Hallo ihr,
ich bin vornämlich Sarah, Februar nächsten Jahres soll ich meine 21 Jahresperioden erreichen, bin spanischer abstammung und doch leider keine, die die ganzen klischees erfüllt, die so mancher beim lesen dieser zeilen verassoziieren mag und oberflächlichen Kram meinerselbst gebe ich ungern im Netz preis, deshalb reicht's hier hinsichtlich dessen zunächst auch mal.
Ich komme auf dieses Forum über einen guten Freund, den ich von der Uni her kenne, hat mir dieses Forum für allgemeinen Plausch & Co. verschrieben, wobei mir "gulli" als netztechnischer begriff jetzt nicht direkt neu war, gehört hatte ich da schon was, ging aber eher in die richtung hacker etc.
Ich studier' Germanistik auf Lehramt, das Lektorendasein war schon mit sieben Jahren DAS, was ich mir zur Lebensaufgabe gemacht habe, für mich kam nichts anderes in Frage, nich ernsthaft. Tierärztin sollte es mit vier bis dato mal sein

.
Ich möchte diese begrüßungsfunktion aus reiner höflich- / selbstverständlichkeit einmal nutzen, habe aber im moment eher interesse an diskussionen. weshalb ich mich nun auch anderen themengliederungen zuwenden werde. falls fragen entstehen, fragt ruhig, wobei ich weniger den glauben habe, dass das hier jemand liest, bei der vielzahl von vorstellungen hier. sowieso alles so unvorstellbar megalo hier.
Ciao,
MissWheeler
PS: Bevor die Frage kommt: Ja, das auf dem Benutzerbild bin ich, allerdings schon ein paar Jahre her, dürfte anno 2000 entstanden sein.