Zitat:
|
Zitat von Psycho Dad
Was haste denn zu letzt gemacht bevor "es" langsam wurde? Und jetzt sag mir nicht: "nichts!"... glaub ich dir eh nicht, also raus mit der Sprache.
Software installiert? Firmware Update? Hardware getauscht? etc..?
Was fürn Mac ist das? Welches System? ....
|
Ich galaub ich hab`s!
Es hat komischer weise was mit LAN-Anbindung an Window PC. Seid ich angefangen habe daten von WinPC auf Mac zu ziehen kam das Problemchen.
Völlich frustriert hab ich mein Mac gestern Abend per "Einschaltknopf-halten" ausgeschaltet (da nach dem Anklicken des blaues Apfel-Sumbols nur schöne regenbogen-Ränchen kam... Nach fünf Minuten hab wie gesagt vom Hand ausgeschaltet).LAN Kabel vom PC hab ich auch getrennt.
... heute Morgen kamm die Überaschung - mein Mac kann`s wieder, keine Schpur von gestrigen Spinnereien.
Etwas später hab ich (noch nichts ahnend) mein Win-Laptop wieder angeschlossen... Was meinst ist passiert? Genau! es Spinnt wieder! Auch nach LAN-Kabeltrennung und Neustart (per Hand-Anlegen) hängts immer noch. Bin gerade dabei iLife06 zu instalieren, Verbleibende Zeit (laut anzeige) Ungefähr 5Stunden 16Minuten...
Ich glaub ich zieh jetzt das Ding vom Stromm und lass mich morgen überraschen
P.S. Gut das der WinPC nichts davon abgekriegt hat und ich kann unbeschwärt ins Internet um dieses Beitrag zu schreiben.
iMac G5 1,8 MHz 1Gb RAM OSX 10.4.6