U N G L A U B L I C H ! ! !
Wollte gerade losdampfen, aber das haben gott sei dank schon andere gemacht! Danke! Was ist nur in diesem Internet los???
Oder wie ich immer zu sagen pflege "Das ist nicht mehr mein Internet..."
NEWS:
Zitat:
|
Ab sofort unbegrenzter Traffic
|
Zitat:
Ab sofort gibt es eine Kundenservice-Hotline:
01805-034033119
(0,12Euro/Min. a. d. deutschen Festnetz)
|
Lol, das hat er auch schon hinbekommen. Logisch, macht jeder Anbieter, bevor er seine Angebote und das Impressum reinstellt....
Was soll eigentlich dieser mehr als flüssige MORE-Button dort auf der Startseite?
Zitat:
Kein Problem!
Einfach unsern Kundenservice anrufen:
|
Pass mal auf: Bei uns in Old Germany versuchen wir immer, in geschäftlichen Dingen vernünftiges Deutsch anzuwenden. Von daher solltest du den Term "unsern" in "unseren" ändern. Oder hattet ihr das im Unterricht noch nicht?
Zitat:
|
(0,12Euro/min. aus dem Deutschen Festnetz)
|
Mal so, mal so - das geht nun wirklich nicht! Da es sich beim "deutschen Festnetz" weder um einen Eigennamen, geschweige denn um einen geschützten Begriff/ein Markenzeichen. Von daher hast du zwar Festnetz richtig geschrieben, musst aber dem Deutschen ein kleines d beimessen!
Weiterhin gibt es z.B. bei Templatemonster.com ganz tolle Templates, vor allem für Webhoster! Gib doch da mal ein paar Euro aus, dann hast du schon nen großen Schritt gemacht!
Ach ja: Das eigentliche Thema ist doch eh veraltet, oder? Ansonsten biete ich dir auf privater Ebene für den Rest der WM nen Account auf meinem Server an. Wieviel Webspace du brauchst, weiss ich nicht, aber ich habe glaube ich noch ca. 70 GB auf der Platte frei... Bei Bedarf PM an mich!!! Preis: mir doch egal!