|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Re: Emo
Zitat:
|
Zitat von Barc0de
erster beitrag und gleich hier mal schwachsinn verzapft...warum liest keiner was ich geschrieben habe? da war alles genau erklärt wie es ist...aber naja das passt ja nicht ins klischee, da kann man ja nicht so schön drauf rumhacken um sich selbst besser vorzukommen 
|
Da stimm ich dir zu, weißt des sin einfach hopper die müssen halt "cool" sein un dann brauchen sie jemand zum fertig machen ham halt immer Vorurteile usw.
Des halt der Gruppenzwang, weil die ham ja au keine eigene Meinung un ham kp was Emo eig is!!
Aber wir ham ja Glück weils die hopper Scheiße eh bald nichmehr gibt
Du kannst den Leuten noch so viel erklären was Emo is die hörn einem eh nich zu LEIDER
Für die is Emo hald weinen und ritzen xD
Da muss ich echt immer lachen wenn ich des hör 
Weil die einfach so dumm sin un kp ham
|
15. 07. 2007, 17:29
|
|
|
|
du machst es aber grade auch nciht viel besser. du nennt sie "hopper" und meinst sie wären alle gleich was auch wieder nicht stimmt. hiphop ist eigentlich auch was ganz tolles nur es wird halt ein falsches bild verbreitet. ist nicht viel anders als bei den emos.
|
15. 07. 2007, 17:34
|
|
|
SlawischBoy
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
lasst uns den Trhead mit "Schwachsinn" voll spammen!!!!!!!! Damit er geclosed wird.
Ach sorry, der wird ja schon damit voll gespammt und nix passiert  ich fang gleich an zu heulen  bin ich nu EMO?
|
15. 07. 2007, 17:47
|
|
|
Mit Glied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Metalhead24
Da stimm ich dir zu, weißt des sin einfach hopper die müssen halt "cool" sein un dann brauchen sie jemand zum fertig machen ham halt immer Vorurteile usw.
Des halt der Gruppenzwang, weil die ham ja au keine eigene Meinung un ham kp was Emo eig is!!
Aber wir ham ja Glück weils die hopper Scheiße eh bald nichmehr gibt
Du kannst den Leuten noch so viel erklären was Emo is die hörn einem eh nich zu LEIDER
Für die is Emo hald weinen und ritzen xD
Da muss ich echt immer lachen wenn ich des hör 
Weil die einfach so dumm sin un kp ham
|
Guck ma man du hast hier die vorurteile... du das äusserst du in den ganzen zeilen.. aber dann: die ham ja immer die vorurteile-
Ich wäre in deinen augen sicher hip hopper, und ich hasse diese poser etc. etc. genau so!aber du bist in bezug auf deine toleranz nicht weniger vorbildlich grade oder!?
Man JEDER hat vorurteile, nur sehr wenige die fähigkeit sie evtl. abzulegen!!!!
..l und das führt zu klischee bildung und und und!naja... egal...
EDIT: und mal ganz nebenbei fägst du an.. hier die gibts eh bald nimmer..... man dann is klar das gewisse andere dann wieder kommen und sagen ihr -metalheads- seid bald tot... naja und so bringen wir langsam und sicher amerika nach deutschland my man!!!also wenn risiko und veränderung eindämmen ... dann hier an der stelle- in diesem thread PEACE
|
23. 07. 2007, 23:09
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Warum heulen Emos eigentlich? Ich mein bei den Kerlen kann ich es ja noch verstehen, wenn ich mich in so eine enge Hose reinquetschen würde, würde ich sicher auch heulen müssen, aber die Mädels? Muss der BH auch 3 Nummern zu klein sein?
Dieser Emo Kram ist doch nur ein Hype, das ist halt grade in so rumzulaufen... spätenstens wenn die merken das hinter dem ganzen nix weiter steckt als nen paar Konzerne die sich mit dem Emoplunder die Taschen vollstopfen dann suchen sie sich wieder was neues was cooles... das gibts dann wahrscheinlich auch beim MTV und My space...
|
24. 07. 2007, 12:15
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
du bist bestimmt son bonzenkind und bekommst alles "in den arsch geschoben" ... du weisst bestimmt nichma was emo is ... also morizt goritz
|
24. 07. 2007, 18:37
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Nur mal so als kleiner Hinweis:
Man muss sicher nicht auf Konzerte gehen um Emo zu sein!
Außerdem bezeichne ich mich nicht selbst als EMo,würde ich nie tun. Ich gehöre zwar der "Punkszene" weil ich die Musik höre und mich evtl so kleide,aber ich sage nie von mir selbst,ich gehöre da rein oder in diese Szene..dass wird immer von anderen gemacht,falls euch das mal auffällt.
Nur weil ich einen bestimmten klamottenstil habe oder besondere Musik höre kann man mich nicht in irgendeine Schublade stecken.
GEwöhnt euch das Schubladendenken ab.
Und nicht jeder Emo geht auf Konzerte..und seinen Stil hat er auch nicht von da
Also denkt nach bevor ihr redet verdammt -.-
Gruß
Sarah
|
25. 07. 2007, 08:11
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
@ButterflyKissin: Das kommt mir jetzt komisch vor, einerseits sagst du scheiß Schubladendenken und du wirst auch immer in die "Punkszene gesteckt", aber anderer seits steht auf deinem Avatar:
Zitat:
|
Don't cut your arms, you're not emo enough
|
|
25. 07. 2007, 08:54
|
|
|
Mitglied
|
Na und?Was sagt denn dieser Spruch bitte über mich aus? Das bedeutet sicher nicht,dass ich die Emos in eine Schublade stecke. Das ist nicht meine Ansicht der Dinge,sondern die der vielen Anderen hier,daher habe ich dass als mein Icon hier genommen,damit man sieht,was für ein Stuss gelabbert wird.
P.S. Habs weggemacht,zufrieden?
|
25. 07. 2007, 09:47
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Was macht den Unterschied aus wenn du zuerst 'nem Rocker eine in die Fresse haust und danach 'nem Emo?
Der Rocker schlägt dich zum Krüppel, der Emo geht heulend nach hause und schreibt ein Gedicht.
|
25. 07. 2007, 09:59
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Zitat:
|
Zitat von ButterflyKissin
Na und?Was sagt denn dieser Spruch bitte über mich aus? Das bedeutet sicher nicht,dass ich die Emos in eine Schublade stecke. Das ist nicht meine Ansicht der Dinge,sondern die der vielen Anderen hier,daher habe ich dass als mein Icon hier genommen,damit man sieht,was für ein Stuss gelabbert wird.
|
Dieser Spruch sagt für mich aus, dass man dich wohl nicht ernst nehmen braucht.
Aber wenn das alles einfach nur gesellschaftskritisch ist und du den Spruch nur rein machst, weil du sagen willst was alle denken: Von mir aus!
Zitat:
|
P.S. Habs weggemacht,zufrieden?
|
Mir ist das doch sowas von egal, was für einen Avatar du hast, aber dass du ihn nach meiner Bemerkung gleich raus machst zeigt mir, dass dir die Meinung anderer, dir völlig unbekannter Personen wohl ziemlich wichtig ist.
|
25. 07. 2007, 10:13
|
|
|
SlawischBoy
|
Zitat:
|
Zitat von The_Emperor
Was macht den Unterschied aus wenn du zuerst 'nem Rocker eine in die Fresse haust und danach 'nem Emo?
Der Rocker schlägt dich zum Krüppel, der Emo geht heulend nach hause und schreibt ein Gedicht.
|
Versucht hier wieder eine Unlustige Person, lustig zu sein? hat nicht geklappt versuchs woanders nochmal , fileicht in nem anderen Board wo leute ihr Gehirn Morgends beim aufstehen im Bett lassen, die lachen über alles.
|
25. 07. 2007, 10:21
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
|
Zitat von royaLred
Versucht hier wieder eine Unlustige Person, lustig zu sein? hat nicht geklappt versuchs woanders nochmal , fileicht in nem anderen Board wo leute ihr Gehirn Morgends beim aufstehen im Bett lassen, die lachen über alles. 
|
Du bist aber auch nett grad von der lustigen Sorte.
|
25. 07. 2007, 10:51
|
|
|
Mitglied
|
Ich hab nur keinen Bock auf noch son dummes Kommentar wie deines,deshalb hab ichs gelöscht.
Außerdem bin ich ganz froh,dass ich dich nicht kenne .
Und ich verlange garnicht von dir,dass du mich ernst nimmst,ich will es nichtmal. Denn es ist mir scheißegal,was du über mich denkst.
Und antworten werde ich auch nicht,weil ich ne Woche weg bin und nicht zuhause rumsitze,um rumzuheulen,nur so zur Info.(und ich wette,dass mehr "nicht-emos" von euch hier heulen als richtige emos)
Tjaja
|
25. 07. 2007, 16:24
|
|
|
ﬞ
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Zitat:
|
Zitat von royaLred
|
"fileicht".
"Morgends"?
Wenn du Legastheniker bist, sag' es bitte, dann ignoriere ich diese Fehler.
Ansonsten lache ich darueber, da ich laut deiner Definition wohl jemand bin, der Morgens sein Gehirn im Bett laesst.
Zitat:
|
Zitat von ButterflyKissin
Ich hab nur keinen Bock auf noch son dummes Kommentar wie deines,deshalb hab ichs gelöscht.
Außerdem bin ich ganz froh,dass ich dich nicht kenne .
Und ich verlange garnicht von dir,dass du mich ernst nimmst,ich will es nichtmal. Denn es ist mir scheißegal,was du über mich denkst.
Und antworten werde ich auch nicht,weil ich ne Woche weg bin und nicht zuhause rumsitze,um rumzuheulen,nur so zur Info.(und ich wette,dass mehr "nicht-emos" von euch hier heulen als richtige emos)
Tjaja
|
Du bist irgendwie....trotzig. Emo? Nicht? Punk? Ok. Schubladendenken? Nein? Punk? Doch? Ok.
Du widersprichst dir wahnsinnig viel.
Da wirkt die deinige Argumentationsweise nicht sehr ueberzeugend.
|
25. 07. 2007, 17:10
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Justin Sane
Du bist irgendwie....trotzig. Emo? Nicht? Punk? Ok. Schubladendenken? Nein? Punk? Doch? Ok.
Du widersprichst dir wahnsinnig viel.
Da wirkt die deinige Argumentationsweise nicht sehr ueberzeugend.
|
man kann diese person schon sehr gut in eine schublade packen -> KIDDIE
trifft aber auch auf sehr viele beiträge in diesem thread zu. ist also in guter gesellschaft
|
25. 07. 2007, 17:32
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
hey also ich wollte fragen was so eigenschaften einse emos sind denn ich wes echt net was ich bin ich nenne mich persönlich auch net emo denn ich bin kein dummer mitleufer ne
aber ich will echt etz für mich persönlich wissen ob ich einer bin und noch ne kleine frage haben manche emos an der lippe nen piercing ?? is des auch so ne emo sachen oder ??? ich bin total ahnungslos
|
11. 08. 2007, 20:03
|
|
|
Mitg1337
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Seit wann ist ein Piercing ein Merkmal eines Emos ???
Eher definiert sich das ganze über die Musik und die Lebenseinstellung ... und nicht über Äusserlichkeiten !!!!
|
11. 08. 2007, 20:38
|
|
|
Mitglied
|
|
11. 08. 2007, 22:08
|
|
|
SlawischBoy
|
ob du einer bisst oder nicht, musst du doch wohl am bessten wissen. Oder suchst du jetzt Schutz mit dieser Frage? Das dir einer hier im Forum sagt "hey du bisst EMO keine Angst kannst jetzt sagen das du einer bisst"
naja ich hab aufjeden fall gemerkt, hier kommen nur dumme fragen und noch dümmere Antworten, es lohnt sich nicht ein paar secunden seines Lebens in so nem sinnlosen trhead zu verschwenden.
|
12. 08. 2007, 07:55
|
|
|
Mitglied
|
nein ich meine sagt mir mal wie der charakter eines emos is aaaaa ihr geht immer um die frage vorbei und beantwortet sachen die mich net interesieren .........machts euch spaß oder was ich will doch nur diese eine sache wissen
|
12. 08. 2007, 16:51
|
|
|
ganz krass
|
Damit du dann wie ein "Emo" auftrittst, und rumprollst, das du was besonderes und seltenes bist? Geballte Ladung Naivität xD Anstatt du auf irgendwelche dummen Trends aufsteigst, solltest du lieber deine eigene Persönlichkeit formen.
|
12. 08. 2007, 17:13
|
|
|
weiß nicht warum
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Mit Sicherheit Naivität aber definitiv auch ein Erfahrungsbereich. Emo IST ein Trend der im Moment durch die alternative Szene geht und jeder Trend geht auch wieder vorbei, sonst würde er nicht Trend heißen.
Es gibt anspruchsvollen Emo, keine Frage. Sowohl textlich als auch musikalisch kann sich manche alternative Musikrichtung ein paar Ecken abschneiden. Klar sind viele Bands nicht sonderlich innovativ weil ich finde dass der Emo ausgereizt ist, aber rein musikalisch finde ich jedoch teils noch viel, was ich für mich übernehmen kann.
Die Szene dazu ist einfach ein Ding, das dazugehört. Akzeptanz gehört dazu. Meines Erachtens hätt ich lieber lauter Emofrisuren als Hopper.
Aber auch das ist Grundsatzdiskussion.
|
12. 08. 2007, 17:22
|
|
|
dauerverwirrt
|
Zitat:
|
Zitat von Xero_teh_rogue
Hi cih such nen EMO shop im internet will mir maln paar neue klamotten kaufen
was so der Emo style?? wär früher hopper und will jetzt umsteigen
|
hui also ich will ja nix sagen aber so nen dummen spruch hab ich ja noch nie gehört...
Emo ist die Einstellung der Leute und net die Kleidung du kannst dir auch ne Unterhose über den Kopf ziehn und EMO sein(vllt bissel zu krass  )
als nächstes willste wahrscheinlich noch ein paar EMO-Bands^^
hier lern den Text auswendig:
http://de.wikipedia.org/wiki/Emo
und danach da hin:
http://de.wikipedia.org/wiki/Selbsthilfegruppe
Viel Spass
mfg
Höllebärche
|
12. 08. 2007, 17:40
|
|
|
Mitglied
|
ich sag nicht das ich ein emo bin ich will nur wissen wie ein emo is um dann zu wissen ob ich einer bin oder nich bevor es noch net so modern war kannte ich das net aber ich wusste auch noch net was ich so bin ....................!!!
|
12. 08. 2007, 17:56
|
|
|
|