Thema: script
-
16. 06. 2006, 20:28 #1
script
Naben
Ich will auf meine hompage ein aufwendiges script machen.
es soll so sein mann gibt als beispeil "noch nicht das richitge veratte noch geheim also bitte net nach fragen" als beispiel hallo ein drückt auf enter aberhinter dem hallo soll noch wie gehts kommen ohne das der user das sieht.und dann soll das alles auf einer extra seite gezigt werden die ergebnise also nicht bei der seite wo er sucht sondern auf einer extra seite von mir.
So ich möchte jetzt kein fertiges script ich würde gerne wissen was ich da machen muss.
gruss
elge
-
16. 06. 2006, 20:42 #2
Re: script
Bitte WAS willst du? Habs jetzt mehrfach gelesen aber werde aus deinem Text kein Stück schlau. Mag sein, das ich alt werde, vielleicht liegt es aber auch an deinem lieblos dahingerotztem Text.
Zitat von elge
-
16. 06. 2006, 21:47 #3
Geht nicht nur dir so. Wenn, dann werden wir wohl beide alt
Zitat von pajero

-
16. 06. 2006, 21:49 #4
ist doch klar, er will nen Fünefü ...
Ich werd mal mit alt....das hab ich auch nach 3mal lesen nicht geschnallt..
-
16. 06. 2006, 21:55 #5
Hab ich auch so verstanden.
Zitat von VanDyk
-
17. 06. 2006, 11:54 #6
Sucsht du so eine Art JavaScrip-Alert, bei dem man nach Bestätigung auf eine neue Seite gelinkt wird?
Wenn du geholfen bist möchten, dann Text nochmal im Schreiben ändern tun.
*scnr*
-
17. 06. 2006, 20:24 #7Mitglied
Schreiben --> Durchlesen --> Nochmal durchlesen ---> Nachdenken --> Und dann posten.es soll so sein mann gibt als beispeil "noch nicht das richitge veratte noch geheim also bitte net nach fragen" als beispiel hallo ein drückt auf enter aberhinter dem hallo soll noch wie gehts kommen ohne das der user das sieht.und dann soll das alles auf einer extra seite gezigt werden die ergebnise also nicht bei der seite wo er sucht sondern auf einer extra seite von mir.
Meine Empfehlung^^. Hab wirklich kein Wort verstanden^^
mfg anx!ety
-
20. 09. 2008, 18:04 #8
lol, der hammer
was man bei google alles findet.
man sucht nach, "Thread den man nicht lesen kann" ein und stosst auf sowas, hahahah
man kann echt kein wort lesen
-
20. 09. 2008, 18:12 #9Mitglied
Dein erster Beitrag ist Spam zu einem uraltem Thema -.-
Glückwunsch
-
20. 09. 2008, 18:24 #10
Ja, auch herzlichen Glückwunsch
Zitat von EADS

-