gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
ilia1990
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2006
Fernbeziehung?

habe folgendes problem:
also ich hatte schon lange keine freundin ,schon so 2 jahre,bin jetzt 16 ...wegen der ex wär ich fast aus der schule rausgelogen,aber des ist ne andre geschichte...
also hab in skype eine kennengelernt ,die sich von anfang an sich voll komisch benommen hat....also hat immer wenn wir getelt sich voll ruhig verhalten und nix gesagt,auch wenn man sie was gefragt hatte...aber im chat konnte man sich mitz ihr über alle themen unterhalten...ich kenn sie jetzt schon so 5 monate,2 monate ,hatte ich keinen kontakt zu ihr weil mein pc defekt war...jetzt plötzlich gibt sie zu das sie mich liebt,bin auch einverstanden,ich mag sie auch ,sie sieht nicht schlecht aus und so...das ist aber nicht das problem ..das problem ist nur ,das sie des alles nur im chat und so zugibt,aber wenn man mit ihr telt ,dann schweigt sie wie ein grad..wenn man sie nach irgendwas fragt,dann kommen so die standart antworten wie "was weiss ich " und "keine ahnugn".ein weiteres problem ist das sie mich zu ihr eingeldaen hat ,obwohl sie in ingolstadt wohnt...irgendwie würd ich dort hinfahrern(1std),andrererseits glaub ich,das wenn ich sie treff ,sie auch nicht besonders gesprächig sein wird....was schätzt ihr was soll ich tun? soll ich hinfahren odere lieber doch nicht?
Alt 14. 06. 2006, 12:56 ilia1990 is offline Mit Zitat antworten #1
AlfaNexus
Seeker

Benutzerbild von AlfaNexus

Registrierungsdatum: Jun 2003
Re: Fernbeziehung?

Ey Freund... am Telefon und Angesicht zu Angesicht sind unterschieden. Wie alt ist die denn? Wenn sie auch so 16 ist, dann ists kein Wunder dass sie etwas schüchtern ist.

Vielleicht weiss sie auch nicht so richtig was sie will... HINFAHRN... man lebt nur einmal ...
Alt 14. 06. 2006, 13:00 AlfaNexus is offline Mit Zitat antworten #2
StaTiC Spender
Werbekritiker

Benutzerbild von StaTiC

Registrierungsdatum: May 2003

jo fahr hin, schlimmer als in ner stunde wieder heimfahren kanns ja nicht kommen und ne stunde ist nicht sooo weit
Alt 14. 06. 2006, 13:03 StaTiC is offline Mit Zitat antworten #3
ilia1990
Mitglied
(Threadstarter)

die ist 15 ..aber ich find die voll komisch...was ist wenn die mich verarscht? die hat noch nie was gesagt im skype-telefon..wir haben auch handy nummern ausgetauscht,die hat aber nie angerufen....ich schon aber da hat die auch so geschwiegen....ist voll komisch ,wieso sollt ich mich auf sowas einlassen wenn die nur sowas schreibt,aber nicht am telefon zugeben will?
Alt 14. 06. 2006, 13:06 ilia1990 is offline Mit Zitat antworten #4
AlfaNexus
Seeker

Benutzerbild von AlfaNexus

Registrierungsdatum: Jun 2003

du sollst dich auf sowas "einlassen" damit du dich später nicht ständig fragst "ach wär ich doch nur mal hin" etc.
Alt 14. 06. 2006, 13:11 AlfaNexus is offline Mit Zitat antworten #5
MiLkA sChOkO
Hamstersoldat

Benutzerbild von MiLkA sChOkO

Registrierungsdatum: Apr 2006

Also, wegen der Fernbeziehung sollte es nicht scheitern...ich wohne von meinem Freund mit dem ich nun schon 1 Jahr zusammen bin 3 Stunden auseinander. Da ist für mich eine Stunde kein großes Übel mehr. Bei uns beiden läuft alles prima und im nachhinein denk ich ist es sogar ganz gut etwas weiter auseinander zu wohnen, am Ende sitzt man nämlich doch nur aufeinander und gerät in Streit.

Um auf deine restlichen Zweifel einzugehen. Angesicht zu Angesicht reden ist immer etwas anderes wie am Telefon. Wahrscheinlich wird sie anfangs wenn du ihr gegenüber stehst auch nicht so gesprächig sein. Aber verwickel sie doch einfach in eins über ihr Hobby oder irgendetwas was ihr beide gemeinsam hat etc.

Und wieso du auf die Idee kommst das sie dich verarscht versteh ich nicht ganz kanns sein das du dir das einfach einredest weil du unsicher und nervös bist?
Alt 14. 06. 2006, 13:16 MiLkA sChOkO is online now Mit Zitat antworten #6
oneill983
bored

Benutzerbild von oneill983

Registrierungsdatum: Jul 2005

Ich bin nun 4 Monate mit meiner Freundin zusammen und wir wohnen sogar 4 Stunden auseinander, ca. 350-400 km.

Ich hab sie auch übers Internet kennengelernt, und bin dann auf gut glück zu ihr gefahren. Da waren wir aber schon zusammen und haben viel telefoniert.

Aber ich kann dir nur einen Rat mit auf den Weg geben:

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Und die eine Stunde fahrzeit... sei doch froh!
Alt 14. 06. 2006, 13:32 oneill983 is offline Mit Zitat antworten #7
ilia1990
Mitglied
(Threadstarter)

ja weil die so schweigt ,ist ein problem...vielleicht verarscht die mich die ganze zeit,will sich überhaupt nicht treffen,bloss leute verarschen....wie gesagt hatte schon seit 2 jahren keine freundin hatte
Alt 14. 06. 2006, 13:33 ilia1990 is offline Mit Zitat antworten #8
oneill983
bored

Benutzerbild von oneill983

Registrierungsdatum: Jul 2005

Fahr einfach hin... mein Gott, was wäre denn das schlimmste was passieren könnte?

Dass sie dich versetzt..?

Dafür weißt du dann wenigstens woran du bist.
Alt 14. 06. 2006, 13:40 oneill983 is offline Mit Zitat antworten #9

Haha 1 Stunde...fahr halt hin. Ich fahr immer 2 1/2 Stunden
Alt 14. 06. 2006, 13:56 Mit Zitat antworten #10
Kc1 Spender
4 8 15 16 23 42

Benutzerbild von Kc1

Registrierungsdatum: Aug 2005

Würd auch sagen fahr hin! Sicher ärgert man sich falls sie ein versetzen sollte aber es gibt ja auch noch die andere seite oder nich? Vieleicht versteht ihr euch ja auch blendend!

Ich würde das Risiko eingehen wobei ich persönlich von Fernbeziehung eigentlich nicht viel halte!

mfg kc1
Alt 14. 06. 2006, 14:56 Kc1 is offline Mit Zitat antworten #11
BlueLou
Lesefähig

Benutzerbild von BlueLou

Registrierungsdatum: Sep 2005

Zitat:
Zitat von ilia1990 
ja weil die so schweigt ,ist ein problem...vielleicht verarscht die mich die ganze zeit,will sich überhaupt nicht treffen,bloss leute verarschen....wie gesagt hatte schon seit 2 jahren keine freundin hatte

Maaaaaannn, Du machst Dir einen Kopp! Kannste nicht erst einmal "nur" hinfahren und sehen, wie sie im realen Leben ist? Du machst jetzt schon Nägel mit Köpfe und redest von Beziehung. Und das nur, weil das Mädel äußerte, Dich zu lieben? Und Du hast gerade zufällig nichts anderes vor (sprich: bist solo), also könnteste sie "dazwischenschieben". Wie günstig *Sarkasmus*

Kann sein, dass es nur eine Kleinigkeit ist, auf die ich überreagiere: Du schreibst von diesem Mädel immer nur als "DIE". Finde ich schon etwas respektlos und auch überaus flapsig.

Und meinst, sie wäre komisch und unterstellst ihr verarsche, obwohl Du nicht genau weisst, wie sich die Situation für dieses Mädel überhaupt darstellt. Das sind - IMHO - keine guten Voraussetzungen für eine - mögliche - Beziehung. So besonders hin und weg scheinst Du wahrlich nicht zu sein und nur aus Notgeilheit - da solo - eine Beziehung eingehen zu wollen ist nicht so dolle. Kein guter Start, lasse es besser bleiben..... oder schreibe ihr auch weiterhin ausführlich, vielleicht findest Du dann schneller raus, was Sache ist und kannst später entscheiden, ob Du sie sehen möchtest oder eben nicht...

Gruss

Lou
Alt 14. 06. 2006, 15:20 BlueLou is offline Mit Zitat antworten #12
Quotenschlumpf
Mitglied

Benutzerbild von Quotenschlumpf

Registrierungsdatum: Sep 2005

Das gleiche wie BlueLou hab ich nach dem Satz
Zitat:
etzt plötzlich gibt sie zu das sie mich liebt,bin auch einverstanden,
auch gedacht...

Fahr hin und heul nicht rum wie ein kleines Mädchen. Und wenn sie dich verarscht, was solls? Kennst sie deine Leute und würde ihnen das auf die Nase binden?? Und auch wenn ja, na und, nach 2 Wochen kräht kein Hahn mehr danach!
Alt 14. 06. 2006, 15:29 Quotenschlumpf is offline Mit Zitat antworten #13
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory