gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
HellsingCorp
Traceur

Benutzerbild von HellsingCorp

Registrierungsdatum: Jul 2005
Problem! 2 Nummern eine soll im ganzen Haus schellen eine nur auf einem Telefon!

Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar haben wir hier bei uns zu Hause eine Fritzbox von 1 und 1 angschlossen. Es läuft auch eigentlich alles wunderbar. Unser Problem ist das wir zwar 2 nummern haben, (eine für mich oben alleine und eine Nummer für das ganze Haus). Nun haben wir auch schon beide nummern freigeschaltet. Unsere alte nummer haben wir behalten und diese soll bei einem anruf im ganzen Haus schellen. Wir haben 4 Telefone, alle davon sind in FON 1 bzw. FON 2 der Fritz box. Mein Telefon ist als einziges im FON 3 anschluss. Meine Nummer soll aber nur bei mir schellen und das ist das Problem denn meine nummer sowie die alte nummer schellen beide auf allen Telefonen. Ich finde einfach keine Opttion auf der Box um das zu ändern. Ich weiss nicht was ich machen soll?!?!?
Hilfe

mfg david
Alt 08. 06. 2006, 17:37 HellsingCorp is offline Mit Zitat antworten #1
TheBlackKnight Spender
Moderator

Benutzerbild von TheBlackKnight

Registrierungsdatum: Mar 2001
Re: Problem! 2 Nummern eine soll im ganzen Haus schellen eine nur auf einem Telefon!

taq,

welche fritzbox?

gruss
tbk
Alt 08. 06. 2006, 21:13 TheBlackKnight is online now Mit Zitat antworten #2
HellsingCorp
Traceur
(Threadstarter)

Re: Problem! 2 Nummern eine soll im ganzen Haus schellen eine nur auf einem Telefon!

oh sorry 1 und 1 wäre klar... da gibt es wohl unterschiede naja unsere ist die fritz box phone 5050
Alt 09. 06. 2006, 16:13 HellsingCorp is offline Mit Zitat antworten #3
TheBlackKnight Spender
Moderator

Benutzerbild von TheBlackKnight

Registrierungsdatum: Mar 2001

taq

seite 42 in der bedienungsanleitung

gruss
tbk
Alt 09. 06. 2006, 18:09 TheBlackKnight is online now Mit Zitat antworten #4
HellsingCorp
Traceur
(Threadstarter)

ich habe da aber keinen punkt der isdn rufnummern heisst... wir haben aber auch nur einen analogen anschluss aber daran kann das ja nciht liegen immerhin managt das doch alles die box oder?

und die Nebenstellen sollen ja nicht auf bestimmt nummern reagieren..... sondern sie sollen bei ALLEN Nummern reagieren die diese nebenstelle anrufen nur die andere nebenstelle soll nciht schellen!
Alt 09. 06. 2006, 23:30 HellsingCorp is offline Mit Zitat antworten #5
Kafuzke@web
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2000

Zitat:
Zitat von HellsingCorp 
wir haben aber auch nur einen analogen anschluss aber daran kann das ja nciht liegen immerhin managt das doch alles die box oder?
Die Box, kann aber nur EINEN Anschuß verarbeiten, entweder 1x ISDN (mit mehreren Rufnummern) oder 1x analog.

Irgendwas verschweigst Du uns noch.
Alt 10. 06. 2006, 06:43 Kafuzke@web is offline Mit Zitat antworten #6
ahanonym Spender
Mitglied

Benutzerbild von ahanonym

Zitat:
Zitat von HellsingCorp 
ich habe da aber keinen punkt der isdn rufnummern heisst... wir haben aber auch nur einen analogen anschluss aber daran kann das ja nciht liegen immerhin managt das doch alles die box oder?

und die Nebenstellen sollen ja nicht auf bestimmt nummern reagieren..... sondern sie sollen bei ALLEN Nummern reagieren die diese nebenstelle anrufen nur die andere nebenstelle soll nciht schellen!
Ein analog Anschluß hat nur eine Nummer!

Da stimmt was nicht!

Gruß AH
Alt 20. 06. 2006, 09:40 ahanonym is offline Mit Zitat antworten #7
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory