ich wohne aufm dorf im osten! hier gibt es kein kabelinternet, kein dsl und kein umts! internet per satellit geht net weil ich dann isdn bräuchte und das ist zu teuer in der anschaffung!
meine frage
welche alternativen kennt ihr noch so? theoretisch brauch ich nur ne flatrate egal wie schnell oder wie langsam! danke im vorraus!
tja umziehen geht leider nicht! wir haben ein haus gebaut! problem ist auch das die leute von der telekom gesagt haben dieses jahr wirds noch was mit dsl! naja mal sehen!
aber eig. wollte ich noch von ein paar alternativen hören wie zum beispiel umts, oder skydsl oder kabeldsl! gibt es denn nur die paar dinge um ins inet zu kommen?
Allerdings ist das verdammt teuer, und deshalb auch nur im Businessbereich angewendet.
Genau wie eine E1 als Datenleitung. Auch das ist teuer. Dazu kann dir die Telekom auch weiter helfen, jedoch auch da nicht der Privatkundenbereich.
Seh den Tatsachen ins Auge, dein Standort scheint für die Carrier so unattraktiv zu sein, dass dort kein Geld in die Infrastruktur gesteckt wird, weil es sich nicht lohnt.
*blödfrag*
Wieso braucht man ISDN wenn man DSL via Satellit haben will? Und soo viel teurer is ISDN ja auch nicht.
Flat gibbet ja weder für ISDN noch Analog (zumindest nicht bundesweit) und von der Geschwindigkeit nehmen sich die beiden ja auch nicht viel...
Ansonsten bleibt halt nur noch CbC, oder wirklich Richtfunk.
ich weiss nicht ob dir das weiter hilft, aber schau dir mal den anbieter hier an... http://www.teles-skydsl.de/
hoffe das hilft ein bisschen, wenn nicht habe ich auch keine ahnung was man noch machen kann außer umziehen
das schlimmste ist das all meine freunde bzw. fast alle dsl haben und sie wohnen nicht sehr weit weg aber trotzdem weit genug das es für wlan nicht reicht. das find ich scheiße das ich hier mit der einzigste bin der kein dsl hat. umziehen ist wohl die beste lösung! falls doch noch jemand ne isdn flat findest oder ein anderes angebot lasst es mich wissen! danke nochmal!
Zitat:
Zitat von teamer
Spoiler:
ich weiss nicht ob dir das weiter hilft, aber schau dir mal den anbieter hier an... http://www.teles-skydsl.de/
hoffe das hilft ein bisschen, wenn nicht habe ich auch keine ahnung was man noch machen kann außer umziehen
ich denk die angebote von filiago sind besser aber trotzdem danke
Zitat:
Zitat von Dozo Yoroshiku
Spoiler:
*blödfrag*
Wieso braucht man ISDN wenn man DSL via Satellit haben will? Und soo viel teurer is ISDN ja auch nicht.
Flat gibbet ja weder für ISDN noch Analog (zumindest nicht bundesweit) und von der Geschwindigkeit nehmen sich die beiden ja auch nicht viel...
Ansonsten bleibt halt nur noch CbC, oder wirklich Richtfunk.
wozu man isdn braucht? ganz einfach um nicht die eine leitung zu belegen die ich derzeit habe sonst kann ich ja nicht mehr angerufen werden! CbC mach ich ja gerade is klar net und ne isdn flat habe ich hir noch nicht gefunden!
Versatel ist keineswegs nur in BW vertreten ... gehören schon zu den größeren Carriern.
Eine Verfügbarkeitsanfrage bringt dich da weiter.
Welches günstiges DSL hast du denn gefunden? Wenn die DTAG technisch nciht realisieren kann, dann wird es schwer für die anderen Carrier. Hast du mal nen Link dazu?
ja klar habe diesen check sofort nachdem ich die nachricht gelesen habe gemacht jedoch sagt er das die mich benachrichtigen würden sobald dsl von denen bei mir geht also wahrscheinlich nie!
nein das günstigere dsl soll für euch was sein nichts für mich unzwar spart man völlig die kosten ein für eine flatrate man bezahlt also nur den anschluss und das war es! www.schlund.de
ja klar habe diesen check sofort nachdem ich die nachricht gelesen habe gemacht jedoch sagt er das die mich benachrichtigen würden sobald dsl von denen bei mir geht also wahrscheinlich nie!
nein das günstigere dsl soll für euch was sein nichts für mich unzwar spart man völlig die kosten ein für eine flatrate man bezahlt also nur den anschluss und das war es! www.schlund.de
Liest du eigentlich dir die Dinge auch wirklich durch? Ich glaube langsam nicht.
Du sollst bei Versatel nicht eine DSL Verfügbarkeitsanfrage machen, sondern für ISDN, da du ja offensichtlich aus technisch möglichen Gründen kein DSL bekommen kannst (durch die DTAG)
Schlund kannst du gern versuchen, wird aber genau so wenig funktionieren, wenn die Telekom bei dir nicht realisieren kann, da Schlund auch nur ein weiterer DSL Reseller ist.
Liest du eigentlich dir die Dinge auch wirklich durch? Ich glaube langsam nicht.
Du sollst bei Versatel nicht eine DSL Verfügbarkeitsanfrage machen, sondern für ISDN, da du ja offensichtlich aus technisch möglichen Gründen kein DSL bekommen kannst (durch die DTAG)
Schlund kannst du gern versuchen, wird aber genau so wenig funktionieren, wenn die Telekom bei dir nicht realisieren kann, da Schlund auch nur ein weiterer DSL Reseller ist.
ich hab doch einen isdn check gemacht! was hast du denn jetzt? wer sagt das ich nen dsl check gemacht habe keiner!
ich weis das schlund genauso wenig funktzen wird ich wollt es halt nur mal gesagt haben für die anderen die dsl bekommen da es doch billiger ist als alle anderen anbieter oder nicht?!
Also ich finde Schlund verdammt teuer, da zu deren Preisen immer noch die Grundgebühr für den Telefon- und DSL-Anschluss bei der Telekom fällig wird.
ach der dsl anschluss ist nicht in den preis enthalten? also bekommt man für 15 euro zb nur ne flatrate? ich dachte jez man bekommt für die 15 euro zb. ein dsl 1000 anschluss und ne flatrate weil dann wäre es ja super günstig aber dann habe ich mich da wohl geirrt! sry!