Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Vertrieben von hier Avatar von Verbogener

Standard Re: Handy über das Inet orten

Zitat Zitat von anakadai
    eine coole liste hast du hier zusammengestellt
    Da bin ich auch sicher mehr als 2 Stunden gesessen. Gefunden habe ich auch 2 andere "Anbieter". Der eine bietet die Lokalisierung über IMEI an und der zweite über die Telefonnummer.

Da dort keine Registrierung notwendig ist verstösst das sicher hier gegen die Boardrules und ich werde sie daher nicht posten. Auch keine Ahnung ob sie überhaupt funktionieren.

Bitte keine Anfragen per PN/Boardmail an mich. Werde diesbezüglich nicht antworten!

Jeder kann Google verwenden und kann es selbst suchen wenn es ihm interessiert.

Cu
    Verbogener

Vertrieben von hier Avatar von Verbogener

Ich weiss von wann der Thread ist

Ich möchte euch aber einen kostenlosen Dienst nicht vorenthalten.

http://www.trackapartner.com/

Cu
    Verbogener

ein kleines bisschen böse Avatar von blind_io

Geil, ich macht mit bei der Leichenfledderei:

Die Amerikaner benutzen ja so unbemannte Drohnen für Aufklärungsflüge. Die Teile kann man auch mit Raketen bestücken, und sie dann als ferngesteuerte Waffen benutzen.

Irgendein bekannter Terrorist wurde das erste Opfer einer mit Hellfire Raketen bestückten Predator Drohne (Das war vor ein paar Jahren im Irak). Und damit nicht genug, die Amis wollen bzw. sind dabei es einzubauen: Antennen zu Handyortung. Kennt man die Handynummer des "Ziels", kann man es als Peilsender für die Steuerung der Rakete benutzen. Also Leute, vorsichtig mit den Handy

Grüße

Mitglied Avatar von Liam

gibt es auch eine möglichkeit mit einem gps-fähigen handy von unterwegs ein anderes handy zu orten? ich meine, man hat ja nicht immer seinen rechner mit dabei. dies wäre dann sinnvoll, um von unterwegs seine kiddies zu finden. das soll auch kein überwachungsthread für die eigenen kinder werden, aber es ist ja auch schon viel schlimmes passiert..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12