gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
L24
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2005
Brauche dringend hilfe.

Ich hab kleines mit paar idioten von STrato die irgendwie ka was mit meinem server los ist. Ich komme nur noch per RemoteConsole rein und da selbst kann ich net viel machen. Naja jedenfalls suche ich jemanden der mir da was machen kann also ich meine Datensichern. Naja ok das wichtigste ist MYSQL datenbank und ganze Forum verzeichniss. Mehr ist das nicht.
Leider kann ich das Prob net so genau beschreiben wenn ich wüste was es ist würde das prob nicht existieren. Naja wäre jemanden sehr dankbar wenn er mir helfen könnte. Natürlich mit gegen leistung.

MfG L24
Alt 12. 06. 2006, 08:33 L24 is offline Mit Zitat antworten #1

Re: Brauche dringend hilfe.

JaJa, der Server ist mal wieder Schuld
Per ssh kommst du über die Konsole drauf ja?
Dann erkundige dich mal bei dr. google was mysqldump bewirkt.
Mit WinSCP könntest du zB die Forumsdaten (nicht mysql) auf deiner Festplatte sichern.

Edit:
Sollte die Domain www.leecher.biz zu deinem Server gehören, könnte ich mir denken warum nix mehr geht
Alt 12. 06. 2006, 09:19 Mit Zitat antworten #2
L24
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Jun 2005
Re: Brauche dringend hilfe.

server war in ordnung gesichert ^^ war nen jailed trotzdem war das kein hacker angriff sondern system fehler irgendwo. Naja shice ding Suse wer installiert den scheis da

aso hab nur über Serielle schnittstelle zugang zum server

Könnte aber netzwerk karte am arsch sein rbauche jemanden der sich auskennt nd es prüfen kann ^^
Alt 12. 06. 2006, 13:25 L24 is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory