gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
alex06
Fingerwundschreiber

Benutzerbild von alex06

Registrierungsdatum: May 2006
Fastpath ersetzen?

Gude! Ich habe T/Online DSL 1000 (ohne FP) und spiele oft CS. Leider liegt mein Ping auf den meisten Servern bei 90 oder höher. Nun wollte ich wissen ob es ein kostenloses Programm gibt, womit man meinen Ping "verbessern" kann. Ich habe schonmal von sowas gehört, aber den/die Namen nicht gemerkt. Auf fastpath wollte ich nicht umsteigen, weil mir die 25 euro aktivierungsgebühr deutlich zu hoch ist!
Alt 23. 06. 2006, 07:26 alex06 is offline Mit Zitat antworten #1
Reality Spender
Admin 2.0

Benutzerbild von Reality

Registrierungsdatum: Mar 2001
Re: Fastpath ersetzen?

No Chance! Fastpath = Interleave Low = niedrigere Pingzeiten.

Fastpath ist da der Produktname ... einen anderen Weg gibt es bei dir und ADSL nunmal nicht.
Alt 23. 06. 2006, 08:15 Reality is offline Mit Zitat antworten #2
tcd
Ruki Werch...

Registrierungsdatum: May 2005

Hol Dir doch T-DSL 16000, da ist Fastpath schon mit drin.

PS: Sorry konnt ich mir jetzt nicht verkneifen...
Alt 23. 06. 2006, 14:34 tcd is offline Mit Zitat antworten #3
Khelben2000
Mitglied

Benutzerbild von Khelben2000

Registrierungsdatum: Oct 2002

Zitat:
Zitat von alex06 
Nun wollte ich wissen ob es ein kostenloses Programm gibt, womit man meinen Ping "verbessern" kann. Ich habe schonmal von sowas gehört, aber den/die Namen nicht gemerkt.

Du meinst cFos bzw. cFosSpeed. Das ist aber nicht kostenlos ... zumindest regulär nicht.
Alt 23. 06. 2006, 14:56 Khelben2000 is online now Mit Zitat antworten #4
blu.italia Spender

Benutzerbild von blu.italia

Registrierungsdatum: Oct 2005
Zitat:
Zitat von alex06 
(...) 25 euro aktivierungsgebühr deutlich zu hoch ist!

ey 25€ hin, 25€ her was soll das? sei froh das du dsl hast und nicht wie ich und viele andere vllt. mit nem 28k modem durchs netz jagst! da kannst du ruhig mal 25 euro ausgeben soviel gebe ich jeden monat dafür aus damit ich hier durchs netz kriechen darf! eine frechheit!

denk einfach mal drüber nach wieviel du schon durch das board hier gespart hast und dann fällt dir die investition hoffentlich leichter!
Alt 09. 07. 2006, 17:17 blu.italia is offline Mit Zitat antworten #5
Reality Spender
Admin 2.0

Benutzerbild von Reality

Zitat:
Zitat von blu.italia 
ey 25€ hin, 25€ her was soll das? sei froh das du dsl hast und nicht wie ich und viele andere vllt. mit nem 28k modem durchs netz jagst! da kannst du ruhig mal 25 euro ausgeben soviel gebe ich jeden monat dafür aus damit ich hier durchs netz kriechen darf! eine frechheit!

denk einfach mal drüber nach wieviel du schon durch das board hier gespart hast und dann fällt dir die investition hoffentlich leichter!

Und du bist hier mit deinem Frust absolut OT. Sieh das hier bitte mal als Ermanung an. Langsam regt es mich hier wirklich auf!
Alt 09. 07. 2006, 18:14 Reality is offline Mit Zitat antworten #6
blu.italia Spender

Benutzerbild von blu.italia

Registrierungsdatum: Oct 2005
Zitat:
Zitat von Reality 
Und du bist hier mit deinem Frust absolut OT. Sieh das hier bitte mal als Ermanung an. Langsam regt es mich hier wirklich auf!

sorry reality! tut mir leid! mir fällt das schon gar nicht mehr auf das ich alle mit meinem frust nerve! die ermahnung sitzt jez in meinem hinterkopf tut mir echt leid werde keine beiträge mehr über meine schlechte situation schreiben! wahrscheinlich war jeder einmal in der 28k situation wie ich es bin.

entschuldigung nocmal für dieses sinnlose gespamme du kannst gerne auch die beiträge löschen! hauptsache nicht meinen account! werde meine ernergie nicht weiter an die DTAG ausgeben sondern gegen ein kissen!
Alt 09. 07. 2006, 18:36 blu.italia is offline Mit Zitat antworten #7
Reality Spender
Admin 2.0

Benutzerbild von Reality

Ist ok.

Allerdings wäre es gut, wenn du mal einen höflichen, sachlichen Brief an die Telekom schickst, in dem du vielleicht deine Situation erklärst.

Das hilft mehr als hier andauernd die selben Sachen zu posten! Die Beiträge werde ich bis auf weiteres mal nicht löschen. Vielleicht helfen sie ja einem anderen User weiter, der ein ähnliches Problem hat.

Aber ich möchte halt in Zukunft nicht mehr so ein gemotze und geflame lesen. Das hilft nämlich weder dir, noch der Gemeinschaft.
Alt 09. 07. 2006, 18:48 Reality is offline Mit Zitat antworten #8
Jormungandr
Azubi Bombenbauen

Benutzerbild von Jormungandr

Registrierungsdatum: Nov 2005

No Chance.
Das einzigste wäre alle anderen Programme die auf das Internet zugreifen abzuschalten. Ansonsten Fastpath holen. Oder Dsl 16000 .
Man kann niemals seinen vom Provider festgelegte Verbindung erhöhen.
Mfg
Alt 10. 07. 2006, 22:15 Jormungandr is offline Mit Zitat antworten #9
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory