Thema geschlossen
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 315
    Mag keine Burger Avatar von McKahoonaBurger

Standard Re: Meine Gedanken (besonders: ausländischen) Mitbürgern gegenüber

Stell dir mal vor, du gehst einfach ganz ruhig durch die Stadt oder sonstwo lang, und wirst auf einmal grundlos angepöbelt, beleidigt und verbal angegriffen...

Ich könnte auch nicht in diesen so gennanten "Problemvierteln" leben, ich würde mir dann auch echt Sorgen machen dass ich "genauso" werden würde...

LG

P.S: Bin auch erst grade 14 geworden...

Werbekritiker Avatar von StaTiC

Zitat Zitat von zwo-elf
    @Korrupt:
    das die pn an spastic von dir war hättste nicht zu sagen brauchen, dass haben wir uns sowieso schon alle gedacht.
    aber essen und trinken klappt noch? wenn hier einer ein spast ist dann wohl du?
    hier haben einige noch radikalere ansichten als ich und da wird nix gesagt? zudem ich mich auf MEINE les nochmal anscheinend klappt das bei dir nicht so gut MEINE!!!! Erfahrungen stütze und ich hab MEHRMALS ich wiederhols für dich nochmal MEHRMALS differenziert zwischen den menschen denen ich abgeneigt gegenüberstehe und welche die sich benehmen.
    also geh kleine käfer quälen und halt die futterluke still

Beobachten und Vernichten Avatar von LostSenciner

Ich könnte auch nicht in diesen so gennanten "Problemvierteln" leben, ich würde mir dann auch echt Sorgen machen dass ich "genauso" werden würde...
    P.S: Bin auch erst grade 14 geworden...
    Mit zunehmendem Alter entwickeln die meisten Menschen
    einen Charakter. Damit geht ab und an auch die Fähigkeit
    eigene überdachte Entscheidungen zu treffen einher.
    Viel Glück Dir dabei,..
    Die Lehre von der Gleichheit
    ist das Ende
    der Gerechtigkeit

Friedrich Nietzsche

Mitglied

@klopfer zum erstem post
    habe mir hier nciht alles durchgelesen

Ich, Deutscher, habe wie du sehr sehr viele ausländiche Freunde, sogar ca 70 %.
    Aber diese "Ausländer" schämen sich für ihre eigenen Landsleute, weil diese andere anpöbeln, scheisse machen, und alles.
    Uns allen kommt immer voll die Wut auf wenn diese sowas machen und wir solche sehen.
    Haben die einfach nichts besseres gescheiteres in ihrem Leben zu tuen ?

kann dir nur komplett zustimmen

oder auch ein krasses beispiel:

ich ein pole und ein türke waren in der disco, ausversehen berührt (noch nichtmal mittantz) mein polnischer Freund ein mädchen, (es war so voll das es so schwül war und man ohne berührung nicht vorwärtskam.
    dann pöbelt der "Türke" uns voll krass von der seite an was wir seine Freundin anmachen, naja da wir klüger sind haben wir nix gesagt und, unser türkischer freund hat die situation auch geregelt, aber da frag ich mich was der im kopf hat, und das zeigt was für eine tolle beziehung die führen.

ist alles schon sehr traurig

Ripping apart

Ich bin auch der Meinung, dass Dummheit nationalitätenunabhängig ist. Leider sind wie hirk schon gesagt hat, die meisten Idioten männlicher Natur (scheint mir jedenfalls so) sind. Ich schäme mich auch schon naja, party on (übrigens is mein spitzname Bergtürke, bin aber so derbst urdeutsch, direkt arisch )
    Chop,chop,chop goes the mincing machine

Verteidiger des Blödsinns Avatar von Gods Revenge

hab ca 90% des threads gelesen und gebe meinen senf mal dazu:

ich habe bis zu meinem 7 lebensjahr in neukölln gelebt, für die nicht-berliner unter euch: es handelt sich um einen bezirk mit hohem ausländeranteil und hoher kriminalität. dort konnte ich nicht alleine auf den spielplatz gehen, weil ich gefahrlief, dass die türken mich verprügelt hätten wenn ich nich vom trampolin gegangen wäre. ich habe in der zeit zum glück nur 2 prügeleien gesehen, aber beide male waren die opfer so blutüberströmt, dass ich richtig angst gekriegt hatte... (war ja noch klein )

mein vater verdient nicht schlecht (ist übrigens auch ausländer, iraner um genau zu sein) und so zogen wir nach zehlendorf-wannsee (ein ziemliches bonzenviertel hier). die schule hier ist ganz okay und die leute sind "meistens" auch alle in ordnung, jedoch gibt es auch hier ausnahmen. letztens haben freunde von mir eine "öffentliche" party gefeiert und kurz vor schluss kamen rechte spasten vorbei, die meinten rechte parolen brüllen zu müssen...

ich habe auch schonmal in einem einkaufszentrum in potsdam mit dem ausspruch "geh mir aus dem weg, scheiß türke" von ner glatze eine aufs auge bekommen... ich war 10...

ich hasse nazis und ich hasse aggressive ausländer. ich habe beide erlebt, türken die zu fünft nebeneinander auf dem gehweg laufen und jeden, der nicht aus dem weg geht, anrempeln, beschimpfen und schlagen. ich habe ebenfalls (zum glück war ich kurz vorher gegangen) von freunden gehört (die folgen auch gesehen) nachdem sie von nazis angegriffen wurden...

das mit dem sozialen umfeld stimmt nicht so ganz. ich kenne iraner aus unteren sozial schichten, die in kreuzberg leben, zwar kein akzentfreies deutsch sprechen, aber trotzdem auf ein gymnasium gehen und anständige manieren haben.

es gibt solche und solche, richtig? jeder kennt nette leute und arschlöcher.

@bGuter: du hast keine ahnung vom leben junge, die wohnst wahrscheinlich in irgendeiner ostprovinz mit einem ausländeranteil von -0,03% und meinst durch die bild genug informationen zu kriegen... was würdest du dazu sagen, wenn ich deine eltern als abschaum beschimpfen würde, mhh?

sorry, aber das regt mich einfach nur auf!

@Der Punkt: nein, die Gulli-Klopfer hat nichts mit dem Durchblick-Klopfer zu tun. (sonst würde sie ja nicht immer "eure klopfer" drunter schreiben )

so far,

mfg
    Jetzt mit 10% mehr Musikgeschmack!

Mitglied

Ja Das Problem kenne ich,

ich wurde letztens auch schon von so komischen Leuten angemacht und ihr werdet es nicht glauben die waren alle Blond! Ja echt ich meine ich habe nix gegen Blonde habe auch ein paar Blonde Freunde aber man ich bekomme immer stress mit Blonden Menschen woran kann das Liegen?

Dann letztens auf offene Straßen unterhalten sich mehrere Leute und hey ich habe nix verstanden das kann nicht sein ich meine wir Leben hier in Deutschland da soll man gefälligst Deutsch sprechen!
    Habe dann einen Kumpel gefragt, er ist Blond, der konnte das verstehen und er meinte das ist normal hier die reden halt Plattdüütsch (http://nds.wikipedia.org/wiki/Plattd%C3%BC%C3%BCtsch)
    das kann nicht sein die sollen gefälligst Deutsch reden damit jeder Sie verstehen kann!
    Letzten Sommer ich mir gedacht mache ich mal Urlaub in Deutschland was ist komme an dieser schönen Urlaubsort an und nix verstanden nur so ein komisches: (hawe-)dere! Und pfiat Eana (God)!
    Wo leben wir hier da muss dringend was gemacht werden!

P.S. ich habe nix gegen Blonde ich habe Blonde Freunde

MfG
    lua

P.P.S.

...hier und jetzt.

@lua: naja, nach dem ersten Post von "Korrupt" ist Deiner ein klein wenig *gähn*

kovalski
    Gast

Zonk hat sehr Recht,

Sympathien bzw. Antipathien nach "Ethnien" zu beurteilen zeigt - auch für mich - extreme menschliche Unreife und soziale Kälte.

Nazi Gesinnung unterstelle ich noch nicht.
    Wohl aber einen etwas "schludrigen" Umgang mit der eigenen Denke.

kovalski

Boardschnüffler Avatar von d0n-blade

bGuter

Re: Meine Gedanken (besonders: ausländischen) Mitbürgern gegenüber
    Ohne alles gelesen zu haben, hier mal kurz meine Meinung:

90% der Ausländer die hier leben sind Abschaum.

Das sollte aber klar sein, denn umsonst verlässt ja niemand sein Land...
    [ironisch] und du bist einer von den 90% deutschen die ebenfalls abschaum sind [/ironisch]

sag ma, sonst geht es dir noch gut oder? ehrlich gesagt betrachte ich dich gerade so wie du mich betrachtest. allerdings hast du auch nichts anderes verdient "abschaum"!

wollte diesen text erst einem admin melden, dachte mir dann aber nur ausgelacht zu werden und habe es gelassen.

und noch was an dich bGuter, falls du was von menschen aufs maul bekommst [in dem fall von leuten die ausserhalb deutschlands geboren wurden] dann freu ich mich, denn sowas hast du verdient. und sehe es positiv damit kannst du dein glauben stärken. ich hoffe für dich das du dir überlegst was für ein müll du geschrieben hast und es ne ziemlich heftige beleidigung ist wo ich mich mit angesprochen fühle!!

Edit: werde diesen Thread nun meiden, da ich das einfach nicht lesen möchte. Man fühlt sich sofort wieder "klasse" sobald man sowas liest.
    Frage mich was in einigen Köpfen hier vorgeht! Fliegt mal ins Ausland und lernt dort Menschen kennen! Die "Ausländer" die hier leben und so drauf sind, kriegen alles von ihrer Umgebung hab und nebenbei diese Umgebung ist Deutschland!
    Eins erreichen aber Menschen wie ihr, das Leute wie ich hier auswandern, in ein Land wo man freundlicher behandelt wird und nicht die erste frage ist: "Bist du Ausländer?!". Es gibt genug Deutsche die nicht lesen und schreiben können, wollen sie sich auch nicht integrieren? Ich glaube die meisten von euch könnten ein Deutschen von nem Ausländer nicht unterscheiden. Es gibt genug Deutsche die sehr ähnlich zu Türken aussehen, habe einen sogar in der Klasse der ein farbiger ist obwohl seine ganze Familie aus Deutschland kommt! Würdet ihr da wieder das gleiche denken wen er mist baut? Sicherlich würdet ihr wieder meinen es war ein Ausländer!

ÖFFNET EURE AUGEN !!!

mfg
    Geändert von d0n-blade (08. 06. 2006 um 23:10 Uhr)
    Wenn Du einen besonders schönen Vogel findest und Du willst ihn behalten, dann lass ihn fortfliegen, wenn er zurückkommt, dann gehört er Dir, wenn er fort bleibt, wäre er nie Dein Vogel gewesen.

Meine Uppz: Bully - Diese Kids schockten Amerika, Mans best Friend - German, Jason X - German XVID, paar Lieder von Lagwagon, 2Lieder von Tokyo Drift, Saw2.

...gegen alle Flaggen!

ex-Moderator

Zitat Zitat von Korrupt
    .....Wie gesagt, ich halte die Wortwahl und die enthaltenen Zuschreibungen fuer Teil des Problems in .de, wegen dem der uebliche Populismus immer noch mehr Resonanz, Waehlerstimmen, Mittel findet und die beschissene Situation weiter zementiert. Daher die aggressive Reaktion, .......
    Joh, dann fass' dich 'mal an die eigene Nase:

ich erlebe Dich in deinen Antworten fast nur aggressiv und nein, gerade aufgrund deines "hohen" Bildungsstandarts habe ich kein Verständniss dafür, dass Dir (permanent) der Kragen platzt. So erreichst Du nichts.

Gruss...
    kesrith

(Margaret Beecher)

Natürliches Brechmittel Avatar von barbershop

100% ack mit Korrupt.

kovalski
    Gast

@bGuter

Dein Ausspruch bGuter,

"Ohne alles gelesen zu haben, hier mal kurz meine Meinung:
    90% der Ausländer die hier leben sind Abschaum."

Herzlichen Glückwunsch. Du bist als Nullhirn zu betrachten. Dir sind wohl selbst die simpelsten Geschichtskenntnisse nicht zu unterstellen.

Nun ja, deinem soz. Umfeld ist das wahrscheinlich bekannt.

LG kovalski

Feuerwehr-Hase

(Threadstarter)

Zitat Zitat von kovalski
    Herzlichen Glückwunsch. Du bist als Nullhirn zu betrachten. Dir sind wohl selbst die simpelsten Geschichtskenntnisse nicht zu unterstellen.

Nun ja, deinem soz. Umfeld ist das wahrscheinlich bekannt.

LG kovalski
    Auch wenn das nicht wirklich meine Meinung ist was bGuter von sich gibt, sind solche Einwürfe wie deiner der Grund warum der Thread wahrscheinlich geschlossen wird. Genau auf so dumme Sprüche wie von bGuter und dir hatte ich im Off-Topic gewettet, aber nicht hier.

Bis denne,

eure Klopfer
    Man sagt "Kampfhunde" packen zu und lassen nie wieder los; und es stimmt!
    Smokey packte einst mein Herz und ließ seither nicht mehr los!
    >> Schuldig geboren <<

kovalski
    Gast

bGuter sagte seine Meinung.

Ich sagte meine Meinung zur Meinung von bGuter.
    Klopfer, ein schlechtes Gewissen haste. Das ist auch durchaus angebracht.

LG kovalski

nathan west
    Gast

Zitat Zitat von bGuter
    Ohne alles gelesen zu haben, hier mal kurz meine Meinung:
    90% der Ausländer die hier leben sind Abschaum.
    Das sollte aber klar sein, denn umsonst verlässt ja niemand sein Land...
    Ich bin ebenfalls kein Rechter, leider hat mich die Erfahrung über die Zeit ein wenig in diese Ecke gedrängt. Was realitätsferne Sülzköpfe davon halten, ist mir völlig egal.
    OM fucking God, hast du eine geringe Wissensbasis. Merkwürdig, wie man sich so eine bescheuerte Meinung zurechtwürgen kann.
    Das geht doch allenfalls als Trollversuch durch, so strunzdoof kann doch keiner sein...

@"Topic":
    Klopfer muss kein schlechtes Gewissen haben - sie ist halt Opfer ihrer verzerrten Wahrnehmung geworden - in wieweit man ihr das übel nehmen kann, sich dann der Wortwahl der dunklen Seite bedient zu haben? Nunja...
    Versetzt euch doch mal in Klopfers Lage:

Wenn jemand in einer Kneipe/auf der Strasse in eine Schlägerei mit Ariern gerät, denkt er sich da nicht sonderlich viel bei, ausser "das heutzutage jede Menge asoziale Vollidioten" rumrennen. Selbst bei der 10. Schlägerei ändert sich da nicht viel. Da danach keine grossartigen Besonderheiten Gedankengänge ins Rollen bringen, wird auch nix besonderes kommuniziert.

Es gibt aber jede Menge Leute die in Vierteln wohnen, bei denen von 10 Rempeleien und Schlägereien ein sehr grosser Teil von Ausländern - am häufigsten wohl von jüngeren Südländern - provoziert bzw. angezettelt werden.
    Was denkt sich wohl jemand, der das dritte Mal in Folge von den wenigen aber leider auffälligen Ausländern bedroht oder verdroschen wird?
    Richtig, ihm fällt eine Gemeinsamkeit der Ereignisse auf.
    "Huch, das waren ja alles Ausländer - Scheiss Ausländer, die sollen nach Hause gehen - Dann werde ich nicht mehr verhauen. Ist ja mein Land."

Ist das aus seiner Sicht, in der Situation unlogisch? Natürlich nich.
    Jemand, dem das passiert ist Rassismus vorzuwerfen, ist provokant, unsachlich und völlig unkonstruktiv.
    Dazu kommt, das die Person normalerweise nicht damit rechnet, wegen dieser Meinungsbildung in die klassische rechte Ecke geschoben zu werden, und deswegen bei solchen Vorwürfen und Unterstellungen sehr stark blockt, und sich im Eifer des Gefechts durch weitere Unsachlichkeiten tiefer reinreitet.

Korrupt, du schrobst (<- danke schon dafür *G*) & schreibst jede Menge kluges Zeug, du kannst fast nicht doof sein. Kann man jemandem mit sehr schlechten Erfahrungen mit einigen Auslädern in seinem Umfeld Rassismus vorwerfen, wenn er (diese) Ausländer möglichst schnell und konsequent nicht mehr in seinem Umfeld haben möchte? Und wegziehen für eine absurde Lösung hält?
    Du hast da eben schon etwas zu gesagt, aber ich war schon öfter in der Lage mit Leuten zu diskutieren, die einige Male, und dabei immer - von Ausländern angegriffen, bedroht oder extrem respektlos behandelt worden sind.
    Wie soll man diese Leute davon überzeugen, nicht "gegen Ausländer" zu sein, wenn das für sie heissen würde "sich nicht so anzustellen"?

Irgendwann gehen dann wirklich die Argumente aus, mehr als auf Statistiken und Formulierungsfeinheiten verweisen kann man da nicht, oder?
    Geändert von nathan west (09. 06. 2006 um 01:50 Uhr)

Vater Theresa Avatar von Boesmann

Ich habe 100% des Threads gelesen...anscheinend muss man das ja jetzt dazuschreiben

Zitat Zitat von XantigoneX
    Vielleicht erstmal aufhören zwischen ''Ausländer'' und ''Inländer'' zu unterscheiden und dann kann man die Diskussion wohl mal sinnvoll fortführen
    Einer der sinnvollsten Saetze, die in dieser Diskussion bisher geschrieben wurden, danke!!!
    Geändert von Boesmann (09. 06. 2006 um 06:25 Uhr) Grund: tiBfehla
    Dies war sehr schauerlich und abnorm.
    H.P. Lovecraft

Dark Neo
    Gast

Zitat Zitat von XantigoneX
    Vielleicht erstmal aufhören zwischen ''Ausländer'' und ''Inländer'' zu unterscheiden und dann kann man die Diskussion wohl mal sinnvoll fortführen
    Ja, vielleicht sollten wir anfangen garnicht mehr zu differenzieren.

Vorsicht: Dieser Beitrag könnte Ironie enthalten.
    Zu Risiken und Nebenwirkung fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker.

Vater Theresa Avatar von Boesmann

Zitat Zitat von Dark Neo
    Ja, vielleicht sollten wir anfangen garnicht mehr zu differenzieren.
    Ja, das waere ein grosser Schritt in die richtige Richtung

Achtung, dieser Beitrag enthaelt keine Ironie sondern die Wahrheit.
    Dies war sehr schauerlich und abnorm.
    H.P. Lovecraft

Dark Neo
    Gast

Das ist doch genau das, was den ausländerfeindlichen Deutschen vorgeworfen wird.
    Verallgemeinerung hilft uns aber nicht dabei Lösungen für die Integrationprobleme zu finden..

Thema geschlossen
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte