-
21. 06. 2006, 16:02 #1
Vapourware-Front: Bei Duke Nukem Forever was Neues
Wenn Schweine fliegen können, kommt Duke Nukem Forever: seit fast zehn Jahren bestätigt sich die Äußerung George Broussard von 3D-Realms mit großer Verläßlichkeit. Mittels Millionenprämien soll nun der unendlichen Geschichte zu einem zügigeren Ende verholfen werden.
Seit 1997 kündigt Take Two Interactive den Egoshooter nun an, bisher wurden die Hoffnungen der Fans jahr für Jahr enttäuscht. Den Fans eines der ehernen Gesetze der Vapourware - Duke Nukem Forever kommt nächstes Jahr - versucht Take Two nun mit Prämien an die Entwickler bei 3DRealms einen Strich durch die Rechnung zu machen. 4,25 Millionen Dollar winken 3DRealms, schaffen sie das Release noch in diesem Jahr
weiterlesen
-
21. 06. 2006, 17:07 #2
Re: Vapourware-Front: Bei Duke Nukem Forever was Neues
Wahnsinn! Ich hab vor c.a. 6 Jahren aufgehört das Ganze zu verfolgen.
Und das geht ja immernoch weiter!
Gib alles Duke!
-
21. 06. 2006, 17:50 #3Mitglied
Duke Nukem Forever "under construction"

-
21. 06. 2006, 18:06 #4Mitglied
selbst wenn es noch irgendwann mal fertiggestellt werden sollte - würde ich es jetzt nicht mehr spielen wollen alleine schon aus Prinzip.
Davon ab auf welchen Grafikanforderungen würde es wohl laufen ? auf denen mit denen die Progger begonnen haben?
-
21. 06. 2006, 18:07 #5
http://duke.a-13.net/
zu dem thema
-
21. 06. 2006, 18:26 #6
Wir reden hier über den DUKE !!!
Er WIRD kommen.
Gewaltig.
Cool.
Rauchend.
Mit Babes.
Bald.
-
21. 06. 2006, 18:40 #7
Zitat von kuxxx
GÖIL!!!!
Also ich hab damals vor laaaanger Zeit Duke3D immer bei nem Schulkollegen gespielt^^ Man hat das gerockt.
Meine Theorie zu Duke Nukem Forever ist, das die Entwickler einfach zu besessen waren und wollten immer die absolut aktuellste Technik verwenden, also dann mal DX9, Physik, allerlei neuste Grafikspielereien.
Das ist so als würde man versuchen immer den besten PC der Welt zu besitzen, kann man auch 10 Jahre lang Geld ausgeben^^
Irish blood, English heart, this I'm made of There is no-one on earth I'm afraid of
-
21. 06. 2006, 20:21 #8
geil geeil geil, hab erst vor kurzem wieder ein altes video von 2000 oder so rausgekramt.. einfach genial...
Xbox 360 Super Elite MW2 @ untouched |Xbox 360 Elite @ JTAG | Sony P$P @ 5.00 M33-6 | Xbox @ Softmod ltools/XBMC
-
21. 06. 2006, 21:23 #9Paran0idDuckGast
When it's done... ;-D
-
21. 06. 2006, 21:58 #10Mitglied
Also wenn ich meine IT-Projekte in diesem Stil abwickeln würde und meine Kunden so verarschen würde, wäre ich wohl meinen Job schnell los
-
21. 06. 2006, 23:49 #11
Genau meiner Meinung.
Zitat von BramBaer
Wer die Kunden so verarscht, hat es nicht verdient auch nur einen Dollar/Euro einzunehmen, ich befürchte allerdings, daß es doch einige kaufen werden.
Asmodeus
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Computer sind dazu da, um Probleme zu lösen, welche man vorher nicht hatte.
-
22. 06. 2006, 01:44 #12
Naja einer wird das kaufen müssen.
Wie sollen wir alle es den sonst spielen?
-
22. 06. 2006, 10:50 #13HirkGast
Totale Sonnenfinsternis, Zikaden Sommer, Hale-Bob am Himmel, Fight Club im Fernsehen...... Das sind Dinge auf die man nunmal warten muss. Duke gehört auch dazu. Ich warte.
-
22. 06. 2006, 16:46 #14nathan westGast
Schonmal überlegt, ob ein Spiel mit "Forever" im Titel nicht vielleicht ein Running Gag der Pressestelle sein könnte?
-
23. 06. 2006, 11:56 #15Mitglied
Wann kommt eigentlich Duke Nuke´m - The Movie? Da war ja auch mal was in Planung...
Sowas in der Drehe "Tarantino meets Sledge Hammer"?... ein Film mit Babes, Schweinen und roher, brutaler und sinnvoller Gewalt *sabber*
-
24. 06. 2006, 23:36 #16
Falls sowas kommen sollte, dann isses eh erst freigegeben ab 35 in Begleitung der Eltern.
Zitat von Nightstalker
Asmodeus
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Computer sind dazu da, um Probleme zu lösen, welche man vorher nicht hatte.
-
25. 06. 2006, 23:23 #17Dr.
lieber forever in arbeit als eine enttäuschende schlechte fortsetzung...
-
27. 06. 2006, 01:19 #18c3pGast
ja volle zustimmung!
Zitat von john.z
sollend ie doch noch ein paar jahre dran arbeiten, da hat man was zu lästern und es wird vll. noch besser...
mittlerweile soll ja selbst Stalker kommen
-

mehr lesen...

Filehoster HellShare sperrt User...
Heute, 14:43 in gulli:news