gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
bne93
Mitg1337

Benutzerbild von bne93

Registrierungsdatum: Feb 2007
Re: Emo

Zitat:
Zitat von nocks 

Was stellst du dir darunter vor? Du hörst Bullet For My Valentine und guckst "O.C. California"? Hast dir 'nen schwarzen KaPu bei H&M gekauft, die passende "Sliq"-Hose noch dazu? Trägst VANS-Slipper im "Checkers"-Style? Oder doch die teuren von Converse? Ringelpullis? Piercing, schwarze Haare? Alter, geh sterben?

Merke: Erst lesen, dann posten.

Danke.
Seh ich auch so

WANNABEALARM

Würde mich wirklich freuen wenn der fliegt
Alt 14. 08. 2007, 19:21 bne93 is offline Mit Zitat antworten #476
The_Emperor
Gesperrt

Benutzerbild von The_Emperor

Registrierungsdatum: Mar 2006

Leute, was hab ihr nur alle gegen Emo's? Diese Weicheier werden eh permanent von Metaler, Gruftis und Hammerskins zu krüppeln geschlagen. Die Metaler hassen sie weil sie ihre Musik mit ihren weinerlichen Lieder in den Schmutz ziehen. Die Gruftis hassen sie weil sie ihre Mode mit ihren von jämmerlichen homosexuell anmutenden Accesoires geplagten Outfits und Frisuren lächerlich machen und die Hammerskins hassen sie einfach weil sie schwach sind. Ein Emo der sich nach 23 Uhr auf die Straßen Wiens traut hat genau so hohe Überlebenschancen wie ein farbiger der in Gelsenkirchen einen Glatzenschlumpf Drogen andrehen will.

Jeder verabscheut sie, und weil sie ihre eigene Hilflosigkeit nicht warhaben wollen stellen sie sich als Opfer sozialer Missstände dar. Sie sind wie eine bakterielle Infektion die sich einen Weg durch einen Pfad bahnen wollen der mit Antibiotika gepflastert ist. Am Anfang treten sie auf ihnen herum, doch ehe sie sich versehen werden sie vom Boden verschluckt und nie wieder preisgegeben.
Alt 14. 08. 2007, 19:32 The_Emperor is offline Mit Zitat antworten #477
Charles Manson
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007

@bne93: Oh wie hart ein 14 Jähriger (oder vielleicht ist er ja schon 15) möchtegern Punk der über Emo´s herzeigt. Du bezeichnest dich selbst als Arnachist und schreibst in deiner Signatur Sachen wie Punks not Dead und glaubst du bist jetzt voll der Punk, nur weil auf deinen T-Shirt, welches du bei Emp,den größten Kiddie Shop gekauft ein Anarchie Zeichen oben steht und ziehst dann auch noch über Emo´s her. Junge werd erstmal erwachsen. Wenn du in 4 Jahren diesen Post siehst, wirst du einsehen wie jämmerlich du früher warst. Und ja noch was : Hip Hop will not be Dead soon. Ist zwar traurig aber die Realität.
Alt 14. 08. 2007, 19:54 Charles Manson is offline Mit Zitat antworten #478
bne93
Mitg1337

Benutzerbild von bne93

Zitat:
Zitat von Charles Manson 
@bne93: Oh wie hart ein 14 Jähriger (oder vielleicht ist er ja schon 15) möchtegern Punk der über Emo´s herzeigt. Du bezeichnest dich selbst als Arnachist und schreibst in deiner Signatur Sachen wie Punks not Dead und glaubst du bist jetzt voll der Punk, nur weil auf deinen T-Shirt, welches du bei Emp,den größten Kiddie Shop gekauft ein Anarchie Zeichen oben steht und ziehst dann auch noch über Emo´s her. Junge werd erstmal erwachsen. Wenn du in 4 Jahren diesen Post siehst, wirst du einsehen wie jämmerlich du früher warst. Und ja noch was : Hip Hop will not be Dead soon. Ist zwar traurig aber die Realität.

Stell dir vor es gibt auch gescheite Leutz in meiner Altersklasse ....
EMP is mir zu dämlich und ich habe nichts gegen Emos sondern nur was gegen so Wannabes ....

Ich bin KEINER dieser "oooh ich höre blink und green day ich bin ja sooooo punk" leute...
Alt 14. 08. 2007, 20:01 bne93 is offline Mit Zitat antworten #479
royaLred
SlawischBoy

Benutzerbild von royaLred

Registrierungsdatum: Mar 2007

Hip Hop will be Dead soon!
Alt 14. 08. 2007, 20:16 royaLred is offline Mit Zitat antworten #480
boerben
Mitglied

Benutzerbild von boerben

Registrierungsdatum: Jul 2007

Zitat:
Zitat von royaLred 
Hip Hop will be Dead soon!

.
Alt 14. 08. 2007, 21:17 boerben is offline Mit Zitat antworten #481
Barc0de

was soll denn daran so schlimm sein, das hip hop nicht mehr so mainstream sein wird? das ist eher vorteilhaft. denn dann kommt es wirklich auf qualität an.
Alt 14. 08. 2007, 22:03 Mit Zitat antworten #482
ofMontreal
Independent?

Benutzerbild von ofMontreal

Registrierungsdatum: May 2003

ach emo is doch schon wieder out^^

jetz kommt electro, new rave, und son zeug^^
Alt 14. 08. 2007, 22:15 ofMontreal is offline Mit Zitat antworten #483
The_Emperor
Gesperrt

Solange nicht die Beatles wieder in sind und jeder mit Pilzkopf und Glockenhosen rumrennt...
Alt 15. 08. 2007, 00:22 The_Emperor is offline Mit Zitat antworten #484
Charles Manson
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007

Währe mal lustig wenn Hardcore in Mode kommen würden, dann würde jeder mit Glatze rumlaufen.
Alt 15. 08. 2007, 00:52 Charles Manson is offline Mit Zitat antworten #485
D0n~K4nAli3
Mitglied

Benutzerbild von D0n~K4nAli3

Registrierungsdatum: Aug 2005

Wie geil is das denn hier?! ^^ OMG ich hab mich schon lang nicht mehr so kaputt gelacht ,wie in der Zeit wo ich diese 20 Seiten gelesen hab XDD
Seit wann ist denn der ganze Emoschrott denn in Mode ? Weil seit neustem seh ich 11-15 jährige (sowohl M als W) nur noch so rumlaufen !! Is ja schlimm Hätte ich mich früher so angezogen ich glaub ,ich hätte mich Zuhause und bei meinen Leuten nicht mehr hätte blicken lassen können
Alt 15. 08. 2007, 02:54 D0n~K4nAli3 is offline Mit Zitat antworten #486
boerben
Mitglied

Benutzerbild von boerben

Registrierungsdatum: Jul 2007

Zitat:
Zitat von D0n~K4nAli3 
Wie geil is das denn hier?! ^^ OMG ich hab mich schon lang nicht mehr so kaputt gelacht ,wie in der Zeit wo ich diese 20 Seiten gelesen hab XDD
Seit wann ist denn der ganze Emoschrott denn in Mode ? Weil seit neustem seh ich 11-15 jährige (sowohl M als W) nur noch so rumlaufen !! Is ja schlimm Hätte ich mich früher so angezogen ich glaub ,ich hätte mich Zuhause und bei meinen Leuten nicht mehr hätte blicken lassen können
jo hab auch lang nich mehr so gelacht
hab mir extra bei msn den status auf besetzt gestellt so geil is das hier!!
Alt 15. 08. 2007, 02:59 boerben is offline Mit Zitat antworten #487
Merg
Mitglied

Benutzerbild von Merg

Registrierungsdatum: Jul 2006

Zitat:
Zitat von Charles Manson 
Währe mal lustig wenn Hardcore in Mode kommen würden, dann würde jeder mit Glatze rumlaufen.

Lies dir bitte noch mal das hier durch und ich glaube nicht, dass jeder Mensch der Hardcore hört und sich der Szene angeschlossen hat ne Glatze hat.

Das verwechselst du wohl mit Skinhead-Gruppen...

Ausserdem will Hardcore garnicht "modern" werden, ich glaube aber auch nicht, dass es Emocore wollte.
Alt 15. 08. 2007, 11:28 Merg is offline Mit Zitat antworten #488
still_standing
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007

Oh gott was sich hier für abgründe auftun :

"die meisten emos sind schwul oder bi"
"emos weinen nur und ritzen sich" etc

schlimmer ist nur die ständige benutzung des Wortes "style".

Was mich nervt ist einerseits dieses dumme stereoptype anti-emo gehabe, allerdings auch die H&M trend "emos", die nichtmal wissen wo Emo herkommt.

Emo gehört für mich immernoch zu Hardcore, dass was in den charts läuft ist weder Emo, noch Hardcore oder Punk sondern Pop.
Alt 15. 08. 2007, 13:36 still_standing is offline Mit Zitat antworten #489
Barc0de

Zitat:
Zitat von Merg 
Das verwechselst du wohl mit Skinhead-Gruppen...

dafür verwechselst du skinheads mit neo-nazis
Alt 15. 08. 2007, 13:39 Mit Zitat antworten #490
The_Emperor
Gesperrt

Fall out Boy, Excuse me Moses und diese ganze wiederliche Emokacke soll Pop sein?
Alt 15. 08. 2007, 13:40 The_Emperor is offline Mit Zitat antworten #491
still_standing
Mitglied

alles was in den charts läuft ist pop musik. Wie der name es schon verrät
pop=populär ;D
Alt 15. 08. 2007, 13:56 still_standing is offline Mit Zitat antworten #492
Barc0de

da verwechselst du aber was. pop ist nicht gleich pop
es gibt an sich auch eine richtige musikrichtung namens pop. zum beispiel michael jackson, britney spears, madonna....
Alt 15. 08. 2007, 13:59 Mit Zitat antworten #493
still_standing
Mitglied

Sobald eine Punk oder Hardcore band in den charts ist hat sie für mich jede Glaubwürdigkeit verloren. Die Musik kann ja schön und gut sein, doch sie verraten meiner meinung nach alle Ideale die hinter einer Subkultur stehen. Massenkonforme Musik kann folglich kein Punk, Hardcore oder sonstwas sein.
Alt 15. 08. 2007, 14:05 still_standing is offline Mit Zitat antworten #494
Barc0de

wie ich pseudo underground kiddies wie dich hasse. solange eine band ihren stil nicht ändert ist doch kein problem dabei
bestes beispiel: bullet for my valentine hat schon immer gute musik gemacht. ich weiß noch damals als sie kaum jemand kannte haben die sogar im kato (kleiner club in berlin) gespielt. und dann auf einmal kam der erfolg. seit dem sind die konzerte leider nicht mehr so klasse (viele emo mädels / groupies) aber die musik ist trotzdem gut
Alt 15. 08. 2007, 14:52 Mit Zitat antworten #495
justin_sane
Mitglied

Benutzerbild von justin_sane

Registrierungsdatum: Dec 2004

Zitat:
Zitat von Barc0de 

Nein.

Zitat:
wie ich pseudo underground kiddies wie dich hasse. solange eine band ihren stil nicht ändert ist doch kein problem dabei
bestes beispiel: bullet for my valentine hat schon immer gute musik gemacht. ich weiß noch damals als sie kaum jemand kannte haben die sogar im kato (kleiner club in berlin) gespielt. und dann auf einmal kam der erfolg. seit dem sind die konzerte leider nicht mehr so klasse (viele emo mädels / groupies) aber die musik ist trotzdem gut

Ich bin auch so ein "pseudo underground kiddie" wie du es nennst.
Zwar hast du recht, wenn die Musik bleibt, dann kann man darueber hinwegsehen, was soll die Band auch machen, wenn auf einmal irgendwelche Maedchen die Musik toll finden. Ist ja nicht so beabsichtigt, wenn ich jetzt bei Punk und Hardcore bleibe. Allerdings bin ich mir sicher, dass es auch niemals passieren wird, dass eine richtige Hardcoreband in den Charts landet, ohne auf einmal poppig zu sein.
Ergo bin ich auch der Ansicht dass Band in den Charts = Mist. Es geht naemlich im Punkbereich wohl garnicht anders...welcher Chartfan "ertraegt" denn richtigen Punk oder Hardcore?

/Edit:
Das moechte ich nochmal anfuegen:

Zitat:
Zitat von still_standing 
Massenkonforme Musik kann folglich kein Punk, Hardcore oder sonstwas sein.

/Edit2:
Du sprichst Bullet for my Valentine an (Der Name allein schon ).
Mag sein dass sie vor den Charts gleich klangen wie jetzt, das liegt aber wohl daran dass es eben auch kein richtiger Metal(core) ist, sondern dasselbe vorher gemixt mit Charts und/oder Emo.
Darueber laesst sich aber natuerlich streiten.

Geändert von justin_sane (15. 08. 2007 um 15:50 Uhr).
Alt 15. 08. 2007, 15:16 justin_sane is offline Mit Zitat antworten #496
bne93
Mitg1337

Benutzerbild von bne93

Richtiger Punk in den Charts ???

Träumt weiter die Spastis in der Führungsetage würden nen Herzinfarkt kriegen wenn sie richtigen Punk hören würden und dem grossteil der Zuschauer würde es nicht anders ergehen.
Alt 15. 08. 2007, 15:46 bne93 is offline Mit Zitat antworten #497
Merg
Mitglied

Benutzerbild von Merg

Registrierungsdatum: Jul 2006

Zitat:
Zitat von Barc0de 

Skinheads sind nicht neo-nazistisch. Falls du irgendwo raus gelsen hast, dass ich sie für Nazis halte, dann entschuldige ich mich dafür und änder es auch gerne, wenn du mich darauf aufmerksam machst.

Aber das habe ich nicht und wie du darauf kommst ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel.
Alt 15. 08. 2007, 15:49 Merg is offline Mit Zitat antworten #498
The_Emperor
Gesperrt

Wer noch immer nicht kapiert hat das Neonazis und Skinheads nicht viel miteinander zu tun haben soll doch der Welt einen Gefallen tun und Selbstmord begehen.

Du sollst Skinheads nicht mit Neonazis vergleichen

Ich hoffe der Link steht nicht im Konflikt mit Boardregeln
Alt 15. 08. 2007, 16:26 The_Emperor is offline Mit Zitat antworten #499
justin_sane
Mitglied

Benutzerbild von justin_sane

Registrierungsdatum: Dec 2004

Zitat:
Zitat von The_Emperor 
Wer noch immer nicht kapiert hat das Neonazis und Skinheads nicht viel miteinander zu tun haben soll doch der Welt einen Gefallen tun und Selbstmord begehen.

Du sollst Skinheads nicht mit Neonazis vergleichen

Ich hoffe der Link steht nicht im Konflikt mit Boardregeln

Und an wen richtest du das nun?
Alt 15. 08. 2007, 16:32 justin_sane is offline Mit Zitat antworten #500
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu