gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
gullinews
gulli:News Redaktion

Benutzerbild von gullinews

Registrierungsdatum: Apr 2002
Filmkritiker ging unter die Releaser: DVD-Prereleases bei eBay vertickt

Dass viele Releases nicht von den vielgescholtenen "Piraten" kommen, sondern direkt aus Hollywood und dem Umfeld der Filmfabrik, ist bekannt. Erwischt hat es nun einen Filmkritiker des Boston Herald. der ehemalige Präsident der Bostoner Gesellschaft der Filmkritiker bekannte sich der Beihilfe für schuldig.

Der ehemalige Redakteur des Boston Herald verkaufte Rezenzionsexemplare von DVDs bei eBay, noch bevor die Filme im Kino anliefen. Er wurde im Rahmen der Operation Copycat ausfindig gemacht: seine Verkäufe fanden ihren Weg in die Releasegroups. Spannendes Statement des Kritikers: er sei "irgendwie zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen".
Dass Releases aus dem engsten Hollywood-Umfeld kommen, ist nichts neues: Aus den Reihen der Oscar-Juroren sickern beispielsweise regelmäßig Releases in die Szene. Gegenmaßnahmen, die seit Jahren in der Entwicklung sind, führen allenfalls zum Abspielchaos durch DRM.

weiterlesen
Alt 26. 06. 2006, 16:07 gullinews is offline Mit Zitat antworten #1
phlip2102
Mit Glied

Benutzerbild von phlip2102

Registrierungsdatum: Jan 2006
Re: Filmkritiker ging unter die Releaser: DVD-Prereleases bei eBay vertickt

ok wer spielt alle mit beim sogenannten "Schadenssummen erfinden"?
Also ich sag der Schaden fürs nächste ja ist mindestens 200 Mrd. US DOLLER. (hab ich in meinem Horoskop gelesen)
Alt 26. 06. 2006, 16:48 phlip2102 is offline Mit Zitat antworten #2
Bewa
Pädagogisch wertvoll!

Registrierungsdatum: Jun 2005

Ich mache mit, habe zwar das Horrorskop nicht gelesen, aber 200 Mrd. für Audio, 0,9 Bil. für Video und die Spiele liegen irgendwo dazwischen. Weiterhin wird der Umsatz von kommerzieller Software wegen Open Source, Linux, Freeware, Linux, Alternativen und Linux drastisch einbrechen.
Alt 26. 06. 2006, 21:50 Bewa is offline Mit Zitat antworten #3
tschancellor
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2006

oh cool....

da bin ich dabei....und das ist pri-hi-ma.....

wir können ja ne hotlist machen....und der gewinner darf sich dann von der mpaa was wünschen...

=)
Alt 27. 06. 2006, 10:43 tschancellor is offline Mit Zitat antworten #4
CheE
Gast

Cool Re: Filmkritiker ging unter die Releaser: DVD-Prereleases bei eBay vertickt

hollywood macht sich selber platt. ich würds auch so machen. wenn ich regisseur wär, würde ich am laufenden band die neuen movies der konkurrenz regisseure ma eben im netz releasen lol. Mit was für unsummen rechnen die denn. rechnen die damit das jeder einzelne mensch auf der welt ins kino geht und den jeweiligen film besucht bzw. später auf dvd kauft? Die machen doch trotzdem noch genug geld, sieht man doch an den bonzigen schauspielern und studiobossen. Zusammen könnten die sich ganz afrika kaufen und ernähren mehrere jahrzente lang.

wir haben täglich genug essen für 12 milliarden menschen, sind viel viel weniger, und trotzdem verhungern viele menschen aufgrund von politik und bürokratie. Schafft die Politik ganz ab, denn sie tötes mehr menschen, als wie sie in wirklichkeit rettet hehe
Alt 27. 06. 2006, 15:21 Mit Zitat antworten #5
Kommune 1
Mitglied

Benutzerbild von Kommune 1

Registrierungsdatum: Dec 2005

Na die Supplier werden immer besser , is auch normal bei der Gefahr die heute
releases Groups und Filesharern drohen .
Wenn du zb im Kinopolis arbeitest weißt du , ob dein besster Arbeiskollege
keil Supplier einer Releaser-Group ist ????
Na ja besser ist das !!!
Wer einmal in so einer Group gesteckt hat , für den kann das schnell zur Sucht werden könnte ich mir vorstellen *

Je mehr unendekte Quelle in hohen Positionen desto besser ist das für den
Endverbraucher . Zumindest was diese Geschichte angeht .

Weiter so Jungs :-)
_ Nur nicht aufgeben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

greez and good night
Alt 27. 06. 2006, 21:46 Kommune 1 is offline Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory