|
|
|
|
|
|
|
Freesoft Board
Ich muss euch mal etwas erzählen...
Ich hab mich gestern unter den Namen Norman angemeldet.
Dann bin ich dort auf eine XP CD zum Dl gestoßen, hab den typen ne PN geschrieben.
Ich hab gedacht, besonders nett war der ja nicht...
Aber denn habe ich den IPV angeschrieben und das sah ungefähr so aus:
Was ist daran denn so schwer...?
Seine Antwort war:
Warum krieg ich so nix, hab ich ihn (schon) beleidigt?
Das ist doch total beschissen!
Das war meine Antwort:
Sind bei Freesoft alle so???
|
17. 06. 2006, 09:25
|
|
|
househoch
Registrierungsdatum: Jul 2004
|
Re: Freesoft Board
Der Thread ist so...... 12jährig
Wieso beleidigst du den? Meinste der hat Lust 100 PNs am tag mit Handkuss zu beantworten weil du die rules nicht lesen kannst und dann eingeschnappt bist weil du nix leechen kannst.
Btw deine Eltern verletzen Ihre aufsichtspflicht.
|
17. 06. 2006, 09:33
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
bei dem up standen bestimmt auch regeln dabei, das ist ja wohl auch für ein 12 jährigen nicht so schwer diese einzuhalten, auserdem gibt es dort auch etliche threads wo beschrieben ist wie man eine anfrage schreibt.
hättest du vorher ein wenig gelesen wär die ganze sache wohl ohne probleme gelaufen.
und deine antwort ist ja wohl unter aller sau gewesen, muss man immer gleich so beleidigend werden?
mfg
mrakim
Geändert von mrakim (17. 06. 2006 um 09:58 Uhr).
|
17. 06. 2006, 09:38
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Genau, da muss ich Euch recht geben. Jedes Board hat halt seine Regeln. Dieses hier ja auch...
Und bei Freesoft läuft die Sache halt nach den dortigen Regeln.
Einfach mal schnell anmelden uns lossaugen is nich... Da solltest Du Dir schon 5 min Zeit für die Rulez nehmen.
Außerdem sollte Nettigkeit und Höflichkeit mal grundsätzlich an der Tagesordnung sein - egal was die Boardrulez sagen!!
Gruß
silver
|
17. 06. 2006, 11:16
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
So läuft das eben beim FSB. Da wollen die Leute erstmal mit 08/15-Anfragen vollgeschleimt werden, bevor sie den Link zum upload rausrücken...
|
17. 06. 2006, 11:28
|
|
|
|
Ja, aber mich regt das auf, das er weis was ich will und nur wegen den dummen betreff den link nicht gibt!
|
18. 06. 2006, 07:42
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
2 Trolle haben sich gefunden....
Mei, es gibt doch viel schlimmeres im Leben
Steh doch über so nem Schwachsinn wenn dich einer grob angeht...
Ich versteh ezad ehrlich gesagt auch ned was dieser Thread hier soll, sollen wir dich trösten, weil du etwas, was du haben wolltest, nicht bekommen hast ?
Wenn du meinst, dass er dich angepöbelt hat, dann brauchst du ned 100 mal heftiger zurückpöbeln...
Isses so dramatisch dass du ezad deine CD ned bekommen hast ?
Och menno, später wirst du dich drüber aufregen warum du keinen Arbeitsplatz, trotz vollendetem Studien kriegst ....
|
18. 06. 2006, 11:43
|
|
|
Alrighty then!!!
Registrierungsdatum: Apr 2000
|
|
18. 06. 2006, 14:23
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Das ist wirklich typisch 12 jähriger. Liest die Rules nicht, schreibt den falschen Betreff, die PN ist ein Einzeiler. So ziemlich alles falsch gemacht.
Wird darauf hingewiesen und reagiert mit wüstesten Beschimpfungen. Ein Grund mehr für den Internetführerschein.
Warum sollte er die den Link geben, wenn du nichtmal seine Regeln befolgen kannst. Natürlich weiß er was du willst, aber gibts halt nur unter bestimmten Bedingungen raus. Man kann davon halten was man will, aber das ist sein gutes Recht. Allein schon, dass du den Upper anschreibst obwohl es einen Verteiler gibt zeigt doch, dass du dir nichtmal die Zeit genommen hast das Forum kurz anzuschauen und zu verstehen, dass es dort anders läuft.
|
18. 06. 2006, 16:21
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
Nunja, ich finde den Thread irgendwie ein wenig belustigend.
Also ich muss ehrlich sagen ich hätte dir die Daten auch nicht rausgegeben.
Ich weiß zwar nicht wo er es geuppt hat, aber ich denke mal das es wohl auf einem FTP liegt.
Also einfach beim nächsten Mal die Regeln beachten ( ist eigentlich überall Pflicht gerade wenn du was von Ihm haben möchtest). Und vielleicht keine 08/15 Anfrage stellen, viele wollen halt auch mal was nettes hören.
Stehe zwar auch nicht auf so eine Schleimerei aber ein wenig Mühe kann man sich ja schon machen.
Gruß
PinFi
|
19. 06. 2006, 14:04
|
|
|
Retro-Nerd-Hippie
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Deine letzte Antwort ist unter aller Sau. Sowas kannst Du nicht bringen. Der Mensch da hatte ja wirklich recht. Aber so eine Antwort spricht Bände über den Ersteller.
|
19. 06. 2006, 14:38
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
n 12jähriger...und win xp leechen...ILLEGALER WEISE.....
in den KNAST sollte man dich stecken jungchen bis du 80 bist *gg*
das FSB hat seine eigenen regeln...wer die nicht befolgt kriegt im besten falle nichts... im normalfall ne verwarnung und im schlimmsten falle fliegste raus...
|
19. 06. 2006, 14:44
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Hey,
also ich weiß net wie viele member hier angemeldet sind aba bei freesoftboard sind sehr viele angemeldet und wenn es die Regeln nicht geben würde, würde sich jeder kleine furz sich moviez runterziehn der mal 1tag on war...
darum haben die das....
Wenn ihr meint das es dumm ist mit den betreff etc. ist es mir egal ich finde das freesoftboard einfach geil  ...und gulli auch aba bei fsb bin ich länger angemeldet...
lg
|
16. 01. 2007, 07:35
|
|
|
艾迪玛
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
|
16. 01. 2007, 08:48
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
In diesem Fall wird es auch Zeit, dass in der Schule wieder dass gute Benehmen geübt wird. Kopfnoten sollen doch wieder eingeführt werden.
|
16. 01. 2007, 13:25
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
btw: in den meisten Foren war is frueher selbstverständlich "vorgefertigte" Threadtitel in die PNs/Mails zu schreiben und eine nette und ordentliche Anfrage zu formulieren (siehe z.B. Oliwood).
|
17. 01. 2007, 18:15
|
|
|
Eierlegende Wollmilchsau
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Nett sin muss man Immer. Auchso, und die Kopfnoten gibs immer noch
|
18. 01. 2007, 14:27
|
|
|
-=Assyrer=-
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Jetzt hört auf der ist doch erst 12 und das ist warscheinlich sein erstes mal...
Wie war euer erstes mal ??? der erste der es gleich von anfang an verstanden hat soll den ersten Stein werfen  .
Also merkt dir einfach für die zukunft :
1. Rules Lesen
2. Thread Lesen
3. Wenn du 1. und 2. gemacht hast anfragen stellen.
aber Ihn gleich so anfahren das geht nicht es war doch nicht mal schlimm von ihm dir so eine antwort zu geben den er hat dir auch nur gesagt das du die rules lesen sollst und du so nichts bekommst...
|
18. 01. 2007, 14:28
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Hallo Leute
weiss jemand warum das FreeSoft-Board zu ist
Kann die Seite nicht mehr aufruffen
was ist mit dem FSB los
Mit freundlichen Gruß
PPostmaster
|
16. 01. 2008, 19:22
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
Genau, auch ich wundere mich dass FSB zu ist und da kein Hinweis kommt was los ist.
|
17. 01. 2008, 10:19
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Ich bin auch im Freesoft Board angemeldet und habe auch für die schon oft was geuppt. Und du glaubst ja nicht was man da alles für anfragen kriegt mit einach nur Danke oder Link bitte. Meinst die Leute schreiben zum spaß regeln in den thread. Hätte dir die gleiche Antwort gegeben wie er. Weil es gibt soviele noobs dort und 0 Poster die einfach nur saugen wollen ohne danke und ohen das sie mal was zurück geben.
Jetzt is es eh schon lasch fast jeder kriegt die Links wenn man nett Fragt mit richtigem Betreff. Aber noch vor paar Jahren musste man Mod sein oder Upper damit man was bekommen hat sonst war man ganz hinten auf der Liste und musste bei neuen sachen mal 2 Wochen wwarten bis alle Upper fertig waren und dann bekamen die Leecher die Links.
Bei mir kriegt fast jeder den Link auch wenn ers nicht schafft den Betreff richtig zu schreiben. Für dich ergibt das mit dem Betreff keinen Sinn aber es gibt dort Leute die uppen jede woche 10 Sachen und so is es halt leichter die Pn zuzuordnen. Bei mir gibts nicht viele rulz nur das man sich im thread bedanken soll sobald man gesaugt hat spätestens nach 48 stunden und nicht mal das schaffen die leute. wenn man sie dann daraufhin weißt kriegt man noch so eine blöde antwort wie dein.
|
17. 01. 2008, 13:46
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Hallo delila
weiss du warum das FreeSoft-Board zu ist
|
17. 01. 2008, 14:10
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
nein weiß ich leider auch nicht
|
17. 01. 2008, 15:27
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
wer weiß was holger wieder bastelt^^
anpingen ist auch essig --> unknown host
mfg
|
17. 01. 2008, 16:42
|
|
|
was geht!?
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
@ ts: nichts gegen dich, aber deine antwort war einfach nur unterste schublade. damit ziehst du nicht nur dich runter, sondern auch gleich das ganze g:b mit... glückwunsch!
|
17. 01. 2008, 17:50
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.
|
|