gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
böhm-14
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2006
Exclamation p2p-heute!! HELP

Hallo !

mein Freund sein Bruder (10 Jahre) hat sich bei
p2p-heute.de angemeldet!
und nach den Testwochen hat er es wieder gekündigt! es kam aber dan eine Rechnung, auf der stand das er jetzt einen 24 Monatigen Vertrag abgeschlossen hat obwohl er gekündigt hat !!!!!!
Was kann man dagegen machen???????????
damit man nicht zahlen muss !!!!!
oder kann man überhabt was dagegen machen????
Alt 05. 06. 2006, 20:30 böhm-14 is offline Mit Zitat antworten #1
Jndaer

Re: p2p-heute!! HELP

Einfach nicht zahlen.

Der Bruder darf keine Verträge abschließen und dadurch wird der Vertrag ungültig..soweit ich weiss, die, die Ahnung davon haben mal bitte melden.
Das ist eh ne unseriöse Seite genau wie die ganzen Handyseiten die hier unzählige Male gepostet wurden und alle angst und Bange hatten Mahnungen und Rechnungen zu kriegen. Die warten nur darauf das man Zahlt genug Trottel gibt es ja... -.-

Ihr bezahlt einfach nichts, abwarten ihr kriegt ständig paar Mahnungen per Mail, die ihr ignoriert danach kommt nix mehr, glaub mir - hab Erfahrung damit, ist das gleiche wie bei der Zully Media GmbH...
Aufjedenfall nicht mehr auf die Seite gehen bzw. einloggen.

Wie gesagt Angst musst du/ihr/er nur haben wenn ein großer brauner Briefumschlag in deinem/ihrem Briefkasten liegt ... xD

Hoffe dir geholfen zu haben.

PS: Falsches Forum kein doller Start ^^ - BITTE VERSCHIEBEN!
Alt 05. 06. 2006, 21:15 Mit Zitat antworten #2
LanaLang
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2006

Hallo Leute,

also ich bin 17 Jahre alt und habe mich ausversehn auf dieser P2P HP angemeldet. Daraufhin erhielt ich die gleichen Anforderungen und informierte mich bei einem Jura Studenten und bei einem Bekannten, der mir dazu riet, bei der Verbraucherzentrale meines Bundeststaates anzurufen. Das tat ich auch und nahm die 5 € Beratungskosten in Kauf.

Die freundliche Frau am Telefon wusste sofort von dn Schmidtlein Ag Betrügern und sagt mir:

LASSEN SIE SICH KEINESWEGS EINSCHÜCHTERN!!!! DIESE FIRMA WURDE SOWIESO VOR KURZEM WEGEN BETRUG ANGEZEIGT UND HAT EIN VERFAHREN AM HALS. BEZAHLEN SIE NICHTS UND SCHREIBEN SIE EINEN BRIEF PER EINSCHREIBEN mit folgenden Worten:

Kundennummer usw...

Ich bezahle ihre Forderungen keineswegs. Es ist kein rechtsbündiger Vertrag zustande gekommen. Dazu gehören zwei übereinstimmende Einwilligungserklärungen. Sollten Sie jedoch an Ihrer Forderung festhalten, so wiederrufe ich vorsorglich meine Anmeldung für die Mitgliedschaft.

Nachsorge:
ALLES ANDERE DANACH IGNORIEREN!!! ES WURDE NOCH KEINER ANGEKLAGT, wegen nicht zahlens.

Wollte euch das nur schreiben^^, wir müssen ja zusammenhalten

Mit freundlichen Grüßen Lana
Alt 08. 06. 2006, 15:22 LanaLang is offline Mit Zitat antworten #3
Subsero
Kommentator

Benutzerbild von Subsero

Registrierungsdatum: Jan 2005

Zitat:
Zitat von www.p2p-heute.de 
Folgende Inhalte finden Sie auf p2p-heute.com!

Ihre Testzeit verändert sich nach Ablauf des Anmeldetages (ab 24:00 Uhr) zu einem Abo zum Preis von 7 Euro incl. Mehrwertsteuer monatlich bei einer Laufzeit von 24 Monaten mit einer jährlichen Abrechnung im Voraus.

Auch wenn es etwas unverschämt ist dieser Text. Was ist daran nicht zu verstehen? Wer sich da anmeldet ist schon ziemlich

Nicht zahlen!
Alt 08. 06. 2006, 15:55 Subsero is offline Mit Zitat antworten #4
frogger9 Spender
Imperator

Benutzerbild von frogger9

Registrierungsdatum: Sep 2000

ps. davor hab ich schon auf dem Board gewarnt.

http://www.verbraucherschutz-forum.de/?show=vGyt

die Brüder betreiben einige Domains mit "-Heute" im Namen. Es laufen derzeit alleine über 20 Verfahren gegen die Gbr. Schmidtlein.

ausserdem ist der geschlossene Vertrag nichtig, da dein Bruder mit 10J. sowieso nur bedingt Geschäftsfähig ist.

und nun schieb ich das ganze nach "Guter Rat".
Alt 09. 06. 2006, 13:28 frogger9 is online now Mit Zitat antworten #5
Frog Max
Mitglied

Benutzerbild von Frog Max

Registrierungsdatum: Apr 2006

Zitat:
Zitat von LanaLang 
Hallo Leute,

also ich bin 17 Jahre alt und habe mich ausversehn auf dieser P2P HP angemeldet.

jaja Aus versehen
Alt 09. 06. 2006, 13:36 Frog Max is offline Mit Zitat antworten #6
Nowhere Man
Real Nowhere Man

Benutzerbild von Nowhere Man

Registrierungsdatum: Apr 2002

Mein Hund hat sich einfach bei 'Kostenloses Frolic-heute.de' angemeldet, jetzt soll ich 84€ im Jahr dafür bezahlen!

Bitte, bitte helft mir ganz schnell.
Alt 09. 06. 2006, 14:42 Nowhere Man is offline Mit Zitat antworten #7
StaTiC Spender
Werbekritiker

Benutzerbild von StaTiC

Registrierungsdatum: May 2003

Zitat:
Zitat von frogger9 
ausserdem ist der geschlossene Vertrag nichtig, da dein Bruder mit 10J. sowieso nur bedingt Geschäftsfähig ist.

bedingt? der is überhaupt net geschäftsfähig

achja
@böhm-14: viele foren bieten ein sehr interessantes feature, nennt sich Sufu oder auch Suchfunktion

gib mal abzocke ein, findestes sehr viele threads mit tips und anderen abzocker seiten.
Alt 09. 06. 2006, 15:05 StaTiC is offline Mit Zitat antworten #8
Frog Max
Mitglied

Benutzerbild von Frog Max

Registrierungsdatum: Apr 2006

Zitat:
Zitat von Nowhere Man 
Mein Hund hat sich einfach bei 'Kostenloses Frolic-heute.de' angemeldet, jetzt soll ich 84€ im Jahr dafür bezahlen!

Bitte, bitte helft mir ganz schnell.

hahahaha
Alt 09. 06. 2006, 15:08 Frog Max is offline Mit Zitat antworten #9
Ironwhistle
Natural born Goth

Benutzerbild von Ironwhistle

Registrierungsdatum: Mar 2006

@ böhm-14

Wenn dein Bruder erst 10 ist, könnte eigentlich dein Vater den Heute Fredys ein paar vor den Buck knallen. Die wollen einen Geschäftsvertrag mit einem zehnjährigen eingehen?

Anwalt einschalten oder über die Polizei direkt Strafantrag stellen. Ist kostenlos und macht Spaß...!

p.s.
normalerweise bin ich kein Klagefreudiger, aber da würde es keine Unschuldigen treffen...
Alt 09. 06. 2006, 19:53 Ironwhistle is offline Mit Zitat antworten #10
LanaLang
Mitglied

@Frog Mac

Ist mir egal was du dazu zu sagwen hast, ich finds nur wirklich sehr unverschämt von dir, da ich nur Bescheid geben wollte was ihr tun könnt und dann son Kommentar lesen muss. Wenn du meinst dich so verhalten zu müssen, dann ruf selbst dort an und bezahl 5€ nur für ein 2 Minütiges Telefongespräch. Ich bin nunmal nicht perfekt, na und? Wenigstens sind die Gebrüder Betrüger bekannt für ihre Taten. Mal gucken wie du das findest, wenn du anderen einen Tipp geben möchtest und dann ein blödes Kommentar zurückbekommst. Eben kein Sozialverhalten
Alt 10. 06. 2006, 00:17 LanaLang is offline Mit Zitat antworten #11
DrMabuse
Muschellecken

Benutzerbild von DrMabuse

Registrierungsdatum: Jul 2000
Red face Re: p2p-heute!! HELP

Ich frage mich immer noch, was man auf der Seite interessantes findet, das man sich da anmeldet ? Außerdem steht doch da auf der linken Seite:

Zitat:
Ihre Testzeit verändert sich nach Ablauf des Anmeldetages (ab 24:00 Uhr) zu einem Abo zum Preis von 7 Euro incl. Mehrwertsteuer monatlich bei einer Laufzeit von 24 Monaten mit einer jährlichen Abrechnung im Voraus.

Für was soll die Seite eigentlich gut sein?
Alt 10. 06. 2006, 12:21 DrMabuse is offline Mit Zitat antworten #12
cheristi
mag gelb

Benutzerbild von cheristi

Registrierungsdatum: Oct 2003

Zitat:
Zitat von DrMabuse 
Ich frage mich immer noch, was man auf der Seite interessantes findet, das man sich da anmeldet ? Außerdem steht doch da auf der linken Seite:
Für was soll die Seite eigentlich gut sein?
Man findet Anleitungen, Programme UND Tools..
Das sind doch 336 schon wert oder ?
:ugly:
Immerhin verkauft Magix auch n Programm, das Podcasts senden und aufnehmen kann, für gschmeidige 60€...
Wenns dumme gibt die das kaufen?!
#grs
Alt 10. 06. 2006, 12:46 cheristi is offline Mit Zitat antworten #13
Jamahl
Dingsdabumsda

Zitat:
Zitat von Ironwhistle 
@ böhm-14

Wenn dein Bruder erst 10 ist, könnte eigentlich dein Vater den Heute Fredys ein paar vor den Buck knallen. Die wollen einen Geschäftsvertrag mit einem zehnjährigen eingehen?

Anwalt einschalten oder über die Polizei direkt Strafantrag stellen. Ist kostenlos und macht Spaß...!

p.s.
normalerweise bin ich kein Klagefreudiger, aber da würde es keine Unschuldigen treffen...

Wenn der nicht zahlt drohen die mit Anzeige; weil der falscheangaben gemacht hat.
Alt 10. 06. 2006, 16:41 Jamahl is offline Mit Zitat antworten #14
Hellsing86
Mitglied

hi....also ich hab auch dieses problem mit der Firma.....also bei mir war des so....die hatten da nen gewinnspiel veranstaltet und ich da leichtsinnig mitgemacht.....so letzte woche bekomm ich ne rechung von denen das ich 84 euro denen bezahlen soll.... so hatte dann hier mal nen bisschen im forum mich informiert und hab dann wie über mir empfolen nen brief hingeschickt mit knüdigung und das der vertrag nciht rechtens ist und das ich notfalls die polizei einschalten werde..so die ihre antwort war das ich den vertrag nciht kündigen könnte und mir wurde mit nem rechtanwalt gedroht..... was soll ich da nu machen? zur polizei gehen?..also zahlen tu ich sicher nicht
Alt 18. 06. 2006, 21:01 Hellsing86 is offline Mit Zitat antworten #15
loopusman
leidender 1860 Fan

Benutzerbild von loopusman

Registrierungsdatum: Mar 2001

Zitat:
Zitat von Hellsing86 
hi....also ich hab auch dieses problem mit der Firma.....also bei mir war des so....die hatten da nen gewinnspiel veranstaltet und ich da leichtsinnig mitgemacht.....so letzte woche bekomm ich ne rechung von denen das ich 84 euro denen bezahlen soll.... so hatte dann hier mal nen bisschen im forum mich informiert und hab dann wie über mir empfolen nen brief hingeschickt mit knüdigung und das der vertrag nciht rechtens ist und das ich notfalls die polizei einschalten werde..so die ihre antwort war das ich den vertrag nciht kündigen könnte und mir wurde mit nem rechtanwalt gedroht..... was soll ich da nu machen? zur polizei gehen?..also zahlen tu ich sicher nicht

Ich denk mal dass du unter 18 bist --> Vertrag nicht gültig

Falls doch über 18:
1. Duden lesen
2. 2 Wochen Frist abgelaufen ? Zahlen.
Alt 18. 06. 2006, 21:05 loopusman is offline Mit Zitat antworten #16
Crea
Mitglied

TV- Verbraucherschutzmagazin sucht Betroffene

Lieber Besucher,
wir sind eine Fernsehproduktionsfirma aus Hürth und produzieren seit 10 Jahren "Ein Fall für Escher" (MDR). Wir setzen nun ein ähnliches öffentlich- rechtliches Magazin für NRW fort. Fühlen Sie sich ungerecht behandelt von Behörden, Firmen oder Krankenkassen? Nimmt Ihr Briefwechsel kein Ende und sind Sie auf der Suche nach einem starken Mitstreiter? Mithilfe kompetenter Fachanwälte bemühen wir uns, Streitfälle zum Vorteil der Betroffenen zu schlichten. Kontakt: verbraucher@creatv.de oder 02233 - 207 - 344.
Alt 20. 06. 2006, 09:33 Crea is offline Mit Zitat antworten #17
StaTiC Spender
Werbekritiker

Benutzerbild von StaTiC

Registrierungsdatum: May 2003

sehr dezente schleichwerbung
Alt 20. 06. 2006, 09:44 StaTiC is offline Mit Zitat antworten #18
Claw6
.

Benutzerbild von Claw6

Registrierungsdatum: Oct 2005

Zitat:
Zitat von zeroxor 
Einfach nicht zahlen.

Der Bruder darf keine Verträge abschließen und dadurch wird der Vertrag ungültig..soweit ich weiss.....

Stimmt hat ich auch schon mit Web.de gemacht

Zitat:
Zitat von Jamahl 
Wenn der nicht zahlt drohen die mit Anzeige; weil der falscheangaben gemacht hat.

Stimmt auch ! Ich hatte bei Web.de auch Falschangabene gemacht ....
Keine Anzeige nur "Hausverbot" xD
Alt 21. 06. 2006, 22:41 Claw6 is offline Mit Zitat antworten #19
Tetrisruler
Mitglied

Benutzerbild von Tetrisruler

Registrierungsdatum: Nov 2003

Habe mir die Seite mal angeschaut. Am witzigsten fand ich das hier:

"Keine Testzeit für Kunden aus Österreich."
Alt 21. 06. 2006, 23:12 Tetrisruler is offline Mit Zitat antworten #20
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory