gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
MissWheeler
?

Benutzerbild von MissWheeler

Registrierungsdatum: Jun 2006
iHola gente!

Hallo ihr,

ich bin vornämlich Sarah, Februar nächsten Jahres soll ich meine 21 Jahresperioden erreichen, bin spanischer abstammung und doch leider keine, die die ganzen klischees erfüllt, die so mancher beim lesen dieser zeilen verassoziieren mag und oberflächlichen Kram meinerselbst gebe ich ungern im Netz preis, deshalb reicht's hier hinsichtlich dessen zunächst auch mal.

Ich komme auf dieses Forum über einen guten Freund, den ich von der Uni her kenne, hat mir dieses Forum für allgemeinen Plausch & Co. verschrieben, wobei mir "gulli" als netztechnischer begriff jetzt nicht direkt neu war, gehört hatte ich da schon was, ging aber eher in die richtung hacker etc.

Ich studier' Germanistik auf Lehramt, das Lektorendasein war schon mit sieben Jahren DAS, was ich mir zur Lebensaufgabe gemacht habe, für mich kam nichts anderes in Frage, nich ernsthaft. Tierärztin sollte es mit vier bis dato mal sein .

Ich möchte diese begrüßungsfunktion aus reiner höflich- / selbstverständlichkeit einmal nutzen, habe aber im moment eher interesse an diskussionen. weshalb ich mich nun auch anderen themengliederungen zuwenden werde. falls fragen entstehen, fragt ruhig, wobei ich weniger den glauben habe, dass das hier jemand liest, bei der vielzahl von vorstellungen hier. sowieso alles so unvorstellbar megalo hier.

Ciao,

MissWheeler

PS: Bevor die Frage kommt: Ja, das auf dem Benutzerbild bin ich, allerdings schon ein paar Jahre her, dürfte anno 2000 entstanden sein.
Alt 10. 06. 2006, 00:01 MissWheeler is offline Mit Zitat antworten #1
MSX
Retro-Nerd-Hippie

Benutzerbild von MSX

Registrierungsdatum: Sep 2005
Re: iHola gente!

Fein fein, Germanistik. Dann kann man also von Dir vollständige und sinnvolle Sätze mit der richtigen Anzahl an Satzzeichen erwarten. Gleich mal ein dicker Pluspunkt. Ist ja leider nicht die Regel.

Klar liest das hier jemand. Sogar eine ganze menge Leute. Höchstens antworten werden halt nicht so viele. Und soo viele stellen sich ja hier eh nicht vor. Geschweige denn, mit mehr als einem Satz in der Form von "so, jetzt bin ich auch hier". Das ist leider auch nicht die Regel.

Genug geredet. Wünsche Dir viel Spaß und noch einen schönen Tag.
Alt 10. 06. 2006, 17:20 MSX is offline Mit Zitat antworten #2
MissWheeler
?
(Threadstarter)

Danke für deine nette Antwort, MSX.
Rechtschreibung ist für mich kein Muss, zumindest was meine Erwartungshaltung gegenüber anderen Teilnehmern betrifft, im verständlichen Rahmen sollte es aber dennoch sein. Mir ist eine ebene Diskussionsgrundlage wichtiger.
Alt 10. 06. 2006, 18:22 MissWheeler is offline Mit Zitat antworten #3
smouie
asShole

Benutzerbild von smouie

Registrierungsdatum: Aug 2005

Herzlich willkommen!

Filmkritiker, die nicht spammen, sind sehr rar hier. Mit deinen Kennstnissen könntest du ja vielleicht die ein oder andere sinnvolle Filmkritik schreiben
Alt 10. 06. 2006, 18:30 smouie is offline Mit Zitat antworten #4
MissWheeler
?
(Threadstarter)

Hallo smouie,

Filmkritikerin? Abgesehen davon, dass mir recht wenig Zeit bleibt, Filme mit der erforderlichen Intensität und Achtung auf Facetten zu betrachten, denke ich nicht ausreichend bewandert zu sein, Pro und Kontra abzuwägen & dazu noch ein keckes, rezensives Wortepaket zu schnüren. Aber danke für den Hinweis, vielleicht ergibt sich ja noch was.
Alt 10. 06. 2006, 18:35 MissWheeler is offline Mit Zitat antworten #5
_Agnostiker_ Spender
monitorgebräunt

Benutzerbild von _Agnostiker_

Registrierungsdatum: Jul 2005

Hallo!

Endlich mal ein weibliches Board-Mitglied, dass freiwillig Bilder von sich herzeigt

Tienes ojos hermosos (google-übs. )

Willkommen an board

mfg
Trooper56
Alt 10. 06. 2006, 18:40 _Agnostiker_ is offline Mit Zitat antworten #6
MissWheeler
?
(Threadstarter)

iiGracias por sus requiebros, señor!! ;-)

Das mit dem Bilder herzeigen ist so eine Sache. Die Benutzerbildfunktion in Foren hat für mich keinen Identifikationsnutzen, wenn keine persönlichen Bilder reingesetzt werden. Für einen etwaigen Eindruck reichen da auch ältere Pics, aber "Kurt Kobain" oder "ein linux-pinguin" sagen unverhältnismäßig wenig aus.
Alt 10. 06. 2006, 18:47 MissWheeler is offline Mit Zitat antworten #7
_Agnostiker_ Spender
monitorgebräunt

Benutzerbild von _Agnostiker_

Registrierungsdatum: Jul 2005

Doch tun sie schon. Über die Interessen des Anderen, oder wer er gerne wäre.
Und wenn ich hier ein Foto von mir reinmach, kann ich mir gleich die Grünen einladen, ich treib mich viel in der Movie-Börse rum.

P.S.: Mein Benutzerbild ist natürlich nicht von mir, ich wurde ausgemustert
Alt 10. 06. 2006, 18:50 _Agnostiker_ is offline Mit Zitat antworten #8
killabyte_x
-Der einzig Wahre-

Benutzerbild von killabyte_x

Registrierungsdatum: Jan 2006

hi, willkommen hier auf dem board
Alt 11. 06. 2006, 09:52 killabyte_x is offline Mit Zitat antworten #9
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory