Hi,
ich weiß nicht, ob es an meiner ISDN Anlage liegt, aber meine Downloadgeschwindigkeit ist durchschnittlich nie höher als 4,0hb/s!
Da ich eigentlich kein Bock hab, ne` hohe Onlinerechnung zu haben, hab ich schon einige Manager, Beschleuniger ausprobiert:
-Get Right: stürzte oft ab, hatte ne` richtig drekige Geschwindigkeit
-Goz!lla: Speed war gar nicht so schlecht, Stabilität mies
-Download Accelerator: bisher am besten, da 4 Verbindungen gleichzeitig; aber auch nicht sehr stabil
Ist es eigentlich besser, einen Manager zu haben, der gleich 4-10 Verbindungen lädt?
Welcher ist nun der beste? Welche Verbindungsrate habt ihr mit ISDN?
bester DLmanager war schon mal hier
aber 4kb is schon etwas langsam mit isdn. das hat man normalerweise mit nem analogen modem.
ich komm im schnitt auf 7,5kb mit flashget
hab ma gehört, dass der speed bei sehr langen kabeln auch abfällt... [kann auch schwachsinn sein, halt nur gehört/gelesen]
mit flash get sauge ich je nach server vollspeed mit men 56k und mit isdn auch so um die 7.5
hab ma gehört, dass der speed bei sehr langen kabeln auch abfällt... [kann auch schwachsinn sein, halt nur gehört/gelesen]
mit flash get sauge ich je nach server vollspeed mit men 56k und mit isdn auch so um die 7.5
Das ist der größte Schwachsinn den du erzählst 7.5kB/s mit einem Modem das ist physikalisch NICHT möglich.
@Sticki
Hast du mal einen anderen Provider ausprobiert ?
Das ist der größte Schwachsinn den du erzählst 7.5kB/s mit einem Modem das ist physikalisch NICHT möglich.
@Sticki
Hast du mal einen anderen Provider ausprobiert ?
hatte mit getright4.5 ß1 nie probs.habe AVMBox(1&1),capi und virt. Modems. Gibts was schnellere? und wenn ich 4 oder 5 files gleichzeitig sauge mit kanal bündelung komme ich auf 15k,das ist das ende der Fahnenstange. Es liegt also nixht an ISDN.
Das probl ist dass die anderen Server meistens überlastet sind.am beschissensten war AOl,nch meien 30 h war für mich sense.
Original erstellt von h-h-j hatte mit getright4.5 ß1 nie probs.habe AVMBox(1&1),capi und virt. Modems. Gibts was schnellere? und wenn ich 4 oder 5 files gleichzeitig sauge mit kanal bündelung komme ich auf 15k,das ist das ende der Fahnenstange. Es liegt also nixht an ISDN.
Das probl ist dass die anderen Server meistens überlastet sind.am beschissensten war AOl,nch meien 30 h war für mich sense.
Zu AOL kann ich nur das ist der eizigste Provider mit einer Flat für ISDN. Und der Speed ist fast immer OK (7-8kB/s).
@Sticki
Um das dir geholfen werden kann solltest du mal auf meine Fragen antworten.
Wie wählst du dich ein über die WAN Line oder virtuelle Modems ?
@Sticki
die Frage währe auch: "Wo saugst du denn?"
Wenn du nu denkst an was ich gerade denke dann ist das normal, ansonsten sollten 6-8 bei ISDN schon kommen.
Das sich mit einem DL-Manager die Geschwindigkeit erhöht habe ich noch nicht feststellen können - es sei denn er bricht einige male ab - sicherer ist's auf jeden Fall.
Getright ist mein Favorit.
Heutzutage ist die Internettelefonie neben Fest- und Mobilnetztelefonie immer gefragter. Per Internet zu kommunizieren ist nicht nur komfortabler und billiger, man ist zudem unabhängig von Tarifen, welche nur eine bestimmte Gesprächszeit günstig ermöglichen. Also wieso nicht auch Internet-Telefonie nutzen?
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Syrian Electronic Army greift...
Gestern, 21:37 in gulli:news