gulli:board Logo

Anzeige

Antwort

MySql wird irgendwie nicht anerkannt :(

Also ich habe das Forum jetzt (seit heute) unter der adresse www.hitman-forum.de wenn es mal schon funktionieren würde -.-

Ich habe das Forum installiert aber ich frage mich nur wie..wenn das forum installiert wäre, könnte ich es unter www.hitman-forum.de/wbblite/ locker aufrufen können..aber beide seiten URLS macht er nicht..er zeigt eine Fehler meldung schaut einfach mal rauf das wa der Code 403 glaub ich!

Die Domain gibt es schon, die hab ich ja mit Webspace bestellt

MySql wurde unter localhost installiert..jetzt habei ch aber MYSql über MySQlfont angemacht nur dann sagt er es gibt keine Verbindung mit localhost -.- man nur Probleme ey..was würdet ihr mir raten, wie soll ich vorgehen,,muss ich inna SQL was einstellen oder so ? Das habe ich nämlich nicht getan auser aktiviert!
Alt 02. 06. 2006, 20:49 Mit Zitat antworten #1
AKINCI
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2000
Re: MySql wird irgendwie nicht anerkannt :(

Erstelle eine Datenbank.
Confix kenne ich nicht, müsste aber auch damit machbar sein.
Logge dich in confix ein. Gehe zu Database oder MySQL was es gibt.
Erstelle eine database mit beliebiege Name und Password.
In deine wbb forum müsste irgendwo /config.php sein. Diese datei editieren, und Databasename und Passwort eintragen. Dann kannst du mit install.php deine forum installieren.
Alt 03. 06. 2006, 20:19 AKINCI is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory