Hi
Ich hab ein beschissenes Problem und zwar hat vor einer Woche mein Modem den Geist aufgegeben, heute ist das neue Modem gekommen eine FRITZ!Box Fon, so eifrig wie ich war (nach einer woche ohne Internet

) hab ich das Paket gleich aufgemacht und alles wie auf der mitgelieferten CD beschrieben angeschlossen dann bin ich auf die Benutzeroberfläche der Frizbox und habe so blöd wie ich bin im Bereich "Internet > Zugangsdaten" irgendwas verstellt

ich kann nicht mehr genau sagen was, aufjedenfall komme ich jetzt nicht mehr auf meine Benutzeroberfläche der Fritzbox ich habe es mit eingeben von "fritz.box, 192.168.178.1, 192.168.179.1" im Browser probiert aber ich komme nicht mehr drauf dann habe ich es wie in der Anleitung beschrieben mit einer IP versucht mit welcher man angeblich immer drauf kommen soll also mit der LAN Verbindung und dann eine Feste IP am PC einstellen und dann im Browser 192.168.178.254 eingeben das hat dann auch geklappt und ich bin wieder in den Bereich "Internet > Zugangsdaten" und wollte das was ich verstellt habe wieder rückgängig machen, aber wie gesagt, weiß ich nicht mehr was ich verstellt habe und habe dann vermutlich noch mehr verstellt und jetzt komme ich auch mit dieser "totsicheren" Metode nicht mehr auf die Benutzeroberfläche.
Nun meine Frage kann ich die Fritz!Box nun irgendwie reseten also auf Werkseinstellungen zurücksetzten oder hab ich alles zerstört?
Ich weiß das es zimlich dumm von mir war irgendwas rumzustellen ohne zu wissen was ich rumstelle aber meine blödheit kann ich jetzt auch nichtmehr rückgängig machen, mein Internetprovider ist AOL und ich surfe mit dem IE. Bitte antwortet so schnell wie möglich!
THX 4 help
tiled stove