. 07. 2007, 13:42 mastaeipod is offline Mit Zitat antworten #403
feelbetter
Jeder Mensch ein Künstler

Benutzerbild von feelbetter

Registrierungsdatum: Nov 2006

Was mögen Emos am liebsten aufs Brot? - Aufschnitt!
Alt 01. 07. 2007, 13:55 feelbetter is offline Mit Zitat antworten #404
movsky
Ugla

Benutzerbild von movsky

Registrierungsdatum: Apr 2007

* Wo ist der Unterschied zwischen ner überfahrenen Ratte und nem Emo? Vor der Ratte ist eine Bremsspur.
* Späterer Beruf eines Emos? Schneider!
* Welche Filme schauen Emos am liebsten? Directors Cut
* Was ist ein Emo ohne aufgeschnittene Arme? Jungfrau!
* Warum stürzt eine Brücke ein wenn ein Emo drauf steht? Der Klügere gibt nach!
* Was ist der Unterschied zwischen einer Zwiebel und einem Emo? Bei nem zerschnittenen Emo heult
keiner
* Welches ist das Lieblingshotel eines Emos? Das Ritz
* Ich wünschte mein Rasen wäre ein Emo.... dann würd er sich selber schneiden.
* Was ist der Lieblingsspruch eines Emos? "Ist geritzt"
* Was ist das Lieblingsessen des Emos? Schnittlauch und Weintrauben!
* Was macht ein Emo in einem runden Haus? - Er bringt sich um, weil er keine Ecke zum heulen findet.
* Wie bekommt man einen Emo vom Baum? - Man schneidet den Strick ab!
* Wieso sind Emos ab 12 Uhr nicht mehr in Kneipen anzutreffen? - Weil dann die 'Happy Hour' beginnt!
* Wie nennt man Kondome für Emos?-> Weingummis
* Was ist ein Emo in einer Flasche? -> Wein!
* Warum macht der Emo mit seiner Freundin Schluss? - Weil er mit ihr glücklich war.
* Was ist ein schwimmender Emo - Eine Heulboje
* Die wichtigste mathematische Konstante für Emos? - Die Heulersche Zahl!
* Welchen Beruf wird ein Emo niemals erlernen? - Hellseher
* Was ist der Spitzname eines Emos? - Schlitzohr
* Was isst ein Emo am liebsten an Fleisch? - SCHNITZel
* Was mögen Emos am liebsten aufs Brot? - Aufschnitt!
Alt 01. 07. 2007, 14:05 movsky is offline Mit Zitat antworten #405
Doik
nur noch selten hier

Benutzerbild von Doik

Registrierungsdatum: Mar 2000

kann hier nicht mal wer zumachen, und diesem dämlichen, undifferenzierten Stereotypengeklopfe das lang überfällige Ende zu bereiten?
so long
Doik
Alt 01. 07. 2007, 14:58 Doik is offline Mit Zitat antworten #406
Barc0de

Zitat von Doik
kann hier nicht mal wer zumachen, und diesem dämlichen, undifferenzierten Stereotypengeklopfe das lang überfällige Ende zu bereiten?
so long
Doik

bin total deiner meinung. viele missbrauchen diesen thread total.
naja wer auf bestimmten gruppen von menschen rumhackt hat meist probleme mit sich selbst...ist schon traurig sowas.
Alt 01. 07. 2007, 15:03 Mit Zitat antworten #407
royaLred
SlawischBoy

Benutzerbild von royaLred

Zitat von Doik
so long
Doik

hab ich schon lange gesagt das hier nichts mehr sinvolles zustande kommt nur noch geistiger Dünnschiss... "closen" were woll das einzig richtige.
Alt 01. 07. 2007, 18:43 royaLred is offline Mit Zitat antworten #408
3m0ti0nal
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007

Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr nehmt euch die 5 Minuten Zeit und lest das!

Ich habe gerade gelesen was hier im Forum über Emos steht und ich muss sagen, das es erschreckend ist was Leute über Emos denken! Ich selber werde als Emo angesehn aber behaupte nicht, das ich ein Emo bin! Denn keiner, der sich so kleidet, möchte als Emo angesehn werden, sie nehmen es sogar als Beleidigung an! Jeder, der von sich sagt, er sei ein Emo, ist nur ein Möchtegern! Das Emos immer traurig, depressiv drauf sind stimmt nicht sondern ist nur so ein Trend z.B. man sagt, alle Köche seien dick oder alle Frisöre sind schwul oder so - Schwachsinn! Emos sehen nicht männlich aus, aber das muss sowieso jeder selber wissen, nicht? Sie schminken sich, was ich manchmal auch mache - bin ich jetzt schwul? Ob einer schwul ist, hängt ganz davon ab, ob er geistig auf Männer steht; ich kann geschminkt sein, alles schwarze Kleider tragen, enge Röhrenjeans und gleichzeitig eine Freundin haben! Der Emostyle ist was besonderes, es passt nicht jedem, das Leute so rumlaufen, klar, muss auch nicht einem anderen gefallen, man kleidet sich schlussendlich so, wie man will und man muss selber so rumlaufen! Ich habe nichts gegen Leute, die von sich sagen, sie seien Emos aber ich finde einfach wenn man anfängt älter zu werden sollte man damit aufhören denn ab 18 - 20 ist man einfach zu alt dafür, man braucht einen Job und wenn man mit schwarzen Haaren über das Gesicht und so rumläuft ist es vielleicht cool aber nicht gut wenn man z.B. in einer Bank arbeiten will o.Ä. weil die Leute einem in die Augen sehn wollen. Ich wollte es nur mal so gesagt haben.

Liebe Grüsse
Alt 10. 07. 2007, 22:11 3m0ti0nal is offline Mit Zitat antworten #409
Seeex
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2006

emo hymne
http://rapidshare.com/files/42464786...ional.mp3.html
laden und weiter schicken
Alt 12. 07. 2007, 11:02 Seeex is offline Mit Zitat antworten #410
ausm
hamster! a dentist!

Benutzerbild von ausm

Registrierungsdatum: Jun 2005

Hab SuFu benutzt und alles durchgeschaut, aber den folgenden Link noch nicht gefunden (??)

http://www.stupidedia.org/stupi/Emo

Ich denke das fasst den ganzen Thread gut zusammen
Alt 12. 07. 2007, 11:38 ausm is offline Mit Zitat antworten #411
wizzzo
Mitglied

krass, wohn ich auf dem mond (münchen), hab von dieser Bewegung gar nichts mitbekommen, aber ich glaub dieser Emo-Typ, um den es hier geht, ist echt ne Gruppe von Außenseitern oder Ähnlichem, ich kann mir nicht vorstellen, warum diese, meist verwöhnten und gebildeten, meist finanziell gesicherten Kiddies, das Leben so scheisse finden??? Ich selber trag Chucks, bin kein "Emo" oder sonst was, sie schauen bei mir gut aus finde ich, daneben trag ich genauso Nike Air Force, aus dem selben Grund. Und nochwas. Welche Philosophie steht hinter dem Trauern und der Selbstverletzung??? Eins muss ich noch los werden, die sogenannten Hopper oder "Gangster", weiss nicht wie ich s nennen soll, ich selbst höre meist RnB und House, manchmal aber auch quer durch, haben die schönsten Frauen, aufgestylt, schön betont angezogen, sehr gepflegt. Nicht persönlich aber ich nehm doch lieber ne Frau, die Sexappeal hat, als so ne schwarz gekleidete, düstere Frau!
Alt 12. 07. 2007, 22:52 wizzzo is offline Mit Zitat antworten #412
Finje
Wikinger

Benutzerbild von Finje

Zitat von wizzzo
die sogenannten Hopper oder "Gangster", weiss nicht wie ich s nennen soll, ich selbst höre meist RnB und House, manchmal aber auch quer durch, haben die schönsten Frauen, aufgestylt, schön betont angezogen, sehr gepflegt. Nicht persönlich aber ich nehm doch lieber ne Frau, die Sexappeal hat, als so ne schwarz gekleidete, düstere Frau!

Hö? Du findest Frauen die Aussehen als kähmen sie gerade vom Strich und sind so intelligent wie ne Dose Bohnenkaffe schön?
Alt 12. 07. 2007, 23:04 Finje is offline Mit Zitat antworten #413
bne93
Mitg1337

Benutzerbild von bne93

Da stimme ich Finje zu. Die meisten von denen sehen echt aus als würden sie gerade frisch vom strich kommen . Naja, wenn du drauf stehst ...
Alt 13. 07. 2007, 09:08 bne93 is offline Mit Zitat antworten #414
3m0ti0nal
Mitglied

Ihr habt wohl garnichts gepeilt. Emo's ritzen nicht!
Der Emostyle entstand so: es gab früher mal Kinder die ausgestossen wurden weil sie nicht mitpsielen durften, sie waren halt oft deprimiert und traurig, haben sich zurückgezogen und schwarze Kleider, da man das oft anhat, wenn man trauert z.B. Beerdigung oder so.. sozusagen um zu zeigen das es ihnen scheisse geht oder so.. so entstand es, in den frühen 80ern damals hiess es 'Emo Kid'...
Das mit dem Ritzen ist einfach nur Bullshit; warum sollten Emos ritzen? Was hat das mit
dem Style zu tun? Ich kleide mich auch so und ritze ich jetzt? Wenn ihr keine Emos kennt, bitte beurteilt nicht darüber, ich hasse Vorurteile! Klar, gibt schon Emos die ritzen etc. aber das machen sie, weil es ihnen scheisse geht und nicht, weil sie Emos sind -.-
Übrigens falls du ein Emo sein willst (Style) dann kauf dir ein T-Shirt (in einer dunkel farbe.. kann aber auch blau sein oder so aber achte darauf das du auch Accessoires in der gleichen Farbe hast), einen Nietengurt, Röhrenjeans (am besten schwarz oder grau)
und Vansschuhe und keine Chucks, das sind Basketballschuhe, nix Emo.

Liebe Grüsse
Alt 14. 07. 2007, 07:19 3m0ti0nal is offline Mit Zitat antworten #415
Barc0de

aahh....spendet doch mal bitte hirn für die leute hier oder macht den thread zu
Alt 14. 07. 2007, 07:40 Mit Zitat antworten #416
-Apocalypse-
apokalyptisch

Benutzerbild von -Apocalypse-

Registrierungsdatum: May 2006

Servus,

Also mal ehrlich, lasst die EMOs doch in Ruhe. Jeder hat sein Ding im Leben und muss damit umgehen können. Keiner hat das Recht, jemandem zu sagen, dass er scheiße ist oder nur weil er andere nachmachen will, sich zum Deppen macht oder so. Es geht keinem was an, sehe ich das richtig??

MFG

Besiktasli1903
Alt 14. 07. 2007, 08:24 -Apocalypse- is offline Mit Zitat antworten #417
Bonser
Modeberater

Benutzerbild von Bonser

Registrierungsdatum: Sep 2005

Aber wenn ich sowas sehe....
Alt 14. 07. 2007, 08:44 Bonser is offline Mit Zitat antworten #418
feelbetter
Jeder Mensch ein Künstler

Benutzerbild von feelbetter

Registrierungsdatum: Nov 2006

...und Vansschuhe und keine Chucks, das sind Basketballschuhe, nix Emo.

...und dabei fand ich waren die Chucks das einzig gute am Emostyle
Alt 14. 07. 2007, 08:55 feelbetter is offline Mit Zitat antworten #419
Manu5
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2005

Zitat von Bonser
Aber wenn ich sowas sehe....

Es gibt mindestens genauso hässliche Hopper, Punks oder Rocker...
Alt 14. 07. 2007, 09:49 Manu5 is offline Mit Zitat antworten #420
<°)))><
fisch

hach ..
irgendwie bin ich froh, dass es in meiner gegend quasi keine davon gibt

ansonsten glaube ich nicht, dass diese bewegung einen kern hat, bzw überhaupt exestiert.
ich denke, die medien und die musikkonzerne haben einen neuen absatzmarkt gesucht und da gerade frühpubertierende anfällig für werbung sind, hat man sich eben diese zielgruppe ausgesucht.

diejenigen, die sich so kleiden, sind also meist eher kiddies, welche es cool und in finden. ich denke, in einigen jahren hat sich diese modeerscheingung gelegt.

das gefährliche jedoch daran ist, dass es "emo" ist, sich zu ritzen und psychische probleme zu haben.
und das sehr viele kiddies eben dadurch krank werden.

ansonsten verstehe ich diese aufregung ums emo nicht. viel wirbel um wenig.
Alt 14. 07. 2007, 18:00 <°)))>< is offline Mit Zitat antworten #421
Barc0de

erster beitrag und gleich hier mal schwachsinn verzapft...warum liest keiner was ich geschrieben habe? da war alles genau erklärt wie es ist...aber naja das passt ja nicht ins klischee, da kann man ja nicht so schön drauf rumhacken um sich selbst besser vorzukommen
Alt 14. 07. 2007, 18:05 Mit Zitat antworten #422
Spellcraft
Mitglied

Benutzerbild von Spellcraft

Was ist das Lieblingsessen von Emos ?

Schnitt-lauch und Wein-trauben
Alt 14. 07. 2007, 18:23 Spellcraft is offline Mit Zitat antworten #423
wizzzo
Mitglied

aufgestylt hat doch nichts mit nuttig zu tun, aber so eine, die ausschaut wie n halbtoter Zombie mit ungepflegtem Aussehen ne wirklich nicht. Aber das ist n anderes Thema^^
Alt 15. 07. 2007, 00:56 wizzzo is offline Mit Zitat antworten #424
bne93
Mitg1337

Benutzerbild von bne93

Zitat von Spellcraft
Was ist das Lieblingsessen von Emos ?

Schnitt-lauch und Wein-trauben

Gibt´s im board noch keinen Emo-Witze Thread oder wieso postet ihr den shice hier
Alt 15. 07. 2007, 10:04 bne93 is offline Mit Zitat antworten #425
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu