|
|
|
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: May 2006
|
Date Movie
Fandet ihr den film auch sooo laaaaaaangweilig und billig?
die witze sind im film extrem flach. eines der schlechtesten filme die ich gesehen habe. da ist ja frauenknast und gute zeiten schlechte zeiten noch lustiger.
fandet ihr das auch so oder habe ich kein humor für sowas?
ich hab irgendwie mehr erwartet und die kacke ist das die deutsche version gekürzt ist.
ich geb nur 2/10
|
08. 06. 2006, 22:41
|
|
|
*snikt*
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Re: Date Movie
Hast du in letzter Zeit einen Film gesehen, wo die Witze total gut gemacht waren?
Sowas wirds nicht mehr geben...gibt halt nicht mehr so gute Komödien wir Spione wie Wir oder die Monty Python Filme.
Gibt nur noch so komische Teenie-Filme, wo sich 90% der Witze um Sex drehen etc.
|
08. 06. 2006, 23:09
|
|
|
Muselmann
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Nein, es geht nicht nur dir so  .
Ich habe ja von dem Film nicht viel erwartet, aber diese Erwartung wurde noch um ein vielfaches unterboten. Ich habe nur ein einziges mal während dem Film gegrinst, und das war in den ersten 5 Minuten. Jeder Gag läuft ins Leere, die Darsteller sind fast alle total Humorlos und die Regie schafft es an jeder Pointe vorbei zu inszenieren. So einen Scheiss habe ich echt schon lange nicht mehr gesehen. Nach der Hälfte des Film-"Genusses" habe ich nur noch vorgespult, um zu sehen ob man wenigstens ein paar Möpse zu sehen bekommt  (war die Unrated-Fassung), aber Pustekuchen  .
Ich konnte ja sogar bei den Scary-Movie-Filmen noch ein wenig lachen, aber bei diesem ist es mir sofort vergangen.
Was macht es für einen Sinn, eine Parodie auf Romanzen/Komödien zu drehen, nur um die in diesen Filmen enthaltenen Gags zu kopieren bzw. zu "überbieten"? Die Macher haben es wirklich geschafft keinen einzigen, eigenen Gag einzubringen.
Fazit:
Nicht mal Leute die American Pie oder Scary Movie für den Inbegriff des Humors halten, werden bei diesem Film ihren Spass haben. 0/5 Punkten.
gruß evilemo
|
08. 06. 2006, 23:15
|
|
|
Manni Klugsch heisst
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
absolut 100% agree.
Einer der schlechtesten Filme die ich gesehen habe .Da wurden einfach 1000 miese Gags bzw. Parodien genommen und irgendwie aneinander gereiht.
Und ich muss dazu sagen,dass ich total auf "Austin Powers" und "die nackte Kanone" stehe,also eigentlich eher auf den anspruchslosen Humor,aber bei Date Movie ärger ich mich über den Rohling den ich dafür verbraten habe.
|
10. 06. 2006, 00:28
|
|
|
getalife
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Jup, der FIlm war einfach nur unterste Schublade. Habe zum Glück vorher mit dem VLC reingeschaut und als ich die "Pimp"-Szene sah hab ich den Film gelöscht.
Schade um den Traffic
|
10. 06. 2006, 10:46
|
|
|
... und die Schrotflinte
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
Kopf -> Wand
Ich habe den Emo in mir raushängen lassen und geweint, weil der Film so grottig war. Lediglich eine Szene gefiel mir:
Na ja, aber das kommt davon wenn einem langweilig ist und man einfach so mit ins Kino geht, obwohl man gar nicht weiß in welchen Film es geht. Das war der schlechteste Film, den ich je in meinem ganzen Leben gesehen habe (und ich habe schon einige Homemade-Produktionen gesehen, und DIE waren schon *schlecht*).
Aber eins habe ich gelernt:
Nie mehr Kino ohne sich vorher über den Film zu informieren!
|
10. 06. 2006, 14:16
|
|
|
Freund von L34^^
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Also ich weiß nicht ich (16 jahre) fand den film gut. klar es gibt bessere aber der war schon mal gut ich steh einfach auf diesen anspruchslosen humor.
am meisten haber wir alle gelacht bei der szene wo die katze aufem klo sitzt^^
naja aber das halt nicht jedermans sache von mir bekommt der film aber 7/10 Punkten
|
10. 06. 2006, 14:45
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Ich fand den Film total langweilig und Ideenlos !!!
Naja, aber für manche haben ja Spass an solchen Filmen.
Schönens Wochenende noch
Goldeye
|
10. 06. 2006, 15:06
|
|
|
Moviehure
|
Zitat:
|
Zitat von N0_Headshot
am meisten haber wir alle gelacht bei der szene wo die katze aufem klo sitzt^^
|
dann hastu aber nicht einen höheren IQ als 1 m feldweg. das war einfach unterstes niveau, man sieht wie die katze ca 5 min auf dem klo sitzt und drauflosscheisst.
genau wegen solchen leuten wie du kommen immer wieder solche grottenfilme ins kino.
schau mal n film ala Immortel...ach nein, solche filme versteht dein IQ ja nicht....
|
14. 06. 2006, 11:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Nur weil er einen anderen Humor hat ist er gleich dumm. Super das du alle gleich so schön in den Topf werfen kannst
Ich werf mich dann auch gleich mit in den Topf, weil mich hat der Film unterhalten ergo bin ich saublöd und schaff eh nix im leben. Danke du hast mir wirklich viel Zeit erspart, sonst hätte ich wirklich noch das letzte Jahr in der Handelsakademie abgeschlossen
|
14. 06. 2006, 15:14
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
Ich hab mir die Unrated-Version reingezogen und hab es nach nicht einmal der Hälfte des Films bereits bereut. Den Anfang fand ich ehrlich gesagt schon relativ lustig, aber alles was nach der Filmtiteleinblendung kam war einfach nur humorlos, billig und geschmacklos. Ich hab eigentlich nichts gegen anspruchslosen Humor, hab vom Film auch nicht viel erwartet, aber was hier abgeliefert wurde ist einfach nur schlecht. Date Movie ist eine Aneinanderreihung schlechter Gags ohne großen Zusammenhang. Das man hier storymäßig nicht viel erwarten kann, ist eigentlich nach den ersten 10 Minuten schon ersichtlich.
Film: 1/10 Punkten
|
14. 06. 2006, 18:24
|
|
|
Mitglied
|
Ich habe den Film nicht zu ende gucken können so schlecht wurd mir davon!
Bewertung: Der schlechteste Film den ich je gesehen hab!
|
16. 06. 2006, 07:27
|
|
|
4 8 15 16 23 42
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Stimme ich den anderen zu! Der Film ist der letzte Schrott! Wirklich hier ist das Genre der Komödie auf dem untersten Niveau angekommen!
mfg kc1
|
17. 06. 2006, 22:03
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von shinoda
dann hastu aber nicht einen höheren IQ als 1 m feldweg. das war einfach unterstes niveau, man sieht wie die katze ca 5 min auf dem klo sitzt und drauflosscheisst.
genau wegen solchen leuten wie du kommen immer wieder solche grottenfilme ins kino.
schau mal n film ala Immortel...ach nein, solche filme versteht dein IQ ja nicht....
|
dito, gleiches gilt für dich. wer in einem forum gleich den anderen runterzieht auf grund seiner meinung is für mich nicht der inbegriff grenzenloser, allumfassender weisheit bzw intelligenz
bei der szene, als die mutter (gott man kann zu barbara streisend stehen wie man will aber diese parodie war einfach nur peinlich) gemeint hat ihr sohn hat seine jungfräulichkeit ans hauspersonal verloren sind meine mundwinkel kurz nach oben gezuckt aber die szene wurde genauso wie jede andere wirklich aufs grausamste überreizt. als ich vor kurzem scary movie 4 gesehen hab, dacht ich schon, dass das das schlechteste war, was seit langem produziert wurde. musste meine meinung dann revidieren, date movie is noch schlimmer.
p.s. ach ja und die hitch "Neuinterpretation" war auch nen griff ins klo
|
17. 06. 2006, 22:58
|
|
|
Crude, Lewd and Tattooed
|
Zitat:
|
Zitat von shinoda
|
Eieiei grad nen Monat hier angemeldet und schon die User runtermachen. Jeder hat nen anderen Geschmack und damals sagten auch manche American Pie sei ein perverser Schrott und trotzdem ist der Film Kult. Gut diesen Status wird Date Movie nicht erreichen aber Recht auf eigene Meinung hat jeder.
|
18. 06. 2006, 01:06
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2002
|
hab mir den gestern angesehen, weil meine freundin meinte, eine freundin von ihr hätte denselben humor wie sie und hätte sich totgelacht bei dem film....
nunja, so ne scheisse hab ich selten gesehen. das einzige wofür der taugt is wenn man sich durch die "parodierten" szenen an die orginalen szenen erinnert,...
|
19. 06. 2006, 11:07
|
|
|
Moderator
|
Das beste am Film war noch die Musik, den Rest kann man getrost in die Tonne hauen so schlecht und geschmacklos ist der.
Zitat:
|
Zitat von shinoda
|
Du meinst jetzt aber nicht den Kretschmann-Film, oder?
|
20. 06. 2006, 12:09
|
|
|
Mitglied
|
|
25. 06. 2006, 08:56
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2003
|
wollt den film nach 2 minuten abschalten weil der film einfach nicht lustig war. hab mich aber dann 15 minuten durchgekämpft um zu sehn ob er nicht doch lustig wird.
fehlanzeige. der größte mist überhaupt. sowas grausliches der film.
ich kann wirklich über alles lachen. mir haben sogar die scary movie filme gefallen (4. nicht gesehn, wobei es überhaupt lächerlich ist 4 teile von nem film raus zu bringen). aber das is wirklich nur der letzte schrott.
|
26. 06. 2006, 17:18
|
|
|
Mitglied
|
Unglaublich schlechter Film !!
Mehr gibts nich zu sagen.
|
26. 06. 2006, 19:54
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
also das war wirklich der schlechteste film den ich je im kino gesehn hab.....
richtig grottig, nich empfelenswert
|
26. 06. 2006, 22:50
|
|
|
Mitglied
|
zum einschlafen der film
leider
|
27. 06. 2006, 19:45
|
|
|
Moviehure
|
Zitat:
|
Zitat von Bomberman2000
Eieiei grad nen Monat hier angemeldet und schon die User runtermachen. Jeder hat nen anderen Geschmack und damals sagten auch manche American Pie sei ein perverser Schrott und trotzdem ist der Film Kult. Gut diesen Status wird Date Movie nicht erreichen aber Recht auf eigene Meinung hat jeder.
|
Ich entschuldige mich, ich hab glaub echt n bischen übertrieben, aber war einfach n bischen sauer weil ich einen ganzen abend mit dem film vertrödelt hab.
Aber ich entschuldige mich nicht was ich über den Film denke, das ist etwas vom schlechtesten was die Filmindustrie jemals gebracht hat.
lg shin
PS: ich respektiere die Meinung Anderer von jetzt an, oder ficke sie jedenfalls nicht mehr an deswegen.
|
03. 07. 2006, 09:08
|
|
|
Nur Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Der Film hatte schon ein paar heftige lLacher ansonsten waren die Witze eher banal.ich fands trotzdem gut
|
14. 07. 2006, 18:44
|
|
|
|
Der Film war absolut scheiße...
Aber nachdem ich die "Pimp" Szene gesehn hab dachte ich auch ... ausschalten.
Aber hab weitergeguckt nen paar mal konnte ich schmunzeln aber da wo der "extreme Bachelor" und diese Hauptdarstellerin in "einem Resteraunt" sitzen und er da so am anfang die ganze zeit rumschreit fand ich das schon superlustig
|
14. 07. 2006, 22:39
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.
|
|