gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
tes
Huhn

Benutzerbild von tes

Registrierungsdatum: Sep 2006
Re: Emo

hab die letzten 2 seiten jetzt net mehr gelesen, also beziehe ich mich jetzt nur auf 1-5:
ich bin punk und ich mag emos, das sind echt die hübschesten mädels überhaupt und homo bzw bi is keiner der emos die ich kenne^^
Alt 09. 03. 2007, 21:58 tes is offline Mit Zitat antworten #176
kevin.silbstedt
"Kommunistenschwein"

Benutzerbild von kevin.silbstedt

Registrierungsdatum: Jul 2006

Zitat:
Zitat von alXis
Mrs. Oberschlau

Erm, völlig überproduzierte Pop Bands die kommerzielles Denken seid ihrere Geburt im Blut haben, sind für mich SCHEISSE. Das trifft auf diese Bands zu. Aber spiel ruhig weiter die Oberschlaue, Barbie

Kannst du mir mal verraten, warum du Justin Sane jetzt so angeflamt hast?
Sein Post, dass du da zitierst hast, war überhaupt nicht an dich gerichtet!

Und wir bezeichnen alle mal gerne unsere unglaublich "ehrliche", "vielfältige" Popmusik als Scheiße oder einfach nur unglaublich nervig. Aber solche Generalisierungen sollte man dann doch nicht zu Ernst nehmen. Manche hören das halt gerne, und sei es, weil sie nicht über genug Individualität verfügen und immer das machen, was gerade "in" ist.

Nebenbei ist Justin ein Name für Kerle und in dem Zusammenhang Justin sane steckt da sogar ein Wortwitz drin.

Man ist der Thread sinnlos, wirklich, so was hab ich noch nicht mal im Doom 3 Forum erlebt. Und da waren schon ein paar Dinger dabei.

So langsam beginnen mich auch schon kleine Kinder, die meinen, nur weil se nach 3 Anläufen die 5. Klasse in der Förderschule geschafft haben, mit unglaublich niveaulosen dummen Gelaber zu nerven. Aber diese Worte allein können das nicht beschreiben:

Zitat:
Zitat von mbspargel@web.de
kennste wayne(,) kennste alle du butterbirne und jez kümmer dich lieber um
deine ganz persönlichen sorgen und komm mir bloss nicht mit sonem ich
finde dich pseudo mist(,) weil vorher schmiert dein pc ab....^^ ;-)

Ich ziehe mich hier jetz erstmal zurück, das wird mir hier wirklich zu blöd, da kann ich auch in NPD Foren diskutieren. Ich denke, dass zeigt das Beispiel wohl am besten.

MFG
Alt 10. 03. 2007, 00:32 kevin.silbstedt is offline Mit Zitat antworten #177
Milchschnittee
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2007

sind emos nicht so komische tiere wie esel?!
Alt 11. 03. 2007, 19:04 Milchschnittee is offline Mit Zitat antworten #178
justin_sane
Mitglied

Benutzerbild von justin_sane

Registrierungsdatum: Dec 2004

Zitat:
Zitat von Milchschnittee
sind emos nicht so komische tiere wie esel?!

http://de.wikipedia.org/wiki/Emus
Alt 11. 03. 2007, 19:25 justin_sane is offline Mit Zitat antworten #179
Milchschnittee
Mitglied

okay
und irgendwie erinnert mich emo musik teilweise an grunge musik
Alt 11. 03. 2007, 19:37 Milchschnittee is offline Mit Zitat antworten #180
mArLoney
-rise against-

Benutzerbild von mArLoney

Registrierungsdatum: Mar 2006

interessant das jemand der mal eben zwei zeilen in diesem Forum postet und meint sich über seine Klamotten definieren zu müssen eine solche Diskussion entfacht, die meiner Meinung nach schon in Ordnung ist aber damit hat der threadstarter wohl nicht gerechnet
Alt 12. 03. 2007, 19:20 mArLoney is offline Mit Zitat antworten #181
Finje
Wikinger

Benutzerbild von Finje

Registrierungsdatum: Mar 2007

Er wahr sich wohl auch nciht darüber im klaren was n Emo ist.
Nein, ich meine NICHT das Tier...

Für mich stehen Emos ungefähr an der selben Stelle wie Hip-Hop hörer und Tokio Hotel Fans....
Alt 12. 03. 2007, 19:23 Finje is offline Mit Zitat antworten #182
mArLoney
-rise against-

so wie ich das verstehe ist diese Aussage abwertend gemeint - folgendes:
Jeder Mensch muss die Musik hören die ihm am besten gefällt und man sollte diese Leute einer "anderen" Musikrichtung nicht mit Vorurteilen belasten. Für sie ist ihre Musik genauso gut wie für dich deine deshalb musst du Verständnis für Richtungen wie Hip Hop haben.

Und Emos sind nicht mit Tokio Hotel Fans zu vergleichen
Alt 13. 03. 2007, 16:16 mArLoney is offline Mit Zitat antworten #183
justin_sane
Mitglied

Zitat:
Zitat von Finje
Er wahr sich wohl auch nciht darüber im klaren was n Emo ist.
Nein, ich meine NICHT das Tier...

Für mich stehen Emos ungefähr an der selben Stelle wie Hip-Hop hörer und Tokio Hotel Fans....

Warst du dir beim Verfassen deines Posts wohl auch nicht, denn es gibt keine Tiergattung mit dem Namen "Emo".

Und an der Stelle an die du deine drei Freunde stellst, stellst du hoffentlich alle Personen und "Communities", die dir nicht so sehr passen, naemlich an eine ganz normale.
Jeder -egal wie sehr du ihn hasst oder wie schlecht du die Musik findest- hat seine Daseinsberechtigung. Auch Emos und Tokio Hotel-Fans.
Alt 13. 03. 2007, 16:24 justin_sane is offline Mit Zitat antworten #184
der Ohm
Mitglied

Hmm, wenn ich das hier so lese muss ich irgendwie an die Epoche der Empfindsamkeit denken und an die Leiden des jungen Werther von Goethe.
Passt irgendwie mit dem ganzen Emozeug zusammen ; ) Ist es vlt eine Wiederentdeckung der Empfindung?: )
Alt 13. 03. 2007, 18:13 der Ohm is offline Mit Zitat antworten #185
sushi_girl
Mitglied

okay, den ganzen thread les ich mir jetzt nicht durch, aber das was ich gelesen hab, war lustig

ich bezeichne mich ja auch als emo, aber eigentlich bin ich viel zu glücklich dafür

aber ich bin wirklich ein sehr emotionaler mensch, ich fang schon bei der merci werbung an zu heulen (und das hab ich schon gemacht, als ich noch nichtmal wusste, was ein emo is ), und ich muss auch echt zugeben, dass ich bei jedem scheiss heul, aber naja, das bin ich, so war ich schon immer, und trotzdem kann ich mich auch über den größten scheiss kaputt lachen, bin total albern, und schneid mir nich die pulsadern auf^^

ich bin in amerika auf die ganzen emobands gekommen, da drüben isses ja wirklich en riesen trend, und das hat mir echt gut gefallen,ohne zu wissen, was da alles dahinter is.... aber ich denke, ich fühl mich ganz wohl so wie es im moment is, auch wenn ich eine von denen bin, die das bild von oben runter fotografieren, und nen lippenpiercing haben und auch im somemr mit langen schwarzen klamotten rumlauf =)
Alt 13. 03. 2007, 18:54 sushi_girl is offline Mit Zitat antworten #186
hiphoper
Only God Can Judge Me

Benutzerbild von hiphoper

Registrierungsdatum: Apr 2006

Hört doch endlich auf euch über diese Kinderkacke zu unterhalten, das zeigt doch nur eure dummheit.
Alt 13. 03. 2007, 20:06 hiphoper is offline Mit Zitat antworten #187
Finje
Wikinger

Benutzerbild von Finje

Ich sagte nicht an welcher Stelle sie für mich stehen

aber der threat wird wirklich sinnlos.
Alt 13. 03. 2007, 20:13 Finje is offline Mit Zitat antworten #188
justin_sane
Mitglied

Zitat:
Zitat von Finje

Zitat:
Ich sagte nicht an welcher Stelle sie für mich stehen

aber der threat wird wirklich sinnlos.

Ich muss wohl blind sein. Ich bitte um Entschuldigung.

Sinnlos, ja, das ist dieser Thread schon lange.
(vgl. Threat)

Geändert von justin_sane (14. 03. 2007 um 10:09 Uhr).
Alt 13. 03. 2007, 21:33 justin_sane is offline Mit Zitat antworten #189
hiphoper
Only God Can Judge Me

Benutzerbild von hiphoper

Registrierungsdatum: Apr 2006

Zitat:
Zitat von Finje

Oh ne vegleich uns bitte nicht mit diesen Vögeln.

Geändert von hiphoper (14. 03. 2007 um 14:18 Uhr).
Alt 14. 03. 2007, 14:01 hiphoper is offline Mit Zitat antworten #190
mArLoney
-rise against-

Zitat:
Oh ne vegleich uns bitte nicht mit diesen Vögeln.

Emos denken über euch wahrscheinlich genauso wir ihr über Sie, was dich auch nicht zu jemanden besseren macht. Wenn du über sowas drüber stehen würdest und nachvollziehen könntest das andere Menschen auch zufrieden mit ihrem Lebenstil und ihrer Musik sind dann wäre es nicht gerechtfertigt das Emos dich als Vogel bezeichnen da du dich aber wie sie verhältst biste aufm gleichen Niveau...
Alt 14. 03. 2007, 20:26 mArLoney is offline Mit Zitat antworten #191
CharlesBukowski
Hellspawn

Benutzerbild von CharlesBukowski

Registrierungsdatum: Nov 2006
Cool Re: Emo

Emo ist ganz einfach wie n' Mann ohne Eier.

Ne Musikanlage ohne Bassbox.

Ne Pizza ohne Käse.

Ein PC ohne Bildschirm.

Ein Kaugummi ohne Geschmack.

Ein Handy ohne Empfang.

Langweilig, überflüssig und sollte niemals wieder mit Hardcore in Verbindung gestellt werden.

Emo SUCKS !
Alt 14. 03. 2007, 22:38 CharlesBukowski is offline Mit Zitat antworten #192
pleasure2kill
GoreFucker

hm .. also ich find emos zu angreifbar =)
Alt 18. 03. 2007, 15:07 pleasure2kill is offline Mit Zitat antworten #193
pleasure2kill
GoreFucker

Demo against Emo fand ich auch gut zu lesen ^^
Alt 18. 03. 2007, 17:01 pleasure2kill is offline Mit Zitat antworten #194
sni1337
Mitglied

Zitat:
Zitat von der Ohm
Hmm, wenn ich das hier so lese muss ich irgendwie an die Epoche der Empfindsamkeit denken und an die Leiden des jungen Werther von Goethe.
Passt irgendwie mit dem ganzen Emozeug zusammen ; ) Ist es vlt eine Wiederentdeckung der Empfindung?: )

genau das hab ich mir auch gedacht, und ich glaub schon, dass es tendenziell in die richtung geht. ich für meinen teil kleide mich schon in die richtung (nein, ich besitze keinen bleedingstar-pullover -.-), d.h. die obligatorischen vans und karierte sachen und viel rockabilly-scheiß, buttons usw.
muss nur sagen, dass ich mich vorher schon als recht sensibel betrachtet habe und sich das mit dieser, ich nenn's mal jugendbewegung (ich mag 'trend' einfach nich) nicht geändert hat. ich zeige es nur ein wenig mehr und das empfinde ich persönlich als guttuend.
whatever, ich mag den style auch einfach und die musik. zudem kommt, dass die 'subkultur emo' nicht mit so 'ner true- und streetcredibility-shice daherkommt. klar, jeder der von anfang an dabei war, macht einen auf dicke hose. omg. ich finds gut, die wurzeln zu kennen, aber mehr auch nich..
außerdem erleuchtet einen wikipedia mal wieder in der frage 'was ist emo'?
da wird in oldschool-emo und newschool-emo unterteilt, was sinnvoll ist, wie ich finde.

was den emo-sellout betrifft, im karstadt berlin-wedding stand letztens eine puppe... ach, ich lass bilder sprechen:

und dort gibt's auch massig kariert/skulls-zeug... genauso, wie im H&M oder im new yorker. was solls, ich hab gestern erst ne werbung gesehn wo's um ein nahrungsmittel mit wenig fettgehalt geht und da so ein 8jähriger sich mit der familie an den tisch setzt, er als hopper mit weiter hose, cap und kettchen bekleidet und sagt 'mhh voll fett man' - die tochter: 'nee mutti hat gesagt da is gar kein fett dran' ; 'doch voll fett man'

...sellout is everywhere. und durch das internet verbreiten sich solche trends (jetz musst ichs doch mal nehmen) natürlich rasend schnell und gelangen schnell zu berühmtheit.

vielleicht sollte man das ganze thema nich so ernst nehmen... im grunde sinds einfach nur andere menschen, mit anderen vorlieben und anderem kleidungsstil und musikgeschmack. lasst das gebashe den amis, das is deren volkssport (allein wieviele last.fm-gruppen es gegen EMO gibt v.v)

zu guterletzt: das mit den 85% emogirls kann ich bestätigen
take a look @ emopunk.net (vllt findet ja einer meinen nick sogar ;D ..ohne zahlen^^)
Alt 20. 03. 2007, 11:49 sni1337 is offline Mit Zitat antworten #195
jokojo
Mitglied

Benutzerbild von jokojo

Registrierungsdatum: Sep 2006

Jo also sni kann ich nur zustimmen. also soll jeder das tun, was einen gefällt. wenn man halt sich so gut fühlt dann sollen sich die anderen auch nicht dran stören
Alt 20. 03. 2007, 19:02 jokojo is offline Mit Zitat antworten #196
Richtherr
Teilzeit-Troll

Benutzerbild von Richtherr

Zitat:
Zitat von Evildude
zieh mir gerne poloshirts an. darf ich jetzt keinen deathmetal hören?
Wage es blos nicht!

Zitat:
Zitat von nocks
nur die größten Spinner sind mit 60 noch "Punks" und raffen nicht, dass sie einfach auf Grund ihres Alters nicht mehr so ganz dazugehören können. Es passt einfach nicht.

hoffe, dass hat noch niemand aufgegriffen (wenn ja, möchte ichs nur nochmal verdeutlichen).
Das ist mit Abstand der größte Bockmist der mir seit meiner Ankunft in diesem Board unter die Augen gekommen ist.
Du kannst Punks unmöglich mit Emos/Hoppern/Metlern/Rockern oder was weiss ich gleichsetzen, da es eine Lebenseinstellung ist (und jetzt komm mir nich mit, "Emo aber auch").

Ps: Höre hauptsächlich Metal, nicht das hier falsche Schlüsse gezogen werden, aber solche Behauptungen gehen mal echt nich

Geändert von Richtherr (20. 03. 2007 um 20:59 Uhr).
Alt 20. 03. 2007, 20:00 Richtherr is offline Mit Zitat antworten #197
Ushy
Mitglied

Suuub heyy
Alsuh ich hab mal wieder gegoogelt & bin i-wie auf diese seite gekommen
...
i-wie fand ich es ziemolich interesant wie viele unterschiedliche meinungen hier zusamm getragen werden x)
Ich hab mir gleich alles durchgelesen o.O
Ich mein jetzt diskutieren alle von wegen was emo is & blah musik richtung hin oder her
eig ging es doch um seiten wo man tollige emo sachen findet & auch wenn andere diesen "typwechsel" scheiße finden sollte man doch beim thema bleiben oder?

Aber interresant
erm:
www.killerkirsche.de
www.hotterthanhell.com (???)
www.frontlineshop.de

Ich hoffe da is was bei

vill posten die anderen jah noch ein paar seiten
Alt 29. 03. 2007, 14:51 Ushy is offline Mit Zitat antworten #198
Hoffe
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007

#192 AMEN!

btw. bedeutet EMO nicht Extrem MetrOsexuell? naja man lernt nie aus
Alt 29. 03. 2007, 16:29 Hoffe is offline Mit Zitat antworten #199
Distortion
....once again!

Benutzerbild von Distortion

Registrierungsdatum: Jun 2006

kann dieser thread nicht endlich geclosed werden?
hier wird doch nur über die emos gelästert, nur weil die einen anderen stil haben(musik, kleidung etc.)
das is doch absolut sinnlos
(is nur meine meinung und ich bin kein emo)
Alt 30. 03. 2007, 15:48 Distortion is offline Mit Zitat antworten #200
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen