gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
justin_sane
Mitglied

Benutzerbild von justin_sane

Registrierungsdatum: Dec 2004
Re: Emo

Zitat:
Zitat von Kettchen
öhm..hi
wollt nur mal gerade sagen...das die dir da geschrieben haben...se nimme all han-.-
kannst ja wohl anziehen was du willst...ih persönlich beforzuge den style nämlich auch XD...naja ich hör auch mher so musik...naja aber egal...

die seite...www.Killerkirsche.de...oedrcom..ich weiß es nimmer aber Killerkirsche uff jeden fall...^^

ciao

Ist doch garnicht so schwer die Vermutung einfach in den Browser einzugeben, und zu testen. Dauer: 5 Sekunden. Wenn ueberhaupt.
Da du Seite kennst und evtl. sogar besuchst koennte sie auch noch eingespeichert sein. Dann musst du nur die Anfangsbuchstaben eingeben. Dauert noch kuerzer.
Ich kann auf jeden Fall sagen, bei Interesse: Die Seite endet mit der TLD .de, also
http://killerkirsche.de.
Hab ich sogar selbst getestet, gerade eben vor 5 Sekunden!
Alt 24. 01. 2007, 14:13 justin_sane is offline Mit Zitat antworten #151
Notstrahl
Gesperrt

Registrierungsdatum: Nov 2006

Alt 30. 01. 2007, 11:57 Notstrahl is offline Mit Zitat antworten #152
[Rincewind]
Zaubberer

Registrierungsdatum: Dec 2005

lol geiler Threat!

Naja ich würde mal sagen jede Gruppierung whined über die andere so sind die Menschen halt. Lasst doch jeden machen was er denkt!
Naja und das mit den Trends is so ne Sache, irgendwann wird alles mal "Trend" wie damals mit den Schlaghosen. SChnell da und schnell wieder vorbei.

Und die Klamotten aus dem Link der ersten Seite finde ich eigendlich ganz schick.
http://www.imperial-clothing.com/
Alt 30. 01. 2007, 18:58 [Rincewind] is offline Mit Zitat antworten #153
TBuktu
seit Hartz IV Moderator

Benutzerbild von TBuktu

Registrierungsdatum: Aug 2001

sollte der Thread nicht eher im OFF stehen *malvorsichtigfrag*

Gruss
Tim
Alt 30. 01. 2007, 19:35 TBuktu is offline Mit Zitat antworten #154
kevin.silbstedt
"Kommunistenschwein"

Benutzerbild von kevin.silbstedt

Registrierungsdatum: Jul 2006

Hmm, ein Thread der keinen Platz für ne Seite Diskussion bietet, kommt jetzt auf erstaunliche 7 Seiten.

@ Threadstarter

Ich kann es dir nich verübeln, dass de nich mehr reingeschrieben hast. Ich bezweifel auch das du hier überhaupt noch was gelesen hast.
Trotzdem der gut gemeinte Ratschlag nich jeden Trend wien Honk nach zu rennen, nur weil es angesagt ist, so hat das 1933 auch angefangen.

@ Emohasser hier im Forum

Wie wärs wenn ihr einfach mal die Leute machen lasst was se wollen. Ich mein, das hat euch nen Scheißdreck anzugehen. Ich hör auch weinerlichen Emo ala From First To Last, aber man stelle sich vor, ich hab 0 Selbstmordversuche hinter mir und verbring den Tag mit anderen Dingen, als sich in die Ecke setzen und flennen.

Ja und selbst wenn ich nur Emo hören würde, dann werd ich mich trotzdem nich wegmachen. Man stelle sich vor.

Und ja, viele Leute sind zu blöd für Individualität. Die rennen halt jeden Mist hinterher. So was gibts in Deutschland nur, also wenn ihr euch weiterhin darüber aufregt, schießt euch noch mal das Blut aus den Ohren.

Ich, als mittlerweile hauptsächlicher Emocore-Hörer, lauf auch nich rum wien Emo. Obwohl ich den Kleidungstil nich so scheiße finde.

Ach und schwul geworden bin ich davon auch noch nich, könnt ihr mal sehen.

@ Emos

Wenn euch die Kleidung nich passt und ihr nur aus Massenkompatibilität tragt is euch nich mehr zu helfen. Aber wie gesagt über so ne Idioti hilft es nix sich aufzuregen.

Wenn man mies drauf is, dann sollte man so was nich auch noch verstärken durch entsprechende Mucke verstärken. Sonst is die Depression perfekt.
Ich hör in solchen Zeiten gute Laune Mucke und da wird ma wieda happy.
NOFX, Lagwagon, Less Than Jake, Good Clean Fun, hauptsache Fun Zeuch muss ma sich da reinziehen.

Der Thread wirkt für mich irgendwie wie son Bash Thread
(von denen es auch gamestar.de genug gibt)
Emo is scheiße und alle machen mit.
1. Ich hab von der angeblichen Mainstreambewegung des Emo hier im guten alten Germany nix mit bekommen, in Amiland läuft das anders.
2. Wenn mal so ne Bewegung auftritt solltet ihr die lieber unterstützen, denn alles is besser als Kommerzpop, RNB und diese furchtbare massenkompatible Prollmucke von "Augenbraue" Bushido, Sido un Co KG.

Und bei manchen Post frag ich mich wirklich wie alt der Verfasser ist.
Nebenbeiu auf dem "Bash-laster" mit aufzuspringen, hat auch nix mit Individualität zu tun.

@ Justin Sane

Kann es sein, dass du dich bei deiner Namensgebung vom Frontsänger von Anti-Flag inspirieren lassen hast?

Um mal die Frage zu beantworten wo der Emo herkommt, der kommt tatsächlich aus dem Hardcore Genre.
Einige Hardcorebands haben angefangen langsamer zu spielen und die Texte emo zu gestalten und besonders emotionale Stellen zu schreien.

Die Screamo und Shouting Parts sin irgendwann auch weggefallen und wir befinden uns beim normalen Emo von heute.
Aber wen interessiert das eigentlich?

Ich würde sagen es reicht langsam, eigentlich sollte nen Mod hier mal dicht machen.

MFG
Alt 04. 02. 2007, 10:57 kevin.silbstedt is offline Mit Zitat antworten #155
justin_sane
Mitglied

Zitat:
Zitat von kevin.silbstedt
@ Justin Sane

Kann es sein, dass du dich bei deiner Namensgebung vom Frontsänger von Anti-Flag inspirieren lassen hast?

Als ich das erste Mal deinen Avatar gesehen hatte dachte ich mir, dass du diese Frage stellen wuerdest, wenn du einen meiner Posts entdeckst.
- Ja.

Wenn du ganz gut bist, findest du noch etwas von einer anderen Band bei mir.

Geändert von justin_sane (07. 02. 2007 um 14:19 Uhr).
Alt 04. 02. 2007, 22:38 justin_sane is offline Mit Zitat antworten #156
meister-mickey
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2005

Also, jetzt mal ganz ehrlich:

Der Tread ist albern...aber egal:

Ich würde mich wohl als Emo einordnen, obwohl das heutzutage ja eher eine Schande ist...Ich bin keiner von diesen depressiven scheiss Kindern, die mit Bleeding star rumlaufen und my chemical romance hören... stehe aber als Mann zu meinen Gefühlen und finde daran auch nichts schlimm, außerdem Kleide ich mich ja..."anders" wäre wohl angebracht...aber nicht so label-emo mäßig...

Zu allen die Emos hassen:
Ich kann euch nachvollziehn...was man immer hört bzw. sieht is echt schlimm....
So komische Kiddies die immer in schwarz rumrennen und von ihren problemen reden, die keine sind...
Aber auf der anderen Seite, ich kenne viele Emos...bzw. gute Freude sind Emos...aber halt nicht so scheiss Emos...Sie hören normale Musik, sind normal und NICHT traurig.
Ich denke einfach man muss selbst bei Emos unterscheiden...zwischen diesen scheiss trend Kindern und menschen, die einfach Wert auf ihr Aussehen und ihre Gefühle legen.
Wenn man sich mal so überlegt wie unglaublich Klischehaft das Mittlerweile ist...Man sollte sich lieber auf das eigentliche Prinzip Emo = Emotional besinnen und nicht jmd. nach seinem Musikgeschmack oder seinen Aussehen beurteilen.

Naja, das einzigste was ich noch ärmer finde wie so trend Kinder, sind die trend Emo-hasser...
Ihr habt doch garkeinen Plan wovon ihr redet...Man hört, ey es gibt so Menschen die sind anders...lass die ma fertig machen doer was? Und alle machen mit... Das ist wie ne neue Trendsportart, aber wenn man mal nachfragt warum: dann kommt..."weil du emo bist" und wenn man fragt was daran schlimm sei, dann wissen die meisten das garnicht^^...úm das Argument mal aufzugreifen: Bis 1933 hatte auch niemand was gegen Juden...1943 fast ganz Deutschland, obwohl es keine rationalen Gründe gab. Die Masse braucht einfach einen Feind, oder jmd. der in Schuld ist.
Das ist das selbse wie "Tokio Hotel" hassen, obwohl ich mich enschieden zu den Tokio Hotel hassern dazurechne...Aber warum findet die jeder so schlimm??
Doch wohl nur weils Trend ist...am aussehen kanns nicht liegen, guckt euch mal Marylin Manson, Korn oder 50 cent an...die siehn kein Deut besser aus...
An der Musik auch nicht, es gibt genug Bands die genau so schlechte Musik machen und die auch keiner hasst...
Also ist es Trend, weils kuhl is die auch zu hassen...wie bei Emos ebend...
Das finde Ich persönlich arm...weil man damit den Leuten nicht gerecht wird...die schon immer so sind und keinem trend folgen...
Alt 09. 02. 2007, 12:13 meister-mickey is offline Mit Zitat antworten #157
KalterSchatten
blutlos

Benutzerbild von KalterSchatten

Registrierungsdatum: Oct 2006

AN ALLE ENGEN BISEXUELLEN TEENAGE EMO PUSSIES UND TEENAGE EMO BOYS, DIE ES IMMER NOCH NICHT VERSTANDEN HABEN: WIR HASSEN EMOS. FALLS DU EIN EMO BIST, MACH' HINNE UND ERLEICHTERE DIE WELT UM DEINE EXISTENZ. BITTE TÖTE DICH. WIR KÖNNEN DIR HELFEN. EMO IST KEIN SPASS. EMO GEFÄHRDET DAS LEBEN UND DAS GLÜCK VON ABERMILLIONEN MENSCHEN. ES MUSS AUFHÖREN. ES MUSS JETZT AUFHÖREN. STOPPT DEN WAHNSINN.

by Samsas Traum

(sorry aber der musste hier einfach ein!)
Alt 11. 02. 2007, 01:47 KalterSchatten is offline Mit Zitat antworten #158
SailorWurm
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2007

Emo sein hat was mit dem Charakter zu tun..is war,das Emos viel weinen etc. aber das is nunma so..genau wie die meisten Emos schwul bzw. bi sind.

sry... aba ich bin nicht unbedingt deiner meinung... ich meine emos müssen nicht schwul oder bi sein. klar mann sieht auch schwule emos aba nur weil du iwo siehst, dass sich zwei männliche emos küssen heißt das noch lange nicht dass gleich die meisten emos schwul oder bi sein müssen.
ich finde auch nicht dass wenn man emo ist automatisch gleich viel heuln muss nur weil du viel heulst. du kannst nicht von deiner persöhnlichkeit oder von deinem charakter automatisch auf alle emos schließen.

ich finde "emo-sein" hat nicht nur was mit stlye zu tun, sicherlich auch ein stück weit mit persöhnlichkeit aba für mich sind emos eben menschen, die offen und locker sind un die dich eben hauptsächlich nach ihrer musik kleiden.

naja jeder mensch hat seine meinung und das ist auch gut so
Alt 25. 02. 2007, 13:30 SailorWurm is offline Mit Zitat antworten #159
kevin.silbstedt
"Kommunistenschwein"

Zitat:
Zitat von KalterSchatten
AN ALLE ENGEN BISEXUELLEN TEENAGE EMO PUSSIES UND TEENAGE EMO BOYS, DIE ES IMMER NOCH NICHT VERSTANDEN HABEN: WIR HASSEN EMOS. FALLS DU EIN EMO BIST, MACH' HINNE UND ERLEICHTERE DIE WELT UM DEINE EXISTENZ. BITTE TÖTE DICH. WIR KÖNNEN DIR HELFEN. EMO IST KEIN SPASS. EMO GEFÄHRDET DAS LEBEN UND DAS GLÜCK VON ABERMILLIONEN MENSCHEN. ES MUSS AUFHÖREN. ES MUSS JETZT AUFHÖREN. STOPPT DEN WAHNSINN.

by Samsas Traum

Wie wäre es wenn du einfach mal die Erwachsenen reden lässt, die zum Beispiel sowas wie Argumente bringen und nicht einfach nur den Geschmack anderer kritisieren. Ich hab zwar keine Ahnung als was du dich siehst, aber selbst wenn ich es wüsste, wäre es mir scheißegal und es is deine Sache was du machst solange du mir damit net auf die Pelle rückst.

Emo is in Deutschland immer noch ne Seltenheit wenn de dir die Popsender von MTV anglotzt. Und Panic At The Disco oda Fall Out Boy wollt ihr doch nicht als Emo bezeichnen! Das is Pop Rock un nix anderes.

"From First To Last" is Emo, oda "Escape The Fate", aber sonst kann ich die allgemeine Angepisstheit, die hier existiert, nicht nachvollziehen.

Ich glaub die Leute wissen einfach nur nich über was sie sich aufregen sollen., also legt euch nen Hobby zu!

Und bevor ich es vergesse, ich hör vielleicht Screamo un Emocore, bin aba keine Emo und selbst wenn, das hat hier jemanden einen Scheiß anzugehen.
Und von Emomucke bin ich auch nich schwul geworden. Man stelle sich vor...

So und jetzt uss ich kurz ritzen gehen und weil ich ja vorhin nen bißchen CS gezockt habe, hab ich heute auch noch nen Amoklauf an da Uni auf dem Plan.

MFG
Alt 25. 02. 2007, 14:57 kevin.silbstedt is offline Mit Zitat antworten #160
<MX5>xXx
Dr.Fuckoffanddie

Benutzerbild von <MX5>xXx

Registrierungsdatum: Sep 2005

Zitat:
Zitat von KalterSchatten

by Samsas Traum

Lass uns ich töte dich spielen, ich fange an.
Alt 25. 02. 2007, 20:59 <MX5>xXx is offline Mit Zitat antworten #161
xMissVampirex
Mitglied

Benutzerbild von xMissVampirex

also wirklich! bands wie my chemical romance, fall out boy, panic! at the disco, avenged sevenfold.. und manche die auch noch als emo bezeichnet wurden, sind wirklich kein bisschen emo!! deren musik ist NICHT emo! außerdem sehen die überhaupt NICHT emo aus!
und z.B. MCR haben sogar gesagt dass sie es hassen emo genannt zu werden! und dass sie auch keine emos sind und sein wollen!

also urteilt erst wenn ihr auch die band gesehen habt und deren lieder öfters angehört habt^^
Alt 26. 02. 2007, 16:10 xMissVampirex is offline Mit Zitat antworten #162
SailorWurm
Mitglied

@xMissVampirex

also...dass mcr oder panic! keine emo bands sin da bin ich au deiner meinung...

awa weil du sagst dass se nicht aussehe wie emos..
ich mein als emo sieht ma des bestimmt lieber dass bands die emocore mache au so aussehe.. awa man muss kein emo sein um emocore zu mache..

guck dir nur mal taking back sunday an die sen au keine emos bzw nicht die größte emos übahaupt... oder boy sets fire die sin au net emo schlecht hin un trotzdem mache sie geile musik...

(ich wollts nur mal angemerkt habe)
Alt 26. 02. 2007, 17:33 SailorWurm is offline Mit Zitat antworten #163
alXis
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

Man kann den Thread am besten mit meinem Haufen Scheisse den ich heute morgen gelegt habe vergleichen.
Es gibt natürlich ein paar Beiträge die gut sind und sogar ein paar die Ahnung haben davon was sie schreiben und nicht wie ein Papagei alles nachplappern.

Zitat:
also wirklich! bands wie my chemical romance, fall out boy, panic! at the disco, avenged sevenfold.. und manche die auch noch als emo bezeichnet wurden, sind wirklich kein bisschen emo!! deren musik ist NICHT emo! außerdem sehen die überhaupt NICHT emo aus!
und z.B. MCR haben sogar gesagt dass sie es hassen emo genannt zu werden! und dass sie auch keine emos sind und sein wollen!

also urteilt erst wenn ihr auch die band gesehen habt und deren lieder öfters angehört habt^^

das sind bands die von "emos" gehört werden...die werden dann immer gleich als emo abgestempelt.. das die bands scheisse sind is keine frage aber naja was solls

viel spaß beim weiter diskutieren ... das thema is sowas von ausgelutscht und überflüssig...und idiotisch uvm.
Alt 07. 03. 2007, 15:23 alXis is offline Mit Zitat antworten #164
justin_sane
Mitglied

Zitat:
Zitat von alXis
Man kann den Thread am besten mit meinem Haufen Scheisse den ich heute morgen gelegt habe vergleichen.
Es gibt natürlich ein paar Beiträge die gut sind und sogar ein paar die Ahnung haben davon was sie schreiben und nicht wie ein Papagei alles nachplappern.

das sind bands die von "emos" gehört werden...die werden dann immer gleich als emo abgestempelt.. das die bands scheisse sind is keine frage aber naja was solls

viel spaß beim weiter diskutieren ... das thema is sowas von ausgelutscht und überflüssig...und idiotisch uvm.

Dein Post gehoert scheinbar nicht zu den von dir im 2. Satz genannten.

Dieses Urteil ist genauso schlimm wie alles andere, was du hier als "Scheisse" bezeichnest.
Nur weil du die Bands nicht magst, sind sie nicht unbedingt "scheisse".

Zur Info, ich hoere keinerlei Emo und mag es auch nicht.
Alt 07. 03. 2007, 19:03 justin_sane is offline Mit Zitat antworten #165
xGOATx
Mitglied

Benutzerbild von xGOATx

Registrierungsdatum: Sep 2006

Zitat:
ich hab 0 Selbstmordversuche hinter mir

Schade. Ritzt du dich wenigstens?
Alt 07. 03. 2007, 19:11 xGOATx is offline Mit Zitat antworten #166
kevin.silbstedt
"Kommunistenschwein"

Zitat:
Zitat von xGOATx
Schade. Ritzt du dich wenigstens?

Oh, aufritzen tu ich leider nur Spinner, die hier dämliche Fragen stellen und nichts zum Thema beitragen, aber danke der Nachfrage.

Lass mich raten, du bist 12.

Also wie wäre es, wenn du dein Stofftierchen nimmst, dich in dein Gitterbett klemmst und schön am Daumen nuckelst. Vielleicht hast du ja sogar Glück und deine Mutti singt dir noch ein Gute-Nacht-Lied. Und wenn wir alle Glück haben wachst du morgen nicht mehr auf und brauchen dich so nicht mehr zu ertragen, klasse!

Ich muss mich doch langsam wundern, kann mal einer den Thread closen, ich muss schon wieder anfangen zu flamen und krieg nen Hals bei den Kinderkommentaren, die hier ohne Argumente nur den Geschmack anderer angreifen. Zumal diese
Emo - Anti-Emo-Diskusson überhaupt nichts bringt und absolut an der Topic vorbei is.
Alt 07. 03. 2007, 20:15 kevin.silbstedt is offline Mit Zitat antworten #167
nocks
... und die Schrotflinte

Benutzerbild von nocks

Registrierungsdatum: Jun 2003

Zitat:
Zitat von TBuktu
sollte der Thread nicht eher im OFF stehen *malvorsichtigfrag*

Gruss
Tim

Ach, hier geht's ja um Einstellungen die im Grunde genommen was mit Musik zu tun haben. Liest sich nett. Wenn auch... komisch.
Alt 07. 03. 2007, 21:12 nocks is offline Mit Zitat antworten #168
xGOATx
Mitglied

Benutzerbild von xGOATx

Registrierungsdatum: Sep 2006

Zitat:
Lass mich raten, du bist 12.

Zitat:
Ich muss mich doch langsam wundern, kann mal einer den Thread closen, ich muss schon wieder anfangen zu flamen und krieg nen Hals bei den Kinderkommentaren, die hier ohne Argumente nur den Geschmack anderer angreifen.

Friss es nicht in dich rein, ritzt dich ruhig!
Alt 07. 03. 2007, 21:25 xGOATx is offline Mit Zitat antworten #169
kevin.silbstedt
"Kommunistenschwein"

Wow, ich hatte schon lange keinen pubertierenden Förderschüler, der mich so genervt hat. Wirklich Respekt, schafft nicht jeder. Aber wie hast du dich hier überhaupt anmelden können? Hat bestimmt die Mutti übernommen oder?

Vielleicht hast du mich nicht richtig verstanden als ich sagte:
Zitat:
Und bevor ich es vergesse, ich hör vielleicht Screamo un Emocore, bin aba kein Emo und selbst wenn, das hat hier jemanden einen Scheiß anzugehen.

Welchen Teil davon hast du nicht verstanden?

Du solltest lieber aufpassen, was du hier machst. Vielleicht liest hier einer ja mal deine IP aus und dann kommt er dich ritzen.

Und jetzt hab ich keinen Bock mehr, dir auch nur geringste Beachtung zu schenken.
Sich mit halbstarken, pubertierenden "Oh mein Gott ist das lustig hier Scheiße zu labern"-Spacken zu beschäftigen, da kann ich mich auch gleich mit Faschos über die Wirkung des internationalen Finanzkapitals unterhalten. Und das hat auch nichts mit Emo zu tun, das is eher masochistisch.

Sorry, aber ich such mir dann doch lieber Gesprächspartner in meinen Alter.
Also komm verzieh dich und spiel ne Runde mit deinen Freunden (wenn Besagte denn existieren, woran ich dann doch eher Zweifel) im Sandkasten.

Zitat:
Zitat von nocks
Ach, hier geht's ja um Einstellungen die im Grunde genommen was mit Musik zu tun haben. Liest sich nett. Wenn auch... komisch.

Verstehe ich das richtig:
Du lässt den Thread nur bestehen weil er sich durch Sinnlosigkeit und Idiotie von den anderen abhebt?

MFG
Alt 08. 03. 2007, 11:26 kevin.silbstedt is offline Mit Zitat antworten #170
SailorWurm
Mitglied

Zitat;

"Verstehe ich das richtig:
Du lässt den Thread nur bestehen weil er sich durch Sinnlosigkeit und Idiotie von den anderen abhebt?"

Kannst du eigentlich nix anderes außer an anderen irgendetwas aussetzten?!

Hier geht es NICH darum andere mit seinen eigenen Kommentaren dumm da stehen zu lassen.

nur das wir uns richtig verstehen ich meine nicht, dass du dich absofort nicht mehr äußern solltest oder dich den anderen mit ihrer meinung anschließen sollst (was du wie ich dich einschätze, abgesehen davon, sowieso nicht tun würdest) ABER

MAN KANN AUCH MITEINANDER NICH NUR GEGENEINANDER

wenn andere leute ihre meinung haben oder etwas kommentieren wollen, sollen sie das tun.
und nur weil du irgendwelche kommentare dazusetzen musst, heißt dass noch lange nicht dass die leute damit aufhören (!!!)
Alt 08. 03. 2007, 13:18 SailorWurm is offline Mit Zitat antworten #171
justin_sane
Mitglied

Zitat:
Zitat von SailorWurm
Zitat;

"Verstehe ich das richtig:
Du lässt den Thread nur bestehen weil er sich durch Sinnlosigkeit und Idiotie von den anderen abhebt?"

Kannst du eigentlich nix anderes außer an anderen irgendetwas aussetzten?!

Hier geht es NICH darum andere mit seinen eigenen Kommentaren dumm da stehen zu lassen.

nur das wir uns richtig verstehen ich meine nicht, dass du dich absofort nicht mehr äußern solltest oder dich den anderen mit ihrer meinung anschließen sollst (was du wie ich dich einschätze, abgesehen davon, sowieso nicht tun würdest) ABER

MAN KANN AUCH MITEINANDER NICH NUR GEGENEINANDER

wenn andere leute ihre meinung haben oder etwas kommentieren wollen, sollen sie das tun.
und nur weil du irgendwelche kommentare dazusetzen musst, heißt dass noch lange nicht dass die leute damit aufhören (!!!)

Du verstehst einige Dinge nicht wirklich richtig, fuerchte ich.
Alt 08. 03. 2007, 15:22 justin_sane is offline Mit Zitat antworten #172
kevin.silbstedt
"Kommunistenschwein"

@ SailorWurm

Vielleicht solltest du denn Thread erstmal lesen bevor du mich hier anmerkerst.
ICH habe gesagt, dass ob man Emo sein will, jeden seine Sache ist und wer die freie Entfaltung der eigenen Persönlichkeit nicht anerkennt, der soll verdammt nochmal die Fresse halten. Das is nich besser als Rassistengelaber.

Ich meckere hier nur rum, weil, vielleicht hättet du mal etwas weiter oben gelesen, ein augenscheinlich pubertierender Hauptschüler versucht, mich mit 2-Klässler Sprüchen dumm anzumachen, weil er glaubt ich wäre Emo und dass nicht akzeptieren kann.

Ich weiß nich in welchen Foren du sonst rumrennst, aber das Gulliforum ist für mich immer das gewesen, was ich als "Vorbild" in Sachen Organisation und Qualität sehe.

Hier geht es schon die ganze Zeit nicht mehr darum, die eigene Meinung zu vertreten, sondern nur irgendjemanden dumm zu machen, weil er eben nen anderen Geschmack hat.

Aber damit du auch kein Problem mit dem Verstehen mehr hast, hier mal ein Beispiel:

A: Ich mag Hardcore
B: Ich mag Emo, aber ich mag kein Hardcore! Hardcore is blöd.
A: Nein, Emo is blöd, ihr heult nur rum.
blablala, sinnlose Diskussion.

Zitat:
Zitat von SailorWurm

Hier geht es nicht um Meinungen, das hier ist keine Diskussion, dieser Tread baut allein auf der Intoleranz, der einen Gruppe gegenüber der anderen auf! Zumal er vom mindestens genauso sinnlosen Anfang total abgewichen ist.
Zur Erinnerung es ging darum, dass ein sich gerne sinnlos an Gruppen gliederndes Individuum, Emo Klamotten besorgen wollte.

Ich hab deine Posts gelesen, aba zur eigentlichen Topic tragen diese genauso wenig bei, wie meine. Der Thread is eigentlich fertig, wenn ihr über Emo labern wollt, dann in einen neuen Thread. Dieser Thread hat damit nichts zu tun. Sicher kann man hier eine Diskussion weiterführen, aber das hier ist keine Diskussion! Man kann über Gechmack nicht diskutieren!

Sorry, aber ich bin es eigentlich vom G:B gewöhnt, dass sinnlose Ausschreitungen beendet werden. Sei das jetzt bei Verschwörungstheorien im Politikforum oder bei sinnlosen rumgeflame.

Die einzigen, die hier wirklich versucht haben eine neue Diskussion aufzubauen, dass bist du, xMissVampirex und Justin Sane (ich erwähne mich bewusst hierbei nicht, weil ich mich stattdessen mitn Förderschüler, der andere Gruppen nicht toleriert auseinandersetzen durfte). Der Rest nur Genöle, Emos sind doch heulende Drogenkinder, die ritzen usw.

Ich mein, du kannst dir doch nicht im Ernst alle Seiten dieses Threads durchlesen und behaupten, dass hier auch nur das geringste Niveau existiert.

Nur weil Emo grad in den USA langsam Mainstream wird, isses blöd. Ich mein in Deutschland haben wir davon noch überhaupt nichts gemerkt. Aber über irgendwas muss man nölen.

Ja ich weiß, ich nöl hier auch nur rum. Nur im Gegenstz zu diesen Anti-Emo-Proleten, die ja keine Gefühle haben, nach ihren eigenen Aussagen, mach ich das nicht um auf einer Welle mit zu reiten, nein, ich verteidige einfach nur das Recht darauf das jeder hören und sein kann, was er will.

Und niemand kann mich verdammt nochmal verurteilen, weil ich Emocore und Screamo höre. Das ist meine Sache!

MFG
Alt 09. 03. 2007, 11:18 kevin.silbstedt is offline Mit Zitat antworten #173