gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Nooky
nicht registriert

Benutzerbild von Nooky

Registrierungsdatum: Nov 2005
Re: CSU-Politiker: "Gemeinschaftsdienst" für Langzeitarbeitslose

@grennie:
das problem am bewaffneten kampf ist nicht nur die schlechte presse und das inzwischen zu gut erzogene medienfussvolk;
das hauptproblem sind die nachrücker. für jeden, der seinen posten nicht mehr besetzt (wie jetzt auch immer, mglw. lässt sich der ein oder andere auch ohne ultimative gewalt dazu überreden, seinen sessel zu räumen), stünden zwei duzend neue da, einer zielstrebiger und ergebnisorientierter als der andere. da müssten ganze kasten bekehrt werden. und daran kann selbst ich nicht glauben.
Alt 16. 06. 2006, 12:45 Nooky is offline Mit Zitat antworten #51
Panzergrennie
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2005

Naja das war auch sicher etwas übertrieben.
Aber manchmal fühl ich mich so ohnmächtig wenn man sieht was unsre Politelite fabriziert bzw. für wen die Politik machen das mir dann einfach "ultimative Gewalt" als letztes Mittel in den Sinn kommt.
Dafür sind wir natürlich viel zu duldsam hier in Deutschland, ist vielleicht auch gut so.
Ich muss weg, im Ferseher läufft gerade wie sich die Promis auf Teneriffa gegenseitig mit den 600€ Magnum Moet Chandon Flaschen vollspritzen
Alt 17. 06. 2006, 14:08 Panzergrennie is offline Mit Zitat antworten #52
Karl Marx
Oberster Systemgegner

Benutzerbild von Karl Marx

Registrierungsdatum: Jun 2006

Ja diese ganzen scheiß Dekadenten Neureichen ekeln Mich auch an, das ist doch Demütigend solche Senderbeitrage in Boulevard Magazinen wenn selber die Rente nicht mal sicher ist.
Aber Hauptsache es gab damals Juden als Feindsbilder dann unter Rot/Grün auch mal vor den Arbeitslosen die "Kampfhunde" und jetzt wieder Arbeitslose.
Alt 17. 06. 2006, 14:41 Karl Marx is offline Mit Zitat antworten #53
pinguinblut1
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2005

Jede 8.Klasse in der Schule kann einen Besseren Aufsatz schreiben,als was die CSU Hinterbänkler so von sich geben.Aber gottlob wurde er ja abgewatscht,von den Leuten die sowas auf den Weg bringen.Ich hab die Schnauze voll und zieh nach Schweden in mein Zelt.Von da aus schaue ich mir dann die brennenden Arbeitsämter an,während ich mein Laptop kurbele.Und zähle die Elche.
Alt 20. 06. 2006, 02:16 pinguinblut1 is offline Mit Zitat antworten #54
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory