Re: Moderne Klavier bzw. Keyboardnoten - Sammelthread
Cooler Thread.
Hat jmd zufällig diese Noten(müssen nicht nur Klaviernoten sein)
-Fluch der Karibik
-Herr der Ringe
-Robbie Williams: Let Me Entertain You
-Robbie Williams: Angel
Oder kennt jmd eine Seite wo man Noten herunterladen kann (halt umsonst)
hab jetzt echt einen gut bei meinem Lehrer, der war begeistert
ich will eglt aus Prinzip nicht schleimen, aber bei dem lohnt es sich, wenn man so guten Willen zeigt, das pusht die Note nochmal zusätzlich ^^
aber hab jetzt schon wieder was, denn die ganzen Mädels hamm sich ja super gefreut und dann kam direkt die Frage, ob ich denn nicht noch was andres besorgen kann:
"Sting, Bryan Adams, Rod Steward - All for Love"
Wäre echt genial von dir, wenn du mal gucken könntest ob du das nicht auch hast oder vllt einer deiner Kumpel!
mfg MR2
PS: und danke schon man im Voraus, einfach schon für die Mühe, auch wenn es nicht klappen sollte
Hi!
Toller Thread, gutes Angebot! Ich möchte mich auch beteiligen und biete alles in einem Paket. Einzelne Noten möchte ich nur für langsame Verbindungen wie ISDN oder Modem uppen, sagt dann bitte bescheid.
Liederliste:
Daniel Powter - Bad Day
Beethoven - Für Elise
Metallica - Nothing Else Matters
Yann Tiersen - Die Fabelhafte Welt der Amelie
James Blunt - Goodbye my Lover
Elton John - Candle in the Wind
Evanescence - My Immortal
Mozart - Sonata Facile Rondo/Andante/Allegro
O.C. California - Thema
Alicia Keys - Fallin'
-> Super Mario <- (Auch noch andere Lieder aus dem Spiel und aus den Yoshi-Spielen etc...)
Hallo zusammen,
es ist Weihnachtszeit und aus diesem gutem Grund suche ich die Klaviernoten von
WHAM - Last Christmas
wäre super wenn sie jemand uppen könnte
11.12.2006
400.000 Zugriffe in ersten zwölf Stunden
Die internationale Stiftung Mozarteum ist von der enorm positiven Resonanz auf die erstmals digital und kostenlos bereitgestellten Werke Mozarts völlig überrascht worden. Derzeit werden die technischen Kapazitäten erweitert.
Sofort enormes Interesse registriert
"Wir hatten sofort enormen Traffic", sagt Franz Kelnreiter von der Stiftung Mozarteum. Es habe mit 120 Anfragen pro Minute begonnen, sofort nachdem die Daten freigeschaltet waren.
Die Nachfrage habe in kurzer Zeit auf über 1.000 Zugriffe pro Minute zugenommen, so Kelnreiter.
Technische Erweiterung in Arbeit
Diese immense Nachfrage übersteige alle Erwartungen und führe derzeit zu Verzögerungen beim Zugriff.
An einer raschen Erweiterung der technischen Kapazitäten werde aber bereits gearbeitet.
Überwältigendes globales Interesse
Mozarts Werk soll allen Menschen auf der Welt kostenlos zugänglich gemacht werden.
Ulrich Leisinger, wissenschaftlicher Bereichsleiter der Stiftung, sieht die Sinnhaftigkeit des gemeinsamen Projekts von Stiftung und Packard Humanities Institute mit dem überwältigenden globalen Interesse bestätigt.
Obwohl ich im obigen Thread schon gepostet habe hier nochmals die Noten von Mozart
Spoiler:
Zitat:
11.12.2006
400.000 Zugriffe in ersten zwölf Stunden
Die internationale Stiftung Mozarteum ist von der enorm positiven Resonanz auf die erstmals digital und kostenlos bereitgestellten Werke Mozarts völlig überrascht worden. Derzeit werden die technischen Kapazitäten erweitert.
Sofort enormes Interesse registriert
"Wir hatten sofort enormen Traffic", sagt Franz Kelnreiter von der Stiftung Mozarteum. Es habe mit 120 Anfragen pro Minute begonnen, sofort nachdem die Daten freigeschaltet waren.
Die Nachfrage habe in kurzer Zeit auf über 1.000 Zugriffe pro Minute zugenommen, so Kelnreiter.
Technische Erweiterung in Arbeit
Diese immense Nachfrage übersteige alle Erwartungen und führe derzeit zu Verzögerungen beim Zugriff.
An einer raschen Erweiterung der technischen Kapazitäten werde aber bereits gearbeitet.
Überwältigendes globales Interesse
Mozarts Werk soll allen Menschen auf der Welt kostenlos zugänglich gemacht werden.
Ulrich Leisinger, wissenschaftlicher Bereichsleiter der Stiftung, sieht die Sinnhaftigkeit des gemeinsamen Projekts von Stiftung und Packard Humanities Institute mit dem überwältigenden globalen Interesse bestätigt.
Hey
hat vll jemand die Noten von den Toten Hosen-Hier kommt alex vom unplugged album?
wär echt klasse da ich die nämlich nicht finde oder wenn ich sie gefunden hab gibts des nich mehr..
Naja wär echt lieb!!
Hab ne ziemlich wichtige Frage....
ne Freundin hat ein Klavierstück zu Hause, bzw die Noten dazu.
Das Stück heißt "Summer" (oder Sommer, keine Ahnung, ist ne Japanische Fassung)...nun hätte ich gerne gewusst wie der Interpret lautet.
Es ist auf alle Fälle Klassisch und eigentlich auch sehr bekannt, wenn man dann mal die Melodie gehört hat.
Hoffe es kann mir jemand helfen.
Würde mich sehr freuen