Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    nathan west
    Gast

    Standard Eplus-Vertrag kündigen - wie und wo?

    Hallo,
    ich möchte meinen Handy-Vertrag fristgerecht kündigen. Frist ist bis September, aber ich wills schonmal erledigen.

    Leider finde ich da seit Tagen keinerlei Informationen auf der Eplus-Webseite, weder im offenen Teil, noch in der "Kundenbetreuung".
    Lediglich ein Verweis auf die Hotline ist zu finden.

    Die Hotline ist leider immer extrem umständlich, mehrmals erprobtermassen sehr, sehr inkompetent, und das Gespräch wird, wenn ich nicht unfreundlich werde, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht zielführend, sondern eine Werbeveranstaltung.

    Wie auch immer, hat jemand noch im Kopf, wo ich z.B. eine aktuelle Faxnummer, oder besser eine Postanschrift für Kündigungen finde?

    Danke .

  2. #2
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Eplus-Vertrag kündigen - wie und wo?

    also du kündigst per einschreiben und die adresse findest du in deinem Vertrag bzw bei deinem e-plusshop

  3. #3
    nathan west
    Gast

    Standard Re: Eplus-Vertrag kündigen - wie und wo?

    Mhpf, ich hab den Post zweimal erstellt, und beim 2. Mal vergessen zu erwähnen, das ich aufgrund von "Karton beim Umziehen weggekommen" den Vertrag nicht mehr habe .

    Naja, ich werd wohl mal zum E-Plus Shop wandern...

  4. #4
    ex-Moderator Avatar von Wire
    Registriert seit
    Jun 2000
    Beiträge
    18.902
    Danksagungen
    47

    Standard Re: Eplus-Vertrag kündigen - wie und wo?

    Google sagt Fax Nummer: +49 (0) 221 28 55 66 16 für Anmeldungen

    E-Plus sagt Kündigen sollte gehen

    Hoffe das hilft weiter

    Ciao Wire

  5. #5
    ex-Moderator Avatar von vmk
    Registriert seit
    Jun 2000
    Ort
    /home/vmk
    Beiträge
    15.321
    Danksagungen
    967

    Standard Re: Eplus-Vertrag kündigen - wie und wo?

    Das steht auf der Webseite von eplus und sollte so richtig sein.

    Impressum
    E-Plus Service GmbH & Co.KG
    Edison-Allee 1
    14473 Potsdam
    Brief per Einschreiben, Aufbau so:

    Anschrift

    Kündigung

    Kundennummer: 123
    Vertragsnummer: 123
    Handynummer: 123

    Hier mit kündige ich oben aufgeführten E-Plus Vertrag. Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung der Kündigung.

    mfg, blubb

    Ist das so schwer?

  6. #6
    im Ruhestand

    ex-Moderator

    Avatar von Reality
    Registriert seit
    Mar 2001
    Ort
    core1.cgn
    Beiträge
    10.581
    Danksagungen
    6

    Standard Re: Eplus-Vertrag kündigen - wie und wo?

    Ansonsten ruf die 1000 an. Ist kostenlos und die Hotline ist dann auch bei solchen Fragen behilflich!

  7. #7
    nathan west
    Gast

    Standard Re: Eplus-Vertrag kündigen - wie und wo?

    Joa, wusste nur nicht, ob die Google-Angaben wirklich richtig sind, das sah wenig offiziell aus .
    Die Hotline ruf ich nicht an .
    Aber danke, ich werd dann mal Post an die Adresse schicken .





    PS: Das hier klingt vermutlich ein wenig so, als wäre ich lebensunfähig - aber Eplus ist da was ganz besonderes...

  8. #8
    Mitglied Avatar von bennybub
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    948
    Danksagungen
    5

    Standard Re: Eplus-Vertrag kündigen - wie und wo?

    wenn du postalisch kündigst, schicke das ganze am besten per einschreiben mit rückbrief, dann hast du was in der hand.

    aber bis sep. ist ja noch zeit.

  9. #9
    nathan west
    Gast

    Standard Re: Eplus-Vertrag kündigen - wie und wo?

    Jaja, ich kann ja "Kündigen".
    Ich hätte lediglich gerne gewusst, wo.

    Btw, Einschreiben ist auch nicht viel mehr wert.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    752
    Danksagungen
    34

    Standard Re: Eplus-Vertrag kündigen - wie und wo?

    Einschreiben halt ich auch für rausgeworfenes Geld

    Er hat ja noch bis September zeit... da sollte auch ein 55Cent Brief erstmal völlig ausreichen - wenns eng wird kann man immer noch das Geld in die Post stecken

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    188
    Danksagungen
    158

    Standard Re: Eplus-Vertrag kündigen - wie und wo?

    wenn du ne richtige kündigung schreiben möchtest, dann geh mal auf diese seite http://www.meine-kuendigung.de/kgen.htm

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Arrow Eplus-Vertrag kündigen

    Ist zwar ein alter Thread, wird aber immer noch gelesen. Ich habe eine neue Methode für die Kündigung von eplus genutzt, die ich in einem anderen Forum gefunden habe https://www.contractix.de/kuendigen/e-plus.html. Hat bei mir gut funktioniert und kostet nichts.


  13.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •