|
|
|
|
|
|
Beta Typ
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Re: Emo
Zitat:
|
Zitat von TrentReznor
How many emos can you fit into one room?
4, one for each corner
|
YMMD
|
09. 07. 2006, 22:10
|
|
|
Enemy of God
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Lol Trent, die Dinger warn jetzt wirklich geil. Tja, die Frage, die man sich jetzt stellen muss ist, warum wird auf denen nur rumgehackt? Ist das in irgendeiner Art ne außergewöhnlichere Szene als z.B. die Goths?
Wenn das Thema auftritt, wird auf denen lange nicht so rumgehackt wie auf den Emos jetzt hier. Einmal muss das daran liegen, das zu wenig auf dem Board sind und das deswegen kaum einer unterstützt. Ich denke, das hat aber auch bisschen mit dem Threadstarter zu tun. Vllt, wird die Meinung, die beim lesen dieses Satzes entsteht, gleich auf alle übernommen (Thema: Abgespackte Mitläufer)...
|
10. 07. 2006, 07:05
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
[quote=XantigoneX]@Butterfly
Du hast wahrscheinlich auch ne schöne Zuckerfrisur mit ner blonden Strähne und in deinem Kleiderschrank gibt es nur schwarz, weiß und rosa
Ich kann dir ja gerne nen Pic von mir hier reinstellen,wenn du der Überzeugung bist? Und ich habe nicht nur schwarz,pink usw. in meinem Kleiderschrank...
|
11. 07. 2006, 18:43
|
|
|
Pretty Hate Machine
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Mir ist mal aufgefallen, dass Emos in Amerika bisschen anders aussehen als hier. Da haben die Mädels ja eher kurze Haare und gerne so komische Brillen, keine Ahnung, was das soll.
Hier dagegen sind ja eher lange, schwarze Haare, gern mit Pony, gefragt.
Klamotten sind auch anders, find ich hier insgesamt besser. Geb ja zu, dass die Mädels Hingucker sind, ändert aber nix dran, dasse bescheuert sind. Hab da schon die ein oder andere angelabert, als ich von Emo noch nicht so wirklich nen Peil hatte. NAJA, da is aber mehr als nur eine Schraube locker gewesen...
|
11. 07. 2006, 19:08
|
|
|
|
[quote=ButterflyKissin]
Zitat:
|
Zitat von XantigoneX
@Butterfly
Du hast wahrscheinlich auch ne schöne Zuckerfrisur mit ner blonden Strähne und in deinem Kleiderschrank gibt es nur schwarz, weiß und rosa
Ich kann dir ja gerne nen Pic von mir hier reinstellen,wenn du der Überzeugung bist? Und ich habe nicht nur schwarz,pink usw. in meinem Kleiderschrank...
|
Ja meinetwegen
Aber was hat Emo bitte mit Einstellung etc zu tun? Würdest du das ja noch wenigstens bei Hardcore sagen, dann könnte ich das verstehen aber was gibt es bitte bei Emo anderes außer Musik und einen Großteil an Fans, die nochmal besser alles überdenken sollten?
|
12. 07. 2006, 00:14
|
|
|
Mitglied
|
Emo ist doch eigentlich wie jede andere Einstellung auch deshalb verstehe ich nicht,was ihr alle dagegen habt? Wir sagen ja auch zu keinem HiHopper oder Raper :"He guck ma wie scheiße du aussiehst blabla" Deshalb frag ich mich warum ihr dann auf Emos rumhackt? Ja,viele ritzen sich oder machen sonst irgendwas aber das ist ja eigentlich auch ihr Problem..ich bin kein Emo,der sich den ganzen Tag heulend in eine Ecke setzt und an sich herumritzt nur weil er meint,das es ihm dann besser geht. Ja mag sein,das ich sensibel bin,aber wer ist das nicht?
Das Bild: http://hometown.aol.de/JakeRAvery/ich77.jpg
|
12. 07. 2006, 10:44
|
|
|
|
Ja nur was für eine Einstellung brauch man da bitte? Das kann ich nicht nachvollziehen
|
12. 07. 2006, 11:03
|
|
|
Evolutionsmuffel
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Zitat:
|
Zitat von ButterflyKissin
Wir sagen ja auch zu keinem HiHopper oder Raper :"He guck ma wie scheiße du aussiehst blabla"
|
ich schon !!
also der ganze thread is für mich so hirnrissig wie es hirnrissiger gar nicht sein könnte...
dieser lifestyle, den viele mit den 'emo's' in verbindung bringen, beinhaltet meiner meinung nach einfach unheimlich viele klischees. die meisten von den gesellen sind nichts weiter als mode-opfer, jedem-trend-nachrenner, schafe. so wie auch der starter des themas. es ist ja nichts schlimmes dabei, so wenig persönlichkeit und eigenen stil zu haben, das schlimme ist nur, das er halt nicht der einzige ist. sagt für mich ziemlich viel über die eigenständigkeit der menschen und die persönliche bereitschaft des einzelnen zum freien denken aus...
soll doch jeder hören und tragen was er will und versuchen damit glücklich zu werden. ich denke mal das der liebe XantigoneX einfach mitten in dem alter steckt, in dem man seinen stil gerade findet oder das zumindest noch vor sich hat. und ich bin voll der hoffnung das du das noch wirst... irgendwann.
nettes bild übrigens, ButterflyKissin.
esl
|
12. 07. 2006, 17:20
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von bratesel
ich denke mal das der liebe XantigoneX einfach mitten in dem alter steckt, in dem man seinen stil gerade findet oder das zumindest noch vor sich hat. und ich bin voll der hoffnung das du das noch wirst... irgendwann. 
|
Eheheh was?  Willst du mir jetzt erzählen Butterfly Kissin wäre jetzt die Individualität (Styletechnisch gesehen) in Person? Will jetzt Butterfly Kissin nicht angreifen oder so aber EIGEN ist das ganz bestimmt nicht.
Es nervt einfach, dass viele in Emo mehr Style sehen als Musik und das ist definitiv das falscheste was man machen kann
|
12. 07. 2006, 17:31
|
|
|
Evolutionsmuffel
|
nein, ich wollte damit nur sagen, dass ButterflyKissin eine sehr attraktive junge frau ist.
100%ige individualität wird in einer welt, in der man sich nicht gerade sämtliche klamotten selbst strickt und seine musik selber macht, wohl auch kaum zu erreichen sein. in einer welt voller schubladen kann fast jeder irgendwo eingeordnet werden. ich spreche nur vom äusseren erscheinungsbild und vielleicht auch musikgeschmack. aber bitte denk doch einfach mal nach, werd dir bewusst wer du bist, wie du bist, wie du dich fühlst, und dann handle, kleide oder bedröhne dich dementsprechend. ^^
und auf leute, die einen nur wegen einem besonderen styling und zurechtgetuntem äusseren akzeptieren, sollte man grundsätzlich eh scheissen!
|
12. 07. 2006, 18:42
|
|
|
|
Butterfly is glaub ich männlich
|
12. 07. 2006, 23:49
|
|
|
Beta Typ
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Dieser Thread ist glaub ich sinnlos.
|
13. 07. 2006, 04:44
|
|
|
Evolutionsmuffel
|
Zitat:
|
Zitat von XantigoneX
|
woops, ich glaube du hast recht. ^^
naja, sollte einem zu denken geben, oder nicht?... war nicht so gemeint.
|
13. 07. 2006, 16:35
|
|
|
Mitglied
|
1. Ich bin ganz sicherlich nicht männlich,oder sehe ich etwa so aus?
2. Du hast ganz recht,Bratesel,was du da so schreibst..jedem ist wohl überlassen,welchen Stile er hat oder welche Musik er hört..es gibt genausowenig einen Emo nur einmal,wie es einen HiHopper oder Metaler ein Mal gibt..
Somit,
BK~
|
13. 07. 2006, 18:29
|
|
|
Evolutionsmuffel
|
jetzt bin ich verwirrt.
aber hometown.aol.deJakeRAvery/ich77.jpg hat mich in meiner vermutung, das XantigoneX recht haben könnte, wohl etwas bestärkt, sorry.
jetzt wärs ja echt mal angebracht, sich zu entschuldigen. das sei hiermit getan.
esl
|
13. 07. 2006, 19:25
|
|
|
Mitglied
|
Achso das meint ihr..ihr habt doch sicherlich schoneinmal etwas wie "Online-Rollenspiel" gehört?Das ist einer meiner Charas,deshalb der Name..nein ich bin W und habe auch vor,das zu bleiben*lol*Aber danke für die Entschuldigung
|
13. 07. 2006, 19:54
|
|
|
Enemy of God
|
Zitat:
|
Zitat von bratesel
nein, ich wollte damit nur sagen, dass ButterflyKissin eine sehr attraktive junge frau ist.
|
Zitat:
|
Zitat von XantigoneX
|
Zitat:
|
Zitat von bratesel
woops, ich glaube du hast recht. ^^
|
Zitat:
|
Zitat von ButterflyKissin
1. Ich bin ganz sicherlich nicht männlich,oder sehe ich etwa so aus?
|
YMMD
|
13. 07. 2006, 20:58
|
|
|
Pretty Hate Machine
|
Ich geh kaputt, wie krank is das denn?
Die Mighty Moshin Emo Rangers
Geht mal auf http://www.emorangers.com/ und schaut euch unten die erste Folge davon an.
Könnt sie auch gleich downloaden
http://www.archive.org/download/emor...ighquality.wmv
Und dann noch der ultimative Emo-Song, einfach schön
http://www.thatvideosite.com/view/1224.html
|
14. 07. 2006, 12:29
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
wtf wie hast du denn den crap gefunden
|
14. 07. 2006, 13:37
|
|
|
Funky Brother L
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Go Go Emo Rangers.....
Einfach nur herrlich!
Ab ins Funs damit.
|
14. 07. 2006, 17:58
|
|
|
Evolutionsmuffel
|
ja, zweifelsohne ein recht amüsantes machwerk.
Chaos Mohawk Emo Ranger... ^^
|
14. 07. 2006, 19:58
|
|
|
Mitglied
|
Emo Rangers..ma ne geile Idee auch wenns irgendwo nen bissl gegen Emos is..aber das is egal,trotzdem geil*lol*
Auf sowas erstma zu kommen...
Ich habs bisher nur bis zu
EMOPOLY geschafft
(ihr wisst scho..Monopoly für Emos..)*g*
|
14. 07. 2006, 20:59
|
|
|
Pretty Hate Machine
|
Vor allem muss man denen einfach mal lassen, dass sies drauf haben. Der Kerl mit dem Kopftuch zieht teilweise schon coole Moves ab.
|
14. 07. 2006, 21:14
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
ich misch mich jetzt auch einfach mal hier ein und muss erstmal ein lachen über den erstpost von diesem thema verlieren...ich meine, kann man sich denn tatsächlich bewusst dafür entscheiden etwas zu werden? Ich denke nein. außerdem ist es quatsch. Also bei mir funktioniert das zumindest nicht. Ich hab mir nie gedacht "Hey, ich werde jetzt Alternativ oder eben Emo." Diese Bezeichnungen kommen/werden sowieso immer nur auf das äußere bezogen. gut, ich gebe jetzt auch gleich offen zu, das ich wohl was das aussehen betrifft das ein oder andere emo-klischee erfülle und die einen halten mich für´n Punk, für andere bin ich einfach nur alternativ und die nächsten nennen mich eben Emo o.ä. Ich lege es aber nicht bewusst darauf an, auf irgendeine Bezeichnung zu passen. Das kommt irgendwie von ganz allein. und nur weil jemand nach emo aussieht, wie man es so schön sagt heißt es ja nicht das derjenige den ganzen tag in seinem zimmer sitzt und sich die arme aufschlitzt...einige machen das eben auch nur um sich damit groß zu tun und nennen sich auch noch großartig selber emo...ich denken in dieser "szene" gibt es eh mehr fakes
soweit erstmal mein kommentar
|
15. 07. 2006, 20:20
|
|
|
Enemy of God
|
k, bin zwa grad übelst voll, aber ich werd ma bversuchen jetzt hier zu labern.
k, ich find die einstellung von selene ganz ok, und vor allem muss ich mal übe die altenavtive spasten auslassen.
das sind meine hassgruppe nr 1. das is kjetzt wirklich sone subkultur, die denken sie grenzen sich voll vom mainsstream ab ja? abschminken, total für die tonne. kann man alles verallgemeinern, das sind die schlimmsten. vor allem wenn denn die hopper ankommen, und das hab ich oftt genug erlebt, die denn meinen, sie wären jetzt auf einmal voll alternative, weil sie es irgendwo gehört haben. und denn machste erst mna ne 5 minütige rede und merkst, das die kein plan von nix habven. ne ey, regt mich jeden tag auf. vor allem is das konventtionell, weil das ursprünglich in den frühen 90ern mit eben nirvana und so aufkam.
das schlimme is, das sich viele so bezeichnen die denken, sich von normalen subkulturen und mugge zu distanzierne, aber trotzdem genau den mainstream goths, punks usw angehören. indepentet (wo nochjh der ganze grunge dazu kam usw.), goths, punks, die denken das echt.
ach mensch, keine ahnung da jetzt weiter sdrüber nachzudencken in dem zu stand. sry, falls ich scheiße laber, muss jetzt erstma pennen und langsam nüchtern werden, was 15-18 stundej in anspruch nehmen wird  . bis denn  ravejin
und greetings an selene, sie weiß warum
|
16. 07. 2006, 03:08
|
|
|
|