gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
MissInformation
limitierte Omnipotenz

Benutzerbild von MissInformation

Registrierungsdatum: Jul 2003
Re: Freundin hat keine Lust auf Sex, weil sie "kaum was spürt"...

das ich ein extrem hohes selbsbewusstsein habe ist eine freie interpretation von dir. entschuldige das ich ich versucht habe mit meinen "pseudo-ratschlägen" zu helfen. ich werde es auch nicht wieder tun
aber mal im ernst: sie hat dir doch nich gesagt "du bringst es nicht", sondern "mir bringt das nichts", ich sehe da den unterschied, das bei dir schon alles in ordnung ist. und da sie nun die katze aus dem sack gelassen hat (öhm.. ist das richtig?) dürfte jawohl klar sein, das sie mit dir dir an sich und nicht mit eurem sexualleben unzufireden ist. das soll jetzt nicht noch schlimmer klingen, aber mir erscheint das zumindest so.
und ob du es glaubst oder nicht, es gibt schlimmere situationen als das sie nicht will. wenn er nicht kann z.b. ist das ganz schön nervig wenn er dann mit tränchen in den augen getröstet werden will und man selber was anderes vorhatte als das selbsbewusstsein eines typen zu stärken.
also mein fazit: es ist nicht die "schuld" von dir oder deiner männlichkeit, sondern ihre. also schuld ist eigendlich auch falsch, denn wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht.
Alt 06. 06. 2006, 16:02 MissInformation is offline #26
Fussel84
Ich bleib Überall hängen

Benutzerbild von Fussel84

Registrierungsdatum: Dec 2005

Hi

Also ich würde Vorschlagen, so wie meine Vorschreiber, mal eine weile keinen Sex zu haben. Wie lange, das muss nach gefühl entschieden werden.

Noch ein guter Vorschlag wäre das ihr einfach mal nen schönen Abend habt weg geht was trinkt, zur auflockerung. Und dann einfach die frau mal Verwöhnen mit Streicheln, Küssen etc. Finde raus was ihr gefällt, mach sie damit "geil", aber legs nicht darauf an sex zu haben. Wenn es sich ergibt dann ja, aber lass sie die führung Übernehmen, auf keinen fall selber weiter gehen.
Damit gibst du ihr das Gefühl das sie es in der hand was passiert. Mit der Zeit lernt sie ihren Körper dadurch kennen und was ihr gefällt.

Es dauert ein Lebenlang bis man ausgelernt hat, also las dir und deiner Freundin Zeit. Etwas erzwigen zu wollen führt zwangsläuffig zum gegenteil.

Edit:/ ich war wohl zu langsam
Mfg
Fussel
Alt 06. 06. 2006, 16:03 Fussel84 is offline #27
2ndAcc
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Jun 2006

Moin!

Ist ja in Ordnung das du helfen wolltest... ach man, ich lasse meinen Frust grad an andere Leute (dir) aus, dass ist nicht okay von mir. Sorry dafür, hoffe du hast ein wenig Verständnis.

Danke für den Post von dir, also das es weniger mit mir, als denn mit ihr zu tun hat. Glaub ich zwar gerade noch nich so wirklich, aber die Erkenntnis wird sich schon einstellen. Hoffe ich zumindest.

2ndAcc
Alt 06. 06. 2006, 16:23 2ndAcc is offline #28
MissInformation
limitierte Omnipotenz

also, das ich mich angepisst fühle musst du schon schwerere geschütze auffahren. und das du grad in der stimmung einbischen frust abzulassen ist verständlich.
das das ganze ihre "schuld" ist solltest du aber glauben. wenn sie dich wirklich lieben würde, würde sie auch ohne sex bei dir bleiben... zumindest eine weile.
aber den tollen satz "lass uns doch gute freunde bleiben" hat sie noch nicht gebracht oder?
Alt 06. 06. 2006, 16:32 MissInformation is offline #29
StaTiC Spender
Werbekritiker

Benutzerbild von StaTiC

Registrierungsdatum: May 2003

naja jetzt isse weg scheiß auf die alte, findest eine die zu dir passt (auch in anatomischer hinsicht)
Alt 06. 06. 2006, 16:37 StaTiC is offline #30
BoC Joker
Berufsoptimist^^

Benutzerbild von BoC Joker

Registrierungsdatum: May 2003

......will jetzt nicht Salz in die Wunde streuen , aber das war absehbar (hab ich
schon vermutet gehabt ....wie andere auch) . Das hilft Dir zwar nicht wirklich weiter , aber glaub mir so ist es besser ! Du bist da auch nicht irgendwie dran Schuld , oder nicht "Männlich" genug ...alles Humbug! .....ihr habt nicht zusammen gepaßt
........sie hatte nur ne "Scheißart" Dir das beizubringen ! was aber am Alter liegen dürfte ! Es ist auch besser jetzt nen Strich drunter zu ziehen , bevor es richtig Weh tut !

alles gute weiterhin !
Alt 06. 06. 2006, 18:15 BoC Joker is offline #31
2ndAcc
Mitglied
(Threadstarter)

Hallo!

Hatten jetzt nochmal ein mehrstündiges Gespräch, was sich erst sehr zäh, dann aber doch relativ locker gestaltete. Ich jedenfalls bin ihr nich wirklich böse oder hasse sie jetzt, es hat halt nicht gepasst und solange waren wir jetz auch nich zusammen, als das man von Liebe oder sonstwas reden könnte. Ich fühle mich irgendwie erleichtert und doch ein wenig traurig zugleich, sehr komisches Gefühl!

Zum Ende des Gespräches verhielten wir uns irgendwie als wenn nie was zwischen uns gewesen wäre, also keine Trennung mein ich jetzt. Ganz normal, haben miteinander gelacht usw. sehr paradox auf jeden Fall!

Von daher kann ich mich Static nur bedingt anschließen.

Verblieben sind wir jetzt insofern das wir bzw. ich noch ein paar Wochen Abstand möchte, bis der Schalter von Beziehung auf wasauchimmer umgeschalten wurde. Mal sehen, aber eine Freundschaft kann ich mir nicht vorstellen, wohl aber das man sich ab und zu mal hört/schreibt oder so. Mal sehen!

2ndAcc

PS: Nein, "wir bleiben gute Freunde", wurde nicht ausgesprochen, obwohl es ihr meiner Meinung nach schon auf der Zunge lag.
Alt 06. 06. 2006, 19:23 2ndAcc is offline #32
TabulaRasa Spender
ex-Moderator

Registrierungsdatum: Mar 2003

Zitat:
Zitat von MissInformation 
und ob du es glaubst oder nicht, es gibt schlimmere situationen als das sie nicht will. wenn er nicht kann z.b. ist das ganz schön nervig wenn er dann mit tränchen in den augen getröstet werden will und man selber was anderes vorhatte als das selbsbewusstsein eines typen zu stärken.
Das klingt jetzt ziemlich egoistisch und unsensibel. Als Mann soll er Verständnis haben und reden, obwohl ihm eventuell vor Geilheit der Sabber aus dem Mundwinkel läuft, und im nächsten Moment lässt Du einen Spruch nach dem Motto "mir doch egal wieso er Erektionsprobleme hat, ich will mich nicht um seine Sorgen kümmern sondern FICKEN".
Alt 06. 06. 2006, 19:53 TabulaRasa is offline #33
MissInformation
limitierte Omnipotenz

Zitat:
Zitat von TabulaRasa 
Das klingt jetzt ziemlich egoistisch und unsensibel. Als Mann soll er Verständnis haben und reden, obwohl ihm eventuell vor Geilheit der Sabber aus dem Mundwinkel läuft, und im nächsten Moment lässt Du einen Spruch nach dem Motto "mir doch egal wieso er Erektionsprobleme hat, ich will mich nicht um seine Sorgen kümmern sondern FICKEN".
das ist ja das paradoxon daran. er denkt es ist seine männlichkeit, dabei will sie in einfach nicht. mein beispiel sollte die verzwickte situation zeigen in der man sich in dem moment befindet. und nätürlich habe ich mich geärgert, das er nicht konnte, aber mir war klar, das dumme sprüche die situation nicht besser machen und man ihn besser "trösten" sollte. ist vielleicht etwas seltsam um die ecke gedacht, geb ich zu...
Alt 06. 06. 2006, 23:00 MissInformation is offline #34
TabulaRasa Spender
ex-Moderator

Registrierungsdatum: Mar 2003

Das ist wirklich sehr merkwürdig gedacht, oder einfach besch...eiden formuliert.
Alt 06. 06. 2006, 23:54 TabulaRasa is offline #35
SofaDeckeL
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2006

So da muss ich auch mal was dazu sagen:

mein erster tipp ist ganz klar Penisvergrößerungspillen

spaß bei seite..

Ihr seid 2 Monate zusammen also gings im ersten Monat wohl voll zur Sache.. haste denn nach dem Sex gemerkt(!) (nicht gefragt!!) obs ihr spaß gemacht hatte?

Sie mag es nicht wenn du mit der zunge oder Fingern nachhilfst? öhm komisch sowas hab ich echt noch nie gehört, dass ist doch gerade dass, worauf frauen stehen.. natürlich sollteste dass nicht so fest machen, kann zu Schmerken führen..
Sexspielzeuge ist der letzte müll, ihr seid 18 + 17 und ich will deine Männlichkeit nicht in frage stellen.. kann mir auch nicht vorstellen, dass er zu klein/dünn ist (wills mir auch nich vorstellen )..

Ich würde mich meinen Vorrednern anschliessen und glauben, dass irgendwas nicht richtig läuft in der Beziehung.. kann an vielen Dingen liegen, sie hat gerad probleme, die sie dir nicht sagt, oder im schlimmsten fall sich in jdm anderen verknallt.. kann alles sein.. weil spüren sollte sie doch was, aber wenn sie keine lust hat, dann spürt sie auch nichts.. Zum Sex gehören auch immer 2 Leute, d.h wenn sie so nen Brett im Bett ist, dann liegts nicht an dir wenn sie nichts spürt..
Ist sie denn Sexuell vorher schon aktiv gewesen? also viel wenig?

zum Schluss das wichtigste:
Lass die von KEINEM mädchen, deine Männlichkeit nehmen!!
Dass ist das was uns Männern keiner nehmen kann

red mal mit ihr in Richtung was sie an der Beziehung nicht gut findet etc.. die meisten Beziehungen brechen in der Regel auch meist nachdem ersten beiden Monaten..
Alt 07. 06. 2006, 09:59 SofaDeckeL is offline #36
jomsn
Geisterfahrer

Benutzerbild von jomsn

Registrierungsdatum: Apr 2006

Zitat:
Zitat von 2ndAcc 
es hat halt nicht gepasst und solange waren wir jetz auch nich zusammen, als das man von Liebe oder sonstwas reden könnte.

Ja warum auch? Und du fragst dich warum sie nichts gespürt hat? Mit deinem Schwan* ist alles in Ordnung, aber von Beziehung verstehst du sehr wenig. Sorry.

Ich denke es ist für sie und für dich gut, dass ein Schlussstrich unter dieses Kapitel gesetzt wurde. Ich weiss nicht ob du es als Chance sehen kannst, was daraus zu lernen. Sie hat sicher eine "lehrreiche Erfahrung" auf den Schultern.

Gruss jomsn
Alt 07. 06. 2006, 15:52 jomsn is offline #37
2ndAcc
Mitglied
(Threadstarter)

Hi jomsn!!

Ich glaube nicht, dass du beurteilen kannst, ob ich was von Beziehungen verstehe oder nicht. Das ganze einfach so dahin zu rotzen ohne eine Begründung ist auch kein guter Stil.

Vielleicht meinst du ja, dass man nach 5-6 Wochen von Liebe reden kann, ich kann das nicht, für mich bedeutet Liebe etwas besonderes, was man mal nicht so lapidar nach ein paar Wochen sagt. Klar war ich verliebt in sie, aber Liebe kann sich nach so kurzer Zeit gar nicht aufbauen.

Und was sie da jetzt für eine schwere Bürde auf ihren Schultern zu buckeln hat, weiß ich auch nicht. Achja, vielleicht das es besser ist, wenn man von Anfang an Klartext redet, so wie es normalerweise eigentlich sein sollte.

2ndAcc
Alt 07. 06. 2006, 16:02 2ndAcc is offline #38
Tigermaus Spender
★ zimtzicke ★

Benutzerbild von Tigermaus

Registrierungsdatum: Apr 2000

Zitat:
Ich bitte um Schließung meines Threads... danke

2ndAcc

Wunsch ist Wunsch...

*closed*

Tigermaus
Alt 07. 06. 2006, 16:23 Tigermaus is offline #39
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory