gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Sith_Lord86
Mitglied

Benutzerbild von Sith_Lord86

Registrierungsdatum: Jan 2005
Cool (2006) Hollow Man 2 - Direct to DVD

Hollow Man 2:

Als der erfahrene Söldner Michael Griffin (Christian Slater) bei einem wissenschaftlichen Experiment unsichtbar wird, entwickelt sich eine äußerst gefährliche Situation. Griffin, ein gefährlicher Killer, der auch über Leichen geht, wird alles dafür tun, das Serum zu finden, das sein Leben retten kann. Er will sich an den Regierungsbeamten rächen, die für seine Verwandlung verantwortlich sind. Nun liegt es an dem Cop Frank Turner (Peter Facinelli), den wahrhaft flüchtigen Killer zu fangen...

Quelle
Trailer

Meint ihr der Film wird was? Also ich bin schonmal gespannt drauf

Greetz
Sith_Lord86
Alt 11. 06. 2006, 21:05 Sith_Lord86 is offline Mit Zitat antworten #1
Kamihund
*snikt*

Benutzerbild von Kamihund

Registrierungsdatum: Dec 2005
Re: (2006) Hollow Man 2 - Direct to DVD

Scheint ne typische Hollywood-Fortsetzung zu werden.
Der erste Teil kann noch begeistern, aber je mehr Teile es gibt, desto schlechter werden sie und desto unbekanntere Schauspieler spielen mit.
Möglich, dass er ganz interessant wird, aber gegen den ersten Teil kommt er sicherlich nicht ran
Gibs soviele Beispiele, wie zum Beispiel Starship Troopers. Teil 1 ist und bleibt Kult, aber Teil 2 holt nich mal nen Hund hintern Ofen hervor
Alt 11. 06. 2006, 23:44 Kamihund is offline Mit Zitat antworten #2
Ravejin
Enemy of God

Benutzerbild von Ravejin

Registrierungsdatum: Jan 2006

Denk ich mal auch. Der kommt auf keinen Fall an den ersten ran. Weil der ist bis heute geil und innovativ...
Alt 12. 06. 2006, 06:41 Ravejin is offline Mit Zitat antworten #3
Drug
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2002

Zitat:
Zitat von Ravejin 
Denk ich mal auch. Der kommt auf keinen Fall an den ersten ran. Weil der ist bis heute geil und innovativ...

meinste nu hollow man?
naja, innovativ würd ich nicht sagen, das thema gabs doch shcon in den 50ern.
aber geil isser trotzdem, richtig schönes hollywood popcorn kino mit thrill action und geilen effecten. und elisabeth shue

den 2. hab ich nun letztens gesehn. bietet weniger attraktive schauspieler. (die haupttuhse erinnert mich irgendwie an macaulay culkin von kevin allein zu haus). ist zwar spannend, bietet hin und wieder netten gore und gute effekte (cgi bij straight to video filmen kommt mittlerweile echt gut) aber das b-movie ambiente lässt den film nicht los.

schön war es allerdings christian slater mal wieder zu sehen, bzw. nicht zu sehen . ich mag den kerl und ich finds schade dass er in letzter zeit nur so kagg rollen in kagg filmen kriegt (alone in the dark).
Alt 17. 06. 2006, 14:14 Drug is offline Mit Zitat antworten #4
TrentReznor
Pretty Hate Machine

Benutzerbild von TrentReznor

Registrierungsdatum: Jun 2005

4,4/10 bei imdb klingt nicht grad nach nem Knaller

http://www.imdb.com/title/tt0469916/
Alt 17. 06. 2006, 15:05 TrentReznor is offline Mit Zitat antworten #5
Maledictvm
Cult of vi :)

Benutzerbild von Maledictvm

Registrierungsdatum: Aug 2001

Das ist der Tiefpunkt von Christian Slaters Karriere. Selten habe ich mir so einen miesen Film angesehen.
Alt 17. 06. 2006, 15:11 Maledictvm is offline Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory